♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
30.07.2013 12:18
Zitat von Calzone:
Hausärzte wollen auch nicht schwanger werden, deshalb nehmen die manche Werte nicht sooo genauKann das die FA nicht auch kontrollieren?
Ah ja eben, das Drehbuch für heute Abend![]()
Inzwischen (mein Hirn beschäftitgt sich sehr gerne mit anderen Dingen um der Arbeit zu entfliehen) denke ich, wars vielleicht doch ganz gut, ihn mit der Botschaft allein zu lassen. Jetzt kann sich das "setzen" und heut Abend hat er sich schon einige Gedanken gemacht.
Falls ich den ganzen Abend bei MC sein sollte, wars ein Trugschluss![]()
Meine FA ist jetzt erstmal selbst mit Entbinden dran
Ausserdem soll sich mein HA auch sein Geld verdienen *G* IIRC liegt mein TSH bei 2,5 oder sowas. Da geht noch was ^^ Das sieht du ja heute Abend dann
MC?
Und die Neuen dürfen sich auch melden ^^
30.07.2013 12:42
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - am 29.07. positiv getestet, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - ET 8.3. - D (Sachsen),ET: 04.03.14 , 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)
Juventina - 19 Jahre - hibbelt seit Mai, 1. Kind - D (Baden-Württemberg)
Termine
Ardilla: FA-termin 1.8.
Chiquita: FA/KKH termin: 1.8.
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.
30.07.2013 13:25
Zitat von Tayira:
Zitat von Calzone:
Hausärzte wollen auch nicht schwanger werden, deshalb nehmen die manche Werte nicht sooo genauKann das die FA nicht auch kontrollieren?
Ah ja eben, das Drehbuch für heute Abend![]()
Inzwischen (mein Hirn beschäftitgt sich sehr gerne mit anderen Dingen um der Arbeit zu entfliehen) denke ich, wars vielleicht doch ganz gut, ihn mit der Botschaft allein zu lassen. Jetzt kann sich das "setzen" und heut Abend hat er sich schon einige Gedanken gemacht.
Falls ich den ganzen Abend bei MC sein sollte, wars ein Trugschluss![]()
Meine FA ist jetzt erstmal selbst mit Entbinden dranAusserdem soll sich mein HA auch sein Geld verdienen *G* IIRC liegt mein TSH bei 2,5 oder sowas. Da geht noch was ^^
Das sieht du ja heute Abend dann![]()
MC ?
Und die Neuen dürfen sich auch melden ^^
Mama Community
30.07.2013 13:25
Zitat von Juventina:
Sorry bin auf Arbeit, hab gerade Mittagspause![]()
Na klar, so bunt läufts bei uns ja auch bei weitem nicht alle Tage!
30.07.2013 13:33
Mir fehlt die Siesta, ich könnte umfallen und schlafen!
Sch... Angewohnheit, sich nach dem Mittagessen hin zu legen.
Sch... Angewohnheit, sich nach dem Mittagessen hin zu legen.
30.07.2013 14:44
Hallo Calzone,
na, da wäre ich ja glatt ein bisschen enttäuscht von meinem Mann, aber man selbst kann ja am besten einschätzen, wie er es meint.
Ich habe seit zwei bis drei Tagen ständig so ein Ziehen im Unterleib, als hätte ich meine Tage. Bin nun sooo gespannt am warten, ob ich Mitte August meine Tage bekomme. Hoffentlich nicht.
Mein Freund ist auch tierisch aufgeregt und kann's kaum erwarten.
na, da wäre ich ja glatt ein bisschen enttäuscht von meinem Mann, aber man selbst kann ja am besten einschätzen, wie er es meint.
Ich habe seit zwei bis drei Tagen ständig so ein Ziehen im Unterleib, als hätte ich meine Tage. Bin nun sooo gespannt am warten, ob ich Mitte August meine Tage bekomme. Hoffentlich nicht.
Mein Freund ist auch tierisch aufgeregt und kann's kaum erwarten.
30.07.2013 15:05
Zitat von Tayira:
AAAAH! Ihr könnt doch nicht soviel schreiben wenn ich nicht da bin. Musste grad erstmal alles nachlesen.
Erstmal ein herzliches Willkommen an unsere Neuen![]()
Dann sind wir ja alle etwa gleich unterwegs, was den ÜZ angeht![]()
Testet ihr alle mit Ovus?
Ich bekomme gerade das für Bald-kommt-der-Eisprung Seitenstechen. Noch nicht stark genug das es einer ist, allerdings.
@Calzone Und? Gesagt? Nicht gesagt? Wir wollen die heissen News![]()
Ja das Seitenstechen hab ich auch
dachte mir schon das es bestimmt kurz vorm ES ist.
30.07.2013 15:10
@Calzone Einfach hinterm Bildschirm verkriechen und ein Nickerchen machen, oder so
@chaoskreativo Hey, haben wir dann einen ähnlichen NMT? Wie lang ist dein Zyklus? Und: Willkommen!
@Janine.X Daran kann ich ziemlich gut festmachen das mein ES bald dran ist. Ein Ex von mir wollte mich mal unbedingt ins KRankenhaus verfrachten weil er der festen Überzeugung war es sei der Blinddarm. Hat viel Überzeugungskraft gekostet ihm klar zu machen das es ein ES ist und nein, ich nicht ins KH muss
@chaoskreativo Hey, haben wir dann einen ähnlichen NMT? Wie lang ist dein Zyklus? Und: Willkommen!
@Janine.X Daran kann ich ziemlich gut festmachen das mein ES bald dran ist. Ein Ex von mir wollte mich mal unbedingt ins KRankenhaus verfrachten weil er der festen Überzeugung war es sei der Blinddarm. Hat viel Überzeugungskraft gekostet ihm klar zu machen das es ein ES ist und nein, ich nicht ins KH muss
30.07.2013 15:11
Zitat von Calzone:
Hallo ihr Neuen, haben wir euch schon verscheucht?Einfach mitschreiben!
Na ja, ich hab ja auch nicht immer soviel Zeit zum schreiben wie jetzt während der Arbeit![]()
Mitschreiben ist immer schwierig, bis man erst mal alles nachgelesen hat, ist der Mini immer wieder wach oder verliert den Schnuller
Waren heute meine Unterwäsche einkaufen für unters Kleid, nein nicht mit meinem fast Mann, sondern mit meiner Schwiegermutter. Sie musste sagen, ob alles sitzt
Waren heute morgen auch noch aufm Standesamt und ich hab unser Stammbuch ausgesucht.
30.07.2013 15:15
Zitat von chaoskreativo:
Hallo Calzone,
na, da wäre ich ja glatt ein bisschen enttäuscht von meinem Mann, aber man selbst kann ja am besten einschätzen, wie er es meint.![]()
Mein Freund ist auch tierisch aufgeregt und kann's kaum erwarten.![]()
Einerseits ist diese Hibbelei so ein tolles Erlebnis - wenn man denn weiss, dass es geklappt hat. Wenn nicht oder immer wieder nicht wirds dann halt zermürbend.
Dennoch, geniesst es zusammen zu hibbeln und euch drauf zu freuen. Es ist dann irgendwie doch so schnell vorbei!
30.07.2013 15:16
Zitat von Tayira:
Danke!
Mein NMT ist der 12. August, also ja
Allerdings habe ich über 4 Jahre die Pille genommen, weiß leider nicht, ob mein Zyklus normal (= 28 T.) bleibt.
30.07.2013 15:17
Zitat von Tayira:
@Calzone Einfach hinterm Bildschirm verkriechen und ein Nickerchen machen, oder so![]()
@Janine.X Daran kann ich ziemlich gut festmachen das mein ES bald dran ist. Ein Ex von mir wollte mich mal unbedingt ins KRankenhaus verfrachten weil er der festen Überzeugung war es sei der Blinddarm. Hat viel Überzeugungskraft gekostet ihm klar zu machen das es ein ES ist und nein, ich nicht ins KH muss![]()
Das Seitenstechen habe ich auch vor jedem ES, dachte zuerst auch an den blinddarm
Morgen müsste meine Mens kommen..hoffentlich nicht :/
30.07.2013 15:25
Zitat von Juventina:
Zitat von Tayira:
@Calzone Einfach hinterm Bildschirm verkriechen und ein Nickerchen machen, oder so![]()
@Janine.X Daran kann ich ziemlich gut festmachen das mein ES bald dran ist. Ein Ex von mir wollte mich mal unbedingt ins KRankenhaus verfrachten weil er der festen Überzeugung war es sei der Blinddarm. Hat viel Überzeugungskraft gekostet ihm klar zu machen das es ein ES ist und nein, ich nicht ins KH muss![]()
Das Seitenstechen habe ich auch vor jedem ES, dachte zuerst auch an den blinddarm![]()
Morgen müsste meine Mens kommen..hoffentlich nicht :/
Wir sind gespannt und wollen laufend einen Bericht
30.07.2013 15:25
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - am 29.07. positiv getestet, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - ET 8.3.2013- D (BW, Karlsruhe)
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - ET: 04.03. 14- D (Sachsen), 1. Kind, 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)
Juventina - 19 Jahre - hibbelt seit Mai, 1. Kind - D (Baden-Württemberg)
Termine
Ardilla: FA-termin 1.8.
Chiquita: FA/KKH termin: 1.8.
Motobiene: 05.08. 4.US
Janine.x: Hochzeit: 09.08.2013
Tayira: NMT 18.08.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt