Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
16.02.2015 10:00
Huhu Mädels,
ich tauch dann auch mal wieder aus der Versenkung auf
Katja, auch hier noch mal ein dicker Knutschaaaa und fühl dich wahnsinnig feste gedrückt
Wir hatten ein ( seit langem ) total schönes und entspanntest Wochenenden , haben bei Freunden geschlafen, Cocktails getrunken, gelacht und alle vier Kinder um 8 schlafen gelegt und es hat super geklappt.. bin immer noch happy darüber
gestern waren wir dann alle zusammen noch in einem Erlebnisschwimmbad und die Kids durften sich so richtig auspauern.. MIko ist gegen nachmittag im Wasser einfach weggedöst - der konnte einfach nicht mehr
jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Rosenmontag , Helau
ich tauch dann auch mal wieder aus der Versenkung auf

Katja, auch hier noch mal ein dicker Knutschaaaa und fühl dich wahnsinnig feste gedrückt

Wir hatten ein ( seit langem ) total schönes und entspanntest Wochenenden , haben bei Freunden geschlafen, Cocktails getrunken, gelacht und alle vier Kinder um 8 schlafen gelegt und es hat super geklappt.. bin immer noch happy darüber

jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Rosenmontag , Helau

16.02.2015 10:30
Zitat von Kathinggga:
War im kh... ich hab einen abgang... werde mich noch melden
Ich Fass es nicht

Keine Worten können jetzt trösten. .ich Wunsche dir /euch ganz viel
Kraft das ganze zu verarbeiten und auf einen Neustart

Alles liebe kathi
16.02.2015 11:19
Zitat von Ania88:
Mein kleiner hat Scharlach!![]()
na super ... dann muss er jetzt bestimmt Antibiotika nehmen, oder?
Gut Besserung an den kleinen!
16.02.2015 11:20
Zitat von MiMo:
Huhu Mädels,
ich tauch dann auch mal wieder aus der Versenkung auf![]()
Katja, auch hier noch mal ein dicker Knutschaaaa und fühl dich wahnsinnig feste gedrückt![]()
![]()
Wir hatten ein ( seit langem ) total schönes und entspanntest Wochenenden , haben bei Freunden geschlafen, Cocktails getrunken, gelacht und alle vier Kinder um 8 schlafen gelegt und es hat super geklappt.. bin immer noch happy darübergestern waren wir dann alle zusammen noch in einem Erlebnisschwimmbad und die Kids durften sich so richtig auspauern.. MIko ist gegen nachmittag im Wasser einfach weggedöst - der konnte einfach nicht mehr
![]()
jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Rosenmontag , Helau![]()
Das ist echt toll wenn das so klappt mit dem schlafen gehen. glaube bei uns hätte das ne mittlere Katastrophe gegeben

16.02.2015 11:56
Wir gehen nachher im Rosenmontagszug bei uns im Nachbarort mit ... bin mal gespannt wie Jonas mit macht.
Hab ihn eben schon mit Papa zum Mittagsschlag ins Bett gelegt
Hab ihn eben schon mit Papa zum Mittagsschlag ins Bett gelegt

16.02.2015 12:08
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

ET: ? --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

ET: 11.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?

Unsere Geburtstagsliste

16.02.2015 19:19
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Ania88:
Mein kleiner hat Scharlach!![]()
na super ... dann muss er jetzt bestimmt Antibiotika nehmen, oder?
Gut Besserung an den kleinen!
ja leider schon wieder! hatten vor nicht soo langer Zeit Antibiotika wegen mittelohrentzündung...

16.02.2015 19:20
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von MiMo:
Huhu Mädels,
Katja, auch hier noch mal ein dicker Knutschaaaa und fühl dich wahnsinnig feste gedrückt![]()
![]()
Wir hatten ein ( seit langem ) total schönes und entspanntest Wochenenden , haben bei Freunden geschlafen, Cocktails getrunken, gelacht und alle vier Kinder um 8 schlafen gelegt und es hat super geklappt.. bin immer noch happy darübergestern waren wir dann alle zusammen noch in einem Erlebnisschwimmbad und die Kids durften sich so richtig auspauern.. MIko ist gegen nachmittag im Wasser einfach weggedöst - der konnte einfach nicht mehr
![]()
Das ist echt toll wenn das so klappt mit dem schlafen gehen. glaube bei uns hätte das ne mittlere Katastrophe gegeben![]()
bei uns wäre das wahrscheinlich auch nicht gegangen...

16.02.2015 19:27
jetzt müssen wir morgen noch zuhause bleiben (bis morgen ist noch ansteckungsgefahr und dann kann er wenn es ihm gut geht wieder in die kita gehen... Oh man ihr glaubt garnicht wie anstrengend ein kind mit scharlach sein kann! gestern hat er den ganzen Tag verpennt und war vielleicht 3 stunden über den ganzen Tag verteilt wach. das war (wenn diese blöde sorge was mit dem kind los ist nicht gewesen wäre) sehr entspannend! heute war er relativ fit vormittags zumindest und nachmittags war er ein absoluter Teufel1 nur gebrüllt und geschrieen und wusste überhaupt was er wollte! nach 2 stunden hab ich mir gedacht: scheiß drauf gib ihm ein schmerzmittel das ist nicht mehr auszuhalten! hatte selber schon kopfschmerzen! Dann hab ich ihm nurofensaft gegeben und danach gings. Wenn man immer genau wüsste ob es schmerzen sind oder irgendwas anderes wäre das irgendwie einfacher...
wie macht ihr das mit euren zwergen?

16.02.2015 19:29
Zitat von Lizzy1112:
Wir gehen nachher im Rosenmontagszug bei uns im Nachbarort mit ... bin mal gespannt wie Jonas mit macht.
Hab ihn eben schon mit Papa zum Mittagsschlag ins Bett gelegt![]()
Wow mit papa ins bett legen?! bei uns geht das garnicht! er legt sich grundsetzlich nicht mit uns ins bett... Für ihn ist unser bett eine reine hüpfburg! Er hat bis jetzt erst ein einziges mal bei uns im bett geschlafen und das war als er ganz klein war und wir bei bekannten waren. da gab es einfach keine andere möglichkeit...
17.02.2015 09:03
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von MiMo:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Das ist echt toll wenn das so klappt mit dem schlafen gehen. glaube bei uns hätte das ne mittlere Katastrophe gegeben![]()
Bei uns hat Jannis öfters Mal Probleme wo anders zu schlafen, ausser bei den Großeltern.. Lukas schläft über all.
17.02.2015 09:11
So ihr lieben, heute brauch ich eure Daumen. Hab heute eine Gerichtsverhandlung Zweigs meines Auffahrunfall letzten Jahres. Ich hatte ein Unfall auf dem Parkplatz. Der Typ ist auf dem Parklücke raus und gegen die Fahrtrichtung raus( Einbahnstraße) und ich richtig raus. Beim raus fahren hat es den schon geknallt. Er sagt er wusste nicht das es Einbahnstraße ist und wollte wenden. Wartete nur bis ich weg war(angeblich). Jetzt ist unklar ist er mir rein bei wenden oder ich ihn beim raus fahren. Aber das wird das Gericht heute entscheiden. Ich bin mir keine Schuld bewusst.. Nun ganz normal raus und nun das

17.02.2015 10:33
Zitat von Jalu81:
So ihr lieben, heute brauch ich eure Daumen. Hab heute eine Gerichtsverhandlung Zweigs meines Auffahrunfall letzten Jahres. Ich hatte ein Unfall auf dem Parkplatz. Der Typ ist auf dem Parklücke raus und gegen die Fahrtrichtung raus( Einbahnstraße) und ich richtig raus. Beim raus fahren hat es den schon geknallt. Er sagt er wusste nicht das es Einbahnstraße ist und wollte wenden. Wartete nur bis ich weg war(angeblich). Jetzt ist unklar ist er mir rein bei wenden oder ich ihn beim raus fahren. Aber das wird das Gericht heute entscheiden. Ich bin mir keine Schuld bewusst.. Nun ganz normal raus und nun das![]()
Daumen sind gedrückt

17.02.2015 10:35
Zitat von Ania88:
jetzt müssen wir morgen noch zuhause bleiben (bis morgen ist noch ansteckungsgefahr und dann kann er wenn es ihm gut geht wieder in die kita gehen... Oh man ihr glaubt garnicht wie anstrengend ein kind mit scharlach sein kann! gestern hat er den ganzen Tag verpennt und war vielleicht 3 stunden über den ganzen Tag verteilt wach. das war (wenn diese blöde sorge was mit dem kind los ist nicht gewesen wäre) sehr entspannend! heute war er relativ fit vormittags zumindest und nachmittags war er ein absoluter Teufel1 nur gebrüllt und geschrieen und wusste überhaupt was er wollte! nach 2 stunden hab ich mir gedacht: scheiß drauf gib ihm ein schmerzmittel das ist nicht mehr auszuhalten! hatte selber schon kopfschmerzen! Dann hab ich ihm nurofensaft gegeben und danach gings. Wenn man immer genau wüsste ob es schmerzen sind oder irgendwas anderes wäre das irgendwie einfacher...wie macht ihr das mit euren zwergen?
Er kann dir das doch eig schon sagen oder wenn ihm was weh tut? Ich hab früher auch was gegeben wenns nicht mehr ging und sie noch nicht reden konnte...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt