Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
13.02.2015 09:32
Zitat von Kathinggga:
uiuiuiuiui blueeeeeeeeeee na dann drücken wir deiner schwester die dauuuuuuumen![]()
![]()
meine sd werte sind nu auf 1,4soll weiterhin ne halbe nehmen
![]()
mädels ich bin übers wie bei schwieellis^^ werd mich wohl erst so richtig wieder am Montag melden können... nicht das ihr euch wundert wo ich bleibeab und an komm ich mal hier vorbeigeschneit hihihi
ja dann viel spaß! deine sd werte sind ja super
ich werd am donnerstag sehen ob die dosis für mich ok ist oder obs mehr sein wird. bei 8, irgendwas wird das wohl etwas länger dauern
... hab gestern mit meiner schwester geredet und sie meinte wenn man hashimoto hat muss man tierisch darauf achten dass der wert im normbereich ist bevor man schwanger wird...naja wird schon werden
13.02.2015 09:41
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
uiuiuiuiui blueeeeeeeeeee na dann drücken wir deiner schwester die dauuuuuuumen![]()
![]()
![]()
mädels ich bin übers wie bei schwieellis^^ werd mich wohl erst so richtig wieder am Montag melden können... nicht das ihr euch wundert wo ich bleibeab und an komm ich mal hier vorbeigeschneit hihihi
ja dann viel spaß! deine sd werte sind ja superich werd am donnerstag sehen ob die dosis für mich ok ist oder obs mehr sein wird. bei 8, irgendwas wird das wohl etwas länger dauern
... hab gestern mit meiner schwester geredet und sie meinte wenn man hashimoto hat muss man tierisch darauf achten dass der wert im normbereich ist bevor man schwanger wird...naja wird schon werden
![]()
Ich drück dir unbedingt die daumen
und wenn das alles endlich geschafft ist kannst du kugeln
13.02.2015 09:42
Unsere Hibbeltanten
Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im
,im April endlich soweit
Wir werden Mami
Ankiii (Ann-Christin) das erste Wunder ist unterwegs! --- Glückszyklus : 5 ET: ? --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN
Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 2 ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE
Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 5 ET: 11.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen unterwegs! --- 1 * im
Glückszyklus: 3 --- ET: 16.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?
Unsere Geburtstagsliste
Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
13.02.2015 09:44
Zitat von Kathinggga:
Zitat von Ania88:
Zitat von Kathinggga:
![]()
![]()
ja dann viel spaß! deine sd werte sind ja superich werd am donnerstag sehen ob die dosis für mich ok ist oder obs mehr sein wird. bei 8, irgendwas wird das wohl etwas länger dauern
![]()
Ich drück dir unbedingt die daumenund wenn das alles endlich geschafft ist kannst du kugeln
![]()
ja wenn der liebe gott es so will dann wird es so ein!
13.02.2015 12:34
Ich kanns nur immer wiederholen!
Ich wünsche euch allen das beste von Herzen und Druck alle verfügbaren Daumen im Umkreis!
2015 und spätestens 2016 wird euer aller Jahr werden und ihr werdet alle wunderschöne und gesunde Kinder im arm halten
Glaubt es mir!!
Ich wünsche euch allen das beste von Herzen und Druck alle verfügbaren Daumen im Umkreis!
2015 und spätestens 2016 wird euer aller Jahr werden und ihr werdet alle wunderschöne und gesunde Kinder im arm halten
Glaubt es mir!!
13.02.2015 12:57
Zitat von Blueberry82:
2015 und spätestens 2016 wird euer aller Jahr werden und ihr werdet alle wunderschöne und gesunde Kinder im arm halten![]()
Glaubt es mir!!![]()
ich nehm dich beim wort!!!!!! wenn nicht, dann
!!!!
13.02.2015 13:10
Zitat von Ania88:
Zitat von Blueberry82:
2015 und spätestens 2016 wird euer aller Jahr werden und ihr werdet alle wunderschöne und gesunde Kinder im arm halten![]()
Glaubt es mir!!![]()
ich nehm dich beim wort!!!!!! wenn nicht, dann!!!!
13.02.2015 15:14
Hallo Mädels.
Irgendwie gehts mir heut nicht so gut.
Habs bisschen mit dem Kreislauf. Fühle mich irgendwie richtig schwach auf den Beinen
Ansonsten wünschte ich Karneval wäre schon vorbei. Hab irgendwie so gar keine Lust auf feiern
Habs bisschen mit dem Kreislauf. Fühle mich irgendwie richtig schwach auf den Beinen
Ansonsten wünschte ich Karneval wäre schon vorbei. Hab irgendwie so gar keine Lust auf feiern
13.02.2015 15:19
Zitat von Lizzy1112:
Hallo Mädels.
Habs bisschen mit dem Kreislauf. Fühle mich irgendwie richtig schwach auf den Beinen![]()
Ansonsten wünschte ich Karneval wäre schon vorbei. Hab irgendwie so gar keine Lust auf feiern![]()
ohje gute besserung!!! ja ich finde karneval auch nicht soooo toll aber mit meinem kleinen muss ich fast auf umzüge oder feste gehen...
13.02.2015 16:39
Huhu,
ich bin heute ES+15, von meiner Mens noch keine Spur. Ich hab gestern getestet, der war schneeweiss also negativ. UL habe ich auch keine mehr, nur Schwindel.. und das mir Übel ist muss aber nicht spucken. -.-
Die will mich doch verarschen die blöde Kuh. Vllt mach ich mich auch nur kirre.
Ich teste wohl morgen früh nochmal, wenn die sich bis dato nicht blicken lassen hat.
ich bin heute ES+15, von meiner Mens noch keine Spur. Ich hab gestern getestet, der war schneeweiss also negativ. UL habe ich auch keine mehr, nur Schwindel.. und das mir Übel ist muss aber nicht spucken. -.-
Die will mich doch verarschen die blöde Kuh. Vllt mach ich mich auch nur kirre.
Ich teste wohl morgen früh nochmal, wenn die sich bis dato nicht blicken lassen hat.
13.02.2015 19:41
Zitat von McMuffin92:
Huhu,
Die will mich doch verarschen die blöde Kuh. Vllt mach ich mich auch nur kirre.![]()
hört sich so bisschen nach schwanger an... ich kann nur immer wieder sagen, dass mein kleiner 2 sstest mit negativ überstanden hat und erst der 3 im 5ten monat hat dan positiv angezeicht
also hoffnung nicht aufgeben... vielleicht wartest noch 2-3 tage bis du wieder einen machst...
13.02.2015 20:33
Waaaaas? Der dritte im 5ten Monat erst????
Unglaublich.. Ich hab am 19.02 meinen FA Termin, meint ihr der sieht mehr wenn meine Mens ausbleibt?
Unglaublich.. Ich hab am 19.02 meinen FA Termin, meint ihr der sieht mehr wenn meine Mens ausbleibt?
13.02.2015 20:39
Zitat von McMuffin92:
Waaaaas? Der dritte im 5ten Monat erst????![]()
Wohl eher noch nicht aber er kann Blut abnehmen... ne hoch aufgebaute Schleim haut wird er wohl sehen aber das kann mens sein oder eben ss
13.02.2015 23:46
Lizzy, willkommen im Club!
*inArmnehm*
Wir waren seit heute früh in Berlin am Rumwuseln und mein Kreislauf war irgendwann so im Keller, dass mir schlecht wurde. -.- Zu dem hab ich den ganzen Tag Unterleibsschmerzen und ein Ziehen in der linken Leiste. Echt schrecklich.. aber keine Blutung oder sonste was in Sicht. Meine Beste hat mir schon Angst gemacht, dass es eine Zyste vom Absetzen der Pille sein könnte, weil es bei ihr so der Fall war -.- Aber das fühlt sich an wie "normale" Mensschmerzen..
Hoffe, dass das morgen weg ist....
Ania, im fünften Monat erst positiv zu testen ist echt hart für die Nerven gewesen oder?
echt irre ^^
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! ! !
*inArmnehm* Wir waren seit heute früh in Berlin am Rumwuseln und mein Kreislauf war irgendwann so im Keller, dass mir schlecht wurde. -.- Zu dem hab ich den ganzen Tag Unterleibsschmerzen und ein Ziehen in der linken Leiste. Echt schrecklich.. aber keine Blutung oder sonste was in Sicht. Meine Beste hat mir schon Angst gemacht, dass es eine Zyste vom Absetzen der Pille sein könnte, weil es bei ihr so der Fall war -.- Aber das fühlt sich an wie "normale" Mensschmerzen..
Hoffe, dass das morgen weg ist.... Ania, im fünften Monat erst positiv zu testen ist echt hart für die Nerven gewesen oder?
echt irre ^^ Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! ! !
14.02.2015 11:51
Denise da fiebern wir beide wohl zusammen. Meine Tests waren bisher auch alle negativ. Bin Nmt+2 mal abwarten. Vielleicht verschiebt sich die Mens auch einfach durch das absetzen der Pille.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt