♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
02.12.2013 21:04
Hallo zusammen. Wir haben es geschafft. Unser kleines Wunder kam gestern Abend... Sie atmet und es geht ihr gut!
Heute hatte ich sie zum erstenMal im Arm und durfte soe kurz anlegen... Wahnsinn.
Sie hat 2200 g und 45 cm.
Hier ist jetzt viel zu tun, Mich abpumpen usw. Komme daher nicht nur wegen des schlechten Netzes nicht zum schreiben...
Uns geht es gut!
Heute hatte ich sie zum erstenMal im Arm und durfte soe kurz anlegen... Wahnsinn.
Sie hat 2200 g und 45 cm.
Hier ist jetzt viel zu tun, Mich abpumpen usw. Komme daher nicht nur wegen des schlechten Netzes nicht zum schreiben...
Uns geht es gut!
02.12.2013 21:21
Endlich ardilla! Herzlichen glückwunsch
Bin froh, dass es euch beiden gut geht.
Das sind ja unglaublich tolle masse dafür, dass sie so zu früh kam!
Toll!!!!!!! Stärkt euch und geniess die zeit ganz doll.
Bin froh, dass es euch beiden gut geht.
Das sind ja unglaublich tolle masse dafür, dass sie so zu früh kam!
Toll!!!!!!! Stärkt euch und geniess die zeit ganz doll.
03.12.2013 13:00
Herzlichen Glückwunsch Ardilla.
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit
03.12.2013 13:00
Ich hatte gerade ein wenig rötlichen ZS am Toilettenpapier. Entweder bekomn ich die Mens oder war etwas anderes
03.12.2013 13:06
Zitat von Janine.x:
Ich hatte gerade ein wenig rötlichen ZS am Toilettenpapier. Entweder bekomn ich die Mens oder war etwas anderes![]()
Du wolltest doch heute nochmals testen?
03.12.2013 13:22
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Ich hatte gerade ein wenig rötlichen ZS am Toilettenpapier. Entweder bekomn ich die Mens oder war etwas anderes![]()
Ja.. war wieder negativ
03.12.2013 14:10
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Ja.. war wieder negativ![]()
Na ja, so langsam dürfte der schon positiv anzeigen, wenns so wär, nicht? Wahrscheinlich eher die Mens im Anmarsch...?!
03.12.2013 15:29
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Ja.. war wieder negativ![]()
Na ja, so langsam dürfte der schon positiv anzeigen, wenns so wär, nicht? Wahrscheinlich eher die Mens im Anmarsch...?!
Weiß ich leider nicht
Hab mal noch keine Blutungen, war wirklich nur ein Faden mit rötlich braunem ZS. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, wäre das sich mein ES nach hinten geschoben hat und deshalb der Test noch negativ ist. Oder eben das sich dadurch die Mens nach hinten verschoben hat..
04.12.2013 10:42
Da war ich gerade beim Hausarzt da ich hohen Blutdruck habe und meine Tabletten durch die Schwangerschaft ja nicht mehr nehmen darf hab ich andere verschrieben bekommen und ein Blutdruckmessgerät da ich jetzt jeden Tag kontrollieren muss gehe in die Apotheke gebe beide Rezepte ab da meine die Dame von der Apo. voll pampig zu mir das Blutdruckmessgerät würde ich bei denen nicht bekommen da müsste ich mich direkt an meine Krankenkasse wenden und mit den Tabletten da meinte sie auch nur pampig ich hätte ja nur hohen Blutdruck weil ich schwanger wäre da sagte ich ihr das ich das davor auch schon hatte da rollte sie mit den Augen ….voll unhöflich
Dann rief ich bei meiner KK an und die sagten die hätte mir das geben können und die hätten das direkt bei denen abrechnen können also da gehe ich bestimmt nicht mehr hin
Dann rief ich bei meiner KK an und die sagten die hätte mir das geben können und die hätten das direkt bei denen abrechnen können also da gehe ich bestimmt nicht mehr hin
04.12.2013 13:22
Zitat von Janine.x:
Hat nicht geklappt. Hab eben die Mens bekommen![]()
Schade, dann ein kleines christkind?
04.12.2013 13:26
Zitat von Sternchen1985:
Da war ich gerade beim Hausarzt da ich hohen Blutdruck habe und meine Tabletten durch die Schwangerschaft ja nicht mehr nehmen darf hab ich andere verschrieben bekommen und ein Blutdruckmessgerät da ich jetzt jeden Tag kontrollieren muss gehe in die Apotheke gebe beide Rezepte ab da meine die Dame von der Apo. voll pampig zu mir das Blutdruckmessgerät würde ich bei denen nicht bekommen da müsste ich mich direkt an meine Krankenkasse wenden und mit den Tabletten da meinte sie auch nur pampig ich hätte ja nur hohen Blutdruck weil ich schwanger wäre da sagte ich ihr das ich das davor auch schon hatte da rollte sie mit den Augen ….voll unhöflichDann rief ich bei meiner KK an und die sagten die hätte mir das geben können und die hätten das direkt bei denen abrechnen können also da gehe ich bestimmt nicht mehr hin
![]()
Ich "liebe" solche sachen. Wenn man in den situationen doch immer schon in die kristallkugel sehen könnte.... dann gäbs ne gesalzene antwort!
04.12.2013 13:51
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Schade, dann ein kleines christkind?![]()
Irgendwie fühl ich mich veräppelt.
Hab gestern gemeint ich bekomme meine Mens, wegen dem rötlichen braunen ZS, aber nicht
04.12.2013 16:10
Zitat von Janine.x:
Zitat von Calzone:
Zitat von Janine.x:
Schade, dann ein kleines christkind?![]()
Irgendwie fühl ich mich veräppelt.![]()
![]()
Hab gestern gemeint ich bekomme meine Mens, wegen dem rötlichen braunen ZS, aber nicht![]()
![]()
Mal bis morgen warten und noch ein test. Entweder müsste die mens ja dann wohl da sein oder der test positiv anzeigen.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt