Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Ania88
1171 Beiträge
19.02.2015 20:24
Zitat von KittyChaos:

Guten Abend Ihr Lieben!

Ja, ich lebe noch. Hab nur zur Zeit soo wenig Lust überhaupt irgendwas zu schreiben :/ Lese immer fleißig.. (:
Die Woche fing heftig an und geht auch so weiter, arbeitsmäßig. Bin dadurch extrem geschlaucht, müde und schlapp. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und immer mal wieder Unterleibsschmerzen plus Leistenstechen. -.-

Mach übrigens Anfang März meinen ersten Test. Männe meint, ich solle noch n bissl warten, aber da wäre theoretisch NMT. Habe aber keine Ahnung, wie sich das alles so verhält nach der Pille. Ich denke weder, dass es schon "gefruchtet" hat, noch dass Anfang März pünktlich meine Mens kommen wird. Denke, das wird alles ein ganz schöner Kampf.
Sorry, aber ich hab heute meinen Depritag.. könnte den ganzen Tag schon einfach nur heulen, warum auch immer.. alles bla..

Deswegen mach ich mich auch wieder rar..

Ich wünsch Euch was :*

ohje du arme kopf hoch! vielleicht wirst du dann erst recht schnell schwanger wenn du überhaupt keine Hoffnung darauf hast... Die Daumen bleiben gedrückt!

Ich habe mir vor ein paar Tagen eigentlich vorgenommen, dass ich mit dem Testen immer 2 Wochen nach NMT immer erst beginne! ABER dann hab ich mir gedacht, dass wenn ich erst so spät teste es vielleicht schon zu spät sein kann wegen meiner SD-Unterfunktion und dem Hashimoto! von demher werde ich wohl oder übel immer relativ pünktlich testen um dann gleich richtig eingestellt zu werden... oh man ist das blöd mit dieser SD...
Ania88
1171 Beiträge
19.02.2015 20:27
Zitat von Zuckerpüppi1987:

hellooo

gute Besserung deinem scharlachkind hoffe er ist bald wieder fit

kathi daa freut mich das du so ne super Ärztin gefunden hast hoffe es klappt schnell wieder :*

jalu das ist echt unfair ..aber wenn man keine (guten) zeugen hat ist es immer kacke drück dir trotzdem die daumen das es positiv für dich verläuft

zwei wollten doch testen - was ist mit eeeeeuch..zeigt her die positvien tests

mir ist manchmal schlecht und ich mache fast jeden tag mit mäuschen mittagschlaf und gehe abends mit ihr um 8 ins bett -.-

liiiiebe grüße eure püppi

hej danke ja meinem kleinen gehts wieder wesentlich besser! Ansteckend war er ja bis Dienstag und am Mittwoch war er wieder in der Kita. Dann hatte er wieder bisschen Fieber am Abend und heute gings im richtig gut! Unser Trauzeuge hat heute vormittag auf ihn aufgepasst als ich auf arbeit war. (kita hat mal wieder wegen schulung zu 2 TAGE! Echt unglaublich!) Naja was solls... Zum glück hat man so tolle Trauzeugen
Ania88
1171 Beiträge
19.02.2015 20:29
Zitat von Bärchen2:

Hallo Mädels, leider bin ich zur Zeit eher stiller Mitleser, das heißt aber nicht da sich nicht mit Euch mitfieber
Mir geht es nur leider echt ziemlich mies...denn ich habe seit Sonntag Nacht Blutungen, gestartet sind wir mit hellroter Blutung und mittlerweile bei Schmierblutungen...aber eben kein Stillstand

Jetzt hast es Geduld und positiv denken, ist aber net so ganz einfach. Das schönste GeburtStagsgeschenk nächste Woche wäre am Montag im Ultraschall ein Embryo mit schlagendem Herz denn bisher sieht man nur Fruchthöhle mit Dottersack....

Ich drücke Euch und bis bald!!

Daumen bleiben Gedrückt!!! Wird bestimmt!
MiMo
616 Beiträge
19.02.2015 20:33
Bärchen 2 fühl dich gaaaaaaaaaaaanz arg gedrückt..
Ich hoffe alles wird guut
Hatte bei meinem zweiten auch drei Blutungen.. wird schon !!!!
Ania88
1171 Beiträge
19.02.2015 20:33
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Airplanes16:

Hi hätte vor ner Woche meine Mens bekommen sollen... Kam aber keine nur ne minimale Schmierblutung.
War gestern beim Arzt. Eierstock immer noch voll mit Eibläßchen. Er meinte ich hatte somit keinen Eisprung und bekomme keine Mens. Muss jetzt warten bis sie irgendwann kommt Kann bis zu nem Jahr oder länger dauern. Und dann bekomme ich Tabletten und muss vorm ausgerechneten ES immer zum DOc und zu sehen ob ich nen Eisprung bekomme Also ist es wohl sicher PCO Syndrom
Bin fertig mit der Welt.
Hab nächste Woche nen Termin beim Endo/Gyn. Der soll den Hormonhaushalt nochmal genau prüfen. Als hätte ich es geahnt, dass es bei mir einfach nicht funktionieren kann zumindest nicht ohne Hilfe

Oh Mann ...
Ich drücke dir feste die Daumen das es doch nicht so lange dauert bis die Mens eintrudelt und das der Gyn schnell nen Hormontest machen kann
Ist es eigentlich derzeit ausgeschlossen dass vielleicht in nächster Zeit doch noch ein ES statt findet?

Ohje ich frag mich manchmal echt, warum der liebe Gott uns solche Krankheiten mit auf den Weg gibt!!!! Drücke dir wirklich ganz ganz doll die Daumen, dass es nicht die PCOS ist oder dass es trotzdem schnell klappen wird! zum glück gibt es heutzutage so viel Technik mit der man zumindest ein kleines bisschen sehen kann, wann es klappen kann und wann nicht... hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte...
Ania88
1171 Beiträge
19.02.2015 20:36
Zitat von Lizzy1112:

So, meine Mens ist schon da

Naja, ich versuche es positiv zu sehen; So ist der ET wenigstens nicht so dicht am Geburtstag meines Sohnes

Neuer Monat neues Glück

Daumen bleiben auch bei dir gedrückt!!!!! Ich hoffe soooo sehr dass wir bald alle wirklich kugeln dürfen und werden und zwar bis zum Schluss!!!!
Bärchen2
266 Beiträge
19.02.2015 22:50
Danke fürs Daumen drücken, sieht aber leider schlecht aus, war heute Abend im Krankenhaus, die haben wenig Hoffnung
Lizzy1112
409 Beiträge
20.02.2015 11:55
Zitat von Bärchen2:

Danke fürs Daumen drücken, sieht aber leider schlecht aus, war heute Abend im Krankenhaus, die haben wenig Hoffnung

Oh neeeeeeein
Wie weit bist du denn eigentlich?

Jetzt ist aber mal gut hier mit schlechten Nachrichten!!!
Wolke90
1784 Beiträge
20.02.2015 12:10
Zitat von Bärchen2:

Hat die Blutung aufgehört?
Jalu81
376 Beiträge
20.02.2015 13:10
Zitat von Lizzy1112:

Zitat von Jalu81:

Zitat von Ania88:

Zitat von Jalu81:

So ihr lieben, heute brauch ich eure Daumen. Hab heute eine Gerichtsverhandlung Zweigs meines Auffahrunfall letzten Jahres. Ich hatte ein Unfall auf dem Parkplatz. Der Typ ist auf dem Parklücke raus und gegen die Fahrtrichtung raus( Einbahnstraße) und ich richtig raus. Beim raus fahren hat es den schon geknallt. Er sagt er wusste nicht das es Einbahnstraße ist und wollte wenden. Wartete nur bis ich weg war(angeblich). Jetzt ist unklar ist er mir rein bei wenden oder ich ihn beim raus fahren. Aber das wird das Gericht heute entscheiden. Ich bin mir keine Schuld bewusst.. Nun ganz normal raus und nun das

daumen sind gedrückt! ich kann mir nicht vorstellen, dass sie egal wie es ausgeht dir dir komplette schuld geben werden! immerhin ist er falsch in die einbahnstraße gefahren und unwissenheit schützt ja nicht vor strafe! sagt man ja immer so schön! Ich denke und hoffe für dich aber dass du garkeine schuld haben wirst!

So nun wieder da, Urteil gibt in 3 Wochen.. Mensch er ging mir total auf die nerven, eine lüge nach der anderen Ich habe mich angeblich bei ihn entschuldigt und den die schuld auf mich genommen zu haben.. mein Anwalt sagte nur es wird sich wohl auf 50:50 auflaufen.. Wenigsten etwas. Und der Zeuge naja... Kein Kommentar

Waaaaas? Da wird man vor Gericht noch als Lügner hin gestellt
Drücke dir die Daumen für ein positives Urteil

Er meine als ich aus dem Auto gestiegen bin, hab ich mich bei ihn entschuldigt und gesagt das ich in aufgefahren bin, und der zeuge kam dazu. Er hat mich dem (weil wir uns kennen) gefragt was passiert ist . Ich hab ihn das erzählt. Und bei Gericht hat der Zeuge dann gesagt das er auch gehört hat das ich mich entschuldigt habe. Was überhaupt nicht stimmt.. und mein Anwalt hat zumir schon vorher gesagt: auch wenn ich mich entschuldigt habe ( was aus Eifer mal passieren kann, wenn man durcheinander ist )ist es kein Eingeständniss. hat alles nicht zusagen.. Selbst die Richterin hat es auch gesagt....
Der Unfallgegner ist anschließend Nachmittags zu den Zeugen gefahren und hat ihn gefragt ob er das in seiner Aussage so bestätigen würde.Krass oder? Ist doch Zeugenbeeinflussung oder wie sehe ich es??
Jalu81
376 Beiträge
20.02.2015 13:13
Zitat von Bärchen2:

Oh nein .

Ich hoffe trotzdem das es nichts zu bedeuten hatte..
McMuffin92
181 Beiträge
20.02.2015 19:38
So Mädels, ich melde mich auch mal zurück.
Bin gestern NMT+8 gewesen. 3 Tests waren negativ.
Hatte gestern meinen Frauenarzt Termin und dieser hat mir bestätigt, dass ich definitiv nicht schwanger bin! Er meint es hat sich eine kleine Zyste gebildet in etwa so gross wie beim ES, meine Tage sind noch lange nicht in Sicht. Er meint, ich soll mir keinen Druck machen.
Und heute siehe da, blute ich plötzlich.
Ob sich der FA geirrt hat? Sorgen macht mir das schon iwie.
Ania88
1171 Beiträge
20.02.2015 19:57
Zitat von Bärchen2:

wenig hoffnung ist nicht komplett verloren! Hab ne Bekannte die schwanger geworden ist, aber die damalige FÄ hat gesagt sie glaubt nicht dass daraus ein kind wird und dass sie wahrscheinlich ne ausschabung haben wird. das konnte sie nicht glauben und ist zu einer anderen FÄ. die meinte sie sieht das nicht so wie die andere und man soll abwarten. haben sie dann auch gemacht. dann war alles gut. als sie in den urlaub gefahren ist hat sie auf einmal starke blutungen gehabt. ab ins krankenhaus. dort wollte sie schon mit der ausschabung beginnen und haben doch noch etwas entdeckt! also keine ausschabung. mittlererweile ist die kleine schon fast 1,5 jahre alt! Ihre Fä hat den verdacht geäußert dass das evtl damals zwillinge gewesen sind und es der eine einfach nicht geschaft hat... Also was lernt man aus so einer geschichte? die hoffnung sollte erst weg sein wenn es wirklich zu 100 % feststeht!!!! Drück dir die daumen weiterhin!
Ania88
1171 Beiträge
20.02.2015 19:59
Zitat von McMuffin92:

So Mädels, ich melde mich auch mal zurück.
Bin gestern NMT+8 gewesen. 3 Tests waren negativ.
Hatte gestern meinen Frauenarzt Termin und dieser hat mir bestätigt, dass ich definitiv nicht schwanger bin! Er meint es hat sich eine kleine Zyste gebildet in etwa so gross wie beim ES, meine Tage sind noch lange nicht in Sicht. Er meint, ich soll mir keinen Druck machen.
Und heute siehe da, blute ich plötzlich.
Ob sich der FA geirrt hat? Sorgen macht mir das schon iwie.

hmmm ich glaube am besten du nimmst es so hin, wie der FA es gesagt hat. schont glaube ich vor allem deine nerven... Die Mens kann sich ja tatsächlich auch verschieben. wärst da wahrscheinlich nicht die erste...
Ania88
1171 Beiträge
20.02.2015 20:12
war gestern beim endo und der hat mir gesagt, dass meine SD wie erwartet aussieht. sie ist schon mittelstark zerstört und ich werde höchstwahrscheinlich mein leben lang diese Tabletten nehmen müssen... selen soll ich jetzt ein halbes jahr nehmen um vielleicht eine klitzekleine chance zu haben dass es vielleicht doch noch besser werden kann. die chance ist aber nicht mal richtig bewiesen und länger sollte man es nicht nehmen weil es sein kann dass man durch zu lange einnahme krebs oder sonst was bekommen kann. das ist zwar wiederrum auch nicht bewiesen und und und naja alles irgendwie doof!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt