Mütter- und Schwangerenforum

---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---

Gehe zu Seite:
26.01.2014 12:50
Hihi, danke dass ihr so mit mir mithibbelt
Cupra8
1705 Beiträge
26.01.2014 13:22
Gerne. .... wir hibbeln solange mit euch mit bis du schwanger bist!!!
Erinnert mich so an letztes jahr. ... jeder Zyklus das gleiche. .. gehibbelt gehofft Enttäuschung. Und wieder von vorne. ..aber ich bin mir sicher das es bald klappt. . Noch ist ja alles möglich solange die mens nicht da ist. .. bei mir wars richtig deutlich erst ab es+12!!!

26.01.2014 17:47
So mädels! Ich will ja nicht dass es langweilig wird

Ich war heute schon etwas enttäuscht, weil die tests mit Morgenurin heute nichts angezeigt haben. Irgendwann mittags hab ich beschlossen nochmal zu testen - auf den ersten blick negativ.

So erfinderisch wie ich bin, hab ich eine taschenlampe genommen und die 2 tests von mittag durchgeleuchtet... Was soll ich sagen - wer suchet, der findet Auf beiden war ein hauch einer linie zu sehen. Hmm.... VL? Hab alle tests der letzten tage aus dem müll rausgekramt und alle mit der taschenlampe durchleuchtet - NIX, keine linien!

Wird die linie stärker? Wir werden es sehen

Fortsetzung folgt....
Shnaddy
11032 Beiträge
26.01.2014 18:24

Du bist echt der Hammer...
26.01.2014 19:33
Zitat von Shnaddy:

Du bist echt der Hammer...

Hihi, ja, etwas verrückt bin ich schon.

Ich hab heute nochmal überlegt... Ich bin heute ES+11, aaaber... ich glaube, dass mein ES eher spät abends oder gar nachts gewesen sein muss, da die LH-Tests am abend vor der IUI erst positiv wurden, und ab da dauert es ja meistens 24-36 Stunden. Somit könnte man fast rechnen, dass ich irgendwo zwischen ES+10 und 11 stecke

Ach, die tests sollen doch einfach positiv werden, damit dieses rätsel endlich gelöst ist
Cupra8
1705 Beiträge
26.01.2014 21:54
Genau so war ich auch hab teilweise die tests auseinander genommen um ne zweite Linie zu finden!
Also bei meinen negativen Tests konnte ich machen was ich wollte auch tage danach war keine Verdunstungslinie zu sehen.... wie gesagt ich hatte nie falsch positive Tests. Hatte immer die billig Tests von ebay....hmm bleibt nur abzuwarten. ..
27.01.2014 07:04
Guten Morgen Mädels!

Der test heute morgen wollte nicht so wie ich es gerne hätte aber noch in der ablesezeit hab ich ein schatten gesehen. Hab mit taschenlampe geschaut und hab da einen deutlicheren strich als gestern gesehen. Nüzt alles nix, wenn man es mit bloßem auge kaum sehen kann

Was gutes kann ich dennoch berichten. Meine Tempi ging hooooooch Ich hatte in den letzten 13 Monaten noch NIE so hohe tempi. Im vergleich zu gestern ist die um 0,2 Grad gestiegen. Normalerweise ist meine tempi bei es+12 bereits unterwegs nach unten. Das lässt mich hoffen. Mittwoch oder Donnerstag (spätestens) sollte die Mens kommen, es bleibt spannend
27.01.2014 09:25
Ach und meine menspickel sind auch nicht in sicht
Cupra8
1705 Beiträge
27.01.2014 12:01
Das mit der Temperatur ist schon mal supi...
und wenn der strich mit Taschenlampe schon deutlicher war... müsst er ja die nächsten tage so zu sehen sein.

Alles ist gut solange die mens nicht kommt
Shnaddy
11032 Beiträge
27.01.2014 14:22
Na denn dürfen wir ja weiter hoffen... Auf ein Foto bekommst du den Test bestimmt nicht, oder??
Bin echt gespannt, wie es weiter geht und ob er die nächsten Tage positiv wird...
27.01.2014 16:50
Nein, leider nicht

Heute hab ich in der mensa gegessen, weil ich eine klausur hatte und keine lust hatte zuhause zu kochen. Um mich herum waren die tische leer, so 2m vor mir saßen 3 studenten. Ich sags euch, einer hatte parfüm drauf, da konnte ich mein essen nicht genießen, so sehr stieg der mir in die nase. Ich hatte selbst parfüm drauf, den hab ich nicht gerochen Jetzt frag ich mich ob der typ zu viel parfüm drauf hatte oder ich eine überempfindliche nase hab

So viele Anzeichen und kein positiver test - mädels, ich glaub mein körper verarscht mich nur
Cupra8
1705 Beiträge
27.01.2014 23:01
Oh ja das mit der empfindlichen nase war bei mir eines der ersten Anzeichen zusammen mit komisch metallischer Geschmack im Mund!
Ich musste mich auch fast immer übergeben wenn ich spüli oder klo Reiniger riechen musste
28.01.2014 07:37
Huhu Mädels!

Wie gehts euch?

Cupra was machen deine schmerzen, warst du wieder beim arzt?

Heute morgen ist meine tempi um !!!0,45!!! grad gefallen im vergleich zu gestern, ich denke heute oder morgen kommt die olle. Der test heute morgen war auch negativ.

Bin nur ein bisschen traurig, bin eher verwundert, was in meinem körper vor sich geht. Wenn das alles nur PMS war, dann hat sich das PMS-Muster komplett verändert Gestern abend vorm schlafen gehen hab ich noch gedacht: oha, meine brüste glühen, da kann was nicht stimmen... Und warum die ganzen unterleibsschmerzen? Dann kam ich drauf: die waren bei mir überwiegend links, und da hab ich ein myom. Der ist bei mir 2 cm groß. Die ärztin meinte der stört nicht beim schwanger werden und die werden erst ab 5 cm enfernt. Muss sie mal beim nächsten mal drauf ansprechen.

Naja, aufstehen, krone richten und weiter gehts Ob wir im nächsten zyklus eine iui machen weiß ich noch nicht. Mein ES sollte auf den 14.02 fallen und da hab ich eine klausur... Eigentlich hab ich da was besseres zu tun als ewigkeiten in der kiwu und unterwegs zu verbringen. Muss lernen, ist ein fach den ich schon einmal versemmelt hab.
Maddi1501
17 Beiträge
28.01.2014 10:20
Hallo ihr Lieben....

Darf ich mich euch anschließen??
Bin dirch zufall auf diesen Thread gestoßen.....
Wir versuchen jetzt schon seit 2 jahren Schwanger zu werden und ich bin jetzt im ersten Clomi Zyklus.
Da ich aber schon seit 3 Jahren keine mens. habe wurde sie jetzt durch die Pille ausgelöst....hab bissl Angst das nichts Passiert!!!

Glg Maddi
Shnaddy
11032 Beiträge
28.01.2014 12:52
@babywish: Ach mensch, das ja schade... Naja, wie du schon sagst, aufstehen, Krone richten und weiter gehts... Vielleicht probiert ihr jetzt erstmal ein Zyklus so... Schon komisch, dass dein Körper dich so verarscht hat...

@Maddi: Natürlich kannst du dich uns anschließen... Herzlich Willkommen... Nun hat Babywish jemanden zum mit hibbeln...
Hat der Arzt gesagt, warum du Clomi brauchst?? Waren deine Werte nicht ok??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt