Große Hibbelei ab Oktober 2012
12.11.2013 13:42
Zitat von mumtobe:
Heute morgen wieder blüütenweiß![]()
Wann hattest du denn deine letzte Mens?
12.11.2013 16:59
Zitat von mumtobe:
Heute morgen wieder blüütenweiß![]()
Hmm wirklich komisch. Ich hoffe dein Zyklus verschiebt sich nicht wieder So extrem wie im letzten Monat. Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen
12.11.2013 17:22
meine letzte Mens wurde ja durch Chlormadinon "eingeleitet" und die war vom 03.10.-13.10.
sonst ist sie nur 4 tage lang
frag mich nur was es sonst ist wenn niocht schwanger
sonst ist sie nur 4 tage lang
frag mich nur was es sonst ist wenn niocht schwanger
12.11.2013 18:14
Kann ja auch sein Anni das du dieses mal einen Zyklus von 31 Tagen hast anstatt 28 dann hat der es sich verschoben
12.11.2013 19:39
Zitat von Hummel91:
Kann ja auch sein Anni das du dieses mal einen Zyklus von 31 Tagen hast anstatt 28 dann hat der es sich verschoben
also was in den zeitraum passen würde (da wir diesen monat nicht so oft geherzelt haben)
wären der 21.10 (was nicht passt m M n ) und er 27.10.
aber selbst dann müsste nmt doch laaange schon gewesen sein oder ?
12.11.2013 20:21
Zitat von moonari:
Vielleicht hat sich dein Zyklus einfach total verschoben...![]()
hm joa keine Ahnung ... möglich wäre es wegen der tabletten.
Mittlerweile hab ich auch kaum noch Anzeichen weder für ss noch mens
13.11.2013 21:51
Oh anni fühl dich mal gedrückt, ist ja echt doof mit diesem ungewissen - immer diese nervigen Zyklen die einen ärgern
14.11.2013 10:25
Zitat von moonari:
Oh anni fühl dich mal gedrückt, ist ja echt doof mit diesem ungewissen - immer diese nervigen Zyklen die einen ärgern![]()
danke
ja mittlerweile merk ich gar nichts mehr...
mens aber weiterhin weg
14.11.2013 12:24
Zitat von mumtobe:
Zitat von moonari:
Oh anni fühl dich mal gedrückt, ist ja echt doof mit diesem ungewissen - immer diese nervigen Zyklen die einen ärgern![]()
danke![]()
mens aber weiterhin weg![]()
![]()
Oh man du arme, fühl dich mal gedrückt. Hast du am Montag nochmal mite deinem FA sprechen können wie lange du jetzt auf die mens warten sollst? Dein letzter Zyklus war ja auch schon so durcheinander. Vielleicht sollte de FA doch mal schauen ob du vielleicht ne Zyste oder ähnliches hast... Ich drück dir die Daumen das du bald gewissheit hast.
14.11.2013 12:34
Zitat von cashy85:
Zitat von mumtobe:
Zitat von moonari:
danke![]()
mens aber weiterhin weg![]()
![]()
Oh man du arme, fühl dich mal gedrückt. Hast du am Montag nochmal mite deinem FA sprechen können wie lange du jetzt auf die mens warten sollst? Dein letzter Zyklus war ja auch schon so durcheinander. Vielleicht sollte de FA doch mal schauen ob du vielleicht ne Zyste oder ähnliches hast... Ich drück dir die Daumen das du bald gewissheit hast.
ne werde aber am dienstag oder montag hingehen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt