♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
05.12.2013 21:40
Und, gibt's News?
Ich bin grad total kaputt. Gestern kam der Anruf, dass das Kinderzimmer von Sohnemann geliefert wird (morgen Freitag). Mein Mann fand es gestern natürlich nicht für nötig, schon mal Hand anzulegen. Also alles heute! Danke! Ich muss ja nur morgen arbeiten. Das ganze Büro ausräumen, Möbel ins andere Zimmer transportieren, auseinanderschrauben etc. Bin fix und foxi und absolut sicher; würden mein Mann und ich zusammen arbeiten, wären wir in 1 Woche geschiedene Leute
Jetzt freu ich mich aber auf das neue Zimmer.
Ich bin grad total kaputt. Gestern kam der Anruf, dass das Kinderzimmer von Sohnemann geliefert wird (morgen Freitag). Mein Mann fand es gestern natürlich nicht für nötig, schon mal Hand anzulegen. Also alles heute! Danke! Ich muss ja nur morgen arbeiten. Das ganze Büro ausräumen, Möbel ins andere Zimmer transportieren, auseinanderschrauben etc. Bin fix und foxi und absolut sicher; würden mein Mann und ich zusammen arbeiten, wären wir in 1 Woche geschiedene Leute
Jetzt freu ich mich aber auf das neue Zimmer.
06.12.2013 08:56
Zitat von Sternchen1985:
Allen einen schönen Nikolaustag
![]()
Danke gleichfalls!!!!
Bin ganz gespannt, wie der Kleine heute reagieren wird..... das erste Mal zuhause Nikolaus
Patin und Grosseltern haben sogar schon Geschenke und einen Naschsack (versteckt) gebracht, die der Nikolaus dann übergeben wird. Da mach ich mir grad gar keine Mühe mehr auch noch was zu schenken. Es ist schliesslich Nikolaus und nicht Weihnachten! Mir kommt eh vor, das alles (Geschenke) läuft etwas aus dem Ruder.
06.12.2013 15:40
Meine Mens ist endlich da
ich freue mich richtig.
Ab morgen werde ich Temperatur messen.
ich freue mich richtig. Ab morgen werde ich Temperatur messen.
07.12.2013 09:05
So, mal wieder ein Update von mir: hier ist alles soweit eingespielt, d.h. pumpen, füttern und Windeln im Wechsel....Nee, im ernst, es funktioniert jetzt alles super, auch wenn man ständig die Uhr im blick hat.mir wäre lieber, ich wäre nicht an zweiten, sondern an bedarf gebunden.
Der keinen geht es gut, aber sie hat noch Probleme ihre Temperatur zu halten und mit der herzfrequenz.hoffe das gibt sich bald.ansonsten futtert sie fleißig aus der Flasche und langsam gewöhne ich sie an die Brust.
Ein bisschen böse bin ich ihr allerdings auch manchmal, denn mir entgeht meine doch so geliebte vorweihnachtszeit. Ich hänge stattdessen (freiwillig) in einem Krankenhaus. Morgen wird die schon eine Woche alt. Irgendwie kommt es mir sogar schon länger her vor.
Ich versuche hier immer mit zu lesen, entschuldigt, dass ich nicht oft antworte...
Duo, erde jetzt mal frühstücken.
Der keinen geht es gut, aber sie hat noch Probleme ihre Temperatur zu halten und mit der herzfrequenz.hoffe das gibt sich bald.ansonsten futtert sie fleißig aus der Flasche und langsam gewöhne ich sie an die Brust.
Ein bisschen böse bin ich ihr allerdings auch manchmal, denn mir entgeht meine doch so geliebte vorweihnachtszeit. Ich hänge stattdessen (freiwillig) in einem Krankenhaus. Morgen wird die schon eine Woche alt. Irgendwie kommt es mir sogar schon länger her vor.
Ich versuche hier immer mit zu lesen, entschuldigt, dass ich nicht oft antworte...
Duo, erde jetzt mal frühstücken.
09.12.2013 19:00
Endlich, hatte heute FA termin! Das wichtigste; mit dem baby ist alles super und wie es soll.
Bin aber etwas "traurig". Die Us bilder sind nix. Man sieht nichts, es hat sich einfach nicht schön gedreht, um etwas zu erkennen. Selbst auf dem 3d bild
klar, kleine sorgen, aber ich hätte mir so sehr ein bild von unserem schatz gewünscht. Schon das letzte bild war schlecht. Tja, dann eben nicht.
Wenigstens konnte ich mich betr. outing durchsetzen
Mein mann wollte es wissen, ich nicht. Die FA hat dann gar nicht besonders auf das geschlecht geschallt. Sie sagte, sie hätte es auch nicht gesehen.
So soll es bleiben!
Bin aber etwas "traurig". Die Us bilder sind nix. Man sieht nichts, es hat sich einfach nicht schön gedreht, um etwas zu erkennen. Selbst auf dem 3d bild
klar, kleine sorgen, aber ich hätte mir so sehr ein bild von unserem schatz gewünscht. Schon das letzte bild war schlecht. Tja, dann eben nicht. Wenigstens konnte ich mich betr. outing durchsetzen
Mein mann wollte es wissen, ich nicht. Die FA hat dann gar nicht besonders auf das geschlecht geschallt. Sie sagte, sie hätte es auch nicht gesehen.
So soll es bleiben!
10.12.2013 07:36
Guten morgen ihr lieben
Nur noch einmal schlaffen dann hab ich auch endlich wieder baby tv
Heute hat meine Mama Geburtstag also fahre ich sie gleich mal besuchen und was macht ihr heute schönes ?
Nur noch einmal schlaffen dann hab ich auch endlich wieder baby tv
Heute hat meine Mama Geburtstag also fahre ich sie gleich mal besuchen und was macht ihr heute schönes ?
10.12.2013 08:01
Zitat von Sternchen1985:
Guten morgen ihr lieben
Nur noch einmal schlaffen dann hab ich auch endlich wieder baby tv![]()
Bügeln bügeln bügeln waschen
Viel spass beim kuchen essen oder was auch immer
11.12.2013 10:04
Baby tv war soooo schöööön
Mein Arzt hat sich schön viel zeit zum schallen genommen alles gut Herzchen schlägt und alles dran so wie es sein soll. Krümmel ist so wie Mama zu faul um sich zu beweg
der Arzt hat ein paar mal versucht das es sich bewegt das einzige was es gemacht hat war angefangen an Daumen zu lutschen voll süß
Krümmel ist jetzt ca 6,4 cm
Mein Arzt hat sich schön viel zeit zum schallen genommen alles gut Herzchen schlägt und alles dran so wie es sein soll. Krümmel ist so wie Mama zu faul um sich zu beweg
der Arzt hat ein paar mal versucht das es sich bewegt das einzige was es gemacht hat war angefangen an Daumen zu lutschen voll süß
Krümmel ist jetzt ca 6,4 cm
11.12.2013 15:56
Hallo ihr Liebe,
und entschuldigt das lange nicht melden, aber hier geht es drüber und drunter, dass ist wirklich nicht mehr schön. Hab heute direkt ohne Pause das nächste Drama bekommen und so langsam keine Lust mehr.
Dafür sollte ich in den nächsten 2-3 tagen meinen ES bekommen
@Ardilla Erstmal alles Gute dir und deinem Krümel. Geniess die Zeit, soweit möglich, und: Yay, euer erstes gemeinsames Weihnachten
@alle Anderen: Hoffe es geht euch gut (geht es, soweit ich das rauslesen konnte) und so
Mal gucken was die Vorweihnachtszeit noch so parat hält. Ich werde heute/morgen Kekse backen und zum ersten mal auch "Feenküsse" machen
und entschuldigt das lange nicht melden, aber hier geht es drüber und drunter, dass ist wirklich nicht mehr schön. Hab heute direkt ohne Pause das nächste Drama bekommen und so langsam keine Lust mehr.
Dafür sollte ich in den nächsten 2-3 tagen meinen ES bekommen
@Ardilla Erstmal alles Gute dir und deinem Krümel. Geniess die Zeit, soweit möglich, und: Yay, euer erstes gemeinsames Weihnachten
@alle Anderen: Hoffe es geht euch gut (geht es, soweit ich das rauslesen konnte) und so
Mal gucken was die Vorweihnachtszeit noch so parat hält. Ich werde heute/morgen Kekse backen und zum ersten mal auch "Feenküsse" machen
11.12.2013 16:24
Zitat von Tayira:
Hallo ihr Liebe,
Dafür sollte ich in den nächsten 2-3 tagen meinen ES bekommen![]()
@Ardilla Erstmal alles Gute dir und deinem Krümel. Geniess die Zeit, soweit möglich, und: Yay, euer erstes gemeinsames Weihnachten![]()
![]()
@alle Anderen: Hoffe es geht euch gut (geht es, soweit ich das rauslesen konnte) und so![]()
Mal gucken was die Vorweihnachtszeit noch so parat hält. Ich werde heute/morgen Kekse backen und zum ersten mal auch "Feenküsse" machen![]()
Super, internet zu, text weg
Bei euch ist ja dauernd was los! Hoffe es renkt sich ganz schnell wieder ein!
Ich liebe den rohen teig beim biscuit oder kuchen backen! Das endprodukt bleibt dann eher liegen
Genau, es geht wieder aufs wochenende zu. Viel spass
11.12.2013 16:45
Eigentlich ist seit Sommer immer das gleiche los, ätzenderweise :/ Kann nur besser werden im Moment, danke.
Ja. Kekse naschen ist ne gute Sache
Zumal jetzt noch Toffiffee rumliegen.. nomnomnom
Ja. Kekse naschen ist ne gute Sache
Zumal jetzt noch Toffiffee rumliegen.. nomnomnom
11.12.2013 17:33
Hallo ihr,
Dachte mir ich melde mich mal wieder...hänge hier gerade in einem mega tief.keine Ahnung ob das der Baby Blues ist, aber ich könnte echt viel heulen.das liegt einzig und alleine amhier sein müssen. Ich will endlich nach Hause. Ich lebe seit 2 Wochen auf 2qm und denke was sein könnte. Heute kann dann der Arzt und meinte, dass wir noch g eine Woche bleiben müssen.ich kann nicht mehr.seither muss ich heulen.
Hoffe das geht schnell vorbei, denn so habe ich nicht mal Lust auf die kleine
.ich sag ihr schon ständig, dass es mir Leid tut, dass ich heute nicht so liebevoll bin, seufz.
So, jetzt brauche ich eure Aufmunterung
Dachte mir ich melde mich mal wieder...hänge hier gerade in einem mega tief.keine Ahnung ob das der Baby Blues ist, aber ich könnte echt viel heulen.das liegt einzig und alleine amhier sein müssen. Ich will endlich nach Hause. Ich lebe seit 2 Wochen auf 2qm und denke was sein könnte. Heute kann dann der Arzt und meinte, dass wir noch g eine Woche bleiben müssen.ich kann nicht mehr.seither muss ich heulen.
Hoffe das geht schnell vorbei, denn so habe ich nicht mal Lust auf die kleine
.ich sag ihr schon ständig, dass es mir Leid tut, dass ich heute nicht so liebevoll bin, seufz. So, jetzt brauche ich eure Aufmunterung
11.12.2013 17:34
Zitat von Ardilla:
Hallo ihr,
Hoffe das geht schnell vorbei, denn so habe ich nicht mal Lust auf die kleine.ich sag ihr schon ständig, dass es mir Leid tut, dass ich heute nicht so liebevoll bin, seufz.
So, jetzt brauche ich eure Aufmunterung![]()
Da hab ich was ich hoffe das bringt dich zum lachen
Schwangerschafts Demenz lässt Grüßen
Heute morgen hatte ich ja den Fa Termin und wollte mit Rad hinfahren ist ja nicht so weit also ich runter zum Rad und merke das ich meinen Fahrradschlüssel oben vergessen hab also wieder rauf in den 3 Stock und Schlüssel holen dann ab in die Stadt (6min fahrt) dort angekommen wollte ich noch eben Geld abholen und was ist Geldbörse vergessen also schnell zurück und wieder in den 3 stock und dann wieder aufs Rad zurück in die Stadt als ich dann beim Fa war war ich voll fertig gut das der nen Aufzug hat
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

Allen einen schönen Nikolaustag