Mütter- und Schwangerenforum

♥ Gemeinsam hibbeln auf unsere Sommerbabys 2017 ♥ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Yvoulin
1088 Beiträge
19.05.2016 08:04
Zitat von Glücksstein:

Ich würde da in jedem fall nein sagen.
Das mit dem hcg ist mir bekannt, nur versteh ich den Sinn darin nicht so wirklich denn wenn die mens bald in Sicht kommt, wird der Ovu immer positiv anzeigen. 50/50 Chance halt. Deshalb frag ich mich immer was das orakeln bringt? Da mach ich ein Schwangerschaftstest und muss nicht rätseln.

Habt ihr schon wad fürs We geplant?

Tja
Ich weiß es auch nicht, ich hab nur so viele hier rum liegen, dass es da nichts macht, den einen oder anderen zu machen. Ich mache mir da auch keine großen Gedanken. Ich bin nur neugierig, was passiert.

Ja
Wir gehen das DFB-Pokalfinale im Public Viewing schauen
Und ihr?
Glücksstein
4447 Beiträge
19.05.2016 08:10
Impfen gehn wir in 3 Wochen wieder
Ja ins Ausland (Tschechen). Lass da immer meine Nägel machen. Aber ohne den Reisepass kann der kleine nicht mit und wir müssen Zu Hause bleiben. Und vll fahren wir ja dieses Jahr doch mal übers We weg, da brauchst halt den Reisepass.

Am We komm Junior sein Papa. Sonntag eventuell bei Schwiegereltern Kaffee trinken.
Lolalina
745 Beiträge
19.05.2016 08:28
Zitat von Glücksstein:

Lolina

meist ist es so das die Männer eh locker an die Sache gehn da bleibt das Verständnis oftmals aus. Meiner weiß da voll bescheid.

Irgendwann werde ich wahrscheinlich auch einfach drauf los plappern und ihn auf dem laufenden halten, momentan gibt es ja eh noch nicht so viel zu erzählen, außer wann ungefähr ES ist (genau weiß ich es ja selbst nicht). Hab ein bisschen Sorge, dass es ihn eher abschreckt wenn er merkt wie viele Gedanken Frauen sich um das Thema Baby machen können . Aber grundsätzlich habe ich ja Glück, er möchte auch unbedingt ein Kind und freut sich schon sehr. Wie ich in anderen Threads z.T. Mitbekommen habe ist das nicht selbstverständlich
Yvoulin
1088 Beiträge
19.05.2016 08:29
Zitat von Glücksstein:

Impfen gehn wir in 3 Wochen wieder
Ja ins Ausland (Tschechen). Lass da immer meine Nägel machen. Aber ohne den Reisepass kann der kleine nicht mit und wir müssen Zu Hause bleiben. Und vll fahren wir ja dieses Jahr doch mal übers We weg, da brauchst halt den Reisepass.

Am We komm Junior sein Papa. Sonntag eventuell bei Schwiegereltern Kaffee trinken.

Na hoffentlich ist er dann gesund
Ist Tschechien von euch aus nicht weit? Wir fahren immer nach Holland zum shoppen^^
Aber wieso braucht man einen Reisepass für Tschechien? Als wir 2014 da waren, hatten wir keine mit, wenn ich mich recht erinnere

Samstag soll es schön werden, jedenfalls hier Darauf freu ich mich schon.
Kommst du gut mit deinen Schwiegereltern klar?
Yvoulin
1088 Beiträge
19.05.2016 08:32
Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Wir hibbeln bereits

Egypt Alter: 27, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: 02.06.2016

Bibri Alter: 31, ÜZ 6 ~ 1. Kind ~ NMT: 10.06.2016

xFROZENx Alter: 30, ÜZ 1 ~ 2. Kind ~ NMT: ?

Lolalina Alter: 26, ÜZ 1 ~ 1. Kind ~ NMT: ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir warten auf den Hibbelstart

Glücksstein Alter: 27, Hibbelstart: Juni/Juli ~ 2. Kind

Yvoulin Alter: 26, Hibbelstart: Juli/August ~ 1. Kind

Landbraut86 Alter: 29, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind

PittiPlatsch287 Alter: 23, Hibbelstart: August/September ~ 2. Kind

Pauline13 Alter: 37, Hibbelstart: September ~ 2. Kind
Lolalina
745 Beiträge
19.05.2016 08:32
Zitat von Yvoulin:

Zitat von Glücksstein:

Ich würde da in jedem fall nein sagen.
Das mit dem hcg ist mir bekannt, nur versteh ich den Sinn darin nicht so wirklich denn wenn die mens bald in Sicht kommt, wird der Ovu immer positiv anzeigen. 50/50 Chance halt. Deshalb frag ich mich immer was das orakeln bringt? Da mach ich ein Schwangerschaftstest und muss nicht rätseln.

Habt ihr schon wad fürs We geplant?

Tja
Ich weiß es auch nicht, ich hab nur so viele hier rum liegen, dass es da nichts macht, den einen oder anderen zu machen. Ich mache mir da auch keine großen Gedanken. Ich bin nur neugierig, was passiert.

Ja
Wir gehen das DFB-Pokalfinale im Public Viewing schauen
Und ihr?

Ich werde ein wenig faul auf der Couch herum liegen habe ich mir gedacht Vielleicht noch ein bisschen Shopping und kochen zwischendurch. Man muss wissen, dass mein Freund gerade (bzw. auch noch etwas länger) in einer sehr akuten Lernphase ist und für absolut nichts Zeit hat (außer vielleicht für das Vorantreiben des Baby-Projekts ). Public Viewing klingt aber auch gut. Seid ihr Fußball-Fans?
Yvoulin
1088 Beiträge
19.05.2016 08:33
Zitat von Lolalina:

Zitat von Glücksstein:

Lolina

meist ist es so das die Männer eh locker an die Sache gehn da bleibt das Verständnis oftmals aus. Meiner weiß da voll bescheid.

Irgendwann werde ich wahrscheinlich auch einfach drauf los plappern und ihn auf dem laufenden halten, momentan gibt es ja eh noch nicht so viel zu erzählen, außer wann ungefähr ES ist (genau weiß ich es ja selbst nicht). Hab ein bisschen Sorge, dass es ihn eher abschreckt wenn er merkt wie viele Gedanken Frauen sich um das Thema Baby machen können . Aber grundsätzlich habe ich ja Glück, er möchte auch unbedingt ein Kind und freut sich schon sehr. Wie ich in anderen Threads z.T. Mitbekommen habe ist das nicht selbstverständlich

Meiner weiß auch, wie viele Gedanken ich mir machen kann. Aber nicht alles sage ich ihm. Ich würde ihm nicht sofort sagen, wenn ich schwanger bin, da würde ich einen schönen Moment abwarten.
Und das mit den Ovus erzähle ich ihm auch nicht. Aber ein Kind will er auch unbedingt

Lola, wann ist dein NMT?

Ja, sind Fußballfans. Wir gehen auch zu jedem Heimspiel ins Stadion. Haben uns auch beim Fußball schauen über einen ehemaligen Bekannten kennen gelernt
Shoppen klingt gut! War ich letztens im Outlet^^
Glücksstein
4447 Beiträge
19.05.2016 08:39
Zitat von Yvoulin:

Zitat von Lolalina:

Zitat von Glücksstein:

Lolina

Meiner weiß auch, wie viele Gedanken ich mir machen kann. Aber nicht alles sage ich ihm. Ich würde ihm nicht sofort sagen, wenn ich schwanger bin, da würde ich einen schönen Moment abwarten.
Und das mit den Ovus erzähle ich ihm auch nicht. Aber ein Kind will er auch unbedingt

Lola, wann ist dein NMT?

Ja, sind Fußballfans. Wir gehen auch zu jedem Heimspiel ins Stadion. Haben uns auch beim Fußball schauen über einen ehemaligen Bekannten kennen gelernt
Shoppen klingt gut! War ich letztens im Outlet^^

Für Kinder brauchst du den Reisepass wenn du ins Ausland willst. Wie willst du sonst nachweisen dass das Kind was du im Auto hast auch wirklich deins ist? is nich weit weg bei viel Verkehr 45min. Ansonsten is man in 30min drüben.
Lolalina
745 Beiträge
19.05.2016 08:44
Zitat von Yvoulin:

Ja, stimmt
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, du auch?

Was machst du denn beruflich? Bist du Erzieherin? Klingt fast so, aber mit Nachtbereitschaft? Ö_ö
Wann musst du los?
Ich bin Frühchenintensivkrankenschwester, daher alle 3 Schichten durch...

Bin auch mal gespannt, was mein Ovu zu bedeuten hat. Vor allem, da wir eigentlich mit Kondom verhütet haben.
Vielleicht war eins kaputt oder so Ö_ö
Schwanger im Nullten ÜZ klingt komisch, außerdem muss ich noch auf meinen neuen Vertrag warten... Berufsverbot kann ich noch nicht brauchen...
Obwohl ich mich auf jeden Fall freuen würde. Mein Freund hat schon geschaut, wie man eine Wiege baut und schaut immer kleinen Kindern hinterher und freut sich, weil die süß sind

Das macht mein Freund auch

Ich arbeite in einer Einrichtung in der Kinder stationär mit ihren Eltern untergebracht werden. Also eine Art Mutter-Kind-Einrichtung. Wenn es dich genauer interessiert schreib mir gerne ein PN, ich möchte jetzt hier im Forum nicht allzu viel preisgeben. Am Ende sind hier noch Bekannte oder Bewohner der Einrichtung unterwegs

Schwange im 0ten ÜZ Kling doch super .
19.05.2016 08:45
Guten Morgen

Man habt ihr viel geschrieben!!!
Willkommen an die Neue!!!
19.05.2016 08:47
Yvou und Lola ihr habt ja tolle Jobs! Wahnsinn!
Ist bestimmt auch für die Psyche eine Belastung oder?
19.05.2016 08:49
Übrigens freue ich mich grade!
Mein Zyklus scheint nach der FG nicht gestört zu sein!!!
Habe seit heute Schmierblutungen, also wird sie ab morgen richtig kommen!
Das bin ich wieder bei 27/28 Tagen!! Hatte angst das der komplette Zyklus hin ist!

Muss heute noch zum Zahnarzt! Bekomme unten wohl einen Weisheitszahn...
Yvoulin
1088 Beiträge
19.05.2016 08:56
Glücksstein
Ja, da hast du Recht. Klingt auf jeden Fall logisch! Kostet ein Reisepass für Kinder auch was? Und wie lange ist der gültig?

Lola
Ich hab dir eine PN geschrieben
Ist schon toll, wenn sich der Mann auch auf ein Kind freut oder?

Pitti
Bei mir geht es mit der Belastung. Ich schaffe es gut, meine Dienstkleidung abzulegen und die Probleme auf der Arbeit zu lassen. Ich spreche zwar darüber, aber es beschäftigt mich nicht.

Super wegen deinem Zyklus! Da kannst du dich echt freuen!
Das mit dem Weisheitszahn ist doof... Ich schiebe den Termin auch vor mich hin, habe links unten auch einen Weisheitszahn, der raus muss...
Aber ich hab Angst :/
Glücksstein
4447 Beiträge
19.05.2016 08:57
Zitat von PittiPlatsch287:

Übrigens freue ich mich grade!
Mein Zyklus scheint nach der FG nicht gestört zu sein!!!
Habe seit heute Schmierblutungen, also wird sie ab morgen richtig kommen!
Das bin ich wieder bei 27/28 Tagen!! Hatte angst das der komplette Zyklus hin ist!

Muss heute noch zum Zahnarzt! Bekomme unten wohl einen Weisheitszahn...

Guten Morgen PittiPlatsch
Das sind doch mal positive Nachrichten. Freut mich für dich
Glücksstein
4447 Beiträge
19.05.2016 08:59
Den Reisepass muss man bezahln glaub 13€ wenn ich mich nicht irre. 6 Jahre gültig. Wobei man das Foto aktuell haben soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt