Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
03.01.2014 18:41
Bääh hab nun seit heute wieder Blutungen und diesmal sieht es mehr nach Mens aus als vor ca. 2 Wochen noch. Da waren es ja eher noch SB.

Ich hoffe mein Zyklus pendelt sich mal wieder besser ein

Und bei euch so?
moonari
4525 Beiträge
08.01.2014 14:09
Hallo ihr Lieben,
etwas spät, aber wünsche euch auch ein frohes neues Jahr!!

@Romy: Alles, alles gute zur Geburt eures Sohnes. Er ist wirklich ein ganz süßer Kerl! Wie läuft es denn mit ihm?

@ Lisa: Ein schönes Bild habt ihr da bekommen Und kannste schon eine leichten Kugelansatz bei dir sehen?

@Anni: Toll dass mit deinen Werten alles so super ist! hihi dein Freund macht ja sachen, aber das mit der Kur ist ja wirklich eher bescheiden Ich drück dir weiter die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder einrichtet.

@Dani: Abwarten, vielleicht dreht er sich ja doch noch Frag doch mal in deinem WunschKH ob die sich mit spontan Geburten in BEL auskennen. Wäre ja trotzdem eine Option

Bei uns ist alles super, der Kleine hat Silvester total verpennt und wir haben jetzt jeden Montag einen PEKIP Kurs. Mittlerweile kann er sich sogar alleine von Rücken auf den Bauch drehen und würde am liebsten sitzen - ist dafür aber doch noch etwas zu klein.

mumtobe
678 Beiträge
08.01.2014 15:49
schön das bei euch alles so super läuft

Hab jetzt gerade nach diesem unglaublichen durcheinander ( wochenlang Blutungen und wochenlang gar nichts) endlich wieder sowas wie ne richtige Mens gehabt
Aber waren seeehr starkd Blutungen

naja und ist es überstanden und ich warte ab. in 5 tagen fange ich mit ovus an und mal sehen ob ich wieder nen es habe
Lotteli
796 Beiträge
08.01.2014 16:15
Ui malin von dir haben wir aber ewig nichts mehr gehört!
dir auch ein frohes neues jahr!
wie lief denn euer umzug?
man man man wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht...schon 5 monate ist euer kleiner schon.

hm ja seit wochenende ist mein bauch tatsächlich gewachsen, so dass ich nun nen kleinen ansatz habe

anni, ich drücke dir die daumen, dass du diesen zyklus einen ES hast...vielleicht ja sogar DEN eisprung toi toi toi
mumtobe
678 Beiträge
08.01.2014 17:42
Zitat von Lotteli:

Ui malin von dir haben wir aber ewig nichts mehr gehört!
dir auch ein frohes neues jahr!
wie lief denn euer umzug?
man man man wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht...schon 5 monate ist euer kleiner schon.

hm ja seit wochenende ist mein bauch tatsächlich gewachsen, so dass ich nun nen kleinen ansatz habe

anni, ich drücke dir die daumen, dass du diesen zyklus einen ES hast...vielleicht ja sogar DEN eisprung toi toi toi

danke
cashy85
546 Beiträge
09.01.2014 15:57
Hallo zusammen,

so nun komm ich auch mal wieder dazu euch zu schreiben.

@anni ich hoffe das sich dein Zyklus jetzt wieder einpendelt und du die Zeit vor der Kur mit deinem Freund noch nutzen kannst Undf natürlich gibt es nach der Geburt auch Bildchen

@Malin Mein Wunsch KH macht auch spontane BEL Geburten, allerdings wurde mir von meiner Ärztin und meiner Hebamme davon abgeraten. Daher haben wir jetzt einen festen Termin. Am Diensttag gehts zum Nakosevorgespräch und Freitag dann zum letzten FA Termin. Jetzt wird alles irgendwie so greifbar und ich kann es kaum noch erwarten mein Baby in den Armen zu halten

@lisa wow du hast ja auch schon bald Halbzeit Sag mal gab es eigentlich schon ein Outing?

Wie gehts denn den anderen Mamis? Und was macht denn eigentlich Bettina?
Lotteli
796 Beiträge
09.01.2014 17:15
Ui dann ist es ja wirklich ganz bald bei dir soweit, dani! an welchem datum soll der kleine mann denn dann geholt werden?

wir hatten bei der nfm eine tendenz zum mädchen bekommen. bin mal gespannt, ob sich das bei der nächsten großen untersuchung und feindiagnostik dann auch bestätigt (war zumindest auch von anfang an unser gefühl)...aber ist ja erst in 3 wochen. und jaaa, dann ist auch schon halbzeit. wahnsinn
habe mir heute auch zum ersten mal umstandmode gekauft...eine hose, ne leggins und ein oberteil...und ich muss sagen, diese hosen sind ja der hammer...so schön bequem um den bauch, aber von außen sehen sie wie ne normale hose aus, mit engem schnitt und so. bin da echt begeistert...hihi
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
09.01.2014 18:16
Huhu

@ Moonari: Danke
Es läuft soweit ganz gut! Man muss sich nur noch an den Stress mit zwei Kids gewöhnen! Also noch ist es kein richtiger Stress aber man brauch für alles eben länger! Bis wir morgends fertig sind ohjeee HAHA
moonari
4525 Beiträge
10.01.2014 18:44

@Lisa: Der Umzug lief ganz gut, hier stehen zwar immer noch Kartons rum, aber alles in nem Vorraum wo man es niht sieht
Jaa die Zeit vergeht so schnell und es ist soo unglaublich wie schnell sich die Kleinen entwickeln. Wir gucken uns jetzt schon immer Fotos an wie er noch ganz am Anfang klein und zerbrechlich aussah Absoluter Unterschied. Aber toll
hihi jaa die Umstandshosen fand ich auch toll

@Dani: Na dann gehts ja wirklich bald bei dir los Ich drück dir dann auf jedenfall ganz feste die Daumen!

@Romy: Das hört sich doch ganz gut an, man muss sich halt daran gewöhnen. Und eure Jolina ist ja nun auch noch recht klein, aber langsamer alles zu schaffen ist doch auch ok

Sagt mal ich hab schon lange nichts mehr von Jenny gehört, ob sie schon am kuscheln ist?

moonari
4525 Beiträge
18.01.2014 10:04
Ich weiß garnicht warum ich an Jenny gedacht habe, da hab ich mich wohl vertan

So ruuuhig hier, wo seid ihr?
mumtobe
678 Beiträge
19.01.2014 00:07
Zitat von moonari:

Ich weiß garnicht warum ich an Jenny gedacht habe, da hab ich mich wohl vertan

So ruuuhig hier, wo seid ihr?

Frage mich immernoch, ob bei DippDapp alles ok ist. Zumindest hat sie glaub in keinem Thread geschrieben seit Wochen. sie ist bestimmt mit ihr Wurm beschäftigt
Hummel91
4381 Beiträge
19.01.2014 12:38
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dani kuschelst du schon ?
mumtobe
678 Beiträge
19.01.2014 12:50
Herzlichen Glückwunsch Dani

Hab einen schönen Tag

Ich glaub hab ne Blasenentzündung
Hattet ihr das auch mal so um den ES rum?
jenny87
707 Beiträge
19.01.2014 15:49
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Dani
cashy85
546 Beiträge
22.01.2014 05:38
Guten Morgen Mädels,

Vielen Dank für eure Glückwünsche . Unser kleiner Mann hat es nun doch etwas eliger gehabt als geplant und somit feiern wir jetzt immer gemeinsam Geburtstags
Hier mal schnell seine Daten: ET: 19.1 11:26Uhr Gewicht:3110g Größe: 51cm und KU:35cm

Ein Foto bekommt ihr wenn wir endlich zu Hause sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt