Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
12.08.2013 20:37
Danke, das ist lieb von euch!

Ja echt deprimierend, weil es alle schon wissen und Freitag komme ich in die 22. Woche, da muss man doch was sehen jetzt!
Alles dreht sich nur noch darum! WAS WIRD ES!!!
jenny87
707 Beiträge
12.08.2013 20:54
Zitat von moonari:

@Dani: Oh schön ein Junge aber schade dass du immer so lange beim FA warten musst

@Romy: Oooh das hatte ich zwischendurch auch mit dem Essen ich drück dir weiterhin die Daumen, dass ihr jetzt ein Outing bekommt. Weiß noch dass ich auch immer total depri war, wenns wieder keins gab und man 4 Wochen warten musste zur nächsten Chance

@jenny: Also ich kann ein homöopathisches Mittel ab ET empfehlen habs ja auch bei 40+2 angefangen zu nehmen und nach 5 Stunden ist schwubbs die Fruchtblase geplatzt - also mein Freund glaubt jetzt an Homöopathie

Meine Hebamme meinte ich soll einfach garnichts am Nabel machen solange es nicht wirklich stark nässt oder anfängt zu riechen

@malin Ach echt? Was hast du denn da genommen?

@dani herzlichen Glückwunsch zum outing

@romy oh ja das mit dem wahnsinnigen hunger kenn ich auch. Ich hatte sowas zwischendurch immer mal wieder

@kerstin wie geht es dir?

moonari
4525 Beiträge
13.08.2013 08:04
@jenny: Die nennen sich Chaulophyllum Pentakan - da nimmt man dann über 5 Stunden jede halbe Stunde eine. Schön im Mund zergehen lassen. Insgesamt nimmste also 10 am Tag.
Die sollen halt nur was bringen wenn man schon Wehen hat, aber die sich noch nicht wirklich auswirken - aber würde ja bei dir passen

@Kerstin: Ja hab die Fotos gerade bekommen und tada
Hier der kleine Thierry

Habt aber auch nen ganz schnuckeligen kleinen Kerl
Sag mal Kerstin, wie wird denn der Name eigentlich richtig ausgesprochen? Das "Th", wird das wie beim englischen "the" ausgesprochen oder wie ein ganz einfaches "T"?

Mein Marshmallow war heute Nacht so müde, dass er praktisch von 21- 4 Uhr durchgeschlafen hat. Zwar hat er mal zwischendurch kurz gemeckert, hab ihn angelegt und schwubbs nach ein paar sekunden war er schonwieder im Traumland versunken

Strawberry0913
9075 Beiträge
13.08.2013 10:05
Danke Malin fürs Bilder hochladen!

Da der Name Thierry französisch ist, wird es nicht wie das englische "th" ausgesprochen. Ich bin mir nicht sicher wie ichs Euch genau erklären soll! Es gibt nen bekannten Fussballer, vllt fragt ihr mal nen Fussballfan Sonst würde ich sagen es wird wie "Tjerie ausgesprochen, also betonung liegt hinten auf dem "y" gesprochen wie ein langes "ie"!
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.08.2013 10:45
Ja Kerstin, das ist blöd zu erklären
Hier müssze es so ne Sprachaufnahme geben, die dann alle hören hihi
moonari
4525 Beiträge
13.08.2013 11:19
Ah ok, ich glaube ich habs verstanden
jenny87
707 Beiträge
13.08.2013 11:23
Danke für den Tipp Malin das werde ich dann mal probieren

Oh dein Kleiner ist ja auch super süß Kerstin
cashy85
546 Beiträge
13.08.2013 18:01
Huhu Mädels,

so ich hab es nun auch endlich geschafft, dass Bild von gestern hochzuladen

@Kerstin Thierry ist wirklich ganz süßer

Hummel91
4381 Beiträge
13.08.2013 18:53
Zitat von cashy85:

Huhu Mädels,

Oh wie süß da kann man ja schon die Nase erkennen
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
13.08.2013 19:04
Zitat von cashy85:

Huhu Mädels,

Sehr süßes Foto und ich finde das schaut wie ein Mädel aus
moonari
4525 Beiträge
13.08.2013 19:06
oh tolles us bild dani
jenny87
707 Beiträge
13.08.2013 19:59
Wow tolles Bild dani
Strawberry0913
9075 Beiträge
13.08.2013 20:06
Huhu

Dani, das ist echt ein schönes Bild! In dieser Ss hatte ich kaum schöbes US Bilder

Jenny, machst du eigentlich irgendwas Wehenförderndes? Ingwertee? Ich glaub der hats bei mir in gang gebracht!

cashy85
546 Beiträge
14.08.2013 08:25
Danke ihr Lieben Ich bin auch ganz verliebt in meinen kleinen Schatz

@Romy Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Baby TV und drück dir die Daumen das Du heut dein Outing bekommst. Und bei uns wird es wirklich eindeutig ein Junge. Wir hatten bei der Untersuchung ganz freie Sicht zwischen die Beine
jenny87
707 Beiträge
14.08.2013 08:29
Zitat von Strawberry0913:

Huhu

Dani, das ist echt ein schönes Bild! In dieser Ss hatte ich kaum schöbes US Bilder

Jenny, machst du eigentlich irgendwas Wehenförderndes? Ingwertee? Ich glaub der hats bei mir in gang gebracht!

Nein im Moment mach ich nichts wehenförderndes. Ausser das ich meine Tochter zu fuss zur kita bringen muss aber das laufen hat bis jetzt noch nicht mehr bewirkt. Ich habe ja schon eine menge wehen aber es sind ja nur übungswehen

Vielleicht sollte ich den ingwertee mal probieren

Romy ich wünsche dir einen erfolgreichen Frauenarzttermin

Mein Magen spinnt heute irgendwie. Alles was ich esse kommt sofort wieder raus ich werde es mir heute einfach auf der Couch gemütlich machen.

Was habt ihr heute vor?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt