Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
20.02.2015 20:26
Zitat von Ania88:
Zitat von McMuffin92:
So Mädels, ich melde mich auch mal zurück.![]()
Bin gestern NMT+8 gewesen. 3 Tests waren negativ.
Hatte gestern meinen Frauenarzt Termin und dieser hat mir bestätigt, dass ich definitiv nicht schwanger bin! Er meint es hat sich eine kleine Zyste gebildet in etwa so gross wie beim ES, meine Tage sind noch lange nicht in Sicht. Er meint, ich soll mir keinen Druck machen.
Und heute siehe da, blute ich plötzlich.![]()
![]()
Ob sich der FA geirrt hat? Sorgen macht mir das schon iwie.
hmmm ich glaube am besten du nimmst es so hin, wie der FA es gesagt hat. schont glaube ich vor allem deine nerven...Die Mens kann sich ja tatsächlich auch verschieben. wärst da wahrscheinlich nicht die erste...
![]()
Klar kann sich die verschieben. das verwirrende ist nur, dass er gestern noch meinte ich bekomme sie noch lange nich und plötzlich ist sie da. Hätte man das nicht sehen müssen gestern beim UL?
20.02.2015 20:32
Zitat von McMuffin92:
Zitat von Ania88:
Zitat von McMuffin92:
So Mädels, ich melde mich auch mal zurück.![]()
Bin gestern NMT+8 gewesen. 3 Tests waren negativ.
Hatte gestern meinen Frauenarzt Termin und dieser hat mir bestätigt, dass ich definitiv nicht schwanger bin! Er meint es hat sich eine kleine Zyste gebildet in etwa so gross wie beim ES, meine Tage sind noch lange nicht in Sicht. Er meint, ich soll mir keinen Druck machen.
Und heute siehe da, blute ich plötzlich.![]()
![]()
Ob sich der FA geirrt hat? Sorgen macht mir das schon iwie.
hmmm ich glaube am besten du nimmst es so hin, wie der FA es gesagt hat. schont glaube ich vor allem deine nerven...Die Mens kann sich ja tatsächlich auch verschieben. wärst da wahrscheinlich nicht die erste...
![]()
Klar kann sich die verschieben. das verwirrende ist nur, dass er gestern noch meinte ich bekomme sie noch lange nich und plötzlich ist sie da. Hätte man das nicht sehen müssen gestern beim UL?
also bei mir war es genauso. mein FA hat nen UL gemacht und gemeint, dass ich ganz sicher nicht schwanger bin weil die schleimhaut minderwertig war und dass es in den nächsten Tag oder auch erst wochen anfangen kann zu bluten.

20.02.2015 22:07
Unsere Hibbeltanten

smiley_114 Bärchen2 (Tanja) für Jonas ein Geschwisterchen, 1 Sternchen

Wir werden Mami

ET: ? --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Unsere Geburtstagsliste

20.02.2015 22:09
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

ET: ? --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Unsere Geburtstagsliste

21.02.2015 14:38
Hallo ihr Süssen, vielen Dank fürs mitfiebern und Daumen drücken. Mein Sternchen ist leider gestern Abend von mir gegangen
der HcG war von 18.300 auf 3.000 gefallen, die Fruchthöhle hatte schon angefangen, einzufallen und man konnte weder Embryo noch Herzschlag sehen, rund um die Fruchthülle war schon alles voll Blut. Gestern Abend wurde ich operiert. Wir werden jetzt erst mal eine Pause machen und das ganze verarbeiten. Ich bin noch ganz fertig
Alles Liebe für Euch, ich werde immer mitlesen und mit Euch hoffen!!!

21.02.2015 15:46
Ach mensch Tanja.. Es tut mir wahnsinnig leid für dich.. Ich weiß wie du dich fühlst.. Lass dich mal drücken

21.02.2015 16:34
ohje du arme! fühl dich gedrückt!
oh man bei den vielen schlechten Nachrichten zur Zeit wird man ja ganz traurig...
oh man bei den vielen schlechten Nachrichten zur Zeit wird man ja ganz traurig...

21.02.2015 18:13
Fühl dich ganz arg gedrückt Tanja.. erhol dich erstmal gut.. ich hoffe das ihr es gut verarbeiten könnt

22.02.2015 12:37
Zitat von Bärchen2:
Hallo ihr Süssen, vielen Dank fürs mitfiebern und Daumen drücken. Mein Sternchen ist leider gestern Abend von mir gegangen![]()
der HcG war von 18.300 auf 3.000 gefallen, die Fruchthöhle hatte schon angefangen, einzufallen und man konnte weder Embryo noch Herzschlag sehen, rund um die Fruchthülle war schon alles voll Blut. Gestern Abend wurde ich operiert. Wir werden jetzt erst mal eine Pause machen und das ganze verarbeiten. Ich bin noch ganz fertig
![]()
Hallo meine Liebe,
tut mir echt leid das du das alles durch machen musstest. Wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe das du uns trotzdem treu bleibst, vielleicht können wir dich hier bisschen aufmuntern

22.02.2015 14:36
Liebe Tanja,
Es tut mir so unendlich leid für Dich/ Euch. Ich wünsche Dir besonders viel Kraft! Und hoffe, dass Ihr nach der Pause frohen Mutes wieder starten könnt!
Du schaffst das!!!!
Fühl Dich ganz lieb umarmt. Wir sind für Dich da!
Es tut mir so unendlich leid für Dich/ Euch. Ich wünsche Dir besonders viel Kraft! Und hoffe, dass Ihr nach der Pause frohen Mutes wieder starten könnt!
Du schaffst das!!!!
Fühl Dich ganz lieb umarmt. Wir sind für Dich da!
23.02.2015 09:05
Hallo!
Hier ist so so ruhig geworden das man sich gar nicht laut schreiben traut
Hier ist so so ruhig geworden das man sich gar nicht laut schreiben traut

23.02.2015 09:53
Zitat von Blueberry82:
Hallo!
Hier ist so so ruhig geworden das man sich gar nicht laut schreiben traut![]()
Hatte mich etwas zurück gezogen...
Ich hatte vor paar Tagen meinen eisprung mal schauen was passiert...
Wenn es geklappt haben sollte hoffe ich das es dieses mal bei mir bleibt...
23.02.2015 10:14
Hallo mädels... Jaaaaa echt ruhig hier... wir hatten auch kaum zeit die letzten tage...Hatten besuch...ich hab iwie angst weiterzumachen
noch ein drittes Mal pack ich sowas nicht glaube ich...

23.02.2015 10:26
Ohman... am ende ist hier keiner mehr da wenn ich mal schwanger werden sollte!

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt