Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3888 Beiträge
11.11.2013 11:32
Ich bin verliebt

Calzone
1570 Beiträge
11.11.2013 11:45
Zitat von Sternchen1985:

Ich bin verliebt

Oh wie schön! Gratuliere nochmal zum kleinen wunder
Calzone
1570 Beiträge
11.11.2013 11:48
Bin grad total erstaunt, was eine woche für einen unterschied macht. Lade später mal mein bild hoch, da sieht man nichts, was der form eines körpers entspricht. Bei dir ist schon komplett das menschlein zu sehen! Toll
Janine.x
2459 Beiträge
11.11.2013 11:51
Zitat von Sternchen1985:

Ich bin verliebt

Super schönes Bildchen
Muss mal schauen, ob ich auch ein von dieser SSW hab.
Janine.x
2459 Beiträge
11.11.2013 12:18
Hier eins von Jonas in der 9. SSW:

& so sieht er jetzt aus:

Calzone
1570 Beiträge
11.11.2013 13:41
Janine, das ultraschallfoto ist toll! Links und rechts die ärmchen
Die augen hat er aber nicht von dir geerbt.
Janine.x
2459 Beiträge
11.11.2013 19:17
Zitat von Calzone:

Doch er hat meine Augen

Calzone
1570 Beiträge
11.11.2013 20:55
Zitat von Janine.x:

Zitat von Calzone:

Doch er hat meine Augen

Uuppps, ich meinte du hast braune augen, wieso auch immer
Janine.x
2459 Beiträge
11.11.2013 21:48
Zitat von Calzone:

Zitat von Janine.x:

Zitat von Calzone:

Doch er hat meine Augen

Uuppps, ich meinte du hast braune augen, wieso auch immer

Mein Mann hat braune Augen, aber ich find es gut das Jonas meine Augenfarbe bekommen hat. Momentan sieht es nämlich so aus, als bekäme er die Haarfarbe von meinem Mann. Denke das ist dann gerecht verteilt
Ardilla
1939 Beiträge
12.11.2013 09:33
Uiuiui, mal einen Tag das Netz weg und schon geht es hier rund:
Sternchen: toll und es wird mit jedem mal noch mehr zum verlieben!
Calzone: noch nicht, ab der 34/35. vin ich entspannter, aber ich hatte gestern wieder ein Familienevent und konnte heute vor Schmerzen fast nicht schlafen. Keine Sorge, nicht das Baby, aber Wasser in Beinen und Händen, Rückenschmerzen, Schambeinscherzen usw. Ich fühle mich auch im Moment noch nicht wirklich gut, leicht kränklich. Aber das geht hoffentlich vorbei. Habe eben meine Hände in Eiswürfelwasser gesteckt in der Hoffnung, dass sie etwas dünner werden *verzweiflung
Janine: so Bildervergleiche sind echt toll... Ich freue mich so darauf auch sowas posten zu können .
Calzone
1570 Beiträge
12.11.2013 15:00
So, ich bin zurück und um soviel entspannter und beruhigter. Gemäss hebamme ist alles und das herzchen hat schön regelmässig geschlagen. Bin ich froh. Die letzten beiden wochen gings mir wirklich nicht mehr gut. Hab mir so sorgen gemacht.
Sternchen1985
3888 Beiträge
12.11.2013 15:34
Zitat von Calzone:

So, ich bin zurück und um soviel entspannter und beruhigter. Gemäss hebamme ist alles und das herzchen hat schön regelmässig geschlagen. Bin ich froh. Die letzten beiden wochen gings mir wirklich nicht mehr gut. Hab mir so sorgen gemacht.

Das freut mich das es deinen Krümel gut geht
Sumi81
1288 Beiträge
12.11.2013 21:15
Zitat von Calzone:

Schön, dass es deinem Hüpfer gut geht. Schon etwas gezeigt?!
Calzone
1570 Beiträge
12.11.2013 21:23
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Nee, bei der hebammen sprechstunde wird nur abgetastet, getratscht (was mir sehr gut getan hat) und herztöne abgehört. Kein ultraschall. Der nächste FA termin ist aber schon in 4 wochen. Da gibts hoffentlich einige bilder. Aber bis jetzt will ich mich immer noch überraschen lassen was das geschlecht angeht.
Sumi81
1288 Beiträge
13.11.2013 14:39
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Nee, bei der hebammen sprechstunde wird nur abgetastet, getratscht (was mir sehr gut getan hat) und herztöne abgehört. Kein ultraschall. Der nächste FA termin ist aber schon in 4 wochen. Da gibts hoffentlich einige bilder. Aber bis jetzt will ich mich immer noch überraschen lassen was das geschlecht angeht.

Finde ich super, dass du schon vor der Geburt zur Hebamme gehst. Möchte ich dann auch gerne machen. Ist irgendwie viel persönlicher als bei der Frauenärztin, wo man nur Nr. soundso ist. Bei Janik hatte ich die Hebamme nach der Geburt und ich bin so begeistert von dieser Frau!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt