Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
17.02.2015 20:34
Ania soweit ich weiss müssen da zwei Kriterien auf einen passen und das tun sie bei mir nicht... nina hat das doch amscheindemd laut fa odet?
Kathinggga
2512 Beiträge
17.02.2015 20:35

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMo (Jule) für Moritz&Miko ein Geschwisterchen
Ania88 (Ania) für Alessandro ein Geschwisterchen
Wolke90 (Jana) für das erste Wunder
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen ,im April endlich soweit
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen, 2 Sternchen , ~PAUSE~

Wir werden Mami

Ankiii (Ann-Christin) das erste Wunder ist unterwegs! --- Glückszyklus : 5
ET: ? --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

Zuckerpüppi (Linn) für Emma ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 2
ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen unterwegs! --- Glückszyklus: 5
ET: 11.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: ?

Unsere Geburtstagsliste

Jana (Wolke90) am 26.01.1990
Tanja (Bärchen2) am 25.02.1977
Lilli (Jalu81) am 03.04.1981
Steffi (Blueberry82) am 12.04.1982
Ann-Christin (Ankiii) am 24.04.1991
Linn (Zuckerpüppi1987) am 26.04.1987
Franzi (KittyChaos) am 30.05.1988
Katja (Kathinggga) am 03.06.1989
Jule (MiMo) am 04.06.1987
Nina (Airplanes16) am 16.12.1993
Ania (Ania88 ) am 18.12.1988
Carina (Lizzy1112) am 19.12.1983
Denise (McMuffin92) am 22.12.1992
Kathinggga
2512 Beiträge
18.02.2015 10:47
Hallo liebe mädels: Boa ich bin so froh jetzt... also leider is nix mehr.da aber das war ja klar... und sie is wahnsinnig nett...sie meinte wegen der gerinnungsstörung brauchen wir noch nicht gucken da die normal angeboren ist... wir brauchen auch nicht pausieren sagt sie... da es so früh abgegangen ist...sie meint in den meisten Fällen bleibt die dritte Schwangerschaft und ich darf nach dem positiven test auch sofort kommen wenn ich will und auch öfter dann... die spritze weil ich ja Blutgruppe 0neg hab brauch ich nicht..macht man erst ab sechste dwoche abgang wäre auch jetzt spät da der mir im kh das geben hätte müssen... aber soll mir da keine Sorgen machen... die hat mir zugehört und alles beantwortet und war mega lieb... 

sie meinte wenn es noch mal passieren sollte was wir aber nicht wollen und es wird alles gut gehen sagt die dann dreht sie mich durch den Fleischwolf  .also durch die kompletten Untersuchungen was man machen kann

wo seid ihr denn alle
Wolke90
1784 Beiträge
18.02.2015 11:05
Katja freue mich sehr für dich und drücke dir die Daumen das es schnell klappt und alles wieder gut wird!
Wann wollt ihr wieder anfangen?
Ania88
1171 Beiträge
18.02.2015 12:32
super! da hast du dir ja eine richtig tolle FÄ gesucht! jetzt kann ja nur noch alles gut werden!
Lizzy1112
409 Beiträge
18.02.2015 20:37
Hallo ihr Süßen

Das hört sich wirklich gut an, Katja das macht doch neuen Mut

Wie ist eigentlich sonst Stand der Dinge? Testet eigentlich bald nochmal jemand ?? (Also außer mir mein ich )
MiMo
616 Beiträge
18.02.2015 21:36
Ja eben wann testet denn mal wieder jemand ?
Wann testest du Carina ?

Also wir ham ja ausgesetzt diesen Monat
KittyChaos
379 Beiträge
18.02.2015 22:27
Guten Abend Ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch. Hab nur zur Zeit soo wenig Lust überhaupt irgendwas zu schreiben :/ Lese immer fleißig.. (:
Die Woche fing heftig an und geht auch so weiter, arbeitsmäßig. Bin dadurch extrem geschlaucht, müde und schlapp. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und immer mal wieder Unterleibsschmerzen plus Leistenstechen. -.-

Mach übrigens Anfang März meinen ersten Test. Männe meint, ich solle noch n bissl warten, aber da wäre theoretisch NMT. Habe aber keine Ahnung, wie sich das alles so verhält nach der Pille. Ich denke weder, dass es schon "gefruchtet" hat, noch dass Anfang März pünktlich meine Mens kommen wird. Denke, das wird alles ein ganz schöner Kampf.
Sorry, aber ich hab heute meinen Depritag.. könnte den ganzen Tag schon einfach nur heulen, warum auch immer.. alles bla..

Deswegen mach ich mich auch wieder rar..

Ich wünsch Euch was :*
Zuckerpüppi1987
363 Beiträge
18.02.2015 22:32
hellooo

gute Besserung deinem scharlachkind hoffe er ist bald wieder fit

kathi daa freut mich das du so ne super Ärztin gefunden hast hoffe es klappt schnell wieder :*

jalu das ist echt unfair ..aber wenn man keine (guten) zeugen hat ist es immer kacke drück dir trotzdem die daumen das es positiv für dich verläuft

zwei wollten doch testen - was ist mit eeeeeuch..zeigt her die positvien tests

mir ist manchmal schlecht und ich mache fast jeden tag mit mäuschen mittagschlaf und gehe abends mit ihr um 8 ins bett -.-

liiiiebe grüße eure püppi
Airplanes16
221 Beiträge
19.02.2015 10:55
Hi hätte vor ner Woche meine Mens bekommen sollen... Kam aber keine nur ne minimale Schmierblutung.
War gestern beim Arzt. Eierstock immer noch voll mit Eibläßchen. Er meinte ich hatte somit keinen Eisprung und bekomme keine Mens. Muss jetzt warten bis sie irgendwann kommt Kann bis zu nem Jahr oder länger dauern. Und dann bekomme ich Tabletten und muss vorm ausgerechneten ES immer zum DOc und zu sehen ob ich nen Eisprung bekomme Also ist es wohl sicher PCO Syndrom
Bin fertig mit der Welt.
Hab nächste Woche nen Termin beim Endo/Gyn. Der soll den Hormonhaushalt nochmal genau prüfen. Als hätte ich es geahnt, dass es bei mir einfach nicht funktionieren kann zumindest nicht ohne Hilfe
Bärchen2
266 Beiträge
19.02.2015 16:54
Hallo Mädels, leider bin ich zur Zeit eher stiller Mitleser, das heißt aber nicht da sich nicht mit Euch mitfieber
Mir geht es nur leider echt ziemlich mies...denn ich habe seit Sonntag Nacht Blutungen, gestartet sind wir mit hellroter Blutung und mittlerweile bei Schmierblutungen...aber eben kein Stillstand

Jetzt hast es Geduld und positiv denken, ist aber net so ganz einfach. Das schönste GeburtStagsgeschenk nächste Woche wäre am Montag im Ultraschall ein Embryo mit schlagendem Herz denn bisher sieht man nur Fruchthöhle mit Dottersack....

Ich drücke Euch und bis bald!!
Lizzy1112
409 Beiträge
19.02.2015 17:53
Zitat von Airplanes16:

Hi hätte vor ner Woche meine Mens bekommen sollen... Kam aber keine nur ne minimale Schmierblutung.
War gestern beim Arzt. Eierstock immer noch voll mit Eibläßchen. Er meinte ich hatte somit keinen Eisprung und bekomme keine Mens. Muss jetzt warten bis sie irgendwann kommt Kann bis zu nem Jahr oder länger dauern. Und dann bekomme ich Tabletten und muss vorm ausgerechneten ES immer zum DOc und zu sehen ob ich nen Eisprung bekomme Also ist es wohl sicher PCO Syndrom
Bin fertig mit der Welt.
Hab nächste Woche nen Termin beim Endo/Gyn. Der soll den Hormonhaushalt nochmal genau prüfen. Als hätte ich es geahnt, dass es bei mir einfach nicht funktionieren kann zumindest nicht ohne Hilfe

Oh Mann ...
Ich drücke dir feste die Daumen das es doch nicht so lange dauert bis die Mens eintrudelt und das der Gyn schnell nen Hormontest machen kann
Ist es eigentlich derzeit ausgeschlossen dass vielleicht in nächster Zeit doch noch ein ES statt findet?
Lizzy1112
409 Beiträge
19.02.2015 17:54
Zitat von Bärchen2:

Hallo Mädels, leider bin ich zur Zeit eher stiller Mitleser, das heißt aber nicht da sich nicht mit Euch mitfieber
Mir geht es nur leider echt ziemlich mies...denn ich habe seit Sonntag Nacht Blutungen, gestartet sind wir mit hellroter Blutung und mittlerweile bei Schmierblutungen...aber eben kein Stillstand

Jetzt hast es Geduld und positiv denken, ist aber net so ganz einfach. Das schönste GeburtStagsgeschenk nächste Woche wäre am Montag im Ultraschall ein Embryo mit schlagendem Herz denn bisher sieht man nur Fruchthöhle mit Dottersack....

Ich drücke Euch und bis bald!!

Oh je
Da drücke ich Dir aber ganz feste die Daumen das alles gut ist/wird.
Lizzy1112
409 Beiträge
19.02.2015 17:56
So, meine Mens ist schon da

Naja, ich versuche es positiv zu sehen; So ist der ET wenigstens nicht so dicht am Geburtstag meines Sohnes

Neuer Monat neues Glück
Ania88
1171 Beiträge
19.02.2015 20:20
HUHU Mädels War heute beim Endo und er meinte meine SD ist Mittelschwer zerstört... naja muss jetzt in 2 wochen zu meiner HÄ damit sie wieder blut abnehmen kann um zu überprüfen ob die dosierung stimmt. Normalerweise wäre es erst in 4 Wochen aber der Endo meinte heute, dass ich wegen meinem geringen Gewicht in 2 Wochen zur Blutabnahme gehen soll. nicht dass ich zu hoch dosiert bin und mein Gewicht dann dadurch noch mehr sinkt... Als ich ihm erzählt habe, dass ich nicht zunehmen kann hat er nur gegrinst und hat gemeint ach das ist ganz bestimmt wegen meinem Sohn und ja ich glaube er hat recht! Wenn ich so darüber nachdenke, ist es ja doch ziemlich viel action mit ziemlich wenig ruhe... wie soll man da zunehmen können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt