Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
17.01.2015 13:47
Zitat von MiMo:

Huhu Mädels

Hab jetzt einige Seiten nachgelesen, nicht alles aber viel
Darf man sich noch zu euch gesellen ? Wäre schööön..
Wir üben seit Januar für eine kleine Schwester
Ich bin Jule, 27, habe meine zwei Lausbuben und den Herzmann.. fehlt nur noch unsere kleine Maus naja noch ein Lausbub wird natürlich auch angenommen .. muss am 22 meine Mens bekommen und bin schon ganz schön gespannt

Lg

Willkommen du liebe
Lizzy1112
409 Beiträge
17.01.2015 13:48
Hallo ihr Süßen

Mein Ticker geht falsch weil mein Zyklus zwei Tage kürzer war als "erwartet".

Zum Thema Hilfsmittel wißt ihr ja was ich benutze. Ohne Monitor/Tests wurde ich bei meinem unregelmäßigen Zyklus wohl so schnell nicht schwanger werden.

Ich rede mit niemandem über meinen Kinderwunsch. Da würde hier eh nur dummes Geschwätz aufkommen weil Jonas ja noch so klein ist.

Ich friere auch immer so ... echt schlimm
MiMo
616 Beiträge
17.01.2015 13:49
Oh wie schön - ich Freu mich
Lizzy1112
409 Beiträge
17.01.2015 13:50
Hallo MiMo
Kathinggga
2512 Beiträge
17.01.2015 13:51

Unsere Hibbeltanten

Lizzy1112 (Carina) für Jonas ein Geschwisterchen
Blueberry82 (Steffi) für Julia&Georg ein Geschwisterchen,2 Sternchen für immer im
Bärchen2 für Jonas ein Geschwisterchen
Kathinggga (Katja) für Lilia ein Geschwisterchen,1 Sternchen für immer im
jeanli83 für Lilly,Angelina&Jenna ein Geschwisterchen
melamexx für ein Geschwisterchen
KittyChaos (Franzi) für das erste Wunder,im Februar endlich soweit
Mehi08 (Melli) für Matteo ein Geschwisterchen,im Mai endlich soweit
Ankiii (Ann-Christin) für das erste Wunder
McMuffin92 (Denise) für das erste Wunder
Zuckerüpüüi1987 (Linn) für Emma ein Geschwisterchen
Jalu81 (Lilli) für Lukas &Jannis ein Geschwisterchen, 1 Sternchen für immer im ,im April endlich soweit
Airplanes16 (Nina) für das erste Wunder
MiMu (Jule) für ihre zwei Lausbuben ein Geschwisterchen
Kathinggga
2512 Beiträge
17.01.2015 13:53
Zitat von Lizzy1112:

Hallo ihr Süßen

Mein Ticker geht falsch weil mein Zyklus zwei Tage kürzer war als "erwartet".

Zum Thema Hilfsmittel wißt ihr ja was ich benutze. Ohne Monitor/Tests wurde ich bei meinem unregelmäßigen Zyklus wohl so schnell nicht schwanger werden.

Ich rede mit niemandem über meinen Kinderwunsch. Da würde hier eh nur dummes Geschwätz aufkommen weil Jonas ja noch so klein ist.

Ich friere auch immer so ... echt schlimm

Näääääääää dein Ticker war nicht gemeint hahahahahahaha

Vllt spinnt bei mir auch die anzeige...Keine ahnung... bin am Handy dran...

Ja frieren tu ich auch ständig...Badewanne halte ich nicht lang aus sonst Fall ich um von Sauna brauchen wir gar nicht erst anfangen aber meistens is mir eh danach wieder scheiss kalt... ich liebe ja thermeeeeeeeee
Kathinggga
2512 Beiträge
17.01.2015 13:53
Noch einer dann sind wir voooolllll
Kathinggga
2512 Beiträge
17.01.2015 13:54
Zitat von MiMo:

Erzähl mal noch was was machst du so? Wie heissen deine Kinder und wie alt sind sie?nur Wenn du das angeben willst natürlich ...

McMuffin92
181 Beiträge
17.01.2015 14:07
Zitat von Kathinggga:

Jap genau du hast doch deine tage oder... weil bei dir steht noch zwei Tage bis zum test?! Haha

Huch. xD bei mir steht 12 Tage bis zum ES im Ticker.. Hahah
Ja, gut möglich das es am Handy liegt. Da spinnen bei mir die Ticker auch immer.
MiMo
616 Beiträge
17.01.2015 15:40
Zitat von Kathinggga:

Zitat von MiMo:

Erzähl mal noch was was machst du so? Wie heissen deine Kinder und wie alt sind sie?nur Wenn du das angeben willst natürlich ...

Die Jungs heißen Moritz und Miko

Moritz habe ich mit 21 bekommen, nicht geplant und dann doch gewollt, zumindestens von meiner Seite aus.. sein Erzeuger hat sich so gut wie nie mehr gemeldet.. und das nach einem Jahr Beziehung.. naja.. Vergangenheit!

Ich arbeite im Kindergarten, und habe Moritz dann mit 2 mitgenommen.. und dann haben wir unseren Traummann getroffen es war Liebe auf den ersten Blick, nicht nur zwischen uns Erwachsenen sondern auch zwischen Moritz und ihm.. ich war sehr glücklich, tja und dann hat es garnicht lange gedauert und unser Miko kam dazu ..
Moritz war jetzt im Dezember schon 6 ( wo ist die Zeit nur hin ? ) und Miko ist gute 16 Monate ..

So jetzt wisst ihr schon einiges
Airplanes16
221 Beiträge
17.01.2015 16:17
Herzlich Willkommen MiMo
Schön, dass du mit dabei bist.

Jaaa diese Liebe auf den ersten Blick kenne ich.
Als ich meinen Partner das erste mal live gesehen habe wusste ich sofort. DAS IST ER!

Ja es ist natürlich unsere Entscheidung und die steht für uns auch fest. Ich merke wie viel besser es mir geht, seit ich weiß, dass wir es nun endlich versuchen und auch hoffentlich ganz bald.
Natürlich weiß ich auch, dass mein Weg nicht der einfachste und vermutlich auch nicht der vernünftigste ist aber es ist mein Weg und es ist das was mein Herz mir sagt, deswegen ist es für mich auch der Richtige. Ich werde, wenn es soweit ist auf jeden Fall ehrlich zu meiner Familie sein. Finde einfach das Ehrlichkeit das A&O ist. Trotzdem habe ich natürlich etwas Angst vor deren Reaktion...
KittyChaos
379 Beiträge
17.01.2015 17:03
Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch mal

Erstmal ein herzliches willkommen an die Jule! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Hehe, bei mir und meinem Mann war es auch Liebe auf den ersten Blick! Hatte vorher nie an so etwas geglaubt.. und schwupps ^^

@Nina: Ist Deine Family prinzipiell dagegen oder hat Probleme mit Deinem Lebensstil? Wenn Du Angst Angst davor hast, es ihnen zu sagen. Aber Deine Einstellung ist super! Es gibt nichts schlimmeres, als seine eigene Familie zu belügen. Vielleicht nehmen sie es ja gar nicht so schlimm auf, sondern freuen sich, Großeltern etc zu werden. Ihr seid Euch schließlich sicher, alt genug und werdet ganz bestimmt den richtigen Weg einschlagen! Es ist ja nicht so, dass Ihr zwei arbeitslos seid etc.
Ihr macht das!

Meine Eltern würden vor Freude umkippen. Die fragen jetzt schon immer so verdächtig, obwohl sie gar nichts von unseren Plänen wissen Sie ahnen es.... Schrecklich Dabei hab ich schon so eine tolle Idee, wie ich es ihnen sagen werde

Nungut.. könnte schon wieder Romane schreiben

Was macht ihr denn noch mit dem Restwochenende?
Airplanes16
221 Beiträge
17.01.2015 17:42
Zitat von KittyChaos:

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch mal

Erstmal ein herzliches willkommen an die Jule! Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Hehe, bei mir und meinem Mann war es auch Liebe auf den ersten Blick! Hatte vorher nie an so etwas geglaubt.. und schwupps ^^

@Nina: Ist Deine Family prinzipiell dagegen oder hat Probleme mit Deinem Lebensstil? Wenn Du Angst Angst davor hast, es ihnen zu sagen. Aber Deine Einstellung ist super! Es gibt nichts schlimmeres, als seine eigene Familie zu belügen. Vielleicht nehmen sie es ja gar nicht so schlimm auf, sondern freuen sich, Großeltern etc zu werden. Ihr seid Euch schließlich sicher, alt genug und werdet ganz bestimmt den richtigen Weg einschlagen! Es ist ja nicht so, dass Ihr zwei arbeitslos seid etc.
Ihr macht das!

Meine Eltern würden vor Freude umkippen. Die fragen jetzt schon immer so verdächtig, obwohl sie gar nichts von unseren Plänen wissen Sie ahnen es.... Schrecklich Dabei hab ich schon so eine tolle Idee, wie ich es ihnen sagen werde

Dann schreib doch Romane Ist doch schön viel von dir zu lesen!
Ich vermute, dass sie es nicht gut heißen, weil ich keine Ausbildung habe. Kann ich natürlich auch verstehen. Ist ja auch nicht der optimalste Weg. Die beiden haben auch mit 19 ihr erstes (meinen Bruder) und mit 22 mich bekommen und standen nicht wirklich gut da weder finanziell noch später in der Ehe. Als ich zwei war haben sie sich dann auch getrennt. Ich befürchte, dass die beiden dann parallelen zu sich sehen was ich ihnen natürlich nicht verübeln kann. Aber bei mir ist es ein Wunschkind und wir haben unsere finanzielle wie auch Wohnliche Lage geklärt.
Geschockt werden sie sein... Vermutlich auch nicht nachvollziehen können wie es zu meinem Wunsch gekommen ist... Aber sicherlich werden sie sich, wenn der Schock erstmal verdaut ist ziemlich freuen... Hoffe ich zumindest

Wie möchtest du es deinen Eltern denn sagen?

Ich werde heute Abend endlich mal wieder zusammen mit meinem Schatz kochen und ein Film schauen... Kommt leider momentan etwas kurz...
Und was machst du heute und morgen noch?
KittyChaos
379 Beiträge
17.01.2015 18:34
Zitat von Airplanes16:

Zitat von KittyChaos:

Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch mal

Ihr macht das!

Dann schreib doch Romane Ist doch schön viel von dir zu lesen!
Ich vermute, dass sie es nicht gut heißen, weil ich keine Ausbildung habe. Kann ich natürlich auch verstehen. Ist ja auch nicht der optimalste Weg. Die beiden haben auch mit 19 ihr erstes (meinen Bruder) und mit 22 mich bekommen und standen nicht wirklich gut da weder finanziell noch später in der Ehe. Als ich zwei war haben sie sich dann auch getrennt. Ich befürchte, dass die beiden dann parallelen zu sich sehen was ich ihnen natürlich nicht verübeln kann. Aber bei mir ist es ein Wunschkind und wir haben unsere finanzielle wie auch Wohnliche Lage geklärt.
Geschockt werden sie sein... Vermutlich auch nicht nachvollziehen können wie es zu meinem Wunsch gekommen ist... Aber sicherlich werden sie sich, wenn der Schock erstmal verdaut ist ziemlich freuen... Hoffe ich zumindest

Wie möchtest du es deinen Eltern denn sagen?

Ich werde heute Abend endlich mal wieder zusammen mit meinem Schatz kochen und ein Film schauen... Kommt leider momentan etwas kurz...
Und was machst du heute und morgen noch?

Komm mir immer n bisschen "blöd" vor wenn ich so viel schreibe. Weiß auch nicht recht wieso.. xD

Hmn, klar ohne Ausbildung ist es ein wenig schwieriger.. Aber es gibt doch heut zu Tage so viele tolle Möglichkeiten, weit mehr als "damals". Angefangen bei der Unterbringung der Kinder, finanzielle Stützen und Teilzeitausbildungen. Alles möglich, man muss nur wissen wie. Und das wichtigste ist doch bei Euch geklärt, Geld und Unterkunft. Super.
Mach ihnen es doch auch etwas schmackhaft. Du musst ja nicht hingehen und plump sagen, Leute, ich bin schwanger. Vielleicht es auch mit einem kleinen "Geschenk" (Babyschühchen, der Klassiker ) verpacken.. das signalisiert auch gleichzeitig, dass es aus tiefstem Wunsch entstanden ist.

Ich zum Beispiel würde einen Brief schicken. (Family wohnt 500km weit weg, da ist anrufen sowieso doof). Und zwar folgendes:

Zitat:

Absender:
Firma Storchennest
Wiegenstrasse 2008
Im Himmelreich

Sehr geehrte Familie ( Name der werdenden Großeltern),

Es freut uns Sie nun als Kunden begrüßen sie dürfen und hoffen, dass Sie mit dem gewünschten Model zufrieden sein werden.

Wir haben ihren Lieferauftrag vom (zeit der Zeugung) erhalten und teilen ihnen nun mit das Ihr Wunschmodel „Krümel No.1“ in Produktion gegangen ist.
Vorraussichtlicher Liefertermin ist bis jetzt der (Entbindungstermin).,
Es kann auch etwas früher oder später angeliefert werden. Bei einem solchen Sonderluxusmodel sind Zeitabweichungen einzukalkulieren.
Wir versuchen ihre Wunsch-Sonderaustattungen „Durchschlafen“, „Lautstärkenregelung“ und „EigenSpielfunktion“ zu berücksichtigen, was wir leider aber nicht versichern können.
Wir können ihnen aber jetzt schon eine Lebenslange Garantie auf Kleinteile geben.

Wir hoffen sie sind mit unseren Luxusobjekten zufrieden und empfehlen uns gerne weiter.

Wir verbleiben mit freundlichem Gruß
Ihr Storchenteam

P.S. etwaige Änderungen am Model können leider nicht mehr berücksichtigt werden.

Vielleicht wär sowas ja auch für Dich
KittyChaos
379 Beiträge
17.01.2015 18:39
Wir sind jetzt bei meiner Schwiemu. Da gibt es dann lecker gefüllte Paprika. Yami.
Finde es immer sehr schön hier, sie ist wie eine sehr gute Freundin für mich Bin so froh, so eine tolle Schwiemu zu haben!

Morgen werden wir wohl nur zu hause sein. Mach Gulasch als Sonntags esse
Ich wünschte, mein Männe würde auch mal mit mir kochen. Aber er hat da gar keine Lust drauf habs schon soooo oft versucht, aber vergebens. Nicht mal Nudeln oder so.. Naja.. ^^' man kann nicht alles haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt