Große Hibbelei ab Oktober 2012
06.08.2013 16:10
@Malin -also wehen sind schon welche auf dem ctg zu sehen aber es wurde bei der letzten Untersuchung nicht geguckt ob der was am Muttermund passiert ist. Ich merke die wehen schon recht doll aber bis jetzt geht es noch nicht wirklich los. Also muss ich abwarten
naja mal sehen wie lange er sich noch Zeit lässt
naja mal sehen wie lange er sich noch Zeit lässt
06.08.2013 20:47
@annika: Das ist schön dass die Kleine das so keine Probleme hat
Bei uns wars es so warm, dass er die letzten beiden Tage nur in Windeln hier lag
@jenny: na aber ist doch schonmal gut, alles was du jetzt hinter dich bringst, musste nachher nicht noch durchstehen
Bei uns wars es so warm, dass er die letzten beiden Tage nur in Windeln hier lag
@jenny: na aber ist doch schonmal gut, alles was du jetzt hinter dich bringst, musste nachher nicht noch durchstehen
07.08.2013 12:11
Hallo ihr lieben!
Malin: gegen die Bauchschmerzen haben wir alles probiert bei uns ist es definitiv erst besser geworden seit wir zu jeder Mahlzeit lefax geben
Jenny: ich wünsch für schon mal alles gute für die Geburt
Leonie schafft es jetzt im Bogen zu pinkeln und zu spucken
Gestern Abend haben wir sie gewaschen dann hat sie aufs Handtuch gekackt
Aber sie ist eine ganz liebe sie hat jetzt schon viele wachfasen und guckt sich alles an und grinst.
Sie hat auch einen neuen Freund den Peter
das ist die Fliege in unserem Wohnzimmer die findet sie immer ganz spannend wenn die vorbei fliegt
Malin: gegen die Bauchschmerzen haben wir alles probiert bei uns ist es definitiv erst besser geworden seit wir zu jeder Mahlzeit lefax geben
Jenny: ich wünsch für schon mal alles gute für die Geburt
Leonie schafft es jetzt im Bogen zu pinkeln und zu spucken
Gestern Abend haben wir sie gewaschen dann hat sie aufs Handtuch gekackt
Aber sie ist eine ganz liebe sie hat jetzt schon viele wachfasen und guckt sich alles an und grinst.
Sie hat auch einen neuen Freund den Peter
das ist die Fliege in unserem Wohnzimmer die findet sie immer ganz spannend wenn die vorbei fliegt
07.08.2013 12:56
@vanessa:
ach ja diese wickelerlebnisse
hihi ist ja süß mit der Fliege, wobei so gut können sie ja noch nicht sehen, aber ist bestimmt auch das summen, dass sie besonders gut wahrnimmt.
Unserer ist total von Fenstern fasziniert
Ist ja auch schön hell.
Heute Nacht war er wieder etwas hektisch, anlegen im liegen hat so garnicht geklappt... aber er weint so gut wie garnicht, wenn ihm was nicht passt.
Wie schauts denn bei euch so aus? Bildet sich alles gut zurück?
Meine Hebi hat gestern nochmal meinen Bauch abgetastet und meinte dass sie schon nichts mehr spüren kann, also wirds mit dem Wochenfluss auch nicht mehr lange dauern. Bin ich ja ganz froh drum
ach ja diese wickelerlebnisse
hihi ist ja süß mit der Fliege, wobei so gut können sie ja noch nicht sehen, aber ist bestimmt auch das summen, dass sie besonders gut wahrnimmt.
Unserer ist total von Fenstern fasziniert
Ist ja auch schön hell. Heute Nacht war er wieder etwas hektisch, anlegen im liegen hat so garnicht geklappt... aber er weint so gut wie garnicht, wenn ihm was nicht passt.
Wie schauts denn bei euch so aus? Bildet sich alles gut zurück?
Meine Hebi hat gestern nochmal meinen Bauch abgetastet und meinte dass sie schon nichts mehr spüren kann, also wirds mit dem Wochenfluss auch nicht mehr lange dauern. Bin ich ja ganz froh drum
07.08.2013 16:08
Hallo
Ja Malin da hast du wohl recht.
@vanessa vielen Dank
Habt ihr euch denn schon gut in den Alltag mit einem Baby eingelebt? Aber bestimmt wenn ihr so schön pflegeleichte Babys habt
war die Umstellung komisch für euch? Ich kann mich noch daran erinnern das es für mich immer komisch war wenn ich sie angesehen habe und dachte : du bist jetzt echt mama. Das war irgendwie so unwirklich für mich.
Ja Malin da hast du wohl recht.
@vanessa vielen Dank
Habt ihr euch denn schon gut in den Alltag mit einem Baby eingelebt? Aber bestimmt wenn ihr so schön pflegeleichte Babys habt
war die Umstellung komisch für euch? Ich kann mich noch daran erinnern das es für mich immer komisch war wenn ich sie angesehen habe und dachte : du bist jetzt echt mama. Das war irgendwie so unwirklich für mich.
07.08.2013 20:12
ja ich konnte es ein paar tage noch garnicht wirklich glauben, dass er wirklich unser kind ist - der der 9 monate in mir gewachsen ist. war irgendwie total unrealistisch. mittlerweile haben wir uns voll eingelebt, es dreht sich natürlich alles um ihn, die tage vergehen einfach - aber jeder tag ist wunderschön
09.08.2013 10:15
Guten morgen
Ich hoffe es geht euch gut
Ich lass euch noch mal Bilder da
Ich hoffe es geht euch gut
Ich lass euch noch mal Bilder da
09.08.2013 12:36
Zitat von moonari:
super süße bilder vanessa![]()
![]()
alles gut bei euch?![]()
Ja
und bei euch?
09.08.2013 14:05
Das sind tolle Bilder Vanessa
Oh ja Malin das ist wohl die große Gefahr wenn man einen jungen wickelt.
gut das er nicht getroffen hat
Schön das es euch allen gut geht
Ich werde bald meine Tochter aus der kita holen und dann kommt meine Arbeitskollegin zu mir und erzählt mir den neuesten klatsch und tratsch von der Arbeit
Habt alle einen schönen Nachmittag
Oh ja Malin das ist wohl die große Gefahr wenn man einen jungen wickelt.
gut das er nicht getroffen hat
Schön das es euch allen gut geht
Ich werde bald meine Tochter aus der kita holen und dann kommt meine Arbeitskollegin zu mir und erzählt mir den neuesten klatsch und tratsch von der Arbeit
Habt alle einen schönen Nachmittag
09.08.2013 18:32
Huhu. Mal wieder ein lebenszeichen von mir!
Mensch Jenny, du kugelst ja immernoch hier rum. Noch keine Anzeichen?
Leider lässt mich MC keine Fotos hochladen. Ich konnte das doch immer, aber seit Tagen gehts einfach nicht.
Ich versuchs nachher nochmal mit Handy, aber da hab ich eigentlich noch weniger Hoffnung
Leider lässt mich MC keine Fotos hochladen. Ich konnte das doch immer, aber seit Tagen gehts einfach nicht.
Ich versuchs nachher nochmal mit Handy, aber da hab ich eigentlich noch weniger Hoffnung
09.08.2013 22:41
Zitat von Hummel91:
Guten morgen![]()
Ich hoffe es geht euch gut![]()
Ich lass euch noch mal Bilder da![]()
oohhh was fürn schnuckelchen
10.08.2013 07:36
Zitat von Strawberry0913:
Huhu. Mal wieder ein lebenszeichen von mir!
Leider lässt mich MC keine Fotos hochladen. Ich konnte das doch immer, aber seit Tagen gehts einfach nicht.![]()
Ich versuchs nachher nochmal mit Handy, aber da hab ich eigentlich noch weniger Hoffnung![]()
Hallo Kerstin
Ja ich kugel immernoch. Nee keine Anzeichen ausser den wehen die ich ja schon länger habe aber bis jetzt sind sie nicht so wie sie sein sollen. Mein arzt hat schon gesagt ,dass wenn ich ne Woche überfällig bin eingeleitet werden soll. Ich hoffe so sehr das er vorher kommt.
Oh man das mit den Bildern ist ja wirklich schade. Hoffentlich klappt es noch. Wir würden Thierry so gern sehen.
10.08.2013 19:20
Huhu ihr Lieben,
ich meld mich auch mal wieder bei Euch. Irgendwie bin ich die Tage nicht dazu gekommen viel online zu sein.
@Malin vielen Dank für deine E-Mail. Dein kleiner Schatz ist wirklich super süß
@Vanessa deine Maus ist ja auch wirklich eine ganz ganz süße
Hach wenn ich eure Bilder so seh kann es mir gar nicht schnell genug gehen, bis es bei uns endlich soweit ist.
Am Montag hab ich endlich wieder ein Termin und kann sehen wie sich unser Mini entwickelt.
@Kerstin Das ist wirklich total schade, dass du keine Fotos hochladen kannst. ich bin schon ganz gespannt auf deinen Kleinen.
@ jenny Ich hoffe dein Kleiner lässt dich nicht mehr solang warten
So Mädels die Tage werd ich wohl wieder öfter hier sein, ich hab mein Mann heut zum Flughafen bringen müssen. Er ist jetzt für 10 Tage auf einer Konferenz in Hong Kong
ich meld mich auch mal wieder bei Euch. Irgendwie bin ich die Tage nicht dazu gekommen viel online zu sein.
@Malin vielen Dank für deine E-Mail. Dein kleiner Schatz ist wirklich super süß
@Vanessa deine Maus ist ja auch wirklich eine ganz ganz süße
Hach wenn ich eure Bilder so seh kann es mir gar nicht schnell genug gehen, bis es bei uns endlich soweit ist.
Am Montag hab ich endlich wieder ein Termin und kann sehen wie sich unser Mini entwickelt. @Kerstin Das ist wirklich total schade, dass du keine Fotos hochladen kannst. ich bin schon ganz gespannt auf deinen Kleinen.
@ jenny Ich hoffe dein Kleiner lässt dich nicht mehr solang warten
So Mädels die Tage werd ich wohl wieder öfter hier sein, ich hab mein Mann heut zum Flughafen bringen müssen. Er ist jetzt für 10 Tage auf einer Konferenz in Hong Kong
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt