Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*
23.02.2015 10:28
@ Katja und Jana: DAS wird schon! KOPF HOCH! Drück euch beiden die Daumen fürs nächste mal!
23.02.2015 10:49
Doooooooch, wir bleiben alle hier!
Wir holen jetzt alle mal tief Luft und fangen ganz neu an, es wird alles gut werden!
Wir sind schließlich nicht nur Freunde wenn alles gut ist, sondern sind auch füreiander da wenn es grad mal nicht so läuft.
Und jeder hier kann schreiben was ihm auf der Seele liegt.
Katja, kann dich verstehen ... aber du weißt ja auch was deine Frauenärztin gesagt hat! Lass dein Herz entscheiden wann ihr einen neuen Versuch macht!
Blue, ich hoffe es wird bald wieder mehr geschrieben hier
Ania, wir kugeln irgendwann alle hier, davon bin ich feste überzeugt!
Wir holen jetzt alle mal tief Luft und fangen ganz neu an, es wird alles gut werden!
Wir sind schließlich nicht nur Freunde wenn alles gut ist, sondern sind auch füreiander da wenn es grad mal nicht so läuft.
Und jeder hier kann schreiben was ihm auf der Seele liegt.
Katja, kann dich verstehen ... aber du weißt ja auch was deine Frauenärztin gesagt hat! Lass dein Herz entscheiden wann ihr einen neuen Versuch macht!
Blue, ich hoffe es wird bald wieder mehr geschrieben hier

Ania, wir kugeln irgendwann alle hier, davon bin ich feste überzeugt!
23.02.2015 11:24
Zitat von Bärchen2:
Hallo ihr Süssen, vielen Dank fürs mitfiebern und Daumen drücken. Mein Sternchen ist leider gestern Abend von mir gegangen![]()
der HcG war von 18.300 auf 3.000 gefallen, die Fruchthöhle hatte schon angefangen, einzufallen und man konnte weder Embryo noch Herzschlag sehen, rund um die Fruchthülle war schon alles voll Blut. Gestern Abend wurde ich operiert. Wir werden jetzt erst mal eine Pause machen und das ganze verarbeiten. Ich bin noch ganz fertig
![]()
Alles Liebe für Euch, ich werde immer mitlesen und mit Euch hoffen!!!
Liebe Tanja ich wünsche auch dir /euch viel kraft und neuen Mut. Es tut mir Mega leid ich kann es echt nicht glauben wie oft doch sowie vor kommt. Bei meiner kleinen habe ich nie an sowie gedacht und jetzt wo ich sehe wie schnell sich das hat mache ich mir doch auch so meine sorgen

Drück dich ganz fest *kussi*
Alles liebe fur dich♡
Ich hoffe für euch alle das ihr ganz schnell wieder schwanger werdet und alles gut verläuft :* diese blöden Hormone und SO Probleme sind ja echt schlimm

Tanja wie weit warst du denn wenn man fragen darf?
Alles liebe euch. .
Hoffe ich komme auch wieder mehr zum schreiben aber es ist Grad auch immer was und irwie auch stressig mit arbeiten nebenher -.-
23.02.2015 11:40
Määäääedeeeeeels....keiner is hier weg
wir haben halt denk ich nicht immer zeit zu schreiben aber wie man sieht kommt immer mal wieder jemand... also ich liebe diese Gruppe und euch pupsis
ich geh nicht
Carina wir machen einfach weiter...aber die doofen Gedanken bleiben...naja...april oder Mai muss mein mann auf fortbildung...dann sind wir unter der Woche wieder alleine... aber er ist dort wo wir vor nem halben jahr gewohnt haben...werde dann einfach auch mal zu meinem papa fahren am we und dann sehen wir ihn
muss dann bloss gucken wegen kiga...hat da jemand erfahrung? Meckern die wenn man das kind mal unter der Woche für paar tage rausnimmt?

Carina wir machen einfach weiter...aber die doofen Gedanken bleiben...naja...april oder Mai muss mein mann auf fortbildung...dann sind wir unter der Woche wieder alleine... aber er ist dort wo wir vor nem halben jahr gewohnt haben...werde dann einfach auch mal zu meinem papa fahren am we und dann sehen wir ihn

23.02.2015 11:40
Unsere Hibbeltanten

Wir werden Mami

ET: ? --- gefühltes Geschlecht: MÄDCHEN

ET: 03.10.2015 --- gefühltes Geschlecht: JUNGE

Unsere Geburtstagsliste

23.02.2015 19:53
Zitat von Kathinggga:
Määäääedeeeeeels....keiner is hier wegwir haben halt denk ich nicht immer zeit zu schreiben aber wie man sieht kommt immer mal wieder jemand... also ich liebe diese Gruppe und euch pupsis
ich geh nicht
![]()
Carina wir machen einfach weiter...aber die doofen Gedanken bleiben...naja...april oder Mai muss mein mann auf fortbildung...dann sind wir unter der Woche wieder alleine... aber er ist dort wo wir vor nem halben jahr gewohnt haben...werde dann einfach auch mal zu meinem papa fahren am we und dann sehen wir ihnmuss dann bloss gucken wegen kiga...hat da jemand erfahrung? Meckern die wenn man das kind mal unter der Woche für paar tage rausnimmt?
also hier in der Krippe sehen die das nicht eng. man muss halt bescheid sagen damit die bescheid wissen wie lange etc! Wenn die Kids krank sind müssen sie ja auch unter der Woche weg bleiben...
23.02.2015 19:58
Zum Thema PCOS-Syndrom: Ich hab heut mit einer Freundin geredet und die hat mir so bisschen ihre geschichte erzählt und dabei kam eben raus dass sie dieses PCOS-Syndrom gehabt hat und jetzt aber nicht mehr. Sie meinte, dass sie damals als 19 jährige schon einen OP-Termin gehabt hat und dann quasi zur letzten untersuchung vor der Op gegangen ist. Eine gewisse Zeit vorher hat sie die Pille gewechselt und eben bei diesem Termin (Ultraschall oder was das war) hat die ärztin damals festgestellt, dass die Blässchen von alleine kleiner geworden sind. Dann haben sie den Termin erstmal abgesagt. Mittlererweile hat sie 2 gesunde Jungs. Anscheinend hat die Pille damals dieses PCOS-Syndrom verschwinden lassen...
23.02.2015 23:38
Zitat von Kathinggga:
Määäääedeeeeeels....keiner is hier wegwir haben halt denk ich nicht immer zeit zu schreiben aber wie man sieht kommt immer mal wieder jemand... also ich liebe diese Gruppe und euch pupsis
ich geh nicht
![]()
Carina wir machen einfach weiter...aber die doofen Gedanken bleiben...naja...april oder Mai muss mein mann auf fortbildung...dann sind wir unter der Woche wieder alleine... aber er ist dort wo wir vor nem halben jahr gewohnt haben...werde dann einfach auch mal zu meinem papa fahren am we und dann sehen wir ihnmuss dann bloss gucken wegen kiga...hat da jemand erfahrung? Meckern die wenn man das kind mal unter der Woche für paar tage rausnimmt?
Bei uns ist es so, das man eben nur Bescheid genem sollte woe lange das Kind nicht anwesend sein wid. Und wenn dein Auffenthalt sich verlängern sollte rufst du noch einmal an und gibst Bescheid... Sie geht ja nicht in die Schule die Verpflichtet ist dort zu sein..
Jannis geht auch in den Kiga und wenn er mal nicht kommt, muss ich Bescheid geben... auch damit sie sein Mattigessen für ihn abbestellen (So werde mir die Kosten erspart)..
PS: Ich bleib übrigens auch, und fibber mit euch mit.. Schlließlich möchte ich eure Bäuche begutachten...

24.02.2015 10:31
gibts hier irgendjemand der mit mir am 11 oder 12 März testen will?
24.02.2015 10:47
Zitat von Ania88:
Zählen Ovus auch?

So um die Kante müsste mein Eisprung sein ...
24.02.2015 10:53
Zitat von Lizzy1112:
Zitat von Ania88:
Zählen Ovus auch?![]()
![]()
So um die Kante müsste mein Eisprung sein ...

Welche ovus benutzt du?
24.02.2015 12:59
Danke für die kiga infos
Hört auf zu testen
wartet einfach ab

Hört auf zu testen

24.02.2015 14:08
Wollte am 2.3. testen, wenn die Pest noch nicht in Sicht ist, kann ich auch bis zum 5. warten ^^

24.02.2015 14:22
Zitat von KittyChaos:
Wollte am 2.3. testen, wenn die Pest noch nicht in Sicht ist, kann ich auch bis zum 5. warten ^^![]()
Also testen wir gemeinsam am 5 fals uns die Pest verschont...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt