Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.11.2013 15:15
warte jetzt bis fa aufmacht. halte das sonst nicht aus
15:30 macht der auf
04.11.2013 15:17
Zitat von mumtobe:
ist ja nicht mehr lang, dannberichte mal was er gesagt hat
04.11.2013 18:07
Zitat von moonari:
Zitat von mumtobe:
ist ja nicht mehr lang, dannberichte mal was er gesagt hat
er sagt test dort negativ. wenn keine mens kommt, soll ich montag wieder kommen und wir testen nochmals
heute hatte ich soviel druck wie die letzten tage nicht
04.11.2013 19:42
Dani: das freut mich das du empfindest das die zeit schnell rum geht
Bei mir war es genau das Gegenteil aber ich war auch die ganze Schwangerschaft Zuhause in der frühschwangerschaft, wo ich noch was machen konnte, war draußen fast immer Glatteis, weil wir wohnen auf einen Dorf hier werden die Straßen kaum geräumt und wo Sommer war, da war ich hochschwanger und da war es mir zu heiß um viel zu machen
aber natürlich war die ss trotzdem schön
Anni: ich drück dir die Daumen das der Test noch positiv wird
Mir war am Anfang schlecht aber so früh noch net glaub ich
Malin: Das ist schön das ihr einen tollen Tag hattet
Bei mir war es genau das Gegenteil aber ich war auch die ganze Schwangerschaft Zuhause in der frühschwangerschaft, wo ich noch was machen konnte, war draußen fast immer Glatteis, weil wir wohnen auf einen Dorf hier werden die Straßen kaum geräumt und wo Sommer war, da war ich hochschwanger und da war es mir zu heiß um viel zu machen
aber natürlich war die ss trotzdem schön
Anni: ich drück dir die Daumen das der Test noch positiv wird
Malin: Das ist schön das ihr einen tollen Tag hattet
04.11.2013 20:18
Zitat von Hummel91:
Dani: das freut mich das du empfindest das die zeit schnell rum geht![]()
Bei mir war es genau das Gegenteil aber ich war auch die ganze Schwangerschaft Zuhause in der frühschwangerschaft, wo ich noch was machen konnte, war draußen fast immer Glatteis, weil wir wohnen auf einen Dorf hier werden die Straßen kaum geräumt und wo Sommer war, da war ich hochschwanger und da war es mir zu heiß um viel zu machenaber natürlich war die ss trotzdem schön
![]()
Anni: ich drück dir die Daumen das der Test noch positiv wird![]()
Malin: Das ist schön das ihr einen tollen Tag hattet![]()
Danke dir
Ich hoffe es wirklich, habe aber wahnsinnige Angst das es wieder schief geht (wenn es so ist)
Aber ich hab wirklich GENAU denselben Druck im UL wie damals ...
04.11.2013 20:31
Zitat von mumtobe:
Zitat von Hummel91:
Bei mir war es genau das Gegenteil aber ich war auch die ganze Schwangerschaft Zuhause in der frühschwangerschaft, wo ich noch was machen konnte, war draußen fast immer Glatteis, weil wir wohnen auf einen Dorf hier werden die Straßen kaum geräumt und wo Sommer war, da war ich hochschwanger und da war es mir zu heiß um viel zu machenaber natürlich war die ss trotzdem schön
![]()
Danke dir![]()
Ich hoffe es wirklich, habe aber wahnsinnige Angst das es wieder schief geht (wenn es so ist)![]()
Aber ich hab wirklich GENAU denselben Druck im UL wie damals ...![]()
Also bei meiner Elss hatte ich an meiner Stirn ganz viele Pickel und an einem Tag ganz starke Kopfschmerzen das ich mich nicht mehr bücken konnte und bei Leonie war es genauso bevor ich den Test gemacht habe da habe ich auch noch zu meinem Mann gesagt ich bin bestimmt schwanger genauso war es auch
04.11.2013 21:52
Zitat von Hummel91:
Zitat von mumtobe:
Zitat von Hummel91:
![]()
Danke dir![]()
Ich hoffe es wirklich, habe aber wahnsinnige Angst das es wieder schief geht (wenn es so ist)![]()
Aber ich hab wirklich GENAU denselben Druck im UL wie damals ...![]()
Also bei meiner Elss hatte ich an meiner Stirn ganz viele Pickel und an einem Tag ganz starke Kopfschmerzen das ich mich nicht mehr bücken konnte und bei Leonie war es genauso bevor ich den Test gemacht habe da habe ich auch noch zu meinem Mann gesagt ich bin bestimmt schwanger genauso war es auch![]()
hatte am Sonntag auch üüüüble Kopfweh
Das komische ist ja ich hatte vor ca. 2 Wochen oder so geträumt das ich ein pos. Test in der Hand hatte
aber naja vllt. auch nur Wunschdenken.
Aber deshalb wärs umso witziger ^^
05.11.2013 13:08
hihi das ist ja süß anni
na toll... sie ist wieder da
Ich hab sie nicht vermisst - die olle Mens
Anders als vor der SS, ich hab keine Unterleibsschmerzen, ist aber auch das einzig positive daran
na toll... sie ist wieder da
Ich hab sie nicht vermisst - die olle Mens
Anders als vor der SS, ich hab keine Unterleibsschmerzen, ist aber auch das einzig positive daran
05.11.2013 17:01
Zitat von moonari:
hihi das ist ja süß anni![]()
na toll... sie ist wieder daIch hab sie nicht vermisst - die olle Mens
![]()
ja ist sicher schön mal ein jahr ohne auszukommen ^^
aber irgendwann kommt sie halt wieder
05.11.2013 17:34
Zitat von mumtobe:
Zitat von moonari:
![]()
aber irgendwann kommt sie halt wieder![]()
hihi, ja man kann sich glatt dran gewöhnen
naja auf jedenfall ist es ein sicheres zeichen, dass wir unbedingt schön weiter auf verhütung achten müssen
05.11.2013 19:40
Zitat von moonari:
Zitat von mumtobe:
Zitat von moonari:
![]()
aber irgendwann kommt sie halt wieder![]()
hihi, ja man kann sich glatt dran gewöhnen![]()
naja auf jedenfall ist es ein sicheres zeichen, dass wir unbedingt schön weiter auf verhütung achten müssen![]()
jap
jetzt ist man angeblich sehr fruchtbar (also in den monaten nach entbindung^^)
05.11.2013 19:51
sehr fruchtbar glaub ich nicht, vielmehr WEIß man nicht wann man fruchtbar ist
der mythos dass man während der stillzeit nicht schwanger werden kann ist ebenwirklich nur ein mythos.
Gibt genug Frauen die kurz nach der SS wieder schwanger geworden sind
und darauf möchte ich erstmal verzichten
der mythos dass man während der stillzeit nicht schwanger werden kann ist ebenwirklich nur ein mythos. Gibt genug Frauen die kurz nach der SS wieder schwanger geworden sind
und darauf möchte ich erstmal verzichten
05.11.2013 20:48
Zitat von moonari:
sehr fruchtbar glaub ich nicht, vielmehr WEIß man nicht wann man fruchtbar istder mythos dass man während der stillzeit nicht schwanger werden kann ist ebenwirklich nur ein mythos.
Gibt genug Frauen die kurz nach der SS wieder schwanger geworden sindund darauf möchte ich erstmal verzichten
![]()
das das glaube ich
ein würmchen zurzeit ist erstmal ausreichend
06.11.2013 08:44
Zitat von moonari:
oje oje unser Mopsi wird gleich das erste mal geimpft![]()
Oje Leonie hat danach fast den ganzen Tag geheult
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt