♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
10.09.2013 22:23
Zitat von Ardilla:
Zitat von Sternchen1985:
Hi Leute mein we fing ja schon nicht so schön an dann hab ich mich auch noch mit meiner frreundin gestritten![]()
Aber die Sielberhochzeit war suoer schön und hat spass gemachtAlso auf ein neues hibbelln
![]()
Was war denn los beim Streit? Schlimm?
Sowas kommt an sich leider mal vor, aber wenn sie eine gute Freundin ist, dann gibt sich das auch wieder, oder?
An sich nix schlimmes aber ich bin immer die jenige die den ersten Schritt macht aber diesmal kann sie das Knicken vor allen weil sie den Streit angefangen hat ohne einen triftigen Grund mal sehen wie lange ich da warten muss sie ist in solchen Dingen da immer sehr kindisch
10.09.2013 22:24
Zitat von Chiquita:
Meine Knie op ist am Freitag und ich habe ziemlich Angst![]()
Ich war brav und vernünftig und habe den ES nicht genutzt.
Momentan habe ich die Mens und hibbel ab jetzt wieder.
War auch beim Endo
Meine Hormone sehen alle gut aus.
Mein TSH ist allerdings Grenzwertig niedrig. Er liegt Bein 0,4, ich soll jetzt abwechselnd 50mg und 75 mg thyroxin nehmen.
Am Dienstag soll ich jetzt noch zum zuckerbelastungstest kommen. Wenn der auch positiv ist, ist alles gut![]()
Drück dir die Daumen
10.09.2013 23:09
Hallo ihr Lieben
Ich lese, leide und freue mich natürlich immer wacker mit euch mit.
Mir geht es wunderbar. Sohnemann ist zwar ein bisschen verkühlt aber zur Zeit zum knuddeln. Er ist ein richtiger Schmusebär geworden
, ich liebe es!!
Hab gerade mit der 2 letzten Pillenpackung, die ich noch zu Hause habe, begonnen und wir werden anschliessend wieder mit dem Hibbeln beginnen.
Ich freu mich
Mir geht es wunderbar. Sohnemann ist zwar ein bisschen verkühlt aber zur Zeit zum knuddeln. Er ist ein richtiger Schmusebär geworden
, ich liebe es!! Hab gerade mit der 2 letzten Pillenpackung, die ich noch zu Hause habe, begonnen und wir werden anschliessend wieder mit dem Hibbeln beginnen.
Ich freu mich
11.09.2013 12:32
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder
Habe morgen und Freitag Probearbeiten, allerdings wurde unsere Kinderplanung komplett verschoben
Eigentlich wollten wir am 1.3.14 heiraten, aber meine Schwiegereltern machen uns die Hölle heiß.
ich melde mich auch mal wieder
Habe morgen und Freitag Probearbeiten, allerdings wurde unsere Kinderplanung komplett verschoben
Eigentlich wollten wir am 1.3.14 heiraten, aber meine Schwiegereltern machen uns die Hölle heiß.
11.09.2013 13:27
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Mir geht es wunderbar. Sohnemann ist zwar ein bisschen verkühlt aber zur Zeit zum knuddeln. Er ist ein richtiger Schmusebär geworden, ich liebe es!!
Hab gerade mit der 2 letzten Pillenpackung, die ich noch zu Hause habe, begonnen und wir werden anschliessend wieder mit dem Hibbeln beginnen.
Ich freu mich![]()
Yeah! Cool, freu mich schon mitzufiebern!
11.09.2013 13:29
Zitat von chaoskreativo:
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder![]()
Habe morgen und Freitag Probearbeiten, allerdings wurde unsere Kinderplanung komplett verschoben![]()
Eigentlich wollten wir am 1.3.14 heiraten, aber meine Schwiegereltern machen uns die Hölle heiß.![]()
Also die kinderplanung habt ihr wegen dem job verschoben oder? Und was ist das problem für deine schwiegereltern wegen der heirat?
Das sind so phasen in denen man denkt; kann denn nicht einfach mal alles so klappen wie gewünscht?
11.09.2013 13:31
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Mir geht es wunderbar. Sohnemann ist zwar ein bisschen verkühlt aber zur Zeit zum knuddeln. Er ist ein richtiger Schmusebär geworden, ich liebe es!!
Ich freu mich![]()
Du bist ja min grosses Vorbild, hoffe es klappt bei mir auch wieder so schnell
11.09.2013 13:32
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Ardilla:
Zitat von Sternchen1985:
Hi Leute mein we fing ja schon nicht so schön an dann hab ich mich auch noch mit meiner frreundin gestritten![]()
Aber die Sielberhochzeit war suoer schön und hat spass gemachtAlso auf ein neues hibbelln
![]()
Was war denn los beim Streit? Schlimm?
Sowas kommt an sich leider mal vor, aber wenn sie eine gute Freundin ist, dann gibt sich das auch wieder, oder?
An sich nix schlimmes aber ich bin immer die jenige die den ersten Schritt macht aber diesmal kann sie das Knicken vor allen weil sie den Streit angefangen hat ohne einen triftigen Grund mal sehen wie lange ich da warten muss sie ist in solchen Dingen da immer sehr kindisch![]()
Kenn ich irgendwie.
Und dennoch wirst wahrscheinlich trotzdem du diejenige sein, die den schritt macht. Dem frieden zuliebe und weils eim irgendwann zu blöd vorkommt.
11.09.2013 13:35
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Ich freu mich![]()
oh ja bestimmt!
Das gäbe dann ein herbstbaby, ich liebe den herbst! Oder noch ende sommer sogar
11.09.2013 13:42
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Zitat von Sumi81:
Hallo ihr Lieben
Ich freu mich![]()
oh ja bestimmt!
![]()
Das gäbe dann ein herbstbaby, ich liebe den herbst! Oder noch ende sommer sogar
Ach Gott, dass hab ich mir ja gar noch nicht überlegt. Naja, dann hoffe ich das es nicht gleich einschlägt. Ich will nicht also Wuchbrumme durch den Hochsommer watscheln
11.09.2013 13:47
Dann hast du ja ein zuckerli wenns beim ersten mal nicht klappt
Also ich stell mir den sommer hochschwanger auch anstrengend vor. Besonders weil ich die hitze schon im normalen zustand nicht vertrage.
Bin glaub ne typisch winterschwangere.
Also ich stell mir den sommer hochschwanger auch anstrengend vor. Besonders weil ich die hitze schon im normalen zustand nicht vertrage.
11.09.2013 13:49
Zitat von Calzone:
Dann hast du ja ein zuckerli wenns beim ersten mal nicht klappt![]()
genau!! Ich fand Ende März suuuuuper
11.09.2013 13:49
Ah und falls dein mann jäger ist wie meiner, kein septemberbaby planen! Aber das wär dir bestimmt als erstes eingefallen wenns so wäre.
11.09.2013 13:53
Zitat von Calzone:
Ah und falls dein mann jäger ist wie meiner, kein septemberbaby planen! Aber das wär dir bestimmt als erstes eingefallen wenns so wäre.
Jäger? Nö....also er ist ein bisschen Jäger und Sammer und hortet alles Mögliche
Nein, hab ein Fussballer hier und das ist das ganze Jahr durch aktuell
11.09.2013 13:55
Zitat von Sumi81:
Zitat von Calzone:
Jäger? Nö....also er ist ein bisschen Jäger und Sammer und hortet alles Mögliche![]()
Nein, hab ein Fussballer hier und das ist das ganze Jahr durch aktuell
Na dann, kein ET während der WM, EM....
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt