Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
08.11.2013 09:40
Sumi ich wünsch euch gaaaanz viel spass und nebenbei erfolg

Tayira, der preis der beförderung? (Stress)
Wie wärs, wenn ihr euch auch mal so ein liebeswochenende gönnt? Ich weiss, dein lohn lässt grosse sprünge nicht zu. Du kannst es dir ja von deinem partner bzw dem christkind wünschen

Janine, so ist das wenn man mal "blut geleckt hat". Der weiss jetzt schon was es für tolle sachen gibt, wenn man erst mal beissen kann die phase hatten wir auch, dass mehrere gleichzeitig kamen. Sohnemann hat aber zum glück selten irgendwie drauf reagiert. Die kamen einfach so nebenbei wie das sitzen und laufen und sprechen
Tayira
202 Beiträge
08.11.2013 10:34
Calzone: Ne, die Beförderung ist es noch nicht. Das kommt erst noch abschließend demnächst. Aber solange türmen sich auf seinen Schultern gerade x-tausend Aufgaben und wir haben im Privatleben noch die Nummer mit der Kindesmutter seines Kindes und so :/ Wenn wir ausm Urlaub kommen sind wir schon wieder mitten drin im Stress, egal was wir machen *g* Aber irgendwas in die Richtung muss ich mir überlegen.
Calzone
1570 Beiträge
08.11.2013 10:59
Zitat von Tayira:

Calzone: Ne, die Beförderung ist es noch nicht. Das kommt erst noch abschließend demnächst. Aber solange türmen sich auf seinen Schultern gerade x-tausend Aufgaben und wir haben im Privatleben noch die Nummer mit der Kindesmutter seines Kindes und so :/ Wenn wir ausm Urlaub kommen sind wir schon wieder mitten drin im Stress, egal was wir machen *g* Aber irgendwas in die Richtung muss ich mir überlegen.

Auf die dauer kann das nämlich ganz schön an den nerven und der beziehung zerren. Das tut keinem gut. Mal ne phase geht vorbei aber die nächste hürde wartet auch wieder irgendwo. Vergesst einfach nicht zu "leben", es kann alles so schnell gehen.
Sternchen1985
3888 Beiträge
09.11.2013 14:18
unglaublich was gerade passiert ist
Ich habe gerade Akkus gekauft für unsere Computer Maus dann habe mein altes Ladegerät gesucht um die Akkus zu laden. Die Akkus waren jetzt ca 10 min in der Ladestation da fing sie an zu qualmen mein Mann hat schnell denn stecker gezogen …man was da alles hätte passieren können gar nicht auszudenken
Calzone
1570 Beiträge
09.11.2013 17:42
Zitat von Sternchen1985:

unglaublich was gerade passiert ist
Ich habe gerade Akkus gekauft für unsere Computer Maus dann habe mein altes Ladegerät gesucht um die Akkus zu laden. Die Akkus waren jetzt ca 10 min in der Ladestation da fing sie an zu qualmen mein Mann hat schnell denn stecker gezogen …man was da alles hätte passieren können gar nicht auszudenken

Oh das hätte auch ganz dumm laufen können! Zum glück wart ihr da und habt es gesehen.
Ich bin immer extrem vorsichtig, wenn ich im gillsteinofen feuer mache. Selten während der nacht oder wenn wir weg gehen. Aber bei sowas denkt doch niemand an was schlimmes!
Sumi81
1288 Beiträge
10.11.2013 16:46
Hallo ihr Lieben

Ob wir Erfolg hatten, werden wir Ende Monat wissen wir haben es jedenfalls seeeeehr genossen. Das Wochenend ist leider viel zu schnell vorbei gegangen!
Janine.x
2459 Beiträge
10.11.2013 16:57
Zitat von Sumi81:

Hallo ihr Lieben

Ob wir Erfolg hatten, werden wir Ende Monat wissen wir haben es jedenfalls seeeeehr genossen. Das Wochenend ist leider viel zu schnell vorbei gegangen!

Ich drücke euch die Daumen
Hoffentlich klappt es bei uns auch diesen Monat. Wäre doch toll, wenn wir gemeinsam positiv testen würden
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.11.2013 19:27
Noch einmal schlafen
Morgen hab ich meinen Fa-Termin
Sumi81
1288 Beiträge
10.11.2013 20:40
Zitat von Janine.x:

Zitat von Sumi81:

Hallo ihr Lieben

Ich drücke euch die Daumen
Hoffentlich klappt es bei uns auch diesen Monat. Wäre doch toll, wenn wir gemeinsam positiv testen würden

Auf jeden Fall, kann nur sagen chapeau, dass ihr so schnell auf ein zweites Kind hibbelt!!
Calzone
1570 Beiträge
10.11.2013 22:35
Zitat von Sternchen1985:

Noch einmal schlafen

Eeeendlich! Welche zeit?
Freu mich schon auf deinen bericht!
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.11.2013 22:49
Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Noch einmal schlafen

Eeeendlich! Welche zeit?

8:45
Calzone
1570 Beiträge
11.11.2013 08:17
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Noch einmal schlafen

Eeeendlich! Welche zeit?

8:45

Das dauert nicht mehr lange. Wünsche ganz viel spass!!!!!!
Ardilla
1939 Beiträge
11.11.2013 10:42
Sollte nun um sein.... Und?
Calzone
1570 Beiträge
11.11.2013 10:49
Zitat von Ardilla:

Sollte nun um sein.... Und?

Warte auch schon. Naja, ich war auch nicht als erstes im MC.
Calzone
1570 Beiträge
11.11.2013 10:50
Ardilla du bist schon so wahnsinnig weit. Die grenze ist noch nicht ganz geknackt, aber jetzt kannst du es vom gefühl her bestimmt viel mehr geniessen!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt