Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Blueberry82
4111 Beiträge
12.02.2015 13:31
Ne das wäre herausfordern und das wollen wir ja nicht mehr.
Ania88
1171 Beiträge
12.02.2015 14:55
Zitat von Kathinggga:

gestern hatte ich ne leichte schmier"blutung"...war eher einfach nur so brauner ausfluss auf der hygieneeinlage....hab heut meine fa angerufen...ich soll mir keine sorgen machen und mir die vagiC tabletten holen... denke mal vllt is das doch ein bissi bakteriell nicht in ordnung... ich glaube aber tief und fest dran das diesmal alles gut wird!!!! sie meinte solange kein frisches blut kommt,ruhe bewaren... musste gestern vor schock heulen gab mich aber schnell beruigt und gebetet das alles gut is... und nu bin ich auch ruhig

wird schon werden! ich hab gestern meine mens bekommen und blute wie ein schwein! so hab ich schon seit jahren nicht mehr geblutet!
Blueberry82
4111 Beiträge
12.02.2015 15:10
Dann hat dein test vielleicht doch gestimmt
Blueberry82
4111 Beiträge
12.02.2015 15:21
Juhu!
Ich werd evtl bald Tante

Meine Schwester hat mir grad ein Bild geschickt mit der bitte es auszuwerten. Es sind 4 ovus drauf zu sehen.
Ich bin so glücklich und stolz zugleich das sie es versuchen will
Sie ist die jüngste und ist mit ihrem Mann schon 3 Jahre verheiratet und bisher kam in richtung Kinderwunsch noch gar nichts und jetzt sowas
Bin schon gespannt was dabeibrum kommt!
Jetzt kann ich mit ihr mithibbeln

Sorry wegen meinem gefühlsausbruch!!!
Ania88
1171 Beiträge
12.02.2015 16:17
Zitat von Blueberry82:

Juhu!
Ich werd evtl bald Tante

Meine Schwester hat mir grad ein Bild geschickt mit der bitte es auszuwerten. Es sind 4 ovus drauf zu sehen.
Sie ist die jüngste und ist mit ihrem Mann schon 3 Jahre verheiratet und bisher kam in richtung Kinderwunsch noch gar nichts und jetzt sowas

ja mein test war garantiert richtig... mit meinem TSH Wert ist es so gut wie unmöglich schwanger zu werden... Aber mal sehen was der bluttest in 5 Wochen aussagt. in wie weit der Wert bis dahin gesunken ist. Mehr als abwarten, nach dem aufstehen meine tablette zu nehmen, mich in dieser Zeit bewegen (was ja eigentlich garnicht anders möglich wäre wegen meinem kleinen knallfrosch hier zuhause ) und mindestens eine halbe stunde mit dem essen warten. (nach der einnahme) was anderes kann ich garnicht tun... hoffe die Zeit bis Donnerstag vergeht schnell! da hab ich dann endlich den Endotermin...

Wow das mit deiner Schwester freut mich sehr! Dann hast du da wohl doch irgendwann mal wieder ein kleines Wunder in der Hand (auch wenn es dann nicht von dir ist...ist aber glaube ich auch egal! Kommt ja trotzdem aus der Familie) ich würde ihr aber raten mal einen allgemeinen Test zu machen zwecks sd usw... außer sie hat es natürlich schon gemacht...
Ania88
1171 Beiträge
12.02.2015 16:19
Zitat von Blueberry82:

Juhu!
Ich werd evtl bald Tante

Achja GEFÜHLSAUSBRÜCHE sind doch was TOLLES! Ich schwanke zur Zeit immer zwischen oh mein gott wie schlimm geht es mir und mir gehts eigentlich ganz gut und es wir schon alles...
Blueberry82
4111 Beiträge
12.02.2015 17:04
Ne SD ist bei ihr alles OK. Das hat sie gleich schauen lassen als bei mir hashi rauskam.

Willst mal ihre ovus sehen?
Ich sag, der von gestern war sowas von positiv
So einen hätte ich auch gerne mal gehabt
Ania88
1171 Beiträge
12.02.2015 20:17
Zitat von Blueberry82:

Ne SD ist bei ihr alles OK. Das hat sie gleich schauen lassen als bei mir hashi rauskam.

haha super!Zeig! ich glaube so einen wie du meinst hatte ich ende der 15ten woche bei meinem kleinen
Ania88
1171 Beiträge
12.02.2015 20:20
Zitat von Ania88:

Zitat von Blueberry82:

haha super!Zeig! ich glaube so einen wie du meinst hatte ich ende der 15ten woche bei meinem kleinen Zumindest als vergleich von der Farbe, weil meiner war ja ein sstest
Blueberry82
4111 Beiträge
12.02.2015 20:26
OK pass auf...

Der von gestern ist doch mal sowas von positiv oder?!
Ania88
1171 Beiträge
12.02.2015 20:40
Zitat von Blueberry82:

OK pass auf...

Der von gestern ist doch mal sowas von positiv oder?!

ohja! das heißt ja wohl JETZT spaß haben!
Blueberry82
4111 Beiträge
12.02.2015 20:43
Oh ja ich hoffe den haben\hatten sie
Ich wär so froh wenn es wenigstens bei ihr klappen würde!
Sie kann so gut mit meinen umgehen und wird bestimmt ne gute mami
Ania88
1171 Beiträge
12.02.2015 20:45
Zitat von Blueberry82:

ganz sicher! jede mami die nur halbwegs ein gutes herz hat ist eine gute mami!!!!
Blueberry82
4111 Beiträge
12.02.2015 20:51
Zitat von Ania88:

Zitat von Blueberry82:

ganz sicher! jede mami die nur halbwegs ein gutes herz hat ist eine gute mami!!!!

Ja da hast du recht!
Das hat du schön gesagt
Kathinggga
2512 Beiträge
12.02.2015 21:47
uiuiuiuiui blueeeeeeeeeee na dann drücken wir deiner schwester die dauuuuuuumen

meine sd werte sind nu auf 1,4 soll weiterhin ne halbe nehmen

mädels ich bin übers wie bei schwieellis^^ werd mich wohl erst so richtig wieder am Montag melden können... nicht das ihr euch wundert wo ich bleibe ab und an komm ich mal hier vorbeigeschneit hihihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt