Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
11.08.2013 15:05
Hallöchen,

na alles klar bei euch?

@Kerstin: Vielleicht kannst du jemandem von uns per Mail ein Bild schicken und derjenige versucht es dann hier hochzuladen

@jenny: Und? Gibts was neues? Naja dass mit der Einleitung ist ja fast schon normal, aber vielleicht platzt ja auch vorher die Fruchtblase ich halt dir die Daumen

@Dani:Wünsch dir ganz viel Spaß bei deinem FA Termin morgen, vielleicht magste uns dann ein US Bil zeigen

Unser Böhnchen ist ne Pupsmaschine, was der für Geräusche machen kann klingt nicht nach Baby Aber sonst gehts ihm ganz gut, auch der Nabel ist kurz vorm abfallen - endlich
Er ist auch sonst sehr aufgeweckt, schaut sich schon ganz viel um und ist ein kleiner Specki sieht manchmal aus wie ein kleiner Buddha
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.08.2013 19:37
Hallo melde mich auch ja..
So viele haben nun hier ihr Kind und da wird ja auch drüber ausgetauscht, da lese ich still mit

Paar müssen aber ja auch noch warten bis sie kuscheln dürfen.

Uns jedenfalls geht es gut und am Mittwoch kann ich endlich wieder zum Arzt wo ich hoffentlich ENDLICH weiß was es wird
moonari
4525 Beiträge
11.08.2013 20:11
Ich drück dir die Daumen Romy hoffe sehr dass du nicht so lange auf ein Outin warten musst wie wir "damals"

Ein Meilenstein bei uns - der Nabel ist ab
jenny87
707 Beiträge
11.08.2013 20:23
Ja Malin ich hoffe doch das er nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. Naja dir ging es mit der warterei ja auch nicht anders

Hey super das der Nabel ab ist

Romy dann sind die Daumen für ein outing gedrückt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.08.2013 12:46
^Danke ihr lieben. Nur noch zweimal schlafen!

Gestern konnte ich Baby von außen ganz oft spüren und mein Mann zweimal

@ Jenny: Oh auch schon 40 Woche, dann muss es ja mal bald losgehen. Bei mir war es 39+5

@ Nabel: Bei meiner Maus waren es auch über 2 Wochen bis er abfiel, voll lange. Und danach musste ich da noch cremen, also so ein Knubbel wegätzen und so ein blaues Zeug drauf machen! Das war nervig, weil das ging aus den Sachen nicht raus!
jenny87
707 Beiträge
12.08.2013 14:35
Zitat von Tiger-Lilli:

^Danke ihr lieben. Nur noch zweimal schlafen!

Gestern konnte ich Baby von außen ganz oft spüren und mein Mann zweimal

@ Jenny: Oh auch schon 40 Woche, dann muss es ja mal bald losgehen. Bei mir war es 39+5

@ Nabel: Bei meiner Maus waren es auch über 2 Wochen bis er abfiel, voll lange. Und danach musste ich da noch cremen, also so ein Knubbel wegätzen und so ein blaues Zeug drauf machen! Das war nervig, weil das ging aus den Sachen nicht raus!

Da ist dein kleiner Bauchkrümel auch schon so kräftig um sich so richtig bemerkbar zu machen. Das ist immer so toll wenn der werdende Papa auch an den Bewegungen teil haben kann.

Ja so langsam rückt der Termin immer näher. Meine Tochter hatte sich bis 40+5 Zeit gelassen, mal sehen ob er es sich auch noch so lange gemütlich macht

Wir mussten den Nabel nachdem er abgefallen war mit so einem Pulver bestreuen weil eine stelle nicht richtig heilen wollte aber mit dem pulver ging es ganz schnell
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.08.2013 14:45
Ja genau und ich musste so ein überrest erst wegmachen und dann so ne Lösung drauf machen. Ging dann ganz schnell weg. Denke mal das Zeug und das Pulver sind kein großer Unterschied.

Naja dann hoffen wir mal, das sich der kleine nicht bis in die 41 Woche noch Zeit lässt, weil es ist ja auch jeden Tag anstrengender da so 3kg+Co. mit sich rumzuschleppen
jenny87
707 Beiträge
12.08.2013 15:00
Ja das denke ich auch romy. Ich habe ja ab und zu schon wehen die auch richtig zu merken sind aber so wirklich geht es noch nicht los. Meine Nachbarin macht schon immer scherze das sie mich die Treppen hoch und runter jagt

Wie geht es dir? Hast du irgendwelche beschwerden?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.08.2013 17:15
Dann lauf mal schnell hoch und runter haha

Also mir gehts soweit gut, nur wenn ich Nachts länger liege habe ich Schmerzen zwischen den Beinen, so an den Knochen, wenn ich dann aufstehe. Das legt sich dann schnell. Ansonsten beim umdrehen Nachts knackt es manchmal, voll ekelig, kenne ich aber schon aus der 1. SS

Ansonsten ja Rückenweh! Aber gut das habe ich eh oft! Seit gestern Fress-Alarm! Die ganzen 20 Wochen nichts und nur 1kg mehr und jetzt auf einmal ALARM!!! ESSEN ESSEN ESSEN
cashy85
546 Beiträge
12.08.2013 18:49
Huhu Mädels,

ich komm grad vom FA. Es hat heut echt wieder eine halbe Ewigkeit gedauert bis ich dran gekommen bin und unser Mini sehen durfte. Aber das warten hat sich total gelohnt. Wir haben heute schon unser Outing bekommen

Und es wird ganz eindeutig ein Junge

Leider klappt es grad nicht mit dem Bild einfügen ich versuch es einfach später nochmal.

@Romy ich hoffe du bekommst am Mittwoch auch dein Outing. Was wünscht Du dir denn eigentlich?

@jenny Ich drück dir die Daumen, dass es bald richtig los geht.

Wie gehts euch denn so?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.08.2013 19:03
Oh Cashy ist das toll ein Junge
Ich wünsche mir auch einen

Ich muss auch immer solange beim Arzt warten aber es lohnt sich ja echt immer..

Echt krass, alle wissen immer in der 15-20 Woche Bescheid. Ich bin schon in der 21 Woche und weiß immer noch nicht was es wird. Wenn er es jetzt nicht sagen kann muss ich nochmal warten bis zum 9.9!!
cashy85
546 Beiträge
12.08.2013 19:10
@ Romy Manchmal ist es aber auch wie verhext. Man könnte meinen die kleinen wollen uns einfach ein bißchen ärgern und uns zappeln lassen. Aber die Chancen, dass Du es am Mittwoch auch endlich erfährst, stehen doch wirklich gut. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe das Du uns dann gleich davon berichtest
moonari
4525 Beiträge
12.08.2013 19:25
@Dani: Oh schön ein Junge aber schade dass du immer so lange beim FA warten musst

@Romy: Oooh das hatte ich zwischendurch auch mit dem Essen ich drück dir weiterhin die Daumen, dass ihr jetzt ein Outing bekommt. Weiß noch dass ich auch immer total depri war, wenns wieder keins gab und man 4 Wochen warten musste zur nächsten Chance

@jenny: Also ich kann ein homöopathisches Mittel ab ET empfehlen habs ja auch bei 40+2 angefangen zu nehmen und nach 5 Stunden ist schwubbs die Fruchtblase geplatzt - also mein Freund glaubt jetzt an Homöopathie

Meine Hebamme meinte ich soll einfach garnichts am Nabel machen solange es nicht wirklich stark nässt oder anfängt zu riechen
Strawberry0913
9075 Beiträge
12.08.2013 20:22
Huhu Mädels.

Dani, Glückwunsch zum Outing. Jungs sind toll

Romy, ich drück dir die Daumen das du dein ersehntes Outing bekommst!

Unser Nabel ist seit letzten Mittwoch ab, aber blutet noch leicht. Morgen muss die Hebi nochmal drauf schauen und ihre Meinung sagen.

Fotos gehen leider hete auch nicht. Malin ich schick dir mal welche, vllt kannst du sie hochladen. Hab ja deine E-mail Adresse!
cashy85
546 Beiträge
12.08.2013 20:25
Zitat von Strawberry0913:

Huhu Mädels.

Dani, Glückwunsch zum Outing. Jungs sind toll

Romy, ich drück dir die Daumen das du dein ersehntes Outing bekommst!

Unser Nabel ist seit letzten Mittwoch ab, aber blutet noch leicht. Morgen muss die Hebi nochmal drauf schauen und ihre Meinung sagen.

Fotos gehen leider hete auch nicht. Malin ich schick dir mal welche, vllt kannst du sie hochladen. Hab ja deine E-mail Adresse!

Danke Kerstin
Das Foto hochladen klappt bei mir heut leider auch nicht. ich will es später nochmal am Laptop versuchen

Wie gehts dir und dem Kleinen denn so? Und wie kommt dein Großer mit dem kleinen Bruder zurecht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt