♥ Hibbelthread für ein Sommerbaby 2012 ♥
11.05.2011 11:59
Danke
Ich war ca. bei Zyklustag 52 als ich getestet habe
Da ich ja bekanntlich immer unregelmäßige Zyklen habe, habe ich auch am 50. Tag noch brav auf meine Mens gewartet.
Ich hatte keinerlei Anzeichen, nur war mir etwas schummrig im Magen, aber da dachte ich ja, dass es an meinen Abschlussprüfungen liegt, die waren am 4.05. und 5.05. Also da fingen dann die "Anzeichen" an.
Und ein besonderes Anzeichen was ich schon bei meiner kleinen hatte: Der Tabakrauch! Ich könnte mich übergeben wenn ich nur daran denke
Das Rauchen mag ich auch nicht mehr, und habe natürlich eh direkt nach dem Test aufgehört. Also seit Samstag rauchfrei
Gestern war ich dann beim Arzt, bei 6Wochen1Tag, und das Herzchen hat schon ganz dolle gebubbert
ET wäre übrigens der 2. Januar. Sowas doofes! Meine Tochter hat doch schon am 6. Januar
Mein Tipp an euch: Denkt NIE darüber nach dass ihr schwanger werden wollt. Ungelogen, dieser Monat war ein Monat an dem wir beide NIE geglaubt hätten dass wir schwanger werden könnten..
Ich war ca. bei Zyklustag 52 als ich getestet habe
Da ich ja bekanntlich immer unregelmäßige Zyklen habe, habe ich auch am 50. Tag noch brav auf meine Mens gewartet.
Ich hatte keinerlei Anzeichen, nur war mir etwas schummrig im Magen, aber da dachte ich ja, dass es an meinen Abschlussprüfungen liegt, die waren am 4.05. und 5.05. Also da fingen dann die "Anzeichen" an.
Und ein besonderes Anzeichen was ich schon bei meiner kleinen hatte: Der Tabakrauch! Ich könnte mich übergeben wenn ich nur daran denke
Das Rauchen mag ich auch nicht mehr, und habe natürlich eh direkt nach dem Test aufgehört. Also seit Samstag rauchfrei
Gestern war ich dann beim Arzt, bei 6Wochen1Tag, und das Herzchen hat schon ganz dolle gebubbert
ET wäre übrigens der 2. Januar. Sowas doofes! Meine Tochter hat doch schon am 6. Januar
Mein Tipp an euch: Denkt NIE darüber nach dass ihr schwanger werden wollt. Ungelogen, dieser Monat war ein Monat an dem wir beide NIE geglaubt hätten dass wir schwanger werden könnten..
11.05.2011 12:02
ja das war damals bei mir auch so in dem monat wo ich nie damit gerechnet hätte hat es geklappt
ich freu mich so für dich
jetzt wollen wir hir dann aber auch fleißig berichterstattung haben und vorallem will ich bilder sehn
hast du shcon eins???
lg
ich freu mich so für dich
jetzt wollen wir hir dann aber auch fleißig berichterstattung haben und vorallem will ich bilder sehn
hast du shcon eins???
lg
11.05.2011 12:06
Zitat von Daphne:
ja das war damals bei mir auch so in dem monat wo ich nie damit gerechnet hätte hat es geklappt![]()
ich freu mich so für dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt wollen wir hir dann aber auch fleißig berichterstattung haben und vorallem will ich bilder sehn![]()
![]()
hast du shcon eins???
lg
Jaaaa, ich habe schon eins
Ein Würmchen
Moment, ich zeigs auch
11.05.2011 12:12
ach Mist, so geht das nicht.
Muss euch leider den Link posten.
Sitze auf Arbeit und habe das Bild hier nicht im richtigen Format um es hochzuladen...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9C%BF%CB%99%CE%87%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8 F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8F%E2%9C%BF-januar2012-b abys%E2%9C%BF%CB%99%CE%87%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8F% E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%8 4%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8F%E2%9C%BF
Muss euch leider den Link posten.
Sitze auf Arbeit und habe das Bild hier nicht im richtigen Format um es hochzuladen...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%9C%BF%CB%99%CE%87%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8 F%E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC %84%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8F%E2%9C%BF-januar2012-b abys%E2%9C%BF%CB%99%CE%87%D9%A0%E2%80%A2%E2%97%8F% E2%99%A5-%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3%9D%CC%B5%CC%A8%CC%8 4%CA%92-%E2%99%A5%E2%97%8F%E2%9C%BF
11.05.2011 12:25
aber es ist ein erstes bild. freu mich so für dich. aber hab ich ja im chat schon erwähnt.
und wenn ich so ein bild hab sieht man bei dir schon nen babybauch
und wenn ich so ein bild hab sieht man bei dir schon nen babybauch
11.05.2011 12:26
Zitat von Kija:
aber es ist ein erstes bild. freu mich so für dich. aber hab ich ja im chat schon erwähnt.![]()
![]()
![]()
und wenn ich so ein bild hab sieht man bei dir schon nen babybauch![]()
Wer weiß
Vielleicht kommt es bei dir auch ja eher als gedacht.
Ich wollte doch eigentlich auch nicht diesen Monat..
11.05.2011 12:26
Ach, und den babybauch den habe ich noch teilweise von meiner Tochter
habe den nie ganz wegbekommen
genauso wie die Kilos..
habe den nie ganz wegbekommen
genauso wie die Kilos..
11.05.2011 12:27
Zitat von Nooji:
Zitat von Kija:
aber es ist ein erstes bild. freu mich so für dich. aber hab ich ja im chat schon erwähnt.![]()
![]()
![]()
Wer weißVielleicht kommt es bei dir auch ja eher als gedacht.
![]()
Ich wollte doch eigentlich auch nicht diesen Monat..![]()
du wolltest unbewusst und daher bist du schwanger. wenn du bewusster gewollt hättest hättest du dir zuviel druck gemacht.
hab halt das problem dass ich unregelmäßigen eisprung hatte früher wegen stress und entsprechenden gewichtsschwankungen. aber wir üben schon fleißig essen
11.05.2011 12:30
Zitat von Kija:
Zitat von Nooji:
Zitat von Kija:
![]()
![]()
![]()
du wolltest unbewusst und daher bist du schwanger. wenn du bewusster gewollt hättest hättest du dir zuviel druck gemacht.
hab halt das problem dass ich unregelmäßigen eisprung hatte früher wegen stress und entsprechenden gewichtsschwankungen. aber wir üben schon fleißig essen![]()
Mein Eisprung ist doch auch so unregelmäßg
Deswegen bin ich doch am tag 50 noch davon ausgegangen dass meine Mens noch kommt
11.05.2011 12:31
Zitat von Nooji:
Zitat von Kija:
Zitat von Nooji:
Zitat von Kija:
![]()
![]()
![]()
hab halt das problem dass ich unregelmäßigen eisprung hatte früher wegen stress und entsprechenden gewichtsschwankungen. aber wir üben schon fleißig essen![]()
Mein Eisprung ist doch auch so unregelmäßgDeswegen bin ich doch am tag 50 noch davon ausgegangen dass meine Mens noch kommt
![]()
ich werde mich an dein vorbild halten und nicht gleich nen ss-test machen wenn ich am 29. tag noch nicht blute.
11.05.2011 12:36
Also mein erster richtiger NMT währe wenn ich mit 28Tage rechne der 04.07 sein.
Vorher ist noch NMT mit pillen einfluss.
und der 04.07 ist dann mein 1.ÜZ n. FG
Glückwunsch an die neue Kugel^^
Vorher ist noch NMT mit pillen einfluss.
und der 04.07 ist dann mein 1.ÜZ n. FG
Glückwunsch an die neue Kugel^^
11.05.2011 16:36
diese rechnerei macht mich verrückt. ich komme auch immer auf andere daten. aber der 13. august ist der erste tag an dem ich schwanger werden könnte wenn ich keine pille hol bis nachts.
12.05.2011 12:20
Zitat von Schattenkind:
mich macht das auch wirr-.-
hoffe habe richtig gerechnet![]()
oder falsch gerechnet und trotzdem schwanger. denn vom richtigen rechnen wird man nicht schwanger
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt