Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
31.01.2014 09:33
Zitat von jenny87:

Zitat von mumtobe:

Zitat von cashy85:

Zitat von mumtobe:

Wow euer Paul ist ja ein gaaanz süßer
Hoffe die Bauchscmerzen haben sich inzwischen verabschiedet?

Wünsche euch alles Gute mit dem Kleinen

Danke ich bin auch ganz verliebt in den kleinen Mann. Die Bauschmerzen sind dank ein paar Kügelchen von der Hebamme zum Glück wieder weg .

Wie sieht es denn bei dir im Zyklus aus?

naja also wenn die Mens nicht bis 05.02. da ist, werde ich testen.
da ich mich aber nicht anders fühl wie sonst vor der mens, denke ich es hat nicht geklappt....

Vielleicht ja doch, ich drücke dir die Daumen ich habe mich bei Adrian auch nicht anders gefühlt. Ich hatte da einfach aus einem Gefühl heraus getestet weil ich nach dem absetzen der Pille ja keine periode hatte.

ja schön wäre es.
moonari
4525 Beiträge
01.02.2014 17:52
Dani, da habt ihr aber einen ganz süße kleinen Kerl zum knuddeln
cashy85
546 Beiträge
03.02.2014 06:32
Zitat von mumtobe:

Zitat von jenny87:

Zitat von mumtobe:

Zitat von cashy85:

...

naja also wenn die Mens nicht bis 05.02. da ist, werde ich testen.
da ich mich aber nicht anders fühl wie sonst vor der mens, denke ich es hat nicht geklappt....

Vielleicht ja doch, ich drücke dir die Daumen ich habe mich bei Adrian auch nicht anders gefühlt. Ich hatte da einfach aus einem Gefühl heraus getestet weil ich nach dem absetzen der Pille ja keine periode hatte.

ja schön wäre es.

Ich drücken dir ganz fest die Daumen
Wann muss dein Freund denn jetzt eigentlich zur Kur?
cashy85
546 Beiträge
03.02.2014 06:44
Zitat von moonari:

Danke

@ Jenny vielen Dank auch für deine Tipps

@ Lisa wow du hast ja auch schon Halbzeit Wie geht es dir denn?

Lotteli
796 Beiträge
03.02.2014 09:08
Zitat von cashy85:

Zitat von moonari:

Danke

Ja es ist wahnsinn, wie schnell die zeit dann doch vergeht. trotzdem hört es sich irgendwie noch voll lange an bis juni aber auch das geht bestimmt ruckzuck soweit geht es mir super, kann mich ein glück nicht beklagen! hihi
was gibt es bei dir neues? wie ist es so als mami?

bettina: was gibts bei dir neues? in 2 tagen wolltest du ja testen oder? daumen sind gedrückt!!!
mumtobe
678 Beiträge
03.02.2014 14:24
Zitat von cashy85:

Zitat von mumtobe:

Zitat von jenny87:

Zitat von mumtobe:

...

ja schön wäre es.

Ich drücken dir ganz fest die Daumen
Wann muss dein Freund denn jetzt eigentlich zur Kur?

am Donnerstag muss er gaaaaanz für los ...

Also bis jetzt fühl ich micht totaal normal weder nach Mens noch nach SS. eher so wie mitten im Zyklus
mumtobe
678 Beiträge
03.02.2014 14:25
Zitat von Lotteli:

Zitat von cashy85:

Zitat von moonari:

Danke

Ja es ist wahnsinn, wie schnell die zeit dann doch vergeht. trotzdem hört es sich irgendwie noch voll lange an bis juni aber auch das geht bestimmt ruckzuck soweit geht es mir super, kann mich ein glück nicht beklagen! hihi

bettina: was gibts bei dir neues? in 2 tagen wolltest du ja testen oder? daumen sind gedrückt!!!

hey super dass es dir so gut geht.
ich glaube du meintest mich damit oder?

naja wie gesagt, bisher ist weder das eine noch das andere in Sicht.
Lotteli
796 Beiträge
03.02.2014 18:51
Zitat von mumtobe:

Zitat von Lotteli:

Zitat von cashy85:

Zitat von moonari:

Danke

ach ich dummi, wert ich hier die Namen durcheinander. anni wars, richtig? hihi
Daumen sind weiterhin gedrückt!
mumtobe
678 Beiträge
04.02.2014 00:07
Zitat von Lotteli:

Zitat von mumtobe:

Zitat von Lotteli:

Zitat von cashy85:

...

hihi ja das ist die Ss demenz

Also ich bekomme so langsam meine tage....
jetzt muss ich 6-8 Monate hibbelpause machen
aber tut vllt. auch ganz gut...
cashy85
546 Beiträge
04.02.2014 01:16
Zitat von mumtobe:

Zitat von Lotteli:

Zitat von mumtobe:

Zitat von Lotteli:

...

hihi ja das ist die Ss demenz

Also ich bekomme so langsam meine tage....
jetzt muss ich 6-8 Monate hibbelpause machen
aber tut vllt. auch ganz gut...

Ach Schade Anni ich hab dir so sehr die Daumen gedrückt. Ich hoffe das es ganz schnell nach der Kur bei euch klappt. Genieße die letzten Tage mit deinem Freund
cashy85
546 Beiträge
04.02.2014 01:32
Zitat von Lotteli:

Zitat von cashy85:

Zitat von moonari:

Danke

Nachdem wir die ersten Anfangsschwierigkeiten überwunden haben, geht es mir
super als Mami. Ich bin ganz verrückt nach meinem kleinen Mann und immer noch erstaunt wie schnell die kleinen sich verändern.

Du wirst sehen die zweite Hälfte der Ss vergeht recht schnell , nur ganz am Ende zieht sich die Zeit wieder

Habt ihr denn schon mit dem Kinderzimmer angefangen? Wir warten ja leide immer noch auf unsere Wickelkommode, die haben wir Anfang November bei Baby Walz beste llt. Damals war der Lieferstatus lieferbar, jetzt steht 4 Wochen im Netz bei .Ich werdmorgen mal da anrufen ...

Ps. Bitte nicht so Rechtschreibung achten, ich bin nur mit dem Handy online

Lotteli
796 Beiträge
04.02.2014 08:51
anni, da sagst du was. werde wirklich scheinbar immer vergesslicher. das scheint nicht nur ein Mythos zu sein
schade, dass die mens kommt. aber nicht die Hoffnung aufgeben. jetzt wo dein Körper wieder Ritter ist klappt es bestimmt ganz schnell. meine Daumen hast du weiterhin!

dani, toll dass du dich so in deine Mutterrolle eingelebt hast. ja die Entwicklung der kleinen ist der Wahnsinn.
mit der wickelkommode ist ja doof,dass die auf einmal den lieferstatus geändert haben. würde da auch mal anrufen.
wir kaufen alles so nach und nach und richten stuck für stuck ein. Wände sind auf jeden Fall schon gestrichen. kleiderschrank , wickelkommode und beistellbett stehen bereits. fehlt auf jeden Fall aber noch ein richtiges bettchen und drum herum auch noch einiges. aber ein paar Wochen sind es ja noch
Lotteli
796 Beiträge
04.02.2014 08:57
Zitat von Lotteli:

anni, da sagst du was. werde wirklich scheinbar immer vergesslicher. das scheint nicht nur ein Mythos zu sein
schade, dass die mens kommt. aber nicht die Hoffnung aufgeben. jetzt wo dein Körper wieder Ritter ist klappt es bestimmt ganz schnell. meine Daumen hast du weiterhin!

dani, toll dass du dich so in deine Mutterrolle eingelebt hast. ja die Entwicklung der kleinen ist der Wahnsinn.
mit der wickelkommode ist ja doof,dass die auf einmal den lieferstatus geändert haben. würde da auch mal anrufen.
wir kaufen alles so nach und nach und richten stuck für stuck ein. Wände sind auf jeden Fall schon gestrichen. kleiderschrank , wickelkommode und beistellbett stehen bereits. fehlt auf jeden Fall aber noch ein richtiges bettchen und drum herum auch noch einiges. aber ein paar Wochen sind es ja noch

oh man doofe autokorrektur.
fitter statt Ritter
stück für stück und nichts mit stuck
cashy85
546 Beiträge
05.02.2014 10:25
Zitat von Lotteli:

Ja das mit der Wickelkommode ist echt ärgerlich. Zum Glück haben wir ein tolles Reisebett mit Wickelauflage. Ich weiß gar nicht wie oft ich jetzt schon bei denen angerufen haben. Ich bekomm immer zu hören wir warten auf den Lieferanten und das sie sich melden. Vor zwei Wochen haben sie sich tatsächlich mal gemeldet, da hieß es in KW 5 soll die Kommode geliefert werden. Naja das Jahr haben sie nicht dazu gesagt
Wenn die Kommode nicht so gut in das Zimmer passen würde, hätten wir schon längst eine andere gekauft. Ich hoffe echt das sie jetzt bald geliefert wird
Hummel91
4381 Beiträge
07.02.2014 23:03
Hallo ihr lieben, ich melde mich auch nochmal

Dani: ist eure wickelkomode jetzt da? Das ist ja echt ärgerlich das sie euch immer vertrösten damit
Wie geht es denn dem kleinen ?

Anni: Mensch das ist ja doof das du jetzt solang warten musst aber bestimmt klappt es danach ganz schnell

Wie geht es denn euch anderen so ?

Unsere Maus macht sich gut sie ist jetzt 68 cm und wiegt 7600 g. Sie ist so ne liebe grinse Biene nur die letzten zwei Tage war sie mal nicht so gut drauf vielleicht zahnt sie oder ein Schub.
Naja ein bisschen sorge haben wir schon, wir haben schon länger das ihr rechter Arm irgendwie steifer ist wie der Linke, ich hab es schon öfter beim Kinderarzt angesprochen aber da hies es immer es geht schon wieder weg ist nicht schlimm. Naja diesmal war ich wieder da und hab es angesprochen und auf einmal fand es der Kinderarzt auch komisch. Wir waren gestern beim Ostheopaten und heute im Kinderkrankenhaus. Es wurde gesagt das sie Super entwickel ist Reflexe usw. Alles da, es hängt wohl an der Schulter also der Arzt weis nicht ob es eine Blockade ist oder die Nerven in der Schulter gereizt sind . Wenn sie sich auf den Bauch legt dann schafft sie es nicht alleine den Arm in den Stützgriff zu bringen,wenn wir ihr was in die rechte Hand geben holt sie es sofort mit der linken Hand raus.Aber der Arzt hat gesagt das es wieder weg geht, wir müssen jetzt Krankengymnastik machen und in 4 Wochen will er es nochmal kontrollieren. Naja trotzdem mach ich mir vorwürfe das wir nicht woanders hingegangen sind da hätte man ja schon früher was machen können aber andererseits hätte der Kia auch anders reagieren können ich hab ihm ja vertraut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt