♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
18.11.2013 12:01
Also mein Eisprung war gestern.
& wir haben ihn total ausgenutzt
Vielleicht klappt es ja diesen Monat und meine Oma bekommt zu Weihnachten einen positiven Schwangerschafts Test mit in ihre Box.
Meinem Mann mache ich dieses mal eine Schachtel mit dem positiven Test und ein paar Baby Söckchen.
Wenn ich das Geschlecht gesagt bekomme, backe ich ihm eine Torte mit Smartie Füllung in rosa oder blau
& wir haben ihn total ausgenutzt
Vielleicht klappt es ja diesen Monat und meine Oma bekommt zu Weihnachten einen positiven Schwangerschafts Test mit in ihre Box.
Meinem Mann mache ich dieses mal eine Schachtel mit dem positiven Test und ein paar Baby Söckchen.
Wenn ich das Geschlecht gesagt bekomme, backe ich ihm eine Torte mit Smartie Füllung in rosa oder blau
18.11.2013 20:26
Zitat von Janine.x:
Also mein Eisprung war gestern.
& wir haben ihn total ausgenutzt![]()
Vielleicht klappt es ja diesen Monat und meine Oma bekommt zu Weihnachten einen positiven Schwangerschafts Test mit in ihre Box.![]()
Wenn ich das Geschlecht gesagt bekomme, backe ich ihm eine Torte mit Smartie Füllung in rosa oder blau![]()
Jööö alles schon voll durchgeplant, wie süss.
Hoffe eure "arbeit" war nicht umsonst
18.11.2013 20:29
Zitat von Tayira:
Shoppen klingt tollWir werden demnächst nen Wochenende Weihnachtsmarkthopping machen und Deko und Kränze für Weihnachten basteln
![]()
Leider gibt es immer noch einige Leute die quer schießen wollen und da müssen wir gerade einfach durch :/
Naja, wenn ich morgen die rote Pest bekomme wissen wir sehr deutlich bescheidMomentan fühlt es sich so an als würde ich sie definitiv bekommen. Es bleibt spannend *G*
Ich liebe weihnachtsshopping, besonders im ausland!
Dann kannst du dich immerhin darauf freuen.
19.11.2013 08:46
Eisprung gut genutzt, ab jetzt werden die Daumen gedrückt.
Aufs Weihnachtsshoppen freu ich mich schon wie irre, bin aber auch totaler Weihnachtsfan...
Mens lässt auf sich warten, prolamed ist negativ
Jetzt kommt ihr. Mal schauen ins heute noch losgeht. Ansonsten fange ich an den Tests zu misstrauen. Merke seit Tagen das es überall ziept :/
Lg,
Tayira
Aufs Weihnachtsshoppen freu ich mich schon wie irre, bin aber auch totaler Weihnachtsfan...
Mens lässt auf sich warten, prolamed ist negativ
Jetzt kommt ihr. Mal schauen ins heute noch losgeht. Ansonsten fange ich an den Tests zu misstrauen. Merke seit Tagen das es überall ziept :/ Lg,
Tayira
19.11.2013 09:40
Ich freue mich auch sehr auf Weihnachten. Ich schmücke immer in der Woche vor dem ersten Advent das Haus (ist ja bald) und ab dem 1. Advent gehen dann die Lichter an... ich freue mich schon wieder sehr.
Hoffe nur, dass mir der Arzt (bzw. damit die kleine) keinen Strich durch die Rechnung macht und ich nur liegen darf... Ich will doch auch noch auf einen Weihnachtsmarkt.
Hoffe nur, dass mir der Arzt (bzw. damit die kleine) keinen Strich durch die Rechnung macht und ich nur liegen darf... Ich will doch auch noch auf einen Weihnachtsmarkt.
19.11.2013 11:13
Hallo ihr lieben
Eine bekannte von mir macht mich richtig kierre
sie ist jetzt in der 7 SSW und hat vor jeden ziepen oder brüst spannen totale angst das es nicht normal wäre da sie in der 6 SSW beim letzten mal ihre zwillinge verloren hatte. Ich kann ihre Angst ja verstehen aber diese ist doch selber ert meine erste Schwangerschafft da kann ich ihr ja nicht viel helfen außer immer zu sagen das wird schon alles gut und ihr zu berichten wie es bis jetzt bei mir war
Eine bekannte von mir macht mich richtig kierre
sie ist jetzt in der 7 SSW und hat vor jeden ziepen oder brüst spannen totale angst das es nicht normal wäre da sie in der 6 SSW beim letzten mal ihre zwillinge verloren hatte. Ich kann ihre Angst ja verstehen aber diese ist doch selber ert meine erste Schwangerschafft da kann ich ihr ja nicht viel helfen außer immer zu sagen das wird schon alles gut und ihr zu berichten wie es bis jetzt bei mir war
19.11.2013 13:57
Zitat von Sternchen1985:
Hallo ihr lieben
Eine bekannte von mir macht mich richtig kierresie ist jetzt in der 7 SSW und hat vor jeden ziepen oder brüst spannen totale angst das es nicht normal wäre da sie in der 6 SSW beim letzten mal ihre zwillinge verloren hatte. Ich kann ihre Angst ja verstehen aber diese ist doch selber ert meine erste Schwangerschafft da kann ich ihr ja nicht viel helfen außer immer zu sagen das wird schon alles gut und ihr zu berichten wie es bis jetzt bei mir war
![]()
Versuch zumindest DICH davon abzugrenzen! Es ist sicher schlimm für sie und sie wird bestimmt viel ängstlicher durch die ss gehen, als jemand, der das nicht erleben musste. Aber lass dich nicht davon mitziehen. Vertrau dir und auf das was geschieht. Passieren kann immer was - aber das tut es sowieso, ob du dir selber nun das Leben schwer machst und monatelang Panik schiebst oder nicht.
Für sie ist die Situation anders und ist sicher nur schon froh, ab und zu ein paar beruhigende Worte zu hören.
Vielleicht können dir ja unsere Sternchenmamis noch einen Tipp geben.
19.11.2013 14:00
Ich kanns schon seit Wochen kaum erwarten und freu mich soooooo riesig auf unsere Reise, den Advent und überhaupt diese Zeit wenn überall die Lichtlein brennen!
Ardilla, auch wenn es nicht dasselbe ist, aber dann wirst du liegend schön einen Plan erstellen was wie wo zu stehen hat, und den deinem Mann mit einem zuckersüssen Lächeln in die Hände drücken: hier Schatz, danke, ich liebe dich!
19.11.2013 17:20
@Sternchen: Da kann man der Calzone nur recht geben, achte auf dich und deinen Krümel und deine jetzt wachsende Familie
@Weihnachten:
Schön das hier noch mehr Weihnachtswahnsinnige sind. Nächste Woche/dieses Wochenende werden erstmal Adventskränze gebastelt. Glühwein haben wir schon eingeweiht am Wochenende
(Noch darf ich ja)
Dieses Jahr habe ich dann auch endlich Platz für die Krippe die mein Vater damals mit mir und meinen Geschwistern gebaut hat
Habt ihr irgendwelche Sachen die ihr in der Weihnachtszeit unbedingt machen müsst? Selbst gebaute Adventskalender oder so?
Lg,
Tayira
@Weihnachten:
Schön das hier noch mehr Weihnachtswahnsinnige sind. Nächste Woche/dieses Wochenende werden erstmal Adventskränze gebastelt. Glühwein haben wir schon eingeweiht am Wochenende
(Noch darf ich ja) Dieses Jahr habe ich dann auch endlich Platz für die Krippe die mein Vater damals mit mir und meinen Geschwistern gebaut hat
Habt ihr irgendwelche Sachen die ihr in der Weihnachtszeit unbedingt machen müsst? Selbst gebaute Adventskalender oder so?
Lg,
Tayira
19.11.2013 20:22
Zitat von Tayira:
@Sternchen: Da kann man der Calzone nur recht geben, achte auf dich und deinen Krümel und deine jetzt wachsende Familie![]()
@Weihnachten:Schön das hier noch mehr Weihnachtswahnsinnige sind. Nächste Woche/dieses Wochenende werden erstmal Adventskränze gebastelt. Glühwein haben wir schon eingeweiht am Wochenende
(Noch darf ich ja)
Dieses Jahr habe ich dann auch endlich Platz für die Krippe die mein Vater damals mit mir und meinen Geschwistern gebaut hat![]()
Lg,
Tayira
Eine selber gebaute krippe der familie finde ich wunderschön! Weihnachten ist eh auch eine zeit der liebe und familie und wenn dann da noch sowas persönliches unter dem baum steht, wunderbar.
To do's habe ich eigentlich nur die üblichen; geschenke besorgen und einpacken, dekorieren, schmücken, nichts spezielles. Einfach diese tolle zeit geniessen.
Adventskranz haben wir immer denselben. Jagdlich angehaucht
Stelle dann zum 1.advent ein foto rein.
20.11.2013 07:49
Wobei wir meine ich ein Holzhäuschen als Grundlage verwendet haben und dann mit Figuren, Stroh, diesem Modellbaumoos und so weiter eine Krippe draus gemacht haben. Sieht entsprechend wild aus.
Wenn ich sie heute Nachmittag rausgeholt habe, werd ich mal ein Bild machen
Habe heute meine Tage bekommen - da die Tests negativ waren und wenn ich den Ovu vom letzten Monat zum Vergleich nehme, ist meine zweite Zyklushälfte 15 Tage lang. Ich teste niiiiie wieder vor NMT+2 (und hole mir dafür vernünftige Tests).
Lg,
Tayira
Wenn ich sie heute Nachmittag rausgeholt habe, werd ich mal ein Bild machen
Habe heute meine Tage bekommen - da die Tests negativ waren und wenn ich den Ovu vom letzten Monat zum Vergleich nehme, ist meine zweite Zyklushälfte 15 Tage lang. Ich teste niiiiie wieder vor NMT+2 (und hole mir dafür vernünftige Tests).
Lg,
Tayira
20.11.2013 08:38
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
Calzone - 31 Jahre - ET 04.04.2014, 2. Kind - CH
Chiquita - 25 Jahre - hibbelt - D (BW, Karlsruhe) - 1 Sternchen
Janine.x - 21 Jahre - Hibbelt ab März, 2. Kind - D (Saarbrücken)
Sumi81 - 31 Jahre - hibbelt ab Juli, 2. Kind - CH (Luzern)
MotoBiene - 30 Jahre - D (Sachsen), 1. Kind, 3 Sternchen (19., 13. und 6. Woche)
Tayira - 24 Jahre - hibbelt seit Juli (5. ÜZ), 1. Kind , D (Rheinländerin)
chaoskreativo - 21 Jahre - hibbelt seit 15. Juli - 1. Kind - D (Niedersachsen)
Juventina - 19 Jahre - hibbelt seit Mai, 1. Kind - D (Baden-Württemberg)
Sternchen1985 -28 Jahre- hibbelt seit Juni (NRW)
Termine
Ardilla: FA-termin 01.11.
Tayira: NMT 31.12.2013
Calzone: Kontrolltermin 12.11.
20.11.2013 09:04
Zitat von Tayira:
Wobei wir meine ich ein Holzhäuschen als Grundlage verwendet haben und dann mit Figuren, Stroh, diesem Modellbaumoos und so weiter eine Krippe draus gemacht haben. Sieht entsprechend wild aus.
Wenn ich sie heute Nachmittag rausgeholt habe, werd ich mal ein Bild machen![]()
Lg,
Tayira
Och schade, aber deinen neuen NMT find ich
20.11.2013 09:04
Ardilla - 34 Jahre - ET 12.01.2014, 1. Kind (2. ÜZ) - D (Hessen) - 1 Sternchen (17+4)
MotoBiene - 30 Jahre - D (Sachsen), 1. Kind, 3 Sternchen (19., 13. und 6. Woche)
Termine
Calzone: FA-Termin 09.12.
20.11.2013 09:38
Zitat von Calzone:
![]()
![]()
![]()
![]()
Termine
Calzone: FA-Termin 09.12.
morgen
ich bin 31 Jahre hab eine Tochter 3 Jahre und bin schwanger VET 2.7.2014 ich glaub aber der wird bestimmt um paar tage später sein na mal abwarten
LG
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt