Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
06.11.2013 09:55
Er hat beim Pieksen auch geweint, und dann noch gequengelt, im Kinderwagen ist er jetzt erstmal vor Erschöpfung eingeschlafen - ich hoffe dass er gut damit zurecht kommt
Hummel91
4381 Beiträge
06.11.2013 10:09
Zitat von moonari:

Er hat beim Pieksen auch geweint, und dann noch gequengelt, im Kinderwagen ist er jetzt erstmal vor Erschöpfung eingeschlafen - ich hoffe dass er gut damit zurecht kommt

Am ersten Tag war sie schlecht drauf und am zweiten Tag war es schon wieder besser
Hummel91
4381 Beiträge
06.11.2013 10:12
Morgen muss ich zur darmspieglung
mumtobe
678 Beiträge
06.11.2013 16:57
Zitat von Hummel91:

Morgen muss ich zur darmspieglung

ojee
Wunsche dir viel Kraft. Das schaffst du schon

Gut das eure Mäuse das Impfen geschafft haben
moonari
4525 Beiträge
06.11.2013 19:41
vanessa, ich drück dir die daumen dass man endlich was eindeutiges findet, damit man dir auch gut helfen kann

naja in vier wochen müssen wir ja schon zum auffrischen
Hummel91
4381 Beiträge
06.11.2013 19:43
Zitat von moonari:

vanessa, ich drück dir die daumen dass man endlich was eindeutiges findet, damit man dir auch gut helfen kann

Danke

Wir müssen nächste Woche wieder zum auffrischen
Hummel91
4381 Beiträge
06.11.2013 19:45
Zitat von Hummel91:

Zitat von moonari:

Danke

Wir müssen nächste Woche wieder zum auffrischen

Aber gegen die rota Viren wird sie nicht geimpft
cashy85
546 Beiträge
07.11.2013 08:16
Guten Morgen Mädels

@vanessa ich drück dir die Daumen für deine Untersuchung heute.

@malin Ich hoffe dein Kleiner hat die impfung gut vertragen.

@Anni Wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Ist die Menschen gekommen oder können wir noch weiter Daumen drücken? Was hat denn dein FA eigentlich gesagt?

Ich hoffe allen anderen Mamis und Kugeln geht es auch soweit gut. Hat jemand von euch mal wieder was von Kerstin und Annika gehört?
mumtobe
678 Beiträge
07.11.2013 14:37
Zitat von cashy85:

Guten Morgen Mädels

@Anni Wie sieht es denn jetzt bei dir aus? Ist die Menschen gekommen oder können wir noch weiter Daumen drücken? Was hat denn dein FA eigentlich gesagt?

Ich hoffe allen anderen Mamis und Kugeln geht es auch soweit gut. Hat jemand von euch mal wieder was von Kerstin und Annika gehört?

Aufjedenfall noch weiter drücken.
War am Monatg da und er meinte ich soll bis nächsten Montag nochmal warten und dann testen wir nochmal
cashy85
546 Beiträge
07.11.2013 16:01
Zitat von mumtobe:

Zitat von cashy85:

Guten Morgen Mädels

War am Monatg da und er meinte ich soll bis nächsten Montag nochmal warten und dann testen wir nochmal

Dann drück ich auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen für Hat er den Ein US gemacht um einschätzen zu können wie weit du Ca.im Zyklus bist?
mumtobe
678 Beiträge
07.11.2013 16:16
Zitat von cashy85:

Zitat von mumtobe:

Zitat von cashy85:

Guten Morgen Mädels

Dann drück ich auf jeden Fall weiterhin ganz fest die Daumen für Hat er den Ein US gemacht um einschätzen zu können wie weit du Ca.im Zyklus bist?

danke
ne leider nicht. das hatte ich ja gehofft
Hummel91
4381 Beiträge
07.11.2013 21:16
Bei der Spieglung war alles ok, jetzt muss ich noch warten weil sie proben auf helicobacter Bakterien und Gluten Unverträglichkeit entnommen haben mal sehen kommt dabei nichts raus ist es ein reizdarm.

Das beste habe ich euch noch nicht erzählt mein Mann hat morgen Geburtstag, er bekommt einen Gutschein für 24 Std. Audi R8 fahren, der wird Augen machen

Hab ihm einen Kuchen gebacken und bin ganz stolz

Anni: ich drücke die Daumen
bambino2013
3185 Beiträge
08.11.2013 06:17
Guten Morgen Mädels!

@Hummel91
Hey, da hast du dir ja ein interessantes Geschenk ausgedacht und der Kuchen sieht superniedlich aus.

@Anni
Ich drücke ebenfalls ganz doll die Daumen!

@all
Mein FA-Termin mit Baby-TV ist um 8:45 Uhr. Ich werde aber schon eine halbe Stunde eher dort sein und hoffe, wenigstens dann pünktlich dran genommen zu werden. Muss nämlich danach schnellstmöglich zur Arbeit und möchte nicht zu spät dort sein. Drückt bitte die Daumen, dass mein Mann und ich nicht so lange warten müssen und mit unserem Krümelchen alles gut ist...
cashy85
546 Beiträge
08.11.2013 07:52
Guten Morgen Mädels

@Bettina Ich drück dir die Daumen das du pünktlich dran kommst. Es wird sicher alles gut aussehen. Ich freu mich jedenfalls schon auf deinen Bericht und das erste Bildchen

@Vanessa Dein Kuchen sieht echt toll aus. Ich wünsche deinen Mann natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Macht euch einen schönen Tag

@Anni schade das dein FA kein US gemacht hat, aber bis Montag ist es ja jetzt zum Glück nicht mehr So lang. Oder willst du doch schon früher testen?

mumtobe
678 Beiträge
08.11.2013 10:30
Huhu

und wie wars beim FA Bettina ?

danke euch.
ja also ich fahre heute zu meinen Eltern, weil mein Bruder Geburtstag hat.
evtl nehme ich was zum testen mit, oder aber ich teste Monatg morgen vor dem FA termin. So wäre ich nicht ganz so fertig wenn der beim FA dann neg. ist.

aber ich hab eigtl keine andere Erklärung fürs ul ziehen als dass ich ss bin. weil so wie es jetzt ist fühlte es sich nur bei der ersten ss an.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt