Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Ardilla
1939 Beiträge
30.11.2013 05:48
Sorry wenn ich nicht oft schreibe in nächster Zeit. Der Empfang hier ist wirklich schlecht. Es heißt also nicht, dass etwas nicht stimmt.

Hier ist alles unverändert. Viele Medis, Tropf und Untersuchungen...
Also.. Bis ich wieder online sein kann...
milalala1982
1866 Beiträge
30.11.2013 08:51
Zitat von Ardilla:

Sorry wenn ich nicht oft schreibe in nächster Zeit. Der Empfang hier ist wirklich schlecht. Es heißt also nicht, dass etwas nicht stimmt.

Hier ist alles unverändert. Viele Medis, Tropf und Untersuchungen...
Also.. Bis ich wieder online sein kann...

Ich wünsche dir alles gute. Hab jetzt nicht vorher nach gelesen

Calzone
1570 Beiträge
30.11.2013 15:29
Halte mich kurz (bin in freiburg)
Wünsche dir alles gute. Ich denke an euch und schick ein paar gute gedanken!
Calzone
1570 Beiträge
30.11.2013 15:44
Oh mann, kann grad gar nicht an was anderes denken. Du wolltest doch noch dekorieren etc etc. Aber du hast es ja weit gebracht und die kleine lange wachsen lassen.
Nochmals alles gute!!!!!!!!

Bin wahrscheinlich erst morgen später wieder online.
Calzone
1570 Beiträge
01.12.2013 20:00
Sternchen, ich geb dir bescheid wann weihnachten ist - falls du es vergessen solltest

Chaos, das tut mir leid. Auch wenn es "nur" haustiere sind, sie wachsen einem so ans herz mit ihren eigenarten. Mussten auch schon unseren hund einschläfern, ich kann mir vorstellen, wie es dir geht!

Sumi was ist nun mit deinem nmt?????????????? Und foto vom baum?

Janine was ist mit dir? Mens oder schwanger

Ardilla? Ich weiss du kannst schlecht online, aber ich denk ständig an dich. Ist die kleine da? Oder morgen? Drück euch alle daumen

Janine.x
2459 Beiträge
01.12.2013 21:07
CALZONE: Keine Mens in Sicht
Aber Test war immer noch nicht Positiv..
Hab aber immer mal wieder Seitenstiche und übel war mir eben auch schon mal sehr heftig & sehr plötzlich.
War aber relativ schnell wieder weg.

ARDILLA: Hoffe euch beiden geht es gut und du kommst nur nicht zum schreiben. Habe heute auch andauernd an dich und deiben Krümel gedacht.
Drücke euch die Daumen das ihr alles gut übersteht.
Calzone
1570 Beiträge
02.12.2013 07:02
Zitat von Janine.x:

Hab aber immer mal wieder Seitenstiche und übel war mir eben auch schon mal sehr heftig & sehr plötzlich.

ARDILLA: Hoffe euch beiden geht es gut und du kommst nur nicht zum schreiben. Habe heute auch andauernd an dich und deiben Krümel gedacht.

Testest du heute wieder? Es bleibt spannend...
Sternchen1985
3888 Beiträge
02.12.2013 09:57
Hi Mädels wie geht's euch so ?

Ich hab mal ne frage ich habe gerade in Kreisaal abgerufen da ich nach ner Hebamme suche und irgendwie fand ich das komisch die sagten mir ich soll Ende Januar noch mal abrufen da da die vorbereitungskurse anfangen und dann würde man schauen wer dann auch die Nachsorge macht . Ich dachte Hebammen sind Ansprechpartner für mich wenn ich mal fragen habe und was ist wenn die die den Kurs macht mir nicht sympathisch ist? Wie habt ihr den Eure gefunden ?
Calzone
1570 Beiträge
02.12.2013 10:06
Zitat von Sternchen1985:

Hi Mädels wie geht's euch so ?

Ich hab mal ne frage ich habe gerade in Kreisaal abgerufen da ich nach ner Hebamme suche und irgendwie fand ich das komisch die sagten mir ich soll Ende Januar noch mal abrufen da da die vorbereitungskurse anfangen und dann würde man schauen wer dann auch die Nachsorge macht . Ich dachte Hebammen sind Ansprechpartner für mich wenn ich mal fragen habe und was ist wenn die die den Kurs macht mir nicht sympathisch ist? Wie habt ihr den Eure gefunden ?

Guten Morgen!
Hab heute ein ziemliches Gepolter im Bauch, so schön

Keine Ahnung. Also ich hab keine bestimmte Hebamme. Bei uns gibts aber so ne Webseite der Hebammen in der Region, die Betreuung und dergleichen (ausserhalb des Spitals) anbieten. Ein Grossteil arbeitet auch im Spital, ein paar andere einfach für eine Hebammenpraxis. Genau, das wär auch noch eine Variante, wenns bei euch irgendwo so eine Hebammenpraxis gäbe...
Janine.x
2459 Beiträge
02.12.2013 11:43
Zitat von Calzone:

Zitat von Janine.x:

Testest du heute wieder? Es bleibt spannend...

Ich warte bis morgen
Gehe mir nachher noch einen anderen Test kaufen.
Sumi81
1288 Beiträge
02.12.2013 14:14
Zitat von Calzone:

Sternchen, ich geb dir bescheid wann weihnachten ist - falls du es vergessen solltest

Chaos, das tut mir leid. Auch wenn es "nur" haustiere sind, sie wachsen einem so ans herz mit ihren eigenarten. Mussten auch schon unseren hund einschläfern, ich kann mir vorstellen, wie es dir geht!

Ardilla? Ich weiss du kannst schlecht online, aber ich denk ständig an dich. Ist die kleine da? Oder morgen? Drück euch alle daumen

Stimmt, ganz vergessen. Werde heute Abend ein Foto schiessen. Sieht sooooo schön aus

Bin schon seit einer Woche im neuen Zyklus und hab wieder mit der Pille angefangen. Mein vorheriger Arbeitgeber hat mir einen spannenden Job angeboten und ich konnte nicht Nein sagen. Daher ist das Projekt zweites Kind erstmal verschoben. Mein Mann ist überhaupt nicht begeistert aber da er nun leider nicht das schwanger sein und Kinder kriegen übernehmen kann, muss er halt warten
Calzone
1570 Beiträge
02.12.2013 15:13
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Stimmt, ganz vergessen. Werde heute Abend ein Foto schiessen. Sieht sooooo schön aus

Bin schon seit einer Woche im neuen Zyklus und hab wieder mit der Pille angefangen. Mein vorheriger Arbeitgeber hat mir einen spannenden Job angeboten und ich konnte nicht Nein sagen. Daher ist das Projekt zweites Kind erstmal verschoben. Mein Mann ist überhaupt nicht begeistert aber da er nun leider nicht das schwanger sein und Kinder kriegen übernehmen kann, muss er halt warten

Na du bist auch ne Überraschungstüte
Erzähl mal, wann steigst du denn wieder ein? Wie viele Prozent?
Wenn sich natürlich grad ne super Gelegenheit bietet....
Sumi81
1288 Beiträge
02.12.2013 18:15
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Wann ich wieder einsteige hängt von der Kinderkrippe und von Janik ab. Ich möchte ihm sicher genügend Zeit für die Eingewöhnung lassen und das Projekt, dass ich übernehmen soll startet erst Mitte März. Fix bin ich zwei Tage in der Bank und der Rest wird von zu Hause aus sein. Das Ganze soll 8 Monate dauern und dann sehen wir weiter
Calzone
1570 Beiträge
02.12.2013 20:04
So, ich hab mal unseren jagd-adventskranz in der galerie hochgeladen ich liebe ihn
Calzone
1570 Beiträge
02.12.2013 20:28
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Wann ich wieder einsteige hängt von der Kinderkrippe und von Janik ab. Ich möchte ihm sicher genügend Zeit für die Eingewöhnung lassen und das Projekt, dass ich übernehmen soll startet erst Mitte März. Fix bin ich zwei Tage in der Bank und der Rest wird von zu Hause aus sein. Das Ganze soll 8 Monate dauern und dann sehen wir weiter

Das tönt perfekt! Ihr habt zeit euch zu organisieren, die zeit ist (erstmal?) begrenzt, teils arbeit zuhause... Da musstest du zusagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt