---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
28.01.2014 13:26
Zitat von Shnaddy:
@babywish: Ach mensch, das ja schade... Naja, wie du schon sagst, aufstehen, Krone richten und weiter gehts... Vielleicht probiert ihr jetzt erstmal ein Zyklus so... Schon komisch, dass dein Körper dich so verarscht hat...
@Maddi: Natürlich kannst du dich uns anschließen... Herzlich Willkommen... Nun hat Babywish jemanden zum mit hibbeln...![]()
Hat der Arzt gesagt, warum du Clomi brauchst?? Waren deine Werte nicht ok??
Hallo
habe wohl so wie es aussieht keinen eisprung....meine mens ja auch nicht ohne das sie ausgelöst wird!!!
Durch mein PCO sind meine Hormone auch nicht ganz so in Ordnung!!!
Meine Schildrüse ist ja auch voll in der Unterfunktion....aber zum Glück jetzt endlich richtig eingestellt!!!!
Ja mit Hibbler sind immer gut....da weiss man wenigstens das man nicht alleine ist!!!

28.01.2014 13:28
Zitat von Maddi1501:
Zitat von Shnaddy:
@babywish: Ach mensch, das ja schade... Naja, wie du schon sagst, aufstehen, Krone richten und weiter gehts... Vielleicht probiert ihr jetzt erstmal ein Zyklus so... Schon komisch, dass dein Körper dich so verarscht hat...
@Maddi: Natürlich kannst du dich uns anschließen... Herzlich Willkommen... Nun hat Babywish jemanden zum mit hibbeln...![]()
Hallo
habe wohl so wie es aussieht keinen eisprung....meine mens ja auch nicht ohne das sie ausgelöst wird!!!
Meine Schildrüse ist ja auch voll in der Unterfunktion....aber zum Glück jetzt endlich richtig eingestellt!!!!
Ja mit Hibbler sind immer gut....da weiss man wenigstens das man nicht alleine ist!!!![]()
Und jetzt bist du in deinem ersten Zyklus mit Clomi?? Da drück ich aber mal ganz fest die Daumen, dass es ganz toll wirkt... Wie viel nimmst du??
28.01.2014 13:45
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Maddi1501:
Zitat von Shnaddy:
Hallo
Ja mit Hibbler sind immer gut....da weiss man wenigstens das man nicht alleine ist!!!![]()
Und jetzt bist du in deinem ersten Zyklus mit Clomi?? Da drück ich aber mal ganz fest die Daumen, dass es ganz toll wirkt... Wie viel nimmst du??
Nehme 1 mal Tgl. 50 mg!!!!
Hoffe echt es bringt was!!!!

28.01.2014 13:56
Zitat von Maddi1501:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Maddi1501:
Zitat von Shnaddy:
Hallo
Hoffe echt es bringt was!!!!![]()
Vielen hat Clomi geholfen und sie sind schnell schwanger geworden... Bei mir hat es leider nichts gebracht...
Wann musst du wieder zum FA??

28.01.2014 16:06
Babywish. .... och manno. .. hoffe die Tests schlagen noch an.
hatte echt ein gutes Gefühl für diesen Zyklus.
Würde den nächsten Zyklus falls es einen nächsten gibt auch ganz normal versuchen ohne kiwu Klinik. .. vor allem wenn du Prüfungen etc hast.
Vielleicht klappt es dann genau in so einem Zyklus in dem du gar nicht so dran denkst.
Schon krass wie der Körper einen verarscht. Wobei ich bei euch die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe!
Ich habe immernoch schmerzen. . Die Ärztin im kh meinte ja sie will Montag mit meinem fa telefonieren. Hab ihn heute morgen gleich angerufen. Natürlich hat sie ihn nicht angerufen. War mir fast klar. Ich sollte dann zu ihm kommen Blut abnehmen. Und Donnerstag will er wieder Ultraschall machen und soll diesmal vorher abführen um auszuschließen das es sich dabei um Darm handelt. Bin echt gespannt!
Herzlich willkommen maddi!
Viel Glück für deinen ersten Clomi Zyklus!
Würde den nächsten Zyklus falls es einen nächsten gibt auch ganz normal versuchen ohne kiwu Klinik. .. vor allem wenn du Prüfungen etc hast.
Vielleicht klappt es dann genau in so einem Zyklus in dem du gar nicht so dran denkst.
Schon krass wie der Körper einen verarscht. Wobei ich bei euch die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe!
Ich habe immernoch schmerzen. . Die Ärztin im kh meinte ja sie will Montag mit meinem fa telefonieren. Hab ihn heute morgen gleich angerufen. Natürlich hat sie ihn nicht angerufen. War mir fast klar. Ich sollte dann zu ihm kommen Blut abnehmen. Und Donnerstag will er wieder Ultraschall machen und soll diesmal vorher abführen um auszuschließen das es sich dabei um Darm handelt. Bin echt gespannt!

28.01.2014 17:25
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Maddi1501:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Maddi1501:
...
Hoffe echt es bringt was!!!!![]()
Vielen hat Clomi geholfen und sie sind schnell schwanger geworden... Bei mir hat es leider nichts gebracht...
Wann musst du wieder zum FA??![]()
soll zwischen dem 22 und 25 Zt hin!!!!!
28.01.2014 17:27
Zitat von Cupra8:
Babywish. .... och manno. .. hoffe die Tests schlagen noch an.
![]()
Danke dir!!!!

29.01.2014 19:07
Babywish??? Na was machen die Anzeichen? Hast du heute getestet?
30.01.2014 06:39
Huhu Mädels!
@Maddi
@me Meine Periode ist heute morgen gekommen, da ich mich damit gestern schon abgefunden hab, geht es mir heute schon viel besser
Naja was solls, 10%-ige wahrscheinlichkeit ist halt nicht viel. Sollte diesmal nicht sein, vielleicht hatte ich nicht umsonst UL-schmerzen, vielleicht hat da einfach was nicht gestimmt. Danke fürs daumendrücken
@Maddi

@me Meine Periode ist heute morgen gekommen, da ich mich damit gestern schon abgefunden hab, geht es mir heute schon viel besser

30.01.2014 08:07
Babywish. ... ist schade aber auf geht's in den neuen Zyklus!
Man dsrf nie die Hoffnung verlieren und glaub das macht ihr auch nicht!
Das ist super!
Man dsrf nie die Hoffnung verlieren und glaub das macht ihr auch nicht!
Das ist super!
30.01.2014 14:34
Ich war heute morgen beim Arzt. Den Einlauf und das abführen hätte ich mir sparen können. Das Ding ist immernoch an Ort und Stelle. Ganz genau wie vorher. .. ist definitiv kein darm. Er hat mir zum Vergleich auch Bilder gezeigt von vor der ssw. Da wars noch nicht... ist sogar so groß das sich die Gebärmutter wie eigentlich normal nicht mehr nach vorne wölbt. .. die steht grad nach oben weil das Ding im weg ist. Er vermutet jetzt da das Blutbild ok ist ein Bluterguss. Er sagt zwar der müsste nach der langen zeit schon weg sein. Aber wir warten jetzt trotzdem mal noch 4 Wochen ab.
30.01.2014 14:39
Zitat von Cupra8:
Ich war heute morgen beim Arzt. Den Einlauf und das abführen hätte ich mir sparen können. Das Ding ist immernoch an Ort und Stelle. Ganz genau wie vorher. .. ist definitiv kein darm. Er hat mir zum Vergleich auch Bilder gezeigt von vor der ssw. Da wars noch nicht... ist sogar so groß das sich die Gebärmutter wie eigentlich normal nicht mehr nach vorne wölbt. .. die steht grad nach oben weil das Ding im weg ist. Er vermutet jetzt da das Blutbild ok ist ein Bluterguss. Er sagt zwar der müsste nach der langen zeit schon weg sein. Aber wir warten jetzt trotzdem mal noch 4 Wochen ab.
So ein riesiger bluterguss? Wenigstens ist das blutbild in ordnung.
Ich drück dich ganz lieb

30.01.2014 15:49
Mmhh, 4 Wochen warten?? Und das obwohl keiner weiß, was genau das ist?? Oh man, das find ich ganz schön heftig... Ich meine, das Blutbild ist ja schon mal ok, also da brauch man sich denn wohl keine Sorgen machen... Aber trotzdem find ich das schon sehr merkwürdig...

30.01.2014 15:55
Ich habe eben bei meiner KiWu-Praxis angerufen um mitzuteilen dass ich meine periode bekommen hab und ich fand es so süß wie die arzthelferin enttäuscht war, und die hat dann auch mehrmals gefragt ob ich mir sicher bin, dass ich eine richtige blutung hab. Ich bin irgendwie gerührt.
30.01.2014 18:41
Ich weiß auch nicht hab auch nicht so ein gutes Gefühl dabei so ein Ding im Bauch zu haben. Aber vllt bildet es sich ja langsam zurück.
Sobald ich dollere schmerzen Fieber oder ähnliches bekomme soll ich sofort kommen.
Shnaddy wie geht's dir denn? Nicht mehr lange und ihr seid zu dritt!
Babywish. ... das ist echt süß wie die Arzthelferin reagiert hat. Da sieht man dass man ernst genommen wird mit seinem Wunsch!
Wie macht ihr nun weiter? Den Zyklus aussetzen oder neuer Versuch?
Ein Zyklus in dem man gar nix probiert und auch gedanklich etwas Abstand nimmt ist bestimmt hilfreich. .. aber bestimmt auch schwierig. Aber wenn du Klausuren hast vllt ganz gut!
Was sagt dein freund denn dazu?
Sobald ich dollere schmerzen Fieber oder ähnliches bekomme soll ich sofort kommen.
Shnaddy wie geht's dir denn? Nicht mehr lange und ihr seid zu dritt!
Babywish. ... das ist echt süß wie die Arzthelferin reagiert hat. Da sieht man dass man ernst genommen wird mit seinem Wunsch!
Wie macht ihr nun weiter? Den Zyklus aussetzen oder neuer Versuch?
Ein Zyklus in dem man gar nix probiert und auch gedanklich etwas Abstand nimmt ist bestimmt hilfreich. .. aber bestimmt auch schwierig. Aber wenn du Klausuren hast vllt ganz gut!

Was sagt dein freund denn dazu?
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt