Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Hummel91
4381 Beiträge
24.12.2013 18:12
Herzlichen Glückwunsch tiger lilli zu deinem Baby

Wie war die Geburt ? Ich hoffe es ist alles gut gelaufen und ihr seid wohl auf
Lotteli
796 Beiträge
25.12.2013 12:32
Zitat von Hummel91:

Wooo? wie? wann? hääää?

Gratulation auch von mir! ich wünsche dir eine tolle zeit mit deiner familie!!! alles alles liebe!
cashy85
546 Beiträge
25.12.2013 13:46
Zitat von Hummel91:

Auch von mir alles Gute zur Geburt

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit
jenny87
707 Beiträge
26.12.2013 12:02
Zitat von Hummel91:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.12.2013 21:47
Vielen Dank ihr Lieben!

Unser Sohn Mika Ventus, kam am 19.12.2013 per Kaiserschnitt um 11:22 Uhr zur Welt.
Mit 55cm, 4320g und 36cm Kopf! ( ist aber nur 53cm) haben sich vermessen!
Kaiserschnitt war super. Nach 4 Tagen KH kam ich am 23.12 nach Hause!
Bei den Maßen bin ich froh das es ein KS war.
Mika hat in den ersten 3 Tagen auf 3800g abgenommen, also ziemlich viel. Heute bei der Kontrolle von Gelbsucht war er auf genau 4000g.
Sonst geht es uns gut und er ist sehr Pflegeleicht (noch)

mumtobe
678 Beiträge
28.12.2013 14:35
Herzlichen Glückwunsch Romy

da habt ihr einen süßen Prachtkerl.
Schön das ihr an Weihnachten dann schon zuhause wart.

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
cashy85
546 Beiträge
28.12.2013 17:56
@ romy wirklich super süß dein kleiner Mann und schön das dein KS so gut gelaufen ist.

So wie es derzeit aussieht wird es bei mir wohl auch ein KS werden, da sich der kleine einfach nicht drehen will

Ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle gut überstanden und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Lotteli
796 Beiträge
28.12.2013 18:32
Oh nein wie süß der kleine mika ventus doch ist hihi und so viele haare. ich freue mich sehr für dich und wünsche euch alles gute!!!

Dani ich drücke dir die daumen, dass der kleine sich vielleicht doch noch dreht....hättest du denn schon einen termin zwecks kaiserschnitt? man man man dann wäre es ja ca in 2 wochen schon, dass du kuscheln kannst, oder?

anni, auch dir wünsche ich ein frohes neues, gesundes jahr und einen guten rutsch!!!
auch den anderen mädels auf diesem weg schonmal: kommt alle gut ins neue jahr!!!
mumtobe
678 Beiträge
01.01.2014 18:40
Hallo Ihr Lieben

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen?
Wie haben eure Kleinen das weggesteckt?

@me: Also war im Dezember beim Diabetologen und er its esuuuuper zufrieden
lt. meinen Blutzuckerwerten darf ich schwanger werden
Schilddrüse werde ich diesen Monat nochmal überprüfen lassen, sollte aber auch geritzt sein

Proooobleeeeeeeem 1: Mein Freund sagte die letzten 2 Monate er will aufjedenfall erst ende 2014 oder 2015 mit hibbeln anfangen...

Nun sagte er am 30.12. wann sind deine fruchtbaren Tage?
-> mein Blick *O.O* wtf^^ (ich dachte er wollte dann kein Sex...)

Aber er war mal wieder iwie in von seinen Aussagen abgewichen^^. Und sagte auch im laufe des Sylvestertages, dass ich dieses Jahr schwanger werde. An Sylvester hatten wir sooo schöne 1,5 Std. wie schon lange nicht mehr

und anscheinend sieht er das mit dem schwanger werden nun doch nicht mehr so eng.

2. Proooooooooooooooooobleeeeeeeeeeem: Er wird spätestens im Februar oder März auf Kur bzw. in Reha fahren und ist dort 6-9 Monate. Währenddessen habe ich vllt. 2 x die Chance ihn zu sehen
Von daher wirds mit Hibbeln eh nichts mehr vor Ende des Jahres .

Aber ich freue mich vorallem über meine Top Werte Ist ja auch ohen KiWu schön zu hören, dass man zwar immernoch "krank" ist aber eben die Werte *top* sind

soo langer Text sry. Aber nun seid ihr auf dem neuesten Stand.
Allerdings weiß ich nicht genau ob diese "blutung" was ich eher als SB abtun würde, auch meine Mens war oder ob die jetzt noch kommt...

naja abwarten

Sooo nun seid ihr dran, Was gibts neues ?
cashy85
546 Beiträge
01.01.2014 18:49
Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr

@anni das mit deinen Werten hört sich doch wirklich super an Ich freu mich wirklich riesig für dich. Das mit der Kur ist natürlich nicht so toll, aber ich glaub ganz fest an Euch und ihr werdet euren Kinderwunsch jetzt sicher ganz bald verwirklichen können

@Lisa einen genauen Termin für den KS hab ich noch nicht. Meine FÄ wollte dem Kleinen bis zum nächsten Termin (also morgen) Zeit geben sich zu drehen. Da er das jetzt aber nicht gemacht hat, muss ich zum Beratungsgespräch ins KH. Ich denke mal das es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern wird, bis ich endlich kuscheln darf und sich hoffentlich auch das Wasser aus meinen Händen verabschiedet
mumtobe
678 Beiträge
01.01.2014 18:51
Zitat von cashy85:

Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr

@anni das mit deinen Werten hört sich doch wirklich super an Ich freu mich wirklich riesig für dich. Das mit der Kur ist natürlich nicht so toll, aber ich glaub ganz fest an Euch und ihr werdet euren Kinderwunsch jetzt sicher ganz bald verwirklichen können

@Lisa einen genauen Termin für den KS hab ich noch nicht. Meine FÄ wollte dem Kleinen bis zum nächsten Termin (also morgen) Zeit geben sich zu drehen. Da er das jetzt aber nicht gemacht hat, muss ich zum Beratungsgespräch ins KH. Ich denke mal das es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern wird, bis ich endlich kuscheln darf und sich hoffentlich auch das Wasser aus meinen Händen verabschiedet

ja bestimmt, dieses Jahr muss einfach besser werden

ui stimmt lange hast du ja nicht mehr.. Dann kannst du bald kuscheln
Bild bitteeee wenns soweit ist, gern auch per pn
mumtobe
678 Beiträge
02.01.2014 08:36
Guten Morgen

sagt mal DippDapp müsste doch auch schon länger an kuscheln sein oder ?

Falls du das liest, kannst du ja wenn du magst kurzr Rückmeldung geben
Lotteli
796 Beiträge
02.01.2014 11:29
Anni ich freue mich so sehr für dich, dass deine Werte nun endlich wieder so gut sind! Das war aber auch ein langer Weg! :-/
2014 wird bestimmt dein Jahr!!!

Dani wie war dein termin heute?
uiuiui ist das spannend...nicht mehr lange und du hast dein kleines wunder im arm.
mir kommt das noch wie eine halbe ewigkeit vor. aber es wird bestimmt schneller vergehen als man denkt seit heute bin ich ja schließlich auch schon im 5. monat.
cashy85
546 Beiträge
02.01.2014 16:25
Zitat von Lotteli:

Anni ich freue mich so sehr für dich, dass deine Werte nun endlich wieder so gut sind! Das war aber auch ein langer Weg! :-/
2014 wird bestimmt dein Jahr!!!

Dani wie war dein termin heute?
uiuiui ist das spannend...nicht mehr lange und du hast dein kleines wunder im arm.
mir kommt das noch wie eine halbe ewigkeit vor. aber es wird bestimmt schneller vergehen als man denkt seit heute bin ich ja schließlich auch schon im 5. monat.

Ach du wirst sehen, die Zeit fängt irgendwann an zu rasen und dann denkt man sich, mensch hab ich nicht grad erst positiv getestet? Zum Ende hin zieht sich dann die Zeit wieder etwas

Mein Termin heut hat meine Vermutung bestätigt, unser kleiner Mann liegt immer noch in BEL Lage, nun muss ich morgen zum Beratungsgespräch ins KH. Ich bin schon gespannt, wann ich dann meinen Termin bekomme. Irgendwie mag ich mich immer noch nicht so recht mit dem Gedanken an den KS anfreunden, aber es wird wohl das beste fürs Kind und mich sein
cashy85
546 Beiträge
02.01.2014 16:26
Zitat von mumtobe:

Guten Morgen

sagt mal DippDapp müsste doch auch schon länger an kuscheln sein oder ?

Falls du das liest, kannst du ja wenn du magst kurzr Rückmeldung geben

DippDapp hatte im Oktober ihren Termin. Leider hab ich aber auch schon lang nichts mehr von ihr gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt