Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
14.02.2015 18:33
Zitat von KittyChaos:
Lizzy, willkommen im Club!*inArmnehm*
Wir waren seit heute früh in Berlin am Rumwuseln und mein Kreislauf war irgendwann so im Keller, dass mir schlecht wurde. -.- Zu dem hab ich den ganzen Tag Unterleibsschmerzen und ein Ziehen in der linken Leiste. Echt schrecklich.. aber keine Blutung oder sonste was in Sicht. Meine Beste hat mir schon Angst gemacht, dass es eine Zyste vom Absetzen der Pille sein könnte, weil es bei ihr so der Fall war -.- Aber das fühlt sich an wie "normale" Mensschmerzen..Hoffe, dass das morgen weg ist....
Ania, im fünften Monat erst positiv zu testen ist echt hart für die Nerven gewesen oder?echt irre ^^
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! ! !
ne für meine nerven wars perfekt! ich bin der beweis dafür, dass es tatsächlich frauen gibt, die trotz regelmäßiger einnahme, keinem durchfall oder übergeben, kein antibiotika schwanger werden. wollte damals noch ne 2te lehre machen und hab wirklich extrem darauf geachtet meine pille regelmäßig zu nehmen! hab damals im oktober nen test gemacht. negativ! zum arzt der meinte er dass dort alles normal aussehe außer eben eine minimal dickere schleimhaut die aber auf die mens hindeuten könnte... bluttest hat er nicht gemacht weil er meinte dass die tests tatsächlich ziemlich sicher sind. im november hab ich den nächsten Test gemacht. auch negativ und da ich im gleichen jahr schonmal einen ausfall der mens hatte ( 3 monate lang wegen stress) hab ich mir nichts weiter dabei gedacht. im dezember hab ich dann 27 tage ohne einen einzigen freien tag durchgearbeitet und war deswegen immer so müde. und dann hab ich mir im januar gedacht ich mach einfach noch einen weil irgendwas merkwürdig ist. und bums dunkelrot nichtmal eine sekunde nach dem ich den test gemacht hab. ab zum arzt und der hat ende 15te woche festgestellt.

15.02.2015 13:51
uj ist das hier zur zeit ruhig...! wo seid ihr denn alle?! Mein kleiner ist seit heute total krank
fieber und total viele flecken im gesicht...

15.02.2015 14:48
Zitat von Ania88:
uj ist das hier zur zeit ruhig...! wo seid ihr denn alle?! Mein kleiner ist seit heute total krankfieber und total viele flecken im gesicht...
![]()
Sind alle am Karneval feiern

Ui, das hört sich aber nicht so gut an

15.02.2015 15:51
War im kh... ich hab einen abgang... werde mich noch melden
15.02.2015 16:47
Zitat von Kathinggga:

15.02.2015 18:49
Zitat von Kathinggga:
OH NEIN!

15.02.2015 18:54
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Ania88:
uj ist das hier zur zeit ruhig...! wo seid ihr denn alle?! Mein kleiner ist seit heute total krankfieber und total viele flecken im gesicht...
![]()
Sind alle am Karneval feiern![]()
Ui, das hört sich aber nicht so gut anHat er die Flecken nur im Gesicht??
gestern abend hab ich noch gedacht er hatte nur ein bisschen flecken am hals wegen einem warmen bad... aber heute hatte er es im ganzen Gesicht und am Hals. Waren jetzt beim notdienst und er meinte für ihn sieht das so bisschen wie scharlach aus

15.02.2015 20:12
Zitat von Kathinggga:
Es tut mir so leid für dich!

15.02.2015 20:26
Zitat von Kathinggga:
Das tut mir so unendlich leid!

Fühl Dich ganz doll gedrückt. Und wünsche Dir ganz viel Kraft!
15.02.2015 20:29
Zitat von Kathinggga:
Es tut mir unendlich leid Katja

15.02.2015 20:30
Mens ist da... Zumindest glaube ich das. Blute ganz minimal... Bisher nur ein kleiner Tropfen...
Hab gestern Karnevall gefeiert und komme momentan nicht dazu so oft zu schreiben. Am 24 haben ich den Termin beim Endo/Gyn hoffe, dass er gute Nachrichten für mich hat.... Wie geht es euch so ?
Hab gestern Karnevall gefeiert und komme momentan nicht dazu so oft zu schreiben. Am 24 haben ich den Termin beim Endo/Gyn hoffe, dass er gute Nachrichten für mich hat.... Wie geht es euch so ?
15.02.2015 21:06
Zitat von Kathinggga:
Oh nein, das darf nicht wahr sein

15.02.2015 21:23
Zitat von Kathinggga:
Oh nein

15.02.2015 21:28
Zitat von Ania88:
![]()
gesternn haben wir uns ein schönen Abend gemacht und heute waren wir mit den Kindern im Spiel Paradies.. Die beiden konnten sich mal wieder austoben.. Liegen jetzt beide KO im Bett..

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt