♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
11.09.2013 16:00
Zitat von Tayira:
Zitat von Chiquita:
Ja ausgefallene Stellung würd es mit meinen Knie wohl nicht geben![]()
Das stell ich mir auch eher schwer vor
Ich kann mein Knie ja auch nur wenige grad überhaupt beugen.
Ich würd sagen das würd entspannter Sex für mich
11.09.2013 16:04
Zitat von Chiquita:
Zitat von Tayira:
Zitat von Chiquita:
Ja ausgefallene Stellung würd es mit meinen Knie wohl nicht geben![]()
Das stell ich mir auch eher schwer vor
Ich kann mein Knie ja auch nur wenige grad überhaupt beugen.
Ich würd sagen das würd entspannter Sex für mich![]()
11.09.2013 16:11
Dafür hast du dann die restlichen 9 Monate die Arbeit, also soll er mal seinen Beitrag leisten
11.09.2013 16:18
Zitat von Tayira:
Dafür hast du dann die restlichen 9 Monate die Arbeit, also soll er mal seinen Beitrag leisten![]()
![]()
Ja das stimmt
11.09.2013 17:20
Zitat von Calzone:
Zitat von chaoskreativo:
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder![]()
Habe morgen und Freitag Probearbeiten, allerdings wurde unsere Kinderplanung komplett verschoben![]()
Eigentlich wollten wir am 1.3.14 heiraten, aber meine Schwiegereltern machen uns die Hölle heiß.![]()
Also die kinderplanung habt ihr wegen dem job verschoben oder? Und was ist das problem für deine schwiegereltern wegen der heirat?
Das sind so phasen in denen man denkt; kann denn nicht einfach mal alles so klappen wie gewünscht?
Genau, will mich im neuen Job erstmal etablieren. Auch finanziell ist es später besser, wenn ich problemlos 3 Jahre daheim bleiben kann...
Hochzeit, naja, seine Eltern fahren die miese Tour. Sie sind mit einer Hochzeit während des Studiums nicht einverstanden, wegen Unterhaltsverpflichtungen meinem dann Ehemann gegenüber, etc. pp. Ach ja, und seine Eltern sagen uns nun, dass der Herzfehler des Vaters an unserer Hochzeit liegt.
13.09.2013 11:16
Ardilla, du warst du gestern beim FA! Und alles ok?
Ich habe meinen Tag mal wieder mit erbrechen begonnen.
Aber immerhin ist Freitag. Muss diese Nacht unbedingt Schlaf nachholen, dann sollte es morgen sicher besser gehen.
Ich habe meinen Tag mal wieder mit erbrechen begonnen.
Aber immerhin ist Freitag. Muss diese Nacht unbedingt Schlaf nachholen, dann sollte es morgen sicher besser gehen.
13.09.2013 12:11
Zitat von Calzone:
Ich habe meinen Tag mal wieder mit erbrechen begonnen.![]()
Hey 12. Woche schon. Das ging ja jetzt fix. Bald ist bestimmt auch die Ko..erei vorbei.
13.09.2013 13:03
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Calzone:
Ich habe meinen Tag mal wieder mit erbrechen begonnen.![]()
Hey 12. Woche schon. Das ging ja jetzt fix. Bald ist bestimmt auch die Ko..erei vorbei.
Ja mir kommt vor die Zeit fliegt nur so dahin!
13.09.2013 18:28
Ja, soweit alles ok. PH-Wert ist zu hoch, wohl durch die Cerclage meinte er. Soll jetzt Döderlein nehmen. Habe mir die also und Teststreifen bestellt.
Zuckertestergebnis kommt Montag... Mal sehen.
Morgen wird der KiWa bestellt. Konnte den Mann doch noch überzeugen, es wird nun doch ein Emmaljunga (mein Traumwagen)...
Zuckertestergebnis kommt Montag... Mal sehen.
Morgen wird der KiWa bestellt. Konnte den Mann doch noch überzeugen, es wird nun doch ein Emmaljunga (mein Traumwagen)...
14.09.2013 12:59
Hi Mädels bin mal gerade wieder hier am stöbern und ein Thread endeckt wo sich mehrere über Rechtschreibfehler der Anderen lustig machen und ich weiss das ich ständig welche mache da ich eine Rechtschreibschwäche habe und Fehler einfach nicht sehe mein Mann macht sich auch drüber lustig aber entschuldigt sich dann auch oft deswegen weil mich das Traurig macht mir ist es auch peinlich schreibe aber trotzdem gerne mit anderen ich hoffe ihr findet es nicht schlimm wenn ich viele fehler schreib
14.09.2013 16:36
Zitat von Sternchen1985:
Hi Mädels bin mal gerade wieder hier am stöbern und ein Thread endeckt wo sich mehrere über Rechtschreibfehler der Anderen lustig machen und ich weiss das ich ständig welche mache da ich eine Rechtschreibschwäche habe und Fehler einfach nicht sehe mein Mann macht sich auch drüber lustig aber entschuldigt sich dann auch oft deswegen weil mich das Traurig macht mir ist es auch peinlich schreibe aber trotzdem gerne mit anderen ich hoffe ihr findet es nicht schlimm wenn ich viele fehler schreib![]()
Mir ist bisher nix aufgefallen. Es gibt ja eh einen Unterschied zwischen Internetgeschriebenem und anderen Sachen. Groß- und Kleinschreibung ignoriere ich durchaus auch und so
. Mach Dir deswegen keinen Kopf, da gibt es schlimmere...
14.09.2013 21:50
Mach dir da mal keinen Kopf
Also mir macht das nichts aus. Erst recht nicht bei unserm Sternchen
Mädels... ich bin platt.
Donnerstag gings ja nach Frankfurt, Freitags dann 13 Stunden Messe und heute Rückfahrt. X_x Jetzt erstmal das kurze Wochenende geniessen.
Hoffe ihr habt ein längeres, entspanntes Wochenende und es geht euch allen gut. Ich machs mir jetzt gemütlich. ^^
Also mir macht das nichts aus. Erst recht nicht bei unserm Sternchen
Mädels... ich bin platt.
Donnerstag gings ja nach Frankfurt, Freitags dann 13 Stunden Messe und heute Rückfahrt. X_x Jetzt erstmal das kurze Wochenende geniessen.
Hoffe ihr habt ein längeres, entspanntes Wochenende und es geht euch allen gut. Ich machs mir jetzt gemütlich. ^^
14.09.2013 22:37
Ardilla der kinderwagen gefällt mir super! Meinen mann konnte ich dann aber nicht überzeugen. Zudem hatten wir uns eh schon für einen anderen entschieden.
Sternchen, wär mir noch nicht mal aufgefallen! Ist mir ganz egal, schreib wie es für dich stimmt. Ich achte selber auch nicht so drauf.
Zudem, wie wohl unser verhochdeutschtes schweizerdeutsch hier grammatikalisch manchmal rüber kommt....
Tayira, dann geniess mal die zeit und spann schön aus!
Sternchen, wär mir noch nicht mal aufgefallen! Ist mir ganz egal, schreib wie es für dich stimmt. Ich achte selber auch nicht so drauf.
Zudem, wie wohl unser verhochdeutschtes schweizerdeutsch hier grammatikalisch manchmal rüber kommt....
Tayira, dann geniess mal die zeit und spann schön aus!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt