♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
12.05.2011 12:26
Zitat von Kija:
Zitat von Schattenkind:
mich macht das auch wirr-.-
hoffe habe richtig gerechnet![]()
oder falsch gerechnet und trotzdem schwanger. denn vom richtigen rechnen wird man nicht schwanger![]()
lach das währe auch optimal.^^
und ein guter grund rechnen neu zulernen
aber das lag mir noch nie richtig das NMt rechnen bin da immer durcheinander gekommen.
vorallen kann es net genau sagen weil ich meine neue zykuls zeit ja net kenne
12.05.2011 20:11
und sowas wie ich dass nicht mal NMT ausrechnen kann gibt regelmäßig mathenachhilfe
12.05.2011 20:48
Zitat von Kija:
und sowas wie ich dass nicht mal NMT ausrechnen kann gibt regelmäßig mathenachhilfe![]()
Das ist schlecht
Das wichtigste ist ja zu wissen, wie lange der Zyklus ist, danach kann man dann auch ja Eisprung und NMT ausrechnen
12.05.2011 20:50
oder einfach gleich schwanger werden
ich hoffe die erste mens kommt noch vorm urlaub. sonst sitz ich da rum und hoff dass sie dann auch nciht grad kommt.
ich hoffe die erste mens kommt noch vorm urlaub. sonst sitz ich da rum und hoff dass sie dann auch nciht grad kommt.
12.05.2011 20:56
Zitat von Kija:
oder einfach gleich schwanger werden![]()
Das kenne ich, ich hatte immer das Glück dass sie kommt wenn ichs gerade nicht brauchen kann
Diesmal habe ich auch gehofft dass die olle Mens nicht kommt wenn ich gerade Prüfungen habe.... Aber sie kommt ja Gott sei Dank erstmal gar nicht mehr
13.05.2011 07:42
Zitat von Nooji:
Zitat von Kija:
Das kenne ich, ich hatte immer das Glück dass sie kommt wenn ichs gerade nicht brauchen kann![]()
Diesmal habe ich auch gehofft dass die olle Mens nicht kommt wenn ich gerade Prüfungen habe.... Aber sie kommt ja Gott sei Dank erstmal gar nicht mehr![]()
dadrauf hoff ich auch noch.
denn letzte pille ist so rund 6 wochen vorm urlaub.
13.05.2011 08:06
Zitat von Kija:
Zitat von Nooji:
Zitat von Kija:
Das kenne ich, ich hatte immer das Glück dass sie kommt wenn ichs gerade nicht brauchen kann![]()
Diesmal habe ich auch gehofft dass die olle Mens nicht kommt wenn ich gerade Prüfungen habe.... Aber sie kommt ja Gott sei Dank erstmal gar nicht mehr![]()
dadrauf hoff ich auch noch.denn letzte pille ist so rund 6 wochen vorm urlaub.
![]()
Vielleicht fahrt ihr dann ja wirklich schon schwanger in Urlaub
13.05.2011 09:51
Zitat von Nooji:
Zitat von Kija:
Zitat von Nooji:
Zitat von Kija:
dadrauf hoff ich auch noch.denn letzte pille ist so rund 6 wochen vorm urlaub.
![]()
Vielleicht fahrt ihr dann ja wirklich schon schwanger in Urlaub![]()
das check ich vorher ab damit ich im urlaub nicht unnötig alkohol trinke. vor allem da war zwei wichtige runde geburtstag in den wochenenenden vorher haben. ich glaub da fällt auf wenn was im busch ist
wie gut dass ich "der fahrer bin der nix trinkt" bin wenn ich dann schon "zu zweit" bin.
11.06.2011 16:42
hier ist irgendwie nix mehr los
daphne ist schwanger?????
dann wird es aber kein sommer-, sondern ein frühjahrbaby im februar
daphne ist schwanger?????
dann wird es aber kein sommer-, sondern ein frühjahrbaby im februar
11.06.2011 18:31
Zitat von Müüs86:
hier ist irgendwie nix mehr los![]()
![]()
daphne ist schwanger?????![]()
![]()
![]()
dann wird es aber kein sommer-, sondern ein frühjahrbaby im februar![]()
wusste nicht dass die schwanger ist.
ich krieg irgendwie nix mehr mit
11.06.2011 18:47
Haha, wie schön, dass ich nicht alleine da stehe. Ich kenne meinen Zyklus auch nicht genau (hab erst Mitte April die Pille abgesetzt und versäumt mir aufzuschreiben, wann die Abbruchblutung begann; dafür kam die nächste Periode dann Ende Mai). Wie soll man da ausrechnen, wann der ES und wann NMT ist?
Ich habe zwar mal mit einem Online-Zyklusrechner den letzten Periodenbeginn mit utopischen 28 Regelzyklus-Tagen berechnet und komischerweise um den errechneten ES-Termin Bauchziehen und etwas Zwischenblut gehabt, aber ob dies jetzt tatsächlich der ES war... ????
11.06.2011 22:03
Hi ihr lieben ja ich bin schwanger sorry dass ich noch keine zeit hatte es hier auch rein zustellen
hier mein cb test
ich freu mich sooooooo
hier mein cb test
ich freu mich sooooooo
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!