Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
11.02.2015 14:07
Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

ja mädels einerseits gemein aber anderer seits wahr ich bete nur das der liebe gott mein krümmel bei mir lässt...

und ania die zeit wird kommen und dann hast du auch ne kugel

Bestimmt! positiv denken dann wird das schon! Das hast du mir auch schon geschrieben! Also halt dich jetzt auch daran! VERSTANDEN?!

VERSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANDEN
Ania88
1171 Beiträge
11.02.2015 14:09
Zitat von Jalu81:

Zitat von Ania88:

Zitat von Ankiii:

Hallo Mädels,
Ich habe es heute meiner Chefin gesagt weil sie mir meinen Arzttermin nicht erlauben wollte So das hat sie jetzt davon!
Die hat eiskalt gesagt sie hätte es sich schon gedacht weil ich dick geworden bin.....
Sie hat es eig. ganz gefasst aufgenommen und sofort gefragt ob ich dann auch schnell wieder arbeiten kommen möchte....
Ich glaube sie hat garnicht verstanden das ich jetzt einiges nicht mehr darf und es auch Sonderregeln für Schwangere gibt.....

ja dann wird sie die sonderregeln jetzt wohl kennenlernen

Die lieben Chefs* ironisch gemeint* Meiner dachte wohl damals das ich mich gar nicht mit den Sonderregelungen nicht aus kenne und er machen kann was er möchte.. Bis 22 Uhr arbeiten und Feiertage mit einplanen.. Bis ich ihn gesagt habe das es so nicht geht.
Meine Kollegin wusste da nichts drüber (ebenfalls SS) und hat es mit sich machen lassen, bis zur meiner ansprache ..

dann nach meiner FG, kamm er auch gleich an und fragte ob ich wieder Abschliesskraft werden möchte, obwohl ich das vor der Ss-ankündigung schon hingeschmiesen, habe dankend abgelehnt, soll er doch bis 22uhr da stehen und machen
tja, da muss wohl oder übel deine Chefin da durch

Tja man sollte sich immer genau darüber informieren was einem zusteht und nicht! die Chefs holen sich auch immer alles was ihnen zusteht aber freiwillig geben tun die leider sehr sehr selten!

Bei meiner ersten ss hab ich ein relativ frühes beschäftigungsverbot bekommen weil ich zum Frauenarzt gegangen bin und dem erzählt habe was meine chefin gemacht hat... Ich hab ja in der Gastro gearbeitet und da war ich komplett alleine oben. kein mensch hat mir geholfen! und die bude war echt voll. das waren 22 tische! ich hatte keine zeit auch nur für eine sekunde durchzuschnaufen! nicht mal auf tiolette konnte ich gehen weil ständig etwas zu tun war. es haben mich sogar schon gäste gefragt obs mir gut geht so schlecht hab ich ausgesehen. und am abend bei feierabend hat meine chefin gefragt ob alles klar ist und ich hab nur gesagt nein mein bauch zieht es runter. da hat sie nur gelacht und gesagt ich soll morgen wieder fit in die arbeit kommen! so eine dooofe kuh! mit der bin ich dann im endeffekt auch vors arbeitsgericht gezogen. die hat nur die ausergerichtliche einigung abgewartet und hat dann aufgegeben... hat gedacht ich bin dumm oder so! ABER NEIN das ANIALEIN ist nicht dumm! Bin nämlich auf einen Vortrag von PRO-Familia gegangen und hab mit denen geredet. die haben mir alles erklärt und somit wusste ich perfekt bescheid!
Ania88
1171 Beiträge
11.02.2015 14:12
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

ja mädels einerseits gemein aber anderer seits wahr ich bete nur das der liebe gott mein krümmel bei mir lässt...

Bestimmt! positiv denken dann wird das schon! Das hast du mir auch schon geschrieben! Also halt dich jetzt auch daran! VERSTANDEN?!

HEJ was lachst du da?! DAS WAR KEIN SCHERZ!!!!!!
Jalu81
376 Beiträge
11.02.2015 14:19
Zitat von Ania88:

Zitat von Jalu81:

Zitat von Ania88:

Achja genau laut FA bin ich nicht schwanger... meine mens sollte irgendwann mal kommen. er war aber total nett und meinte wenn irgendwas sein sollte soll ich wieder kommen! er kam mir total fürsorglich vor und meinte dass er schon ein paar hashimotoerkrankte schwangere mit gesunden babys betreut hat... das hat mich jetzt irgendwie bisschen beruhigt. ich soll jetzt gerade nur aufpassen dass ich eben nicht schwanger werde. soll erst den endotermin abwarten was die sagen wies weiter gehen wird. hoffe sooooo dass es bald gut eingestellt wird und ich irgendwann ein kleines Wunder in den armen halten darf! Außerdem hab ich mir heute so gedacht: Vielleicht will der liebe Gott im moment einfach nicht dass ich schwanger werde... Es hat alles seinen Grund denke ich...

wie meine omi das auch immer sagt: der liebe Gott, möchte es jetzt so. Und wenn der Zeitpunkt gekommen ist wird alles so werden wie es soll. Und für immer gibt es ein Grund. Manchmal baut der Spruch ja ein auf, aber manchmal denk ich doch das es gemein ist..

ja da hast du recht aber wenn ich jetzt daran denken würde dass es tatsächlich echt gemein ist, dann müsste ich auf der Stelle losheulen! ich versuche es einfach ein bisschen zu verdrängen. hab gestern einen thread eröffnet mit dem thema haschimoto und das hat mir total geholfen! die mädels (es waren echt nicht wenige) haben viel " positives" Berichtet. und das hat mich total beruhigt! konnte heute nacht gott sei dank wieder gut schlafen... wäre da nicht mein kleiner gewesen der 3 mal nach seiner katze gesucht hat

Achja meine Mens ist heute eingetrudelt... Aber das ist gerade echt ok. so kann meine SD eingestellt werden und wir machen einfach in diesem Zyklus weiter! Vielleicht klappts ja dann...

Das ist eine gute Einstellung von dir! Es wird bestimmt irgendwann klappen. Immer positiv denken
Kathinggga
2512 Beiträge
11.02.2015 14:20
Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

HEJ was lachst du da?! DAS WAR KEIN SCHERZ!!!!!!

[url=http://www.mamacommunity.de][img]http:

[/url]
Kathinggga
2512 Beiträge
11.02.2015 14:20
Kathinggga
2512 Beiträge
11.02.2015 14:22
Zitat von Kathinggga:

ania

[url=http://www.mamacommunity.de]
[/url][/img]
Kathinggga
2512 Beiträge
Kathinggga
2512 Beiträge
boa hat das mal geklappt oder was
Ania88
1171 Beiträge
11.02.2015 14:33
Zitat von Kathinggga:

HAHAHA ja siehst du ich kann auch zum Soldaten werden
Kathinggga
2512 Beiträge
11.02.2015 14:34
Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

jaja herr feldwebel hab schon zuhause so einen... hahahaha
Ania88
1171 Beiträge
11.02.2015 14:37
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Ania88:

Zitat von Kathinggga:

jaja herr feldwebel hab schon zuhause so einen... hahahaha

ja siehst du?! manchmal braucht man halt 2!
Lizzy1112
409 Beiträge
11.02.2015 17:42
Haaaallooo

So, hab jetzt erst mal Urlaub ..

Ania, du hast ne gute Einstellung. Du kannst es eh nicht ändern, also lieber so nehmen wie es ist und die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
Denke mit der Schildrüse haben echt einige Frauen Probleme

Kathi ... na klar bleibt dein Krümel. Das wird dir dein neuer FA nächste Woche bestimmt auch nochmal bestätigen

Ich bin voll verpickelt
Ganzes Dekollte (schreibt man das wirklich so?) voll und auch im Gesicht ...
KittyChaos
379 Beiträge
11.02.2015 17:51
Zitat von Lizzy1112:

Haaaallooo

Ania, du hast ne gute Einstellung. Du kannst es eh nicht ändern, also lieber so nehmen wie es ist und die Hoffnung einfach nicht aufgeben.

Kathi ... na klar bleibt dein Krümel. Das wird dir dein neuer FA nächste Woche bestimmt auch nochmal bestätigen

Ich bin voll verpickelt

Dem kann ich nur zustimmen.
Ania, Deine Einstellung ist super und es ist doch Wahnsinn, was es aus macht, wenn man mit jemanden redet, der die gleichen Probleme hat, Dich und Deine Ängste versteht und Dir so Mut machen kann! Hab den Thread von Dir auch gelesen und da wurden wirklich viele liebe Worte geschrieben Du schaffst das!!

Katja, freilich bleibt Dein Krümel, wird zum Keks und dann ein richtiges Sahneschnittchen. Wart mal ab

Lizzy, kommt bestimmt von den Hormonen. Oder bist Du gegen irgendwas allergisch? Das äußert sich auch meist so. Je nach dem, was das für Pickel sind. Ansonsten hatte meine Beste in der Schwangerschaft und danach furchtbar unreine Haut oO

So, kurz zu mir.. Hatte vorgestern wohl meinen ES. Bilde mir ein da was gespürt zu haben Bienchen ist vorsorglich gestern gesetzt worden. Wer weiß, ist aber bestimmt nur Kopfsache

Ania88
1171 Beiträge
11.02.2015 20:16
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Lizzy1112:

Haaaallooo

Ich bin voll verpickelt

Dem kann ich nur zustimmen.
Ania, Deine Einstellung ist super und es ist doch Wahnsinn, was es aus macht, wenn man mit jemanden redet, der die gleichen Probleme hat, Dich und Deine Ängste versteht und Dir so Mut machen kann! Hab den Thread von Dir auch gelesen und da wurden wirklich viele liebe Worte geschrieben Du schaffst das!!

Katja, freilich bleibt Dein Krümel, wird zum Keks und dann ein richtiges Sahneschnittchen. Wart mal ab

Lizzy, kommt bestimmt von den Hormonen. Oder bist Du gegen irgendwas allergisch? Das äußert sich auch meist so. Je nach dem, was das für Pickel sind. Ansonsten hatte meine Beste in der Schwangerschaft und danach furchtbar unreine Haut oO

So, kurz zu mir.. Hatte vorgestern wohl meinen ES. Bilde mir ein da was gespürt zu haben Bienchen ist vorsorglich gestern gesetzt worden. Wer weiß, ist aber bestimmt nur Kopfsache

wenn du dir einredest dass es eh nur kopfsache ist, wird es wahrscheinlich klappen dann setzt du dich wahrscheinlich nicht mehr so unter druck und dann klappt es bekanntlich ja besser..

Zu meiner Einstellung: ich hoffe ich kann sie behalten wenn nicht muss ich mir halt noch ein paar meinungen mehr "anhören"

und genau Lizzy dass kann sehr wohl auch eine ss sein... manche Frauen bekommen unreine und manche sehr reine haut... und dann kanns natürlich auch sein dass es dann auch noch davon abhängt ob junge oder mädchen ALSO VIELLEICHT...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt