Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
08.11.2013 11:43
Hey Mädels,

@ Hummel: Wieso keine Rota Viren? ( muss ja jeder selber wissen, interessiert mich nur )

Wir haben es damals gleich machen lassen, da meine Nichte mit Mama im KH lag deswegen, sie hatten keine Impfung und da ich sie wöchentlich sehe, hatte ich Angst! Und allgemein fand ich es sehr gut!

Damals bei der ersten pieks Impfung ging es meiner kleinen gut, aber abends sofort auf 39 Grad hoch und nur gewimmert

Jetzt haben wir schon sooo viel Impfungen hinteruns und Arzttermine! Jetzt kommt die U7 schon dran
bambino2013
3185 Beiträge
08.11.2013 12:46
Hallo Mädels!

Mein Mann und ich waren beim FA ist alles ist super!
Unserem Krümelchen geht es gut und das Herzchen hat schön gepochert.
Wir sind so froh, glücklich und erleichert! Meine Ärztin hat sich auch sehr gefreut für uns.

Ein Bildchen gab es auch, das gibt es dann im Bilderthread
Und wir haben erfahren, wie viel die nächsten US-Bilder kosten, das erste ist ja umsonst. Sage und schreibe 1,20 € pro Bild. Ich glaube, dass kriegen wir hin.

Hach, ich bin so glücklich!

Bildchen poste ich dann später, weil ich es neu bearbeiten muss. Hab 6+4 anstatt 6+2 draufgeschrieben...
Bin zwar 6+5 aber mein Krümelchen ist bei 6+2
Hummel91
4381 Beiträge
08.11.2013 23:12
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

Wir sind so froh, glücklich und erleichert! Meine Ärztin hat sich auch sehr gefreut für uns.

Und wir haben erfahren, wie viel die nächsten US-Bilder kosten, das erste ist ja umsonst. Sage und schreibe 1,20 € pro Bild. Ich glaube, dass kriegen wir hin.

Bildchen poste ich dann später, weil ich es neu bearbeiten muss. Hab 6+4 anstatt 6+2 draufgeschrieben...

Das freut mich wirklich für dich
Hummel91
4381 Beiträge
08.11.2013 23:13
Zitat von Tiger-Lilli:

Hey Mädels,

@ Hummel: Wieso keine Rota Viren? ( muss ja jeder selber wissen, interessiert mich nur )

Wir haben es damals gleich machen lassen, da meine Nichte mit Mama im KH lag deswegen, sie hatten keine Impfung und da ich sie wöchentlich sehe, hatte ich Angst! Und allgemein fand ich es sehr gut!

Damals bei der ersten pieks Impfung ging es meiner kleinen gut, aber abends sofort auf 39 Grad hoch und nur gewimmert

Jetzt haben wir schon sooo viel Impfungen hinteruns und Arzttermine! Jetzt kommt die U7 schon dran

Wir haben nicht so gute Sachen über die Impfung gehört unter anderem hat mir auch annika Sinne schlimme Geschichte von einer bekannten mir Kind erzählt und dann haben wir uns gegen diese Impfung entschieden
mumtobe
678 Beiträge
09.11.2013 10:34
Zitat von bambino2013:

Hallo Mädels!

ui supiii freut mich das alles in Ordnung ist

In welchem Bilderthread ?
moonari
4525 Beiträge
10.11.2013 12:21
Guten Mittag

@vanessa: Ja gegen Rota lassen wir auch nicht impfen. Hihi das ist aber ein süßer Kuchen und ein tolles Geschenk! Und hat er sich gefreut?

@anni: meine güte, das ist aber wirklich spannend bei dir! Ich drück dir sooo feste die Daumen!!!

@Bettina: Hach sehr schöön Und 1,20 pro Bild ist ja wirklich in Ordnung

Wie gehts euch anderen so?
Bei uns ist wie immer alles super Klar ist es zwischendurch schon echt anstrengend, besonders das morgens aufstehen aber wenn man dann im dunkeln, im Bett so von der Seite angebrabbelt wird und einen riesige Augen angucken plus lächeln, dann ist jegliche schlecht Laune weg

Und ich muss leider sagen, unser Knödel guckt gerne Fernsehen bewegte, bunte Bilder MIT Ton - total spannend
Hummel91
4381 Beiträge
10.11.2013 12:42
Zitat von moonari:

Guten Mittag

@vanessa: Ja gegen Rota lassen wir auch nicht impfen. Hihi das ist aber ein süßer Kuchen und ein tolles Geschenk! Und hat er sich gefreut?

@anni: meine güte, das ist aber wirklich spannend bei dir! Ich drück dir sooo feste die Daumen!!!

@Bettina: Hach sehr schöön Und 1,20 pro Bild ist ja wirklich in Ordnung

Wie gehts euch anderen so?
Bei uns ist wie immer alles super Klar ist es zwischendurch schon echt anstrengend, besonders das morgens aufstehen aber wenn man dann im dunkeln, im Bett so von der Seite angebrabbelt wird und einen riesige Augen angucken plus lächeln, dann ist jegliche schlecht Laune weg

Und ich muss leider sagen, unser Knödel guckt gerne Fernsehen bewegte, bunte Bilder MIT Ton - total spannend

Oja er hat sich riesig gefreut bei Leonie ist es das selbe sie schaute jetzt im den Fernseher und bei jeder neuen Werbung machte sie hööh und grinste
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
10.11.2013 14:02
Ja ich sag ja muss jeder selber wissen

Werde es bei meinem kleinen auch gleich wieder machen lassen
Aber erstmal muss er ja kommen!
Die Tritte von ihm tuen schon richtig weh und sind doll! Da denke ich als, gleich springt er durch die Bauchdecke! Dabei ist er ja noch klein und nicht schwer! Wahnsinn wo sie die Kraft her nehmen
Lotteli
796 Beiträge
10.11.2013 14:26
Hey Mädels,

auch ich möchte mich mal wieder mit positiven Nachrichten melden.
Es hat endlich geklappt und nun darf ich zusammen mit Bettina kugeln Ich freue mich soooo unendlich und hoffe, dass alles gut geht.
Ich denke auch, dass ich das euch auf keinen fall vorenthalten darf, schließlich haben wir alle gemeinsam mit hibbeln begonnen.

war donnerstag das erste mal beim FA und konnte endlich das kleine süße dingels sehen. schon ganze 2 cm groß und mit kräftigen herzschlag.
jetzt muss ich mich jedoch wieder 4 wochen gedulden eh ich wieder sichtkontakt habe hihi

mumtobe
678 Beiträge
10.11.2013 14:48
Zitat von Lotteli:

Hey Mädels,

auch ich möchte mich mal wieder mit positiven Nachrichten melden.
Es hat endlich geklappt und nun darf ich zusammen mit Bettina kugeln Ich freue mich soooo unendlich und hoffe, dass alles gut geht.
Ich denke auch, dass ich das euch auf keinen fall vorenthalten darf, schließlich haben wir alle gemeinsam mit hibbeln begonnen.

war donnerstag das erste mal beim FA und konnte endlich das kleine süße dingels sehen. schon ganze 2 cm groß und mit kräftigen herzschlag.
jetzt muss ich mich jedoch wieder 4 wochen gedulden eh ich wieder sichtkontakt habe hihi

Ui supii Herzlichen Glückwunsch Lisa

Ich hoffe du hälst uns weiterhin auf dem Laufenden
cashy85
546 Beiträge
10.11.2013 18:27
Hey Lisa Das sind ja tolle Neuigkeiten !!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft

@Bettina Mensch das hört sich ja auch alles ganz toll an bei dir. Ich hoffe du hälst uns weiter auf den Laufenden und zeigst uns deinen kleinen Schatz mal

@anni und hast du tapfer durchgehalten oder schon vorher getestet? Ich bin schon gespannt was bei dir raus kommt und drück dir ganz fest die Daumen. es wäre doch wirklich doll wenn es bei dir jetzt auch wieder geklappt hat.

@vanessa das hört dich doch wirklich nach einem gelungenen Geburtstagsgeschenk an

@malin sag mal magst du uns eigentlich noch ein paar Fotos von euer Hochzeit zeigen?

@me Wir haben am Wochenende unser Babybett bekommen und es auch gleich aufgebaut. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Wickelkommode fürs Kinderzimmer und der Autositz, dann haben wir von den großen Sachen zumindest alles zusammen. Was habt ihr denn eigentlich für ein Autositz. Wir wollen uns wahrscheinlich den Pebble von Maxi Cosi inkl. Isofix Station holen.
mumtobe
678 Beiträge
10.11.2013 19:58
Zitat von cashy85:

Hey Lisa Das sind ja tolle Neuigkeiten !!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft

@Bettina Mensch das hört sich ja auch alles ganz toll an bei dir. Ich hoffe du hälst uns weiter auf den Laufenden und zeigst uns deinen kleinen Schatz mal

@ anni und hast du tapfer durchgehalten oder schon vorher getestet? Ich bin schon gespannt was bei dir raus kommt und drück dir ganz fest die Daumen. es wäre doch wirklich doll wenn es bei dir jetzt auch wieder geklappt hat.

@vanessa das hört dich doch wirklich nach einem gelungenen Geburtstagsgeschenk an

@malin sag mal magst du uns eigentlich noch ein paar Fotos von euer Hochzeit zeigen?

@me Wir haben am Wochenende unser Babybett bekommen und es auch gleich aufgebaut. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Wickelkommode fürs Kinderzimmer und der Autositz, dann haben wir von den großen Sachen zumindest alles zusammen. Was habt ihr denn eigentlich für ein Autositz. Wir wollen uns wahrscheinlich den Pebble von Maxi Cosi inkl. Isofix Station holen.

ja ist gestern immer noch neg. gewesen. aber wenn ich mir das richtig ausgerechnet habe ist nmt wwahrscheinlich erst so um mittwoch rum.... also kein wunder.. aber ich weiß auch nicht. der druck bzw kommt mir weniger vor wie letzte woche

aber abwarten
moonari
4525 Beiträge
11.11.2013 12:05
ooooh Lisaaaa das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit, hach ich freu mich so für dich!!!

@Dani: vielleicht privat über Nachricht, ich überlegs mir mal
Wir haben nen MaxiCosi... was für ein Modell genau weiß ich leider nicht...

oh Anni, du wirst aber echt auf die Folter gespannt aber mehr als abwarten kann man leider wirklich nicht - wird schon

An die Kuschelmamis, habt ihr euch schon gedanken gemacht wann ihr mit Beikost anfangt? ich tendiere dazu, es mal ab Weihnachten anzufangen... die Frage ist ja sowieso ob er es überhaupt animmt aber er wird dann 5. Monate und wir haben dann den umzugsstress hinter uns.
Hummel91
4381 Beiträge
11.11.2013 12:16
Zitat von moonari:

ooooh Lisaaaa das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit, hach ich freu mich so für dich!!!

@Dani: vielleicht privat über Nachricht, ich überlegs mir mal
Wir haben nen MaxiCosi... was für ein Modell genau weiß ich leider nicht...

oh Anni, du wirst aber echt auf die Folter gespannt aber mehr als abwarten kann man leider wirklich nicht - wird schon

An die Kuschelmamis, habt ihr euch schon gedanken gemacht wann ihr mit Beikost anfangt? ich tendiere dazu, es mal ab Weihnachten anzufangen... die Frage ist ja sowieso ob er es überhaupt animmt aber er wird dann 5. Monate und wir haben dann den umzugsstress hinter uns.

Also wir werden ca. Mit 4 Monaten anfangen weil
ich ja nicht stillen konnte ist es bestimmt gesünder wie nur Milch naja und ich werde es selbst kochen
moonari
4525 Beiträge
11.11.2013 13:10
Ja selber machen möchte ich es auch, die Gläschen von H*pp un Co werden dann eher für unterwegs genutzt, wenn man mal irgendwo übernachtet oder so
Hab auch noch irgendwann in den nächsten Wochen einen Termin mit meiner Hebamme, sie möchte auf jedenfall dass wir ein Beikostgespräch führen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt