Große Hibbelei ab Oktober 2012
22.01.2014 08:06
Zitat von cashy85:
Guten Morgen Mädels,
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Unser kleiner Mann hat es nun doch etwas eliger gehabt als geplant und somit feiern wir jetzt immer gemeinsam Geburtstags
![]()
Hier mal schnell seine Daten: ET: 19.1 11:26Uhr Gewicht:3110g Größe: 51cm und KU:35cm
Ein Foto bekommt ihr wenn wir endlich zu Hause sind.
Herzlichen Glückwunsch
Schöne Maßen
War es jetzt eine spontane Geburt ?
Ich hab schon fast gedacht das er an deinem Geburtstag kommt
Wie heißt denn der kleine ?
22.01.2014 08:08
Zitat von mumtobe:
Herzlichen Glückwunsch Dani![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab einen schönen Tag![]()
Ich glaub hab ne Blasenentzündung![]()
![]()
![]()
Hattet ihr das auch mal so um den ES rum?
Ne tut mir leid sowas hatte ich noch net
22.01.2014 08:39
Dani herzlichen Glückwunsch zu eurem Krümel!!! Freu mich soooo sehr für dich und freue mich schon auf ein Bildchen
hihi
na das ist ja wirklich witzig, dass ihr nun gemeinsam geburtstag habt.
hihi na das ist ja wirklich witzig, dass ihr nun gemeinsam geburtstag habt.
22.01.2014 09:48
Oh Dani aaaalles, aalles Gute zur Geburt eures Sohnes!! Wünsche euch eine wunderbare Kuschelzeit
Und das ist ja was, dass er an deinem Geburtstag gekommen ist!
Und hiermit auch nochmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Und das ist ja was, dass er an deinem Geburtstag gekommen ist!
Und hiermit auch nochmal alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
22.01.2014 13:06
Zitat von cashy85:
Guten Morgen Mädels,
Vielen Dank für eure Glückwünsche. Unser kleiner Mann hat es nun doch etwas eliger gehabt als geplant und somit feiern wir jetzt immer gemeinsam Geburtstags
![]()
Hier mal schnell seine Daten: ET: 19.1 11:26Uhr Gewicht:3110g Größe: 51cm und KU:35cm
Ein Foto bekommt ihr wenn wir endlich zu Hause sind.
haha wie cool, dass er an deinem Geb. gekommen ist.
Allllessss Gute für euch und schön Kuscheln
22.01.2014 20:59
Dani, ich wünsche dir alles Gute zur Geburt deines Sohnes
Das ist ja das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt
Wie geht es dir? Wie heisst denn dein kleiner Mann?
Das ist ja das beste Geburtstagsgeschenk überhaupt
Wie geht es dir? Wie heisst denn dein kleiner Mann?
30.01.2014 19:40
Hallo zusammen,
so nun komm ich endlich dazu mich bei zu melden. Erstmal nochmal vielen Dank für eure Glückwünsche
Wir sind jetzt seit einer Woche zu Hause und seit Montag ist meine Mama zu besuch, deswegen blieb bis jetzt keine Zeit zum schreiben. Unsere Kleiner ist wirklich ein kleine gold Schatz, leider hat er sich in den ersten Tagen zu hause etwas mit Bauchschmerzen rumgeplagt.
So nun erst mal ein Bildchen von unseren kleinen Paul für Euch.
so nun komm ich endlich dazu mich bei zu melden. Erstmal nochmal vielen Dank für eure Glückwünsche
Wir sind jetzt seit einer Woche zu Hause und seit Montag ist meine Mama zu besuch, deswegen blieb bis jetzt keine Zeit zum schreiben. Unsere Kleiner ist wirklich ein kleine gold Schatz, leider hat er sich in den ersten Tagen zu hause etwas mit Bauchschmerzen rumgeplagt. So nun erst mal ein Bildchen von unseren kleinen Paul für Euch.
30.01.2014 19:45
Zitat von cashy85:
Hallo zusammen,
so nun komm ich endlich dazu mich bei zu melden. Erstmal nochmal vielen Dank für eure GlückwünscheWir sind jetzt seit einer Woche zu Hause und seit Montag ist meine Mama zu besuch, deswegen blieb bis jetzt keine Zeit zum schreiben. Unsere Kleiner ist wirklich ein kleine gold Schatz, leider hat er sich in den ersten Tagen zu hause etwas mit Bauchschmerzen rumgeplagt.
Wow euer Paul ist ja ein gaaanz süßer
Hoffe die Bauchscmerzen haben sich inzwischen verabschiedet?
Wünsche euch alles Gute mit dem Kleinen
30.01.2014 20:30
Zitat von mumtobe:
Wow euer Paul ist ja ein gaaanz süßer![]()
Wünsche euch alles Gute mit dem Kleinen![]()
![]()
Danke ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Mann. Die Bauschmerzen sind dank ein paar Kügelchen von der Hebamme zum Glück wieder weg
. Wie sieht es denn bei dir im Zyklus aus?
30.01.2014 20:48
Zitat von cashy85:
Zitat von mumtobe:
![]()
Danke ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Mann. Die Bauschmerzen sind dank ein paar Kügelchen von der Hebamme zum Glück wieder weg.
Wie sieht es denn bei dir im Zyklus aus?
naja also wenn die Mens nicht bis 05.02. da ist, werde ich testen.
da ich mich aber nicht anders fühl wie sonst vor der mens, denke ich es hat nicht geklappt....
30.01.2014 21:11
Zitat von cashy85:
Hallo zusammen,
so nun komm ich endlich dazu mich bei zu melden. Erstmal nochmal vielen Dank für eure GlückwünscheWir sind jetzt seit einer Woche zu Hause und seit Montag ist meine Mama zu besuch, deswegen blieb bis jetzt keine Zeit zum schreiben. Unsere Kleiner ist wirklich ein kleine gold Schatz, leider hat er sich in den ersten Tagen zu hause etwas mit Bauchschmerzen rumgeplagt.
Wie goldig
Bei uns haben kümmelzäpfen Super geholfen und das Bauchmassage Salbe.
Und wie geht es dir dani ?
31.01.2014 07:31
Zitat von cashy85:
Hallo zusammen,
Ach gott ist der süß
schön das die doofen Bauchschmerzen wieder weg sind.
31.01.2014 07:37
Zitat von mumtobe:
Zitat von cashy85:
Zitat von mumtobe:
![]()
Danke ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Mann. Die Bauschmerzen sind dank ein paar Kügelchen von der Hebamme zum Glück wieder weg.
Wie sieht es denn bei dir im Zyklus aus?
naja also wenn die Mens nicht bis 05.02. da ist, werde ich testen.
da ich mich aber nicht anders fühl wie sonst vor der mens, denke ich es hat nicht geklappt....
Vielleicht ja doch, ich drücke dir die Daumen
ich habe mich bei Adrian auch nicht anders gefühlt. Ich hatte da einfach aus einem Gefühl heraus getestet weil ich nach dem absetzen der Pille ja keine periode hatte.
31.01.2014 09:22
Zitat von cashy85:
Hallo zusammen,
och gott, da habt ihr aber einen wahnsinnig süßen engel....hihi könnte man sofort knuddeln!!!
freue mich soooo sehr für dich!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt