Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Ankiii
240 Beiträge
16.01.2015 23:00
Auf jeden Fall ein schönes Kleid hab aber noch nichts bestimmtes Vll hab ich bis dahin endlich eine Kugel hihi
KittyChaos
379 Beiträge
16.01.2015 23:05
Zitat von Ankiii:

Auf jeden Fall ein schönes Kleid hab aber noch nichts bestimmtes Vll hab ich bis dahin endlich eine Kugel hihi

Meine Filialleiterin hat mit Murmel im Hochsommer geheiratet, in nem süßen kurzen Kleid mit Schleifchen drum. Zuckersüß!
Ich drück Dir/Euch die Daumen, dass es bald klappt Wie lange seid ihr am Hibbeln? (Kann das noch nicht recht zuordnen, sorry )
Ankiii
240 Beiträge
16.01.2015 23:06
Schon seit Juli
Airplanes16
221 Beiträge
16.01.2015 23:07
Zitat von KittyChaos:

Aber mal ehrlich.. dankt es Dir jemand, dass Du unter Schmerzen arbeitest? Bestimmt nicht.. Dir geht es wirklich nicht gut, also lass Dich krank sschreiben. Wenigstens fürs Wochenende. Ich weiß, das sagt sich immer so leicht.. bin da eigentlich genauso. Aber man muss auch mal an sich denken?

Was arbeitest Du denn?

Arbeite momentan beim Aldi. Körperlich also ziemlich anstrengend. Hab ich heute erstmal an der Arbeit ordentlich auf die Fresse gelegt. Mit dem Rücken auf den Hubwagen geknallt und mein Däumchen hats versucht aufzuhalten. Hat mir grade noch gefehlt. Daumen wurde direkt blau und dick. War dann im Krankenhaus. Daumen wie auch Rücken geprellt. Kann kaum noch laufen Jetzt bin ich notgedrungen krank geschrieben. Vielleicht ein Zeichen mich jetzt mal wirklich zu schonen.
Ankiii
240 Beiträge
16.01.2015 23:09
Ja Nina! Sonst greift Dr. Anki ein
Airplanes16
221 Beiträge
16.01.2015 23:11
Zitat von Ankiii:

Ja Nina! Sonst greift Dr. Anki ein

Hast mir heute das Warten um einiges angenehmer gemacht du liebes süßes Ding. Hach was wäre das schön, wenn wir gemeinsam schwanger werden würden
Ich weiß gar nicht wie ihr das diese ganzen Monate aushaltet zu warten...
KittyChaos
379 Beiträge
16.01.2015 23:12
Zitat von Airplanes16:

Zitat von KittyChaos:

Aber mal ehrlich.. dankt es Dir jemand, dass Du unter Schmerzen arbeitest? Bestimmt nicht.. Dir geht es wirklich nicht gut, also lass Dich krank sschreiben. Wenigstens fürs Wochenende. Ich weiß, das sagt sich immer so leicht.. bin da eigentlich genauso. Aber man muss auch mal an sich denken?

Was arbeitest Du denn?

Arbeite momentan beim Aldi. Körperlich also ziemlich anstrengend. Hab ich heute erstmal an der Arbeit ordentlich auf die Fresse gelegt. Mit dem Rücken auf den Hubwagen geknallt und mein Däumchen hats versucht aufzuhalten. Hat mir grade noch gefehlt. Daumen wurde direkt blau und dick. War dann im Krankenhaus. Daumen wie auch Rücken geprellt. Kann kaum noch laufen Jetzt bin ich notgedrungen krank geschrieben. Vielleicht ein Zeichen mich jetzt mal wirklich zu schonen.

Das muss ich jetzt sagen: HÄTTEST Du mal auf MICH gehört Ich weiß, das hilft Dir jetzt herzlich wenig, ist aber tatsache wünsche Dir schnell gute Besserung! Gerade wenn der Rücken schmerzt ist das höllisch.. kannst nicht gescheit liegen, sitzen oder stehen.. :/ Hilft Wärme? Dann mach Dir ne Flasche oder wenn Du hast n Heizkissen!
KittyChaos
379 Beiträge
16.01.2015 23:14
Bis zu einem ganzen Jahr hibbeln ist (leider) völlig normal bei einer jungen gesunden Frau. Das ist schwer umzusetzen, aber je lockerer man da ran geht, desto eher klappts ^^
Ankiii
240 Beiträge
16.01.2015 23:14
Hab ich gern gemacht Nina
Ich weiß auch nicht wie ich das aushalte :'(
Ankiii
240 Beiträge
16.01.2015 23:16
Mit euch ist es viel einfacher durchzuhalten und entspannter zu sein
KittyChaos
379 Beiträge
16.01.2015 23:18
Zitat von Ankiii:

Mit euch ist es viel einfacher durchzuhalten und entspannter zu sein

Man hat halt Gleichgesinnte, die mit einem das durchstehen und ablenken

Benutzt ihr Ovus oder andere Hilfsmittel?
Ankiii
240 Beiträge
16.01.2015 23:23
Habe heute noch dran gedacht ovus zu kaufen....ansonsten messe ich Temperatur und achte auf zervixschleim aber irgendwie ist das nicht das wahre....seit ich die Pille abgesetzt hatte nehme ich Femibion ein und du? Oder ihr?
KittyChaos
379 Beiträge
16.01.2015 23:28
Zitat von Ankiii:

Habe heute noch dran gedacht ovus zu kaufen....ansonsten messe ich Temperatur und achte auf zervixschleim aber irgendwie ist das nicht das wahre....seit ich die Pille abgesetzt hatte nehme ich Femibion ein und du? Oder ihr?

Ich nehme ja noch die Pille, 12 Stück hab ich noch Dann geht's pünktlich im Februar los mit Hibbeln. Ohne irgendwelchen SchnickSchnack. Einfach nur drauf los herzeln ich weiß eh noch nicht, wie mein Körper auf den Hormonentzug reagiert. Bin zwar tierisch aufgeregt, vor Freude, aber wir wollen uns nicht unter Druck setzen. Ich rechne deswegen mit mindestens nem halben jahr hibbeln. Mein Mann und meine Schwiemu meinen, es klappt im ersten üz. Mal sehen ^^
Airplanes16
221 Beiträge
16.01.2015 23:32
Jaja du hast es gesagt Und ich doofe hätte besser mal hören sollen. ABER NEIN NINA MUSS ARBEITEN GEHEN! Und zack liege ich da... Ja hab immer nen Wärmekissen drauf aber so wirklich helfen tuts nicht. Finde Wärme nur ziemlich klasse und würde am liebsten den ganzen Tag in einem Ganzkörperwärmekissen hängen

Ohweija bei mir beginnt jetzt erst der zweite ÜZ.

Ich mach bisher nix weiter außer Sex zu haben, wenn mir danach ist. Möchte dass ungern nach meinem ES machen. Aber mal sehen wie das in ein paar Monaten aussieht, wenn es dann nicht geklappt hat. Dann gibt es JEDEN TAG nur noch Sex

Mit euch ist es einfach viel entspannter. Freue mich jeden Tag drauf mit euch zu schreiben.
KittyChaos
379 Beiträge
16.01.2015 23:35
Zitat von Airplanes16:

Jaja du hast es gesagt Und ich doofe hätte besser mal hören sollen. ABER NEIN NINA MUSS ARBEITEN GEHEN! Und zack liege ich da... Ja hab immer nen Wärmekissen drauf aber so wirklich helfen tuts nicht. Finde Wärme nur ziemlich klasse und würde am liebsten den ganzen Tag in einem Ganzkörperwärmekissen hängen

Ohweija bei mir beginnt jetzt erst der zweite ÜZ.

Ich mach bisher nix weiter außer Sex zu haben, wenn mir danach ist. Möchte dass ungern nach meinem ES machen. Aber mal sehen wie das in ein paar Monaten aussieht, wenn es dann nicht geklappt hat. Dann gibt es JEDEN TAG nur noch Sex

Mit euch ist es einfach viel entspannter. Freue mich jeden Tag drauf mit euch zu schreiben.

Aber lass mal, ich hätte wohl genau das gleiche gemacht Aus Fehlern lernt man ja, ne?
Oh ja.. Wärme. Hab zu Weihnachten ein Wärmecape bekomme, es ist soooo herrlich. Hock jetzt auch damit auf der Couch, auseinander geknöpft ists wie n Decke
Wir ollen Frostbeulen

Jaaha.. jeden Tag Sex. Da freut sich besonders mein Mann drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt