♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
15.11.2013 20:55
Einen wunderschönen Abend wie geht's euch den alles so???
16.11.2013 12:25
Das erste Baby des Januar-Freds ist da... Da wird es einem ganz anders
. Ansonsten habe ich Probleme mit dem Wasser in den Beinen und hoffe, dass ich bei meinem nächste FA Termin gute Werte habe.... Also alles klar soweit.
. Ansonsten habe ich Probleme mit dem Wasser in den Beinen und hoffe, dass ich bei meinem nächste FA Termin gute Werte habe.... Also alles klar soweit.
16.11.2013 12:36
Man sollte nicht mit Hermes pakete versenden
Da habe ich gestern morgen da angerufen da sie Donnerstag nen Zettel bei uns im Briefkasten hinterlegt haben .
(Mein Mann hat ein Spiel bestellt was er auchh nur selber annehmen kann mit ausweis und so da es ab 18 ist)
So ich rief da an um zu fragen ob die auch samstags kommen da mein Mann erst Samstag da wäre da meine die nette Dame am Telefon das es kein problem wäre der Fahre würde halt Freitag kommen wenn keiner da ist samstag wieder somit war die Sache für mich dann erlledigt so gestern war er nicht hier und heute auch nicht obwoh im Internet steht er wäre um 11.15 da gewesen und gestern um 12 uhr hallo gehts noch warum klingelt der dann nicht
mein Mann ist stinksauer und kann es erst am Dienstag dann beim Paketschop abholen
Wir haben natürlich sofort da angeruufen und sie haabeen die beschwerde natürlich sehr erst genommen aber bringt meinen man ja nix da er es jetzt erst dienstag bekommt
Sorry das es so lang gewoorden ist
Da habe ich gestern morgen da angerufen da sie Donnerstag nen Zettel bei uns im Briefkasten hinterlegt haben .
(Mein Mann hat ein Spiel bestellt was er auchh nur selber annehmen kann mit ausweis und so da es ab 18 ist)
So ich rief da an um zu fragen ob die auch samstags kommen da mein Mann erst Samstag da wäre da meine die nette Dame am Telefon das es kein problem wäre der Fahre würde halt Freitag kommen wenn keiner da ist samstag wieder somit war die Sache für mich dann erlledigt so gestern war er nicht hier und heute auch nicht obwoh im Internet steht er wäre um 11.15 da gewesen und gestern um 12 uhr hallo gehts noch warum klingelt der dann nicht
mein Mann ist stinksauer und kann es erst am Dienstag dann beim Paketschop abholen Wir haben natürlich sofort da angeruufen und sie haabeen die beschwerde natürlich sehr erst genommen aber bringt meinen man ja nix da er es jetzt erst dienstag bekommt
Sorry das es so lang gewoorden ist
16.11.2013 13:05
Fnufnu.
@Sternchen Das ist nicht nur bei Hermes sondern auch bei der Post so :/ Mein Mann war zuhause um ein Paket anzunehmen, den ganzen Tag - nix. Angeblich hat er dann geklingelt, niemanden angetroffen und das Paket lieber zu Packstation gebracht. Ja ne. Is klar.
@Ardilla Oh, gleich mal neue Baby News nachlesen gehen <3 Bei dir ist es ja auch schon bald soweit!
Ich bin .. meh.
Fühle mich nicht besonders schwanger, aber bald wissen wir's ja
Der Mann sagt, und ich zitiere: "Deine Haut ist gar nicht mies geworden, wie sonst immer.". Ich liebe es wenn er charmant und feinfühlig mit meinen Periodenproblemen umgeht ^^
Ansonsten ziept es im Unterleib und Rücken gerne mal, kann aber auf beides hinweisen. Es wird spannend.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, wir machen es uns gemütlich
@Sternchen Das ist nicht nur bei Hermes sondern auch bei der Post so :/ Mein Mann war zuhause um ein Paket anzunehmen, den ganzen Tag - nix. Angeblich hat er dann geklingelt, niemanden angetroffen und das Paket lieber zu Packstation gebracht. Ja ne. Is klar.
@Ardilla Oh, gleich mal neue Baby News nachlesen gehen <3 Bei dir ist es ja auch schon bald soweit!
Ich bin .. meh.
Fühle mich nicht besonders schwanger, aber bald wissen wir's ja
Der Mann sagt, und ich zitiere: "Deine Haut ist gar nicht mies geworden, wie sonst immer.". Ich liebe es wenn er charmant und feinfühlig mit meinen Periodenproblemen umgeht ^^
Ansonsten ziept es im Unterleib und Rücken gerne mal, kann aber auf beides hinweisen. Es wird spannend.
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, wir machen es uns gemütlich
16.11.2013 13:10
Zitat von Tayira:
Fnufnu.
Ich bin .. meh.
Fühle mich nicht besonders schwanger, aber bald wissen wir's ja![]()
Ansonsten ziept es im Unterleib und Rücken gerne mal, kann aber auf beides hinweisen. Es wird spannend.![]()
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende, wir machen es uns gemütlich![]()
Ich drücke dir ganz feste die daumen
16.11.2013 13:39
Schönen samstag!!!!
Gestern hats geschneit und später geregnet und heute strahlt die sonne!
Ich bin auch immer auf nadeln wenns um pakete geht, vor allem kommen die ja immer an den tagen, an denen ich arbeite! Danke!
Wow schon ein januar baby? Das hatte es aber eilig!
Tayira ich sag immer, ich muss meinem mann oftmals einen wink mit dem zaunpfahl geben und er gibt mir komplimente mit dem zaunpfahl
Wir waren gestern noch schnell mal nähen im notfall. Der kleine hat sich ne kleine wunde in die stirn geschlagen. Gab nur einen stich.
Er bekam so ein narkose medikament, da war er wie besoffen
zum schreien.
Ansonsten geniess ich die zeit zuhause. Wir haben ja das kinderzimmer bestellt und das wird bereits in der woche 49 geliefert. Dachte eigentlich ich räum dann in den weihnachtsferien das büro. Dann eben jetzt schon, mach ich ja eh gerne.
Die zeit fliegt nur so dahin, unglaublich.
Gestern hats geschneit und später geregnet und heute strahlt die sonne!
Ich bin auch immer auf nadeln wenns um pakete geht, vor allem kommen die ja immer an den tagen, an denen ich arbeite! Danke!
Wow schon ein januar baby? Das hatte es aber eilig!
Tayira ich sag immer, ich muss meinem mann oftmals einen wink mit dem zaunpfahl geben und er gibt mir komplimente mit dem zaunpfahl
Wir waren gestern noch schnell mal nähen im notfall. Der kleine hat sich ne kleine wunde in die stirn geschlagen. Gab nur einen stich.
Er bekam so ein narkose medikament, da war er wie besoffen
zum schreien. Ansonsten geniess ich die zeit zuhause. Wir haben ja das kinderzimmer bestellt und das wird bereits in der woche 49 geliefert. Dachte eigentlich ich räum dann in den weihnachtsferien das büro. Dann eben jetzt schon, mach ich ja eh gerne.
Die zeit fliegt nur so dahin, unglaublich.
17.11.2013 09:49
Ich bin jetzt ES+12 (Ticker stimmt nicht ganz richtig). Heut morgen haben wir mal getestet. Ich meinte "Der ist negativ", der Mann (der nichtmal meine Ovus erkennt) sagt: "Da ist was, aber es ist wirklich nur ein Schatten.". Licht angemacht. Ja. Könnte ein Schatten sein. Oder Wunschdenken.
Auf dem Handybild sieht er noch dreimal mehr negativ aus als hier. Wir warten mal ab und testen zum NMT nochmal :/
Auf dem Handybild sieht er noch dreimal mehr negativ aus als hier. Wir warten mal ab und testen zum NMT nochmal :/
17.11.2013 10:57
Zitat von Tayira:
Ich bin jetzt ES+12 (Ticker stimmt nicht ganz richtig). Heut morgen haben wir mal getestet. Ich meinte "Der ist negativ", der Mann (der nichtmal meine Ovus erkennt) sagt: "Da ist was, aber es ist wirklich nur ein Schatten.". Licht angemacht. Ja. Könnte ein Schatten sein. Oder Wunschdenken.
Also ich kann wirklich nichts erkennen auf dem bild.
Ich hab ja erst bei ES+17 positiv getestet!!! Vorher war auch jeder test weiss. Insofern muss dies noch nichts bedeuten. Wann ist denn nmt?
17.11.2013 11:10
NMT ist am Dienstag. Ist der prolamed Frühtest. (Über den man oft hört das er erst irre spät positiv wird)
Ich hatte es auch noch nie das ein SST diese ominöse VL angezeigt hätte. Hier ist eine zweite Linie, wie bei den schwach positiven Ovus, die mit dem trocknen etwas dunkler geworden ist.
Wir werden es ja sehen.
Linie ist an der Stelle der Testlinie, genau so breit, aber ein klein wenig geknickt als wäre sie nicht ganz korrekt aufgetragen worden *g* wir warten mal ab. Schön wärs natürlich.
Ich hatte es auch noch nie das ein SST diese ominöse VL angezeigt hätte. Hier ist eine zweite Linie, wie bei den schwach positiven Ovus, die mit dem trocknen etwas dunkler geworden ist.
Wir werden es ja sehen.
Linie ist an der Stelle der Testlinie, genau so breit, aber ein klein wenig geknickt als wäre sie nicht ganz korrekt aufgetragen worden *g* wir warten mal ab. Schön wärs natürlich.
17.11.2013 13:18
Zitat von Tayira:
NMT ist am Dienstag. Ist der prolamed Frühtest. (Über den man oft hört das er erst irre spät positiv wird)
Wir werden es ja sehen.
Klar wärs natürlich toll! Wer weiss wie lang es dauert, bis der nächste ES auf das wochenende fällt
17.11.2013 16:28
*g* Ja, genau.
Mal abwarten was der morgige Tag bringt. Ist ja jetzt nur ne Frage der Zeit
Das ich aber aus einer Charge SSTs den erwische, wo ein Produktionsfehler vorliegt
Typisch.
Mal abwarten was der morgige Tag bringt. Ist ja jetzt nur ne Frage der Zeit
Das ich aber aus einer Charge SSTs den erwische, wo ein Produktionsfehler vorliegt
Typisch.
17.11.2013 20:49
Zitat von Tayira:
*g* Ja, genau.
Mal abwarten was der morgige Tag bringt. Ist ja jetzt nur ne Frage der ZeitDas ich aber aus einer Charge SSTs den erwische, wo ein Produktionsfehler vorliegt
Typisch.
Morgen oder übermorgen ist er positiv und der ärger vergessen
18.11.2013 07:14
Zitat von Calzone:
Morgen oder übermorgen ist er positiv und der ärger vergessen![]()
Heute ist er negativ, ohne komische Linie.
Vom Gefühl her würd ich sagen ich bekomm morgen brav meine Tage, mal abwarten
Wenn mein Zyklus weiter so brav bleibt wie er jetzt ist, habe ich den nächsten Eisprung wieder am Wochenende. Das wären dann zwei genutzte Eisprünge im halben Jahr
Hoffe euch geht es allen gut, so schwangerschafts- und hibbeltechnisch?
Bei uns ist der Stresslevel wieder sehr hoch, aber wir werden da allmählich Profis drin.
Lg,
Tayira
18.11.2013 07:56
Zitat von Tayira:
Zitat von Calzone:
Morgen oder übermorgen ist er positiv und der ärger vergessen![]()
Heute ist er negativ, ohne komische Linie.
Vom Gefühl her würd ich sagen ich bekomm morgen brav meine Tage, mal abwarten![]()
Wenn mein Zyklus weiter so brav bleibt wie er jetzt ist, habe ich den nächsten Eisprung wieder am Wochenende. Das wären dann zwei genutzte Eisprünge im halben Jahr![]()
Hoffe euch geht es allen gut, so schwangerschafts- und hibbeltechnisch?
Bei uns ist der Stresslevel wieder sehr hoch, aber wir werden da allmählich Profis drin.
Lg,
Tayira
Wie schon gesagt, ihr müsst unbedingt mal was gutes für euch tun!
Wir fahren bald zum weihnachtsshopping nach freiburg i. Brsg. Natürlich inkl. 3 übernachtungen
wir freuen uns riesig drauf und tut auch uns immer wieder gut! Shopping ohne limite und von morgens bis abends wird gegessen. Frühstücksbüffet im hotel, verführungen an den marktständen, restaurants, markthalle.... oh jaaaaaaaa Lasst euch auch mal was einfallen!
Wer weiss was der test die nächsten tage macht. Und wenn er negativ ist, weisst du wenigstens, dass es nächstes mal zeitlich auch wieder klappen sollte.
18.11.2013 08:07
Shoppen klingt toll
Wir werden demnächst nen Wochenende Weihnachtsmarkthopping machen und Deko und Kränze für Weihnachten basteln
Leider gibt es immer noch einige Leute die quer schießen wollen und da müssen wir gerade einfach durch :/
Naja, wenn ich morgen die rote Pest bekomme wissen wir sehr deutlich bescheid
Momentan fühlt es sich so an als würde ich sie definitiv bekommen. Es bleibt spannend *G*
Wir werden demnächst nen Wochenende Weihnachtsmarkthopping machen und Deko und Kränze für Weihnachten basteln
Leider gibt es immer noch einige Leute die quer schießen wollen und da müssen wir gerade einfach durch :/
Naja, wenn ich morgen die rote Pest bekomme wissen wir sehr deutlich bescheid
Momentan fühlt es sich so an als würde ich sie definitiv bekommen. Es bleibt spannend *G* - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt