Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
07.09.2013 10:23
Zitat von Sternchen1985:

Guten Morgen,
Ach ich bin sooo depri bin gerade auf Toilette und musste feststellen das ich meine Mens bekommen hab
Ich hatte diesmal keine Anzeichen das die in Anmarsch ist deswegen hab ich mich heute morgen total erschreckt ich hatte diesmal echt das Gefühl das es geklappt hat jetzt muss ich gleich auch noch auf eine Sielberhochzeit und ich hab gar keine Lust mehr weil ich traurig bin ... Ich hoffe ihr habt ein schöneres we

Oh, das kenne ich (vom ersten Mal, beim zweiten ging es zu schnell)... Das ist immer doof. Ich war irgendwann sooo gefrustet, dass der Mann so oft ran musste, dass er schon nicht mehr wollte. Ganz in der Art: wenn es jetzt nicht geklappt hat, dann stimmt was nicht... Hat zum Glück funktioniert, hätte ja auch schief gehen können, dann wäre das Loch noch tiefer...
Uns hier macht hibbeln doch Spaß und es wird sicher noch klappen .
Ardilla
1939 Beiträge
07.09.2013 11:16
Haha, am Anfang hab ich immer so sehr gewartet, dass ich das kleinste Flattern spüre (war so 15./16. Woche so richtig) und inzwischen denke ich, dass die kleine mal ruhiger sein könnte... Die wälzt sich ich mir und tritt um sich - uiuiui . Gestern abend hat sie Party gefeiert.
War das bei euch auch so früh so stark? Ich dachte echt, dass das länger dauert. Will mir gar nicht vorstellen, wie das noch wird
Calzone
1570 Beiträge
07.09.2013 21:23
Zitat von Ardilla:

Haha, am Anfang hab ich immer so sehr gewartet, dass ich das kleinste Flattern spüre (war so 15./16. Woche so richtig) und inzwischen denke ich, dass die kleine mal ruhiger sein könnte... Die wälzt sich ich mir und tritt um sich - uiuiui . Gestern abend hat sie Party gefeiert.
War das bei euch auch so früh so stark? Ich dachte echt, dass das länger dauert. Will mir gar nicht vorstellen, wie das noch wird

So um die 20. woche hab ich erst angefangen was zu spüren. Also von achterbahnfahrten noch keine rede!
Warte mal bis der schluckauf kommt - beim kleinen. Das war vielleicht ein nerviges komisches gefühl!
Calzone
1570 Beiträge
07.09.2013 21:36
Sternchen das tut mir leid. Ich selber musste zwar nie erleben doch unverhofft die tage zu kriegen. Dennoch, wenn ich an die zeit zwischen es und nmt denke... Ich war so dermassen launisch und unausstehlich, enttäuscht, wütend und traurig (dachte ja es hätte nicht geklappt). Da kann ich mir gut vorstellen wie es dir geht und du null bock auf diese feier und anderes hast.
Ardilla
1939 Beiträge
10.09.2013 17:52
So, wie geht es euch so? Ganz schön still - merke ich auch nur, weil ich jetzt tagelang "Stress" hatte und nicht zum MC lesen kam und jetzt ist gar nicht soooo viel neues da...
Stress hatte ich, weil ich im KiWa-Such-Modus war. Dachte ich hätte noch Zeit, aber die Fachverkäuferinnen waren da anderer Meinung: 10-12 Wochen Lieferzeit und dann kommt Weihnachten (viele Werkschliessungen) - eigentlich sollte ich schleunigst bestellen.

Ok, nach der Initial-Beratung war ich überfordert, hatte aber ein besseres Gefühl, was ich will... dann noch im Internet gesucht und genau die Modelle ausgesucht, die ich nicht immer anschauen konnte - typisch. Also in 4 Märkten gewesen, bis ich alle Modelle zusammen hatte.

Ich muss jetzt noch einmal mit dem Mann los (sein ok sollte es haben), aber es wird wohl ein Gesslein (der 4er). Der hat viele tolle Sachen und wenn man alle Vor- und Nachteile von allen abwiegt, dann wird es bei uns wohl dieser... toll zum klappen, viele Funktionen, sogar einen Buggyeinsatz, nette Designs, man kann die Achse wechseln und auch mal feste Räder montieren,...

Ich bin wirklich froh, dass ich bald die Entscheidung habe, war ganz schön schwer .
Und, wie ist es bei euch so?
Calzone
1570 Beiträge
10.09.2013 19:04

Das wichtigste ist wohl, dass du alle Kinderwagen mal live gesehen hast und anfassen konntest. Das gibt sofort ein besseres Gefühl was einem gefällt und was nicht.
Aber zwischendurch schön still halten

Hier nix Neues. Mal etwas bessere Tage, dann wieder schlechtere, es wechselt sich so ab. Zudem hab ich mir noch ne nette Erkältung geholt. Das brauch ich dazu auch noch. Vor allum lässts sich damit so schlecht schlafen. Ich hasse das, Nase zu, Schleim im Mund etc.

Mein Tagesziel ist jeweils für unseren Sohn zu sorgen und Mittagessen (+Küche grob wieder aufräumen). Wenn ich das durch hab ist Abend. Mehr bring ich im Moment einfach nicht her. Wen störts...

Mein Chef weiss jetzt Bescheid und er plant schon fast meine Abwesenheit, wer dann wann nächstes Jahr könnte und würde und täte und überhaupt Bin ja nur 4 Monate weg. Aber urplötzlich wird man so "unersetzlich". Komisch.

Weiss jemand ob ich Blut- und Leberwurst essen darf? Ich krieg die Krise wenn ich darauf verzichten muss! Die gibts ja nur von Herbst bis Ende Winter = nach der Geburt leider schon nicht mehr! Das würde heissen ich müsste ein gaaaaanzes Jahr warten bis ich wieder welche essen könnte! Ich weiss, manche rümpfen die Nase nur schon vom Lesen, aber ich mag das so sehr, mit Hörnli (heissen diese Makkaronen bei euch auch so?) und Apfelmus
Calzone
1570 Beiträge
10.09.2013 19:09

Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - ET 04.04.2014, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - hibbelt - D (BW, Karlsruhe) - 1 Sternchen
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - ET: 04.03. 14- D (Sachsen), 1. Kind, 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)
Juventina - 19 Jahre - hibbelt seit Mai, 1. Kind - D (Baden-Württemberg)
Sternchen1985 -28 Jahre- hibbelt seit Juni (NRW)

Termine
Ardilla: Feindia: 30.08. / FA-termin 12.9.
Motobiene: 26.08. NTM
Tayira: NMT 18.08.
Calzone: FA Termin 30.09.13
Calzone
1570 Beiträge
10.09.2013 19:17
Mal wieder alle aktualisieren!

So und nun bringt mal alle ein update!!! Ich weiss leider nicht mehr was bei allen grad so aktuell ist...

Sternchen hattest du trotz der Enttäuschung ein schönes Wochenende?

Tayira, wieder mit der Arbeit angefangen?

Chaos, wo bist du denn geblieben? Was läuft nun mit deinem Job?

Janine, du bist wohl im absoluten Liebestaumel seit eurer Hochzeit

Moto, happy und alles im grünen Bereich? Immer noch Sb?

Sumi, mal was von dir?

Chiquita wann ist deine Knie OP? Konntest du es nun lassen oder habt ihr den ES doch genutzt?

Juventina? Nix mehr gelesen von dir!

Merkt man (Frau), dass ich grad meine guten 5 Minuten hab? Ich freue mich so darauf, dass ich die Ss und alles einfach wieder geniessen und dabei strahlen kann. Die letzten Wochen haben sooooo gezerrt. Hoffentlich ist das Gröbste endlich bald vorbei.
Reea
1 Beiträge
10.09.2013 19:26
guten abend liebe Mädels,

mein Mann und ich hibbeln auch schon eine ganze weile. Ich bin jetzt 29 mein Mann ist 35 wir sind seit 12 Jahren zusammen und seit 8Jahren verheiratet und haben eine 9Jährige Tochter. Wird also verdammt nochmal Zeit weiteren Nachwuchs zu bekommen. Aber leider will es diesemal absolut nicht klappen. Bis wir es mit dem OvoQuick Test probierten. Der berechnet die fruchtbaren Tage aus. Nur 3 Monate nach dem Start sind wir doch tatsächlich schwanger.Juhuhuhu .....
Probiert es doch auch mal aus. Ist echt super einfach und man spart sich dieses ständige zittern und bangen und dann ist es wieder nicht passiert. Schaut einfach mal auf **

ich wünsche Euch ganz ganz ganz viel Glück

MfG
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.09.2013 19:33
Hi Leute mein we fing ja schon nicht so schön an dann hab ich mich auch noch mit meiner frreundin gestritten
Aber die Sielberhochzeit war suoer schön und hat spass gemacht Also auf ein neues hibbelln
Ardilla
1939 Beiträge
10.09.2013 20:12
Zitat von Sternchen1985:

Hi Leute mein we fing ja schon nicht so schön an dann hab ich mich auch noch mit meiner frreundin gestritten
Aber die Sielberhochzeit war suoer schön und hat spass gemacht Also auf ein neues hibbelln

Was war denn los beim Streit? Schlimm?
Sowas kommt an sich leider mal vor, aber wenn sie eine gute Freundin ist, dann gibt sich das auch wieder, oder?
Chiquita
10152 Beiträge
10.09.2013 20:14
Meine Knie op ist am Freitag und ich habe ziemlich Angst
Ich war brav und vernünftig und habe den ES nicht genutzt.
Momentan habe ich die Mens und hibbel ab jetzt wieder.

War auch beim Endo

Meine Hormone sehen alle gut aus.
Mein TSH ist allerdings Grenzwertig niedrig. Er liegt Bein 0,4, ich soll jetzt abwechselnd 50mg und 75 mg thyroxin nehmen.
Am Dienstag soll ich jetzt noch zum zuckerbelastungstest kommen. Wenn der auch positiv ist, ist alles gut
Calzone
1570 Beiträge
10.09.2013 20:22
Zitat von Chiquita:

Meine Knie op ist am Freitag und ich habe ziemlich Angst
Ich war brav und vernünftig und habe den ES nicht genutzt.
Momentan habe ich die Mens und hibbel ab jetzt wieder.

War auch beim Endo

Meine Hormone sehen alle gut aus.
Mein TSH ist allerdings Grenzwertig niedrig. Er liegt Bein 0,4, ich soll jetzt abwechselnd 50mg und 75 mg thyroxin nehmen.
Am Dienstag soll ich jetzt noch zum zuckerbelastungstest kommen. Wenn der auch positiv ist, ist alles gut

Da drück ich dir jetzt schon mal die Daumen, dass am Freitag alles gut läuft und du danach endlich alles Ort und Stelle hast, wie es sein sollte!
Calzone
1570 Beiträge
10.09.2013 20:23
Zitat von Sternchen1985:

Ich hoffe ihr kriegt das bald wieder geregelt!
Tayira
202 Beiträge
10.09.2013 20:27
Sorry, hier ist viel los.

Ausbildung und Arbeit sind bei mir getrennt. D.h. mein Streß mit dem Ausbilder hat nix mit der Arbeit zu tun Kompliziert.

Ich war heute in einem Meeting und bin morgen noch zuhause, Donnerstag gehts dann allerdings gleich los für die Firma auf Reise, bis Samstag.

Ansonsten entspannter, wir hibbeln noch.
Mein NMT sollte, bei einem 35 Tage Zyklus, am 02.10. sein.
Wenn sich der Zyklus wieder verschiebt, sagen wir um die gleiche Länge, dann am 16.10., da wäre ich dann schon wieder aus dem Urlaub.

Es heisst warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt