♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
11.09.2013 13:58
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Ah und falls dein mann jäger ist wie meiner, kein septemberbaby planen! Aber das wär dir bestimmt als erstes eingefallen wenns so wäre.
Jäger? Nö....also er ist ein bisschen Jäger und Sammer und hortet alles Mögliche![]()
Nein, hab ein Fussballer hier und das ist das ganze Jahr durch aktuell
Na dann, kein ET während der WM, EM....![]()
Stimmt, WM Brasilien Start 13. Juni 2014 aber das reicht so oder so nicht mehr.
Wann hast du ET!?
11.09.2013 14:08
Zitat von Calzone:
Et 04.04. plus minus... nahe an janik dran
Stimmt, wenn er/sie ein Schnellstarter ist trefft ihr sein Geburtstag vielleicht.
Geht es dir im Moment etwas besser. Hat dein Mann während deiner Übelkeit frei genommen oder was hast du mit deinem "Grossen" gemacht?
11.09.2013 14:16
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Stimmt, wenn er/sie ein Schnellstarter ist trefft ihr sein Geburtstag vielleicht.![]()
Geht es dir im Moment etwas besser. Hat dein Mann während deiner Übelkeit frei genommen oder was hast du mit deinem "Grossen" gemacht?
Jeden tag ein neuer kampf. Sicher besser als diese zwei wochen, als ich nur flach war. Da war mir sterbensübel, den ganzen tag. Jetzt reichts zumindest um den alltag zu schaffen. Bleibt zwar alles liegen mehr oder weniger.
Meine eltern sind zum glück so flexibel und haben ihn zu sich geholt. Ich war soooo froh! Es wär wirklich ein ding der unmöglichkeit gewesen, ihn bei mir zu haben.
Ich hoffe so sehr, dass es besser wird und vergeht!
11.09.2013 14:18
In unserer familiengeschichte gibts nur spätzünder, keine schnellstarter bekannt
11.09.2013 14:20
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Stimmt, wenn er/sie ein Schnellstarter ist trefft ihr sein Geburtstag vielleicht.![]()
Jeden tag ein neuer kampf. Sicher besser als diese zwei wochen, als ich nur flach war. Da war mir sterbensübel, den ganzen tag. Jetzt reichts zumindest um den alltag zu schaffen. Bleibt zwar alles liegen mehr oder weniger.
Meine eltern sind zum glück so flexibel und haben ihn zu sich geholt. Ich war soooo froh! Es wär wirklich ein ding der unmöglichkeit gewesen, ihn bei mir zu haben.
Ich hoffe so sehr, dass es besser wird und vergeht!
Man sagt ja, dass es nach ein paar Wochen weniger werden soll oder sogar ganz weg geht. Ich hoffe es wirklich für dich!
11.09.2013 14:35
Freut mich das es langsam geht, Calzone. Sollte ja sowieso irgendwann bald besser werden, oder? *grübel* Bist du krank geschrieben?
@Sumi cool das du dich dem Hibbeln dann bald wieder anschließt
@Sumi cool das du dich dem Hibbeln dann bald wieder anschließt
11.09.2013 14:36
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - ET 04.04.2014, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - hibbelt - D (BW, Karlsruhe) - 1 Sternchen
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - ET: 04.03. 14- D (Sachsen), 1. Kind, 2 Sternchen (13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli, 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)
Juventina - 19 Jahre - hibbelt seit Mai, 1. Kind - D (Baden-Württemberg)
Sternchen1985 -28 Jahre- hibbelt seit Juni (NRW)
Termine
Ardilla: Feindia: 30.08. / FA-termin 12.9.
Motobiene: 26.08. NTM
Tayira: NMT 02.10./16.10.
Calzone: FA Termin 30.09.13
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT: Ich habe einen Ticker auf Grundlage meines längsten Zyklus angelegt. Wir warten gespannt ^^
11.09.2013 15:12
Sooooo ich hab mir mal wieder einen hibbel Ticket gemacht
Ich hoffe das unser Sternchen bald wieder zurück kommt.
Ich stimmt euch zu hochschwanger im Sommer ist sicher nicht das angenehmste, aber wenn es sofort klappt würde ich mich riesig freuen
Ich stimmt euch zu hochschwanger im Sommer ist sicher nicht das angenehmste, aber wenn es sofort klappt würde ich mich riesig freuen
11.09.2013 15:22
Zitat von Chiquita:
Sooooo ich hab mir mal wieder einen hibbel Ticket gemacht![]()
Ich stimmt euch zu hochschwanger im Sommer ist sicher nicht das angenehmste, aber wenn es sofort klappt würde ich mich riesig freuen![]()
Aber dann bitte vorsicht mit dem knie!
11.09.2013 15:26
Zitat von Tayira:
Freut mich das es langsam geht, Calzone. Sollte ja sowieso irgendwann bald besser werden, oder? *grübel* Bist du krank geschrieben?
@Sumi cool das du dich dem Hibbeln dann bald wieder anschließt![]()
Es muss unbedingt noch bedeutend besser werden!!!!!!!
Nein, war nur in den 2 wochen ko geschrieben. Arbeite wieder wie gehabt
geht schon irgendwie. Und da mein chef nun bescheid weiss, ist es auch absolut kein problem wenn ich mich mal zwischendurch hinlege oder so. Oktober wird leider nochmals streng wegen ferienablösung, aber das krieg ich bestimmt hin.
11.09.2013 15:42
Wenn du dich zwischendurch hinlegen kannst ist das doch super
UNd den September schaffst du auch
Nope, Ovus hab ich noch keine. Hab mich noch nicht dazu durchgerungen. Weiss auch nicht ob das jetzt wo er unter der Woche woanders wohnt so zielführend ist :| Wir warten mal ab, wollen uns ja nicht stressen.
@Chiquita: Wenns sofort klappen würde wärs doch cool
Hochschwanger im Sommer stell ich mir aber auch eher so meh vor...
UNd den September schaffst du auch
Nope, Ovus hab ich noch keine. Hab mich noch nicht dazu durchgerungen. Weiss auch nicht ob das jetzt wo er unter der Woche woanders wohnt so zielführend ist :| Wir warten mal ab, wollen uns ja nicht stressen.
@Chiquita: Wenns sofort klappen würde wärs doch cool
Hochschwanger im Sommer stell ich mir aber auch eher so meh vor...
11.09.2013 15:52
Ja ausgefallene Stellung würd es mit meinen Knie wohl nicht geben
11.09.2013 15:53
Zitat von Chiquita:
Ja ausgefallene Stellung würd es mit meinen Knie wohl nicht geben![]()
Das stell ich mir auch eher schwer vor - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt