---> Der Storch braucht eine extra Einladung <---
30.01.2014 20:44
Zitat von Cupra8:
Ich weiß auch nicht hab auch nicht so ein gutes Gefühl dabei so ein Ding im Bauch zu haben. Aber vllt bildet es sich ja langsam zurück.
Sobald ich dollere schmerzen Fieber oder ähnliches bekomme soll ich sofort kommen.
Shnaddy wie geht's dir denn? Nicht mehr lange und ihr seid zu dritt!
Babywish. ... das ist echt süß wie die Arzthelferin reagiert hat. Da sieht man dass man ernst genommen wird mit seinem Wunsch!
Wie macht ihr nun weiter? Den Zyklus aussetzen oder neuer Versuch?
Ein Zyklus in dem man gar nix probiert und auch gedanklich etwas Abstand nimmt ist bestimmt hilfreich. .. aber bestimmt auch schwierig. Aber wenn du Klausuren hast vllt ganz gut!![]()
Was sagt dein freund denn dazu?
Die ärztin will auf jeden fall noch eine IUI machen im spontanzyklus. Die machen wir dann erst im märz, weil ich jetzt im februar keine zeit zum rumfahren habe. Mein ES ist voraussichtilich genau an einem klausurtag. Und die tage davor will ich nicht viel rumfahren, sondern lernen.
Jetzt im februar haben wir beschlossen dass wir uns kein stress machen, zwar sex in der fruchtbaren zeit haben, aber ohne große hoffnungen. Ich bin froh, dass mich diese gedanken im moment nicht mehr beschäftigen.
30.01.2014 21:09
@babywish: Das ist ja echt eine tolle Reaktion von der Arzthelferin, da fühlt man sich gleich gut aufgehoben... Ich finde eure Entscheidung für den Zyklus jetzt gut... Einfach mal etwas abschalten und sich auf weitere wichtige Sachen konzentrieren und wenn man das geschafft hat, dann wieder eine IUI... So ist es doch genau richtig...
@Cupra: Ja, bitte geh sofort zum Arzt, wenn du merkst, dass irgendetwas nicht stimmt oder du Schmerzen bekommst... Mach mir echt Sorgen...
Mir gehts soweit ganz gut... Noah ist heute sehr ruhig im Bauch, ich hoffe, dass alles ok ist... Aber es soll ja auch ruhigere Tage bei den Babys geben... Bissl übel ist mir heut auch, aber das kommt bestimmt vom Kiba vorhin, irgendwie vertrage ich den nicht so gut... Aber er ist soooo lecker...
Ansonsten haben wir heute weiter am Gipsabdruck gebastelt, also geschliffen und grundiert... Morgen kann ich dann anfangen ihn anzumalen... Mal gucken, ob ich das alles so hinkriege wie ich das will...
@Cupra: Ja, bitte geh sofort zum Arzt, wenn du merkst, dass irgendetwas nicht stimmt oder du Schmerzen bekommst... Mach mir echt Sorgen...
Mir gehts soweit ganz gut... Noah ist heute sehr ruhig im Bauch, ich hoffe, dass alles ok ist... Aber es soll ja auch ruhigere Tage bei den Babys geben... Bissl übel ist mir heut auch, aber das kommt bestimmt vom Kiba vorhin, irgendwie vertrage ich den nicht so gut... Aber er ist soooo lecker...
Ansonsten haben wir heute weiter am Gipsabdruck gebastelt, also geschliffen und grundiert... Morgen kann ich dann anfangen ihn anzumalen... Mal gucken, ob ich das alles so hinkriege wie ich das will...
31.01.2014 08:19
Hallo ihr
Babywish hab grad alles nachgelesen und mich bei den sstest bildern eigentlich schon voll für dich gefreut. Hab echt gedaxht es hat funktioniert!!
Gut...es geht weiter!!! So schnell gibst du nixht auf
Maddi....herzlich willkommen!! Ich drück dir die daumen fur den ersten clomi zyklus. Bin auch im ersten.clomi zyklus schwanger geworden!!
Shnaddy....krass....noch n paar tage und dein kleiner wird geholt!! Wie aufregend...wie gehts dir dabei? Der kh koffer schon gepackt??
Ohhhhhh wie spannend!!!
Cupra...soooo süß dein tiger. Und wie er jetzt einfach aucg
h schon groß ist. Das mit dem bluterguss oder was jwtzt auch immer ist ja echt die härte!!! Lass es auf jedenfall abklären gerade wegrn deinen schmerzen.
Uns gehts supi. Die kleine ist toll.
ziehen am samstav in umser haus.
ach und wir werden warscheinlich noch dieses jahr im juli heiraten
Was komisch ist. Ich habe trotz pco;stillen und stillpille meine periode....naja bestimmt durch die pille...hm...
Babywish hab grad alles nachgelesen und mich bei den sstest bildern eigentlich schon voll für dich gefreut. Hab echt gedaxht es hat funktioniert!!
Gut...es geht weiter!!! So schnell gibst du nixht auf
Maddi....herzlich willkommen!! Ich drück dir die daumen fur den ersten clomi zyklus. Bin auch im ersten.clomi zyklus schwanger geworden!!
Shnaddy....krass....noch n paar tage und dein kleiner wird geholt!! Wie aufregend...wie gehts dir dabei? Der kh koffer schon gepackt??
Ohhhhhh wie spannend!!!
Cupra...soooo süß dein tiger. Und wie er jetzt einfach aucg
h schon groß ist. Das mit dem bluterguss oder was jwtzt auch immer ist ja echt die härte!!! Lass es auf jedenfall abklären gerade wegrn deinen schmerzen.
Uns gehts supi. Die kleine ist toll.
ziehen am samstav in umser haus.
ach und wir werden warscheinlich noch dieses jahr im juli heiraten
Was komisch ist. Ich habe trotz pco;stillen und stillpille meine periode....naja bestimmt durch die pille...hm...
02.02.2014 18:37
Hallo ihr lieben. ..
wie geht's euch?
Uns gut. Die letzten Nächte sind total super... er schläft fast immer von 2 Uhr his 8 ihr und dann wieder von 9 bis 12 uhr.
Er wird immer größer. Er trägt noch Größe 62 aber wird in der Länge schon knapp.
Hab heute mal Größe 68 probiert und war schockiert das es in der Länge schon passt. In der Breite allerdings ist noch massig Luft.
Er ist jetzt 63cm.... und wiegt knapp 5100g
Kiaraha. .. schön das bei euch alles toll klappt und das ihr in das Haus ziehen könnt. Beneide euch. Wir hätten auch gerne wieder ein Haus mit Garten Garage und Hof.
Ich habe auch die still pille bekommen habe sie bis jetzt aber noch nicht genommen. Ist echt komisch nach der kiwu zeit jetzt sich wieder um Verhütung Gedanken zu machen.
Beim letzten us sah man an den Eierstöcken wieder viele Zysten.
wie geht's euch?
Uns gut. Die letzten Nächte sind total super... er schläft fast immer von 2 Uhr his 8 ihr und dann wieder von 9 bis 12 uhr.
Er wird immer größer. Er trägt noch Größe 62 aber wird in der Länge schon knapp.
Hab heute mal Größe 68 probiert und war schockiert das es in der Länge schon passt. In der Breite allerdings ist noch massig Luft.
Er ist jetzt 63cm.... und wiegt knapp 5100g
Kiaraha. .. schön das bei euch alles toll klappt und das ihr in das Haus ziehen könnt. Beneide euch. Wir hätten auch gerne wieder ein Haus mit Garten Garage und Hof.
Ich habe auch die still pille bekommen habe sie bis jetzt aber noch nicht genommen. Ist echt komisch nach der kiwu zeit jetzt sich wieder um Verhütung Gedanken zu machen.
Beim letzten us sah man an den Eierstöcken wieder viele Zysten.
02.02.2014 18:50
@Kiaraha: Hast du auch ein paar Bilderchen für uns von deiner kleinen Maus?? Das mit der Regel ist schon kurios... Erst die ganze Hibbelzeit solche Probleme und jetzt mit mal ein Zyklus... Ich bin mir noch nicht sicher, wie wir jetzt verhüten... Pille wollte ich ungern nehmen, mein FA ist totaler Fan von Spirale, aber ich weiß nicht so recht...
Ich freu mich für euch, dass ihr in euer Haus ziehen könnt... Und das mit der Hochzeit ist ja auch Klasse... Wie kam es jetzt dazu?? Oder war das schon länger geplant??
Ja, nur noch eine Woche und 2 Tage, dann ist es endlich soweit... Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf und können es kaum noch erwarten... Kliniktasche steht schon fertig parat...
@Cupra: Och Gott, wie niedlich... Aber da ist wirklich noch ein bisschen Platz... Aber von den Maßen her ist er schon ganz schön gewachsen, wahnsinn... Und sein Schlafverhalten ist ja echt ein Traum...
@Babywish: Wie geht es dir??
Ich freu mich für euch, dass ihr in euer Haus ziehen könnt... Und das mit der Hochzeit ist ja auch Klasse... Wie kam es jetzt dazu?? Oder war das schon länger geplant??
Ja, nur noch eine Woche und 2 Tage, dann ist es endlich soweit... Wir freuen uns schon wahnsinnig drauf und können es kaum noch erwarten... Kliniktasche steht schon fertig parat...
@Cupra: Och Gott, wie niedlich... Aber da ist wirklich noch ein bisschen Platz... Aber von den Maßen her ist er schon ganz schön gewachsen, wahnsinn... Und sein Schlafverhalten ist ja echt ein Traum...
@Babywish: Wie geht es dir??
03.02.2014 11:42
Huhu Mädels!
Ich hatte doch noch einen Tief gehabt und musste es etwas verarbeiten. Liegt aber nicht nur am negativen ergebnis, meine Klausuren liefen auch nicht so prikelnd und dann noch die periode ... naja, jetzt bin ich wieder motiviert und voller hoffnung
Es war so eigenartig... klar hab ich gehofft dass es klappt ABER... am Tag der IUI kamen wir heim und mein gefühl war: es wird nicht klappen. Wieso auch immer, die weibliche intuition ist schon eine komische sache, aber faszinierend ist das schon.
@Cupra Wird wohl ein großer mann dein kleiner
er ist so putzig in seinem Super-Man-kostüm
@Shnaddy nur noch wenige Tage
Wie gehts dir eigentlich?
Ich hatte doch noch einen Tief gehabt und musste es etwas verarbeiten. Liegt aber nicht nur am negativen ergebnis, meine Klausuren liefen auch nicht so prikelnd und dann noch die periode ... naja, jetzt bin ich wieder motiviert und voller hoffnung
Es war so eigenartig... klar hab ich gehofft dass es klappt ABER... am Tag der IUI kamen wir heim und mein gefühl war: es wird nicht klappen. Wieso auch immer, die weibliche intuition ist schon eine komische sache, aber faszinierend ist das schon.
@Cupra Wird wohl ein großer mann dein kleiner
er ist so putzig in seinem Super-Man-kostüm
@Shnaddy nur noch wenige Tage
Wie gehts dir eigentlich?
03.02.2014 18:42
So, wollt euch mal den fast fertigen Bauchabdruck zeigen... Jetzt fehlt nur noch das Datum in der Mitte und seine Maße im Herzen... Und dann wird er noch lackiert, damit er schön glänzt...
Und dann noch ein Bauchibild von letzten Dienstag...
Und dann noch ein Bauchibild von letzten Dienstag...
03.02.2014 22:22
Sehr schöner baby Bauch und echt sehr gelungener Abdruck! Sehr schön!!!!
03.02.2014 22:55
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Ich hatte doch noch einen Tief gehabt und musste es etwas verarbeiten. Liegt aber nicht nur am negativen ergebnis, meine Klausuren liefen auch nicht so prikelnd und dann noch die periode ... naja, jetzt bin ich wieder motiviert und voller hoffnung![]()
@Cupra Wird wohl ein großer mann dein kleinerer ist so putzig in seinem Super-Man-kostüm
![]()
@Shnaddy nur noch wenige TageWie gehts dir eigentlich?
das mit dem tief kann ich verstehen. Ist einfach nerven aufreibend und wenn es dann nicht geklappt ist es ganz normal das man niedergeschlagen ist. Hauptsache ist das man immer wieder neue Kräfte mobilisiert und sich neu motiviert.
Es wird sich lohnen dran zu bleiben. Da bin ich mir sicher!
04.02.2014 06:41
@Shnaddy sieht toll aus! Hast ein schönes bäuchlein
@Cupra Ja, die kraft ist wieder da, jetzt warte ich ungeduldig bis die nächste periode kommt, damit es weitergehen kann
Eigentlich wollte ich abstand vom babywunsch nehmen aber irgendwie klappt das nicht so recht
@Cupra Ja, die kraft ist wieder da, jetzt warte ich ungeduldig bis die nächste periode kommt, damit es weitergehen kann
Eigentlich wollte ich abstand vom babywunsch nehmen aber irgendwie klappt das nicht so recht
05.02.2014 12:41
Hallo Mädels.....Daaankeee das ihr mich so nett aufgenommen habt
Habe mir jetzt für den 13.02.2014 einen Termin in der KIWU geholt da ich das Gefühl habe das mein FA nicht wircklich zu potte kommt.
Habe jetzt den ersten Clomi Zyklus gehabt und sollte zwischen dem 22 und 25 Zyklustag zum Progesteron test weder Ultraschall noch sonst was. Und jetzt kommt der Hammer sollte auch noch zu einem anderen Arzt!
Also habe ich mir heute morgen ein Herz gefasst und habe in der KIWU angeruefn und auch schon einen Termin bekommen.
Hoffe das bringt mehr.
Wie geht das so von statten in einer KIWU???
würde mich freuen wenn ihr mir helf!!!!
Danke Danke schon mal im vorraus
Die Maddi
Habe mir jetzt für den 13.02.2014 einen Termin in der KIWU geholt da ich das Gefühl habe das mein FA nicht wircklich zu potte kommt.
Habe jetzt den ersten Clomi Zyklus gehabt und sollte zwischen dem 22 und 25 Zyklustag zum Progesteron test weder Ultraschall noch sonst was. Und jetzt kommt der Hammer sollte auch noch zu einem anderen Arzt!
Also habe ich mir heute morgen ein Herz gefasst und habe in der KIWU angeruefn und auch schon einen Termin bekommen.
Hoffe das bringt mehr.
Wie geht das so von statten in einer KIWU???
würde mich freuen wenn ihr mir helf!!!!
Danke Danke schon mal im vorraus
Die Maddi
05.02.2014 13:01
@Maddi: Also das ist ja echt unter aller Sau... Bei Clomi muss man auf jeden Fall IMMER US machen, da man auch mal locker Überstimuliert werden kann und das kann gefährlich werden... Ich finde es gut, dass du jetzt in der Kiwu einen Termin hast...
Ich war zwar nie in einer aber so von den Erzählungen der Mädels her, ist der erste Termin meist nur ein Gespräch... Also wie lange ihr schon hibbelt, was ihr schon probiert habt, was der FA vielleicht schon fest gestellt hat und so weiter... Dann wird vielleicht noch Blut abgenommen, um die Hormone zu bestimmen und dein Mann wird bestimmt ein Termin zum SG bekommen... Und dann machen die meist erstmal ein Zyklusmonitoring... Also einen normalen Zyklus ohne Hilfe und testen dann, was genau dein Körper von alleine macht und was nicht...
Ich war zwar nie in einer aber so von den Erzählungen der Mädels her, ist der erste Termin meist nur ein Gespräch... Also wie lange ihr schon hibbelt, was ihr schon probiert habt, was der FA vielleicht schon fest gestellt hat und so weiter... Dann wird vielleicht noch Blut abgenommen, um die Hormone zu bestimmen und dein Mann wird bestimmt ein Termin zum SG bekommen... Und dann machen die meist erstmal ein Zyklusmonitoring... Also einen normalen Zyklus ohne Hilfe und testen dann, was genau dein Körper von alleine macht und was nicht...
05.02.2014 13:44
Zitat von Shnaddy:
@Maddi: Also das ist ja echt unter aller Sau... Bei Clomi muss man auf jeden Fall IMMER US machen, da man auch mal locker Überstimuliert werden kann und das kann gefährlich werden... Ich finde es gut, dass du jetzt in der Kiwu einen Termin hast...
Huhu Shnaddy
Werde schonmal alles was ich habe mit hin nehmen.
SG von meinem Freund meine BS befund usw!!!!
Hoffe wircklich das es was bringt dann....
Ja mein FA weder Ultraschall noch sonst was da brauch ich doch auch nix zu nehmen oder!!!!
05.02.2014 13:45
Huhu Maddi!
Du hast aber echt schnell einen termin bekommen. Wir mussten 3 monate warten.
Vor dem gespräch mussten wir beide blut abgeben wegen HIV-Test und noch irgendwas glaub ich
Als wir den ersten termin hatten, hat die ärztin erstmal gefragt was schon alles gemacht wurde. Zu diesem zeitpunkt hatte ich bereits bauchspiegelung hinter mir und mein mann hat ein spermiogramm gemacht. Anhand der befunde hat sie uns kurz und schmerzlos erklärt, dass wir auf natürliche weise zwar schwanger werden können aber das könnte noch sehr lange dauern, da mein mann zu wenige spermien hat (1/3 von dem was mindestens da sein sollte).
Da ich kurz vor dem eisprung stand, hatten wir bereits am nächsten tag eine IUI. Die war zwar erfolglos, aber es ist schön zu sehen, dass in der kiwu gleich gehandelt wird und du nicht noch ne halbe ewigkeit hingehalten wirst.
Ich denke bei euch wird dein mann ein SG machen müssen und bei dir wird ein zyklusmonitoring gemacht.
Du hast aber echt schnell einen termin bekommen. Wir mussten 3 monate warten.
Vor dem gespräch mussten wir beide blut abgeben wegen HIV-Test und noch irgendwas glaub ich
Als wir den ersten termin hatten, hat die ärztin erstmal gefragt was schon alles gemacht wurde. Zu diesem zeitpunkt hatte ich bereits bauchspiegelung hinter mir und mein mann hat ein spermiogramm gemacht. Anhand der befunde hat sie uns kurz und schmerzlos erklärt, dass wir auf natürliche weise zwar schwanger werden können aber das könnte noch sehr lange dauern, da mein mann zu wenige spermien hat (1/3 von dem was mindestens da sein sollte).
Da ich kurz vor dem eisprung stand, hatten wir bereits am nächsten tag eine IUI. Die war zwar erfolglos, aber es ist schön zu sehen, dass in der kiwu gleich gehandelt wird und du nicht noch ne halbe ewigkeit hingehalten wirst.
Ich denke bei euch wird dein mann ein SG machen müssen und bei dir wird ein zyklusmonitoring gemacht.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt