Mütter- und Schwangerenforum

Lizzy und ihre Hibbeltanten *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Airplanes16
221 Beiträge
16.01.2015 23:42
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Airplanes16:

Jaja du hast es gesagt Und ich doofe hätte besser mal hören sollen. ABER NEIN NINA MUSS ARBEITEN GEHEN! Und zack liege ich da... Ja hab immer nen Wärmekissen drauf aber so wirklich helfen tuts nicht. Finde Wärme nur ziemlich klasse und würde am liebsten den ganzen Tag in einem Ganzkörperwärmekissen hängen

Ohweija bei mir beginnt jetzt erst der zweite ÜZ.

Ich mach bisher nix weiter außer Sex zu haben, wenn mir danach ist. Möchte dass ungern nach meinem ES machen. Aber mal sehen wie das in ein paar Monaten aussieht, wenn es dann nicht geklappt hat. Dann gibt es JEDEN TAG nur noch Sex

Mit euch ist es einfach viel entspannter. Freue mich jeden Tag drauf mit euch zu schreiben.

Aber lass mal, ich hätte wohl genau das gleiche gemacht Aus Fehlern lernt man ja, ne?
Oh ja.. Wärme. Hab zu Weihnachten ein Wärmecape bekomme, es ist soooo herrlich. Hock jetzt auch damit auf der Couch, auseinander geknöpft ists wie n Decke
Wir ollen Frostbeulen

Jaaha.. jeden Tag Sex. Da freut sich besonders mein Mann drauf

Ja ich friere auch immer wie ein Schwein. Grausam. Und dann wenn mir grade warm wird bekomme ich Schweißausbrüche und dann kommt die Decke weg. Dann ist mir wieder kalt... Ach ja diese Temperaturen.

Ja so oft ist mir da nicht mehr nach. Aber so ein paar Mal die Woche tut uns beiden gut und ist auch praktisch für die Arbeit an unserm ersten kleinen Wunder!
KittyChaos
379 Beiträge
16.01.2015 23:46
Zitat von Airplanes16:

Zitat von KittyChaos:

Zitat von Airplanes16:

Jaja du hast es gesagt Und ich doofe hätte besser mal hören sollen. ABER NEIN NINA MUSS ARBEITEN GEHEN! Und zack liege ich da... Ja hab immer nen Wärmekissen drauf aber so wirklich helfen tuts nicht. Finde Wärme nur ziemlich klasse und würde am liebsten den ganzen Tag in einem Ganzkörperwärmekissen hängen

Ich mach bisher nix weiter außer Sex zu haben, wenn mir danach ist. Möchte dass ungern nach meinem ES machen. Aber mal sehen wie das in ein paar Monaten aussieht, wenn es dann nicht geklappt hat. Dann gibt es JEDEN TAG nur noch Sex

Mit euch ist es einfach viel entspannter. Freue mich jeden Tag drauf mit euch zu schreiben.

Aber lass mal, ich hätte wohl genau das gleiche gemacht Aus Fehlern lernt man ja, ne?
Oh ja.. Wärme. Hab zu Weihnachten ein Wärmecape bekomme, es ist soooo herrlich. Hock jetzt auch damit auf der Couch, auseinander geknöpft ists wie n Decke
Wir ollen Frostbeulen

Ja ich friere auch immer wie ein Schwein. Grausam. Und dann wenn mir grade warm wird bekomme ich Schweißausbrüche und dann kommt die Decke weg. Dann ist mir wieder kalt... Ach ja diese Temperaturen.

Ja so oft ist mir da nicht mehr nach. Aber so ein paar Mal die Woche tut uns beiden gut und ist auch praktisch für die Arbeit an unserm ersten kleinen Wunder!

Hah! Haargenau so geht's mir auch!! Auch wenn ich mir ein Bad mache, halte ich max 10mins aus weil mir zu heiß wird und beim Kreislauf absackt, n paar mins draußen --> kalt ^^

Nun gut Ihr Hübschen! Ich hau mich ins Bett. Muss in 7 Stunden wieder aufstehen
Wünsch Euch eine angenehme Nacht und süße Träume!
Airplanes16
221 Beiträge
16.01.2015 23:49
Zitat von KittyChaos:

Zitat von Airplanes16:

Zitat von KittyChaos:

Zitat von Airplanes16:

Wir ollen Frostbeulen

Hah! Haargenau so geht's mir auch!! Auch wenn ich mir ein Bad mache, halte ich max 10mins aus weil mir zu heiß wird und beim Kreislauf absackt, n paar mins draußen --> kalt ^^

Nun gut Ihr Hübschen! Ich hau mich ins Bett. Muss in 7 Stunden wieder aufstehen
Wünsch Euch eine angenehme Nacht und süße Träume!

Das Problem mit dem Baden kenne ich zu gut

Schlaf gut und träume schön
McMuffin92
181 Beiträge
17.01.2015 11:18
Einen wunderschönen guten Morgen,
Da kriegt man doch sofort Frühlingsgefühle bei diesem Wetter
Ich liege zwar im Bettchen, mit Decke bis zum Kinn und einer Tasse Tee, weil es echt eiskalt ist heute aber wenn man sich die Temperaturen weg denkt, ist es wunderschön heute.
Meine Tage sind nun fast vorbei und meine Schmerzen habe ich mit nur einer einzigen Tablette in 2 Tagen ausgehalten.
Obwohl mir immer noch schlecht war und ich mega Kopfweh hatte..

In 1-2 Tagen beginnt mein erster richtiger ÜZ
Airplanes16
221 Beiträge
17.01.2015 11:39
Zitat von McMuffin92:

Einen wunderschönen guten Morgen,
Da kriegt man doch sofort Frühlingsgefühle bei diesem Wetter
Ich liege zwar im Bettchen, mit Decke bis zum Kinn und einer Tasse Tee, weil es echt eiskalt ist heute aber wenn man sich die Temperaturen weg denkt, ist es wunderschön heute.
Meine Tage sind nun fast vorbei und meine Schmerzen habe ich mit nur einer einzigen Tablette in 2 Tagen ausgehalten.
Obwohl mir immer noch schlecht war und ich mega Kopfweh hatte..

In 1-2 Tagen beginnt mein erster richtiger ÜZ

Wetter ist wirklich schön aber es ist trotzdem sooooo kalt....
Mir fehlt der Sommer.
Dann wünsche ich dir einen schönen ersten ÜZ
McMuffin92
181 Beiträge
17.01.2015 11:44
Ja, der Sommer fehlt mir auch.
Die schönen Klamotten, keine dicken Jacken, es ist länger und früher hell.. hach ja

Danke schön
Airplanes16
221 Beiträge
17.01.2015 11:56
Zitat von McMuffin92:

Ja, der Sommer fehlt mir auch.
Die schönen Klamotten, keine dicken Jacken, es ist länger und früher hell.. hach ja

Danke schön

Ja das stimmt. Aber hoffentlich geht der kack Winter bald vorbei
Wobei man das ja auch nicht wirklich Winter nennen kann.

Oh man ich habe so Angst meinen Eltern davon zu erzählen, dass ich schwanger werden möchte bzw schwanger bin, wenn es soweit ist.
McMuffin92
181 Beiträge
17.01.2015 12:22
Zitat von Airplanes16:

Ja das stimmt. Aber hoffentlich geht der kack Winter bald vorbei
Wobei man das ja auch nicht wirklich Winter nennen kann.

Oh man ich habe so Angst meinen Eltern davon zu erzählen, dass ich schwanger werden möchte bzw schwanger bin, wenn es soweit ist.

Nein, das ist so eine Mischung aus Herbst und Frühling richtig eklig.. -.-

Meine Eltern wissen davon auch nichts, das ich es werden möchte.
Die würden mich auch steinigen wenn ich es so brühwarm erzählen würde. Das muss ich dann auch später mit ganz viel feingefühl machen.
Kathinggga
2512 Beiträge
17.01.2015 12:53
Helloooo oooooh da hatte ich direkt "paar" Nachrichten zu lesen komm hier zu nix...

Wie geht's euch?

Mein Abend gestern war tolli...waren sogar noch bissi tanzen aber da wars nicht so spektakulär

Ich seh bei ein paar das die Ticker ständig anders anzeigen... bei Nina zb... ihr rechnet schon mit dem ersten Tag der mens?!
Da fängt nämlich der neue zyklus an... will keinem zu nahe treten hab das am Anfang auch nicht genau gewusst...damals

Was habt ihr so vor? Wir sind hier nur auf besuche besuche Besuch bei den 627383839381761 tanten und onkel
Kathinggga
2512 Beiträge
17.01.2015 12:55
Und zum Thema Eltern : einfach sagen... ihr seid alt genug...

Mussten uns damals von schwiegereltern anhören ob wir nicht wussten wie verhüten geht

Is ja wohl unsere Sache.wann wir ein baby wollen..naja... meine waren relaxt...meine Mutter hats gar nicht gepeilt sagte dann Ah ok schön ja und trank weiter tee....das wars hahahhaa

Und mein papa hat sich gefreut..

Schwimu hat geflennt...aber nicht vor freude
MiMo
616 Beiträge
17.01.2015 13:03
Huhu Mädels

Hab jetzt einige Seiten nachgelesen, nicht alles aber viel
Darf man sich noch zu euch gesellen ? Wäre schööön..
Wir üben seit Januar für eine kleine Schwester
Ich bin Jule, 27, habe meine zwei Lausbuben und den Herzmann.. fehlt nur noch unsere kleine Maus naja noch ein Lausbub wird natürlich auch angenommen .. muss am 22 meine Mens bekommen und bin schon ganz schön gespannt

Lg
McMuffin92
181 Beiträge
17.01.2015 13:10
Zitat von Kathinggga:

Helloooo oooooh da hatte ich direkt "paar" Nachrichten zu lesen komm hier zu nix...

Wie geht's euch?

Mein Abend gestern war tolli...waren sogar noch bissi tanzen aber da wars nicht so spektakulär

Ich seh bei ein paar das die Ticker ständig anders anzeigen... bei Nina zb... ihr rechnet schon mit dem ersten Tag der mens?!
Da fängt nämlich der neue zyklus an... will keinem zu nahe treten hab das am Anfang auch nicht genau gewusst...damals

Was habt ihr so vor? Wir sind hier nur auf besuche besuche Besuch bei den 627383839381761 tanten und onkel

Huhu
Oh das ist supi das du einen tollen Abend hattest, meinen habe ich im Bettchen verbracht, da es mir noch nich so gut ging!
Heute ist es schon besser.

Wie meinst du das, dass die Ticker anders gehen? Der erste Tag der Mens ist doch der erste Tag des neuen Zylk. oder etwa nich?

Ich warte jetzt bis mein Makker nachhause kommt vom Fußballspiel und dann mal gucken.
Dir aber viel Spaß beim Besuche verrichten
Ankiii
240 Beiträge
17.01.2015 13:40
JULE
McMuffin92
181 Beiträge
17.01.2015 13:42
Zitat von MiMo:

Huhu Mädels

Hab jetzt einige Seiten nachgelesen, nicht alles aber viel
Darf man sich noch zu euch gesellen ? Wäre schööön..
Wir üben seit Januar für eine kleine Schwester
Ich bin Jule, 27, habe meine zwei Lausbuben und den Herzmann.. fehlt nur noch unsere kleine Maus naja noch ein Lausbub wird natürlich auch angenommen .. muss am 22 meine Mens bekommen und bin schon ganz schön gespannt

Lg

Kathinggga
2512 Beiträge
17.01.2015 13:46
Zitat von McMuffin92:

Zitat von Kathinggga:

Wie geht's euch?

Huhu
Oh das ist supi das du einen tollen Abend hattest, meinen habe ich im Bettchen verbracht, da es mir noch nich so gut ging!
Heute ist es schon besser.

Wie meinst du das, dass die Ticker anders gehen? Der erste Tag der Mens ist doch der erste Tag des neuen Zylk. oder etwa nich?

Ich warte jetzt bis mein Makker nachhause kommt vom Fußballspiel und dann mal gucken.
Dir aber viel Spaß beim Besuche verrichten

Jap genau du hast doch deine tage oder... weil bei dir steht noch zwei Tage bis zum test?! Haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt