Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MiMo
616 Beiträge
16.02.2015 10:00
Huhu Mädels,

ich tauch dann auch mal wieder aus der Versenkung auf

Katja, auch hier noch mal ein dicker Knutschaaaa und fühl dich wahnsinnig feste gedrückt

Wir hatten ein ( seit langem ) total schönes und entspanntest Wochenenden , haben bei Freunden geschlafen, Cocktails getrunken, gelacht und alle vier Kinder um 8 schlafen gelegt und es hat super geklappt.. bin immer noch happy darüber gestern waren wir dann alle zusammen noch in einem Erlebnisschwimmbad und die Kids durften sich so richtig auspauern.. MIko ist gegen nachmittag im Wasser einfach weggedöst - der konnte einfach nicht mehr

jetzt wünsch ich euch allen einen schönen Rosenmontag , Helau
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
16.02.2015 10:30
Zitat von Kathinggga:

War im kh... ich hab einen abgang... werde mich noch melden

Ich Fass es nicht
Keine Worten können jetzt trösten. .ich Wunsche dir /euch ganz viel
Kraft das ganze zu verarbeiten und auf einen Neustart
Alles liebe kathi
Ania88
1171 Beiträge
16.02.2015 10:33
Mein kleiner hat Scharlach!
Lizzy1112
409 Beiträge
16.02.2015 11:19
Zitat von Ania88:

na super ... dann muss er jetzt bestimmt Antibiotika nehmen, oder?
Gut Besserung an den kleinen!
Lizzy1112
409 Beiträge
16.02.2015 11:20
Zitat von MiMo:

Huhu Mädels,

Katja, auch hier noch mal ein dicker Knutschaaaa und fühl dich wahnsinnig feste gedrückt

Wir hatten ein ( seit langem ) total schönes und entspanntest Wochenenden , haben bei Freunden geschlafen, Cocktails getrunken, gelacht und alle vier Kinder um 8 schlafen gelegt und es hat super geklappt.. bin immer noch happy darüber gestern waren wir dann alle zusammen noch in einem Erlebnisschwimmbad und die Kids durften sich so richtig auspauern.. MIko ist gegen nachmittag im Wasser einfach weggedöst - der konnte einfach nicht mehr

Das ist echt toll wenn das so klappt mit dem schlafen gehen. glaube bei uns hätte das ne mittlere Katastrophe gegeben
Lizzy1112
409 Beiträge
16.02.2015 11:56
Wir gehen nachher im Rosenmontagszug bei uns im Nachbarort mit ... bin mal gespannt wie Jonas mit macht.
Hab ihn eben schon mit Papa zum Mittagsschlag ins Bett gelegt
Kathinggga
2512 Beiträge
16.02.2015 12:08

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen ,im April endlich soweit
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen, 2 Sternchen , ~PAUSE~

Wir werden Mami

Ankiii (Ann-Christin) das erste Wunder ist unterwegs! --- Glückszyklus : 5
ET: ? --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 2
ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 5
ET: 11.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?

Unsere Geburtstagsliste

Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
Ania88
1171 Beiträge
16.02.2015 19:19
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Ania88:

na super ... dann muss er jetzt bestimmt Antibiotika nehmen, oder?
Gut Besserung an den kleinen!

ja leider schon wieder! hatten vor nicht soo langer Zeit Antibiotika wegen mittelohrentzündung... und jetzt das! ich bin eigentlich keine Antibiotika fürsprecher aber manchmal (bei uns zur zeit leider öfters) muss es sein sonst wirds nur noch viel viel schlimmer! Naja vom Fasching hatte er trotzdem was... in der kinderkrippe durften sie letzte woche verkleidet kommen. Da ist er 3 mal ganz stolz als cowboy gegangen... total süß!
Ania88
1171 Beiträge
16.02.2015 19:20
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von MiMo:

Huhu Mädels,

Das ist echt toll wenn das so klappt mit dem schlafen gehen. glaube bei uns hätte das ne mittlere Katastrophe gegeben

bei uns wäre das wahrscheinlich auch nicht gegangen... denk dir nichts!
Ania88
1171 Beiträge
16.02.2015 19:27
jetzt müssen wir morgen noch zuhause bleiben (bis morgen ist noch ansteckungsgefahr und dann kann er wenn es ihm gut geht wieder in die kita gehen... Oh man ihr glaubt garnicht wie anstrengend ein kind mit scharlach sein kann! gestern hat er den ganzen Tag verpennt und war vielleicht 3 stunden über den ganzen Tag verteilt wach. das war (wenn diese blöde sorge was mit dem kind los ist nicht gewesen wäre) sehr entspannend! heute war er relativ fit vormittags zumindest und nachmittags war er ein absoluter Teufel1 nur gebrüllt und geschrieen und wusste überhaupt was er wollte! nach 2 stunden hab ich mir gedacht: scheiß drauf gib ihm ein schmerzmittel das ist nicht mehr auszuhalten! hatte selber schon kopfschmerzen! Dann hab ich ihm nurofensaft gegeben und danach gings. Wenn man immer genau wüsste ob es schmerzen sind oder irgendwas anderes wäre das irgendwie einfacher... wie macht ihr das mit euren zwergen?
Ania88
1171 Beiträge
16.02.2015 19:29
Zitat von Lizzy1112:

Wir gehen nachher im Rosenmontagszug bei uns im Nachbarort mit ... bin mal gespannt wie Jonas mit macht.
Hab ihn eben schon mit Papa zum Mittagsschlag ins Bett gelegt

Wow mit papa ins bett legen?! bei uns geht das garnicht! er legt sich grundsetzlich nicht mit uns ins bett... Für ihn ist unser bett eine reine hüpfburg! Er hat bis jetzt erst ein einziges mal bei uns im bett geschlafen und das war als er ganz klein war und wir bei bekannten waren. da gab es einfach keine andere möglichkeit...
Jalu81
376 Beiträge
17.02.2015 09:03
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von MiMo:

Huhu Mädels,

Bei uns hat Jannis öfters Mal Probleme wo anders zu schlafen, ausser bei den Großeltern.. Lukas schläft über all.
Jalu81
376 Beiträge
17.02.2015 09:11
So ihr lieben, heute brauch ich eure Daumen. Hab heute eine Gerichtsverhandlung Zweigs meines Auffahrunfall letzten Jahres. Ich hatte ein Unfall auf dem Parkplatz. Der Typ ist auf dem Parklücke raus und gegen die Fahrtrichtung raus( Einbahnstraße) und ich richtig raus. Beim raus fahren hat es den schon geknallt. Er sagt er wusste nicht das es Einbahnstraße ist und wollte wenden. Wartete nur bis ich weg war(angeblich). Jetzt ist unklar ist er mir rein bei wenden oder ich ihn beim raus fahren. Aber das wird das Gericht heute entscheiden. Ich bin mir keine Schuld bewusst.. Nun ganz normal raus und nun das
Kathinggga
2512 Beiträge
17.02.2015 10:33
Zitat von Jalu81:

So ihr lieben, heute brauch ich eure Daumen. Hab heute eine Gerichtsverhandlung Zweigs meines Auffahrunfall letzten Jahres. Ich hatte ein Unfall auf dem Parkplatz. Der Typ ist auf dem Parklücke raus und gegen die Fahrtrichtung raus( Einbahnstraße) und ich richtig raus. Beim raus fahren hat es den schon geknallt. Er sagt er wusste nicht das es Einbahnstraße ist und wollte wenden. Wartete nur bis ich weg war(angeblich). Jetzt ist unklar ist er mir rein bei wenden oder ich ihn beim raus fahren. Aber das wird das Gericht heute entscheiden. Ich bin mir keine Schuld bewusst.. Nun ganz normal raus und nun das

Daumen sind gedrückt
Kathinggga
2512 Beiträge
17.02.2015 10:35
Zitat von Ania88:

jetzt müssen wir morgen noch zuhause bleiben (bis morgen ist noch ansteckungsgefahr und dann kann er wenn es ihm gut geht wieder in die kita gehen... Oh man ihr glaubt garnicht wie anstrengend ein kind mit scharlach sein kann! gestern hat er den ganzen Tag verpennt und war vielleicht 3 stunden über den ganzen Tag verteilt wach. das war (wenn diese blöde sorge was mit dem kind los ist nicht gewesen wäre) sehr entspannend! heute war er relativ fit vormittags zumindest und nachmittags war er ein absoluter Teufel1 nur gebrüllt und geschrieen und wusste überhaupt was er wollte! nach 2 stunden hab ich mir gedacht: scheiß drauf gib ihm ein schmerzmittel das ist nicht mehr auszuhalten! hatte selber schon kopfschmerzen! Dann hab ich ihm nurofensaft gegeben und danach gings. Wenn man immer genau wüsste ob es schmerzen sind oder irgendwas anderes wäre das irgendwie einfacher... wie macht ihr das mit euren zwergen?

Er kann dir das doch eig schon sagen oder wenn ihm was weh tut? Ich hab früher auch was gegeben wenns nicht mehr ging und sie noch nicht reden konnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt