Mütter- und Schwangerenforum

♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
05.05.2011 19:28
Zitat von bebine:

Ich finde es wahnsinnig beruhigen, wenn alles durchgeplant ist und dann auch aufgeht.
Inzwischen komm ich sogar damit zurecht, wenn es dann anders läuft als geplant (hab nämlich meist noch einen Plan B und Plan C).
Mein Freund ist das komplette Gegenteil, aber inzwischen ist das auch für mich in Ordnung.

Im kompletten Gegensatz dazu steht aber, dass er sich ewig nicht entscheiden kann und sich Gedanken macht (Beispiel Kind jetzt dann ja oder nein):
Er hat sich gestern endlich das Sportzubehör gekauft, über das er sich seit 7 Monaten (!!!) Gedanken macht, Preis 45€

Versteht ihr jetzt was ich meine?
So kommen wir nie zu Potte

ohhh jaa und wie ich dich verstehe
mein schatz ist genausooo
er überlegt immer und macht sich so viele gedanken.

ich bin auch eien die alles vorher plant ich mag es nicht den boden unter den füßen zu verlieren.
allerding hab ich noch etwas schwierigkeiten wenn paln a und b und c nicht klappen dann das so hinzu nehmen.
das nervt meinen schatz auch öfters. er lässt alles auf sich zu kommen.
und das nervt mich manchmal
lg
Kija
4140 Beiträge
05.05.2011 21:10
ich hab sogar manchmal plan b und c wenn's um die abendessenplanung geht

aber nicht weil ich angst hab das essen zu ruinieren sondern weil ich angst hab dass mein schatz evtl. ne andere idee hat und darauf will ich vorbereitet sein. tja, jeder hat seine macken
Daphne
9542 Beiträge
05.05.2011 21:14
Zitat von Kija:

aber nicht weil ich angst hab das essen zu ruinieren sondern weil ich angst hab dass mein schatz evtl. ne andere idee hat und darauf will ich vorbereitet sein. tja, jeder hat seine macken

ja so in etwa bin ich auch
ja jeder hat seine macken
lg
Kija
4140 Beiträge
05.05.2011 21:18
Zitat von Daphne:

Zitat von Kija:

ja so in etwa bin ich auch
ja jeder hat seine macken
lg

ich sag immer "du liebst mich doch WEGEN meinen macken und nicht TROTZ meinen macken". die machen mich doch zu was besonderem
Daphne
9542 Beiträge
05.05.2011 21:20
jaaa da hast du vollkommen recht
lg
Kija
4140 Beiträge
06.05.2011 07:28
Zitat von Daphne:

jaaa da hast du vollkommen recht
lg

niemand ist perfekt. obwohl gibt doch diesen anmachspruch, kennt ihr den:

du bist einfach perfekt, willst du nicht nen blauen fleck an den hals haben
Daphne
9542 Beiträge
06.05.2011 11:24
echt den anmachspruch kenn ich noch garnicht
Kija
4140 Beiträge
06.05.2011 14:29
Zitat von Daphne:

echt den anmachspruch kenn ich noch garnicht

hab ich gefunden als ich nen "alles gute zur Verlobung"-spruch gesucht (und auch gefunden ) hab
Nooji
2086 Beiträge
06.05.2011 19:32
Hallo Mädels,

na ihr habt ja Themen

Maaan, ich bin ganz schön mit den Nerven am Ende
Mittwoch Donnerstag hatte ich nun meine Prüfungen.. Gott sei Dank alles gut gelaufen...
Donnerstag nachmittag dann, rief die Nachbarin meiner Oma bei meiner Mutter an (ich war auch da). Meine Oma wurde mit dem Krankenwagen ins KH gefahren. Herzinfarkt. Wir natürlich die Kids eingepackt (meine Maus und meine Schwester 6) und los. Ist gott sei Dank nur eine Straße weiter Oma war dann noch da. Meine Mutter ist dann direkt mit Opa mitgefahren ich hab Kinder gehütet und alle angerufen..
Meine Mutter kam dann heulend wieder und ich hab schon das schlimmste befürchtet. Aber dem war gott sei dank nicht so!!

Es hat sich dann alles beruhigt. Am Abend hat meine Mum sogar mit Oma telefonieren können. Und heute wurde sie operiert. Ist alles nochmal gut gegangen

Ich hab so Angst dass die Zeit bald ja kommen wird

Und DAZU kommt natürlich auch noch... Ich bin nun bei Tag 50, immer noch keine Mens in Sicht.. Und mir ist immer so flau im Magen, habe teilweise gar keinen Appetit, obwohl ich sonst gerne esse Habe auch sonst keinerlei Anzeichen wie bei meiner Kleinen. Aber ich werde wohl morgen testen, wenn mein Freund den Test nicht vergisst

Sorry für den langen Text, aber ich musste es grad einfach nochmal loswerden
Kija
4140 Beiträge
06.05.2011 20:56
Hey du,

erstmal ein dicker *knuddel*. Schön dass es deiner Oma wieder besser geht.

Dann herzlichen Glückwunsch zu den Prüfungen. Jetzt kannst du endlich das Leben genießen und richtig hibbeln.
Nooji
2086 Beiträge
06.05.2011 21:36
Zitat von Kija:

Hey du,

Dann herzlichen Glückwunsch zu den Prüfungen. Jetzt kannst du endlich das Leben genießen und richtig hibbeln.

Danke

Ja, ich bin nun auch doppelt und dreifach froh Die mündliche kommt zwar noch, aber das seh ich nicht mehr sooo eng
Oma gehts besser.. und ja. Mal sehen was morgen noch so kommt

Ich werde schon ins Bett gehen, ich bin hunde müüüde *gähn*

Gute Nacht
Kija
4140 Beiträge
06.05.2011 21:57
Zitat von Nooji:

Zitat von Kija:

Hey du,

Danke

Ja, ich bin nun auch doppelt und dreifach froh Die mündliche kommt zwar noch, aber das seh ich nicht mehr sooo eng
Oma gehts besser.. und ja. Mal sehen was morgen noch so kommt

Ich werde schon ins Bett gehen, ich bin hunde müüüde *gähn*

Gute Nacht

dann gute nacht. ich mach jetzt essen in den ofen. wir essen freitag immer so spät weil mein schatz und ich beide noch sport machen und vorher geht das nicht.
bebine
2076 Beiträge
11.05.2011 11:14
Hallo Mädels,

ich seh schon, ich bin hier gut aufgehoben (Plan B und so )

@Nooji: Alles Gute für deine Oma, war bestimmt ein riesiger Schock für euch alle.

Ich bin nun endlich "pillenfrei" und würde am liebsten schon anfangen zu hibbeln *gg*.
Beim arbeiten läuft es grad nicht ganz so gut und ich würde gern was verändern.
Ich hab total wenig zu tun und versuch den ganzen Tag die Zeit tot zu schlagen, sehr frustrierend.
Der Chef weiss Bescheid, aber ändern tut sich nicht wirklich was.
Vielleicht bin ich auch nur ein anderes Arbeitspensum gewöhnt, ich liebe es wenn es rund geht und ich abends weiss was ich getan hab....aber so?

Neue Stelle suchen ist auch irgendwie doof, wenn ich vor hab schwanger zu werden...

Ach, ich hasse es abzuwarten, das kann ich gar nicht gut.
Nooji
2086 Beiträge
11.05.2011 11:26
Hi

Danke, meiner Oma geht es schon viel besser, wird wohl am Wochenende aus dem KH kommen und dann in die Reha gehen.

Meine Abschlussprüfungen habe ich hinter mir und ich habe gedacht, nun müsste die Übelkeit doch endlich aufhören? Nein, tat sie nicht...
und warum??? Weil ich jetzt in der 7ten Woche schwanger bin
Daphne
9542 Beiträge
11.05.2011 11:29
Zitat von Nooji:

Hi

Danke, meiner Oma geht es schon viel besser, wird wohl am Wochenende aus dem KH kommen und dann in die Reha gehen.

Meine Abschlussprüfungen habe ich hinter mir und ich habe gedacht, nun müsste die Übelkeit doch endlich aufhören? Nein, tat sie nicht...
und warum??? Weil ich jetzt in der 7ten Woche schwanger bin

wow ich gratuliere dir

ich freu mich so für dich
wann hast du getetstet?
wie viele tage warst du drüber?

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt