♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
11.12.2013 18:22
Zitat von Ardilla:
Hallo ihr,
Dachte mir ich melde mich mal wieder...hänge hier gerade in einem mega tief.keine Ahnung ob das der Baby Blues ist, aber ich könnte echt viel heulen.das liegt einzig und alleine amhier sein müssen. Ich will endlich nach Hause. Ich lebe seit 2 Wochen auf 2qm und denke was sein könnte. Heute kann dann der Arzt und meinte, dass wir noch g eine Woche bleiben müssen.ich kann nicht mehr.seither muss ich heulen.
Hoffe das geht schnell vorbei, denn so habe ich nicht mal Lust auf die kleine.ich sag ihr schon ständig, dass es mir Leid tut, dass ich heute nicht so liebevoll bin, seufz.
So, jetzt brauche ich eure Aufmunterung![]()
Reicht dir die aussicht auf besserung?
Da kommt jetzt natürlich vieles zusammen! Die hormonumstellung, baby blues, die überrschende geburt, die sorgen, das bedürfnis von geborgenheit für dich selber und in den eigenen vier wänden, adventszeit-stimmung usw. Dass du nur am heulen ist so normal! Akzeptier deine gefühlsausbrüche und lass sie geschehen. Sonst regst du dich nur auf und machst dir noch mehr stress. Warte bis du zuhause bist, es wird sich alles einspielen.
11.12.2013 18:23
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Ardilla:
Hallo ihr,
Dachte mir ich melde mich mal wieder...hänge hier gerade in einem mega tief.keine Ahnung ob das der Baby Blues ist, aber ich könnte echt viel heulen.das liegt einzig und alleine amhier sein müssen. Ich will endlich nach Hause. Ich lebe seit 2 Wochen auf 2qm und denke was sein könnte. Heute kann dann der Arzt und meinte, dass wir noch g eine Woche bleiben müssen.ich kann nicht mehr.seither muss ich heulen.
Hoffe das geht schnell vorbei, denn so habe ich nicht mal Lust auf die kleine.ich sag ihr schon ständig, dass es mir Leid tut, dass ich heute nicht so liebevoll bin, seufz.
Da hab ich was ich hoffe das bringt dich zum lachen
Schwangerschafts Demenz lässt Grüßen
Heute morgen hatte ich ja den Fa Termin und wollte mit Rad hinfahren ist ja nicht so weit also ich runter zum Rad und merke das ich meinen Fahrradschlüssel oben vergessen hab also wieder rauf in den 3 Stock und Schlüssel holen dann ab in die Stadt (6min fahrt) dort angekommen wollte ich noch eben Geld abholen und was ist Geldbörse vergessen also schnell zurück und wieder in den 3 stock und dann wieder aufs Rad zurück in die Stadt als ich dann beim Fa war war ich voll fertig gut das der nen Aufzug hat![]()
Ja, das war gut...oh man machst du Sachen.und dass bei der Kälte
11.12.2013 18:25
Zitat von Sternchen1985:
Zitat von Ardilla:
Hallo ihr,
Da hab ich was ich hoffe das bringt dich zum lachen
Schwangerschafts Demenz lässt Grüßen
Heute morgen hatte ich ja den Fa Termin und wollte mit Rad hinfahren ist ja nicht so weit also ich runter zum Rad und merke das ich meinen Fahrradschlüssel oben vergessen hab also wieder rauf in den 3 Stock und Schlüssel holen dann ab in die Stadt (6min fahrt) dort angekommen wollte ich noch eben Geld abholen und was ist Geldbörse vergessen also schnell zurück und wieder in den 3 stock und dann wieder aufs Rad zurück in die Stadt als ich dann beim Fa war war ich voll fertig gut das der nen Aufzug hat![]()
Wie heisst es so schön, zum glück ist der kopf angewachsen
12.12.2013 09:22
Ich habe gestern bei ebay kleinanzeigen einen stubenwagen gefunden den ich schon immer toll fand und konnte mit den preis auxh noch runterhandeln jetzt ist es voll das schnäppchen
ich hole den gleich ab ich freu mich so
das ist das erste was ich fürs baby gekauft hab
12.12.2013 11:11
Zitat von Sternchen1985:
Ich habe gestern bei ebay kleinanzeigen einen stubenwagen gefunden den ich schon immer toll fand und konnte mit den preis auxh noch runterhandeln jetzt ist es voll das schnäppchenich hole den gleich ab ich freu mich so
das ist das erste was ich fürs baby gekauft hab
Foto!!!
12.12.2013 14:45
Zitat von Sternchen1985:
Da ist das schöne Stück![]()
Schönes Stück hast du da ergattert
Und ich glaube wir haben die selbe Kommode
12.12.2013 14:52
Wirklich schöner Stubenwagen!
@Ardilla: Haben sie nicht auch im Krankenhaus einen Seelsorger/Pfarrer (was für dich halt besser passt) oder eine Hebamme mit der du darüber mal reden kannst? Manchmal hilft es einfach seinen Frust bei jemandem los zu werden
Lg,
Tayira
@Ardilla: Haben sie nicht auch im Krankenhaus einen Seelsorger/Pfarrer (was für dich halt besser passt) oder eine Hebamme mit der du darüber mal reden kannst? Manchmal hilft es einfach seinen Frust bei jemandem los zu werden
Lg,
Tayira
12.12.2013 15:10
LH sinkt zu gestern. Also: Linie ist auf dem Ovu viiiidl schwächer.
Ich werde doch nicht meinen ES verpasst haben, der sollte doch erst nächstes Wochenende sein. Oder mein Körper hat nen Anlauf gemacht?
Komisch.
Ich werde doch nicht meinen ES verpasst haben, der sollte doch erst nächstes Wochenende sein. Oder mein Körper hat nen Anlauf gemacht?
Komisch.
12.12.2013 18:05
Zitat von Tayira:
Wirklich schöner Stubenwagen!
@Ardilla: Haben sie nicht auch im Krankenhaus einen Seelsorger/Pfarrer (was für dich halt besser passt) oder eine Hebamme mit der du darüber mal reden kannst? Manchmal hilft es einfach seinen Frust bei jemandem los zu werden![]()
Lg,
Tayira
Bestimmt, aber heute ist auch schon wieder alles gut.
. Habe auch gerade noch einmal mit dem Arzt gesprochen... Die nächste Hoffnung ist Sonntag auf Montag wieder, danach Donnerstag auf Freitag...und dann wäre Weihnachten gelaufen.... Seufz.
12.12.2013 18:06
Zitat von Sternchen1985:
Da ist das schöne Stück![]()
Echt süß! Bei uns gibt es noch meine wiege, in der ich lag... Freue mich schon drauf, wenn die kleine einzieht.
12.12.2013 19:50
Der stubenwagen ist richtig niedlich!
Tayira, ich hoffe doch nicht! Ihr braucht doch mal ein erfolgserlebnis!
Hast du die kekse gebacken?
Apropos, meine hüften singen dir ein loblied! Dank deiner keksidee hab ich mir ne mini portion teig gemacht und nasch die jetzt roh vor dem fernseher
Ardilla, was ist denn bei der kleinen entscheidend für die entlassung? Allgemeinzustand, atmung, gewicht, nahrung...?
Apropos, meine hüften singen dir ein loblied! Dank deiner keksidee hab ich mir ne mini portion teig gemacht und nasch die jetzt roh vor dem fernseher
Ardilla, was ist denn bei der kleinen entscheidend für die entlassung? Allgemeinzustand, atmung, gewicht, nahrung...?
12.12.2013 21:13
Zitat von Calzone:
Der stubenwagen ist richtig niedlich!
Apropos, meine hüften singen dir ein loblied! Dank deiner keksidee hab ich mir ne mini portion teig gemacht und nasch die jetzt roh vor dem fernseher![]()
Ardilla, was ist denn bei der kleinen entscheidend für die entlassung? Allgemeinzustand, atmunwicht, nahrung...?
[/quote
Allgemein: Gewicht über geburtsgewicht, Temperatur halten, mindestens 36. woche, Atmung, Herzfrequenz, Sauerstoffversorgung....
Meiner fehlt nur die Atmung...sie hat leider immer wieder Aussetzer...
13.12.2013 09:09
@Calzone Entschuldige!
Wir haben hier gerade eine ganze Armada an Keksen.
Einmal Keksbilder
Nochmal Keksbilder
Das mit dem ES.. tja.. diesen Monat hab ich entweder verpasst und bekomm dann nächste Woche schon die Mens, ODER ich hab einfach schon nen LH Anstieg gehabt und es zündet noch. Mittelschmerz spricht dafür. Ich teste mal einfach weiter
Wir haben ja trotzdem Herzchen gesetzt, ne Chance besteht also trotzdem *g*
@Ardilla Schön das es dir wieder besser geht. Die Atemaussetzer würden mich wahrscheinlich an den Rande des Wahnsinns treiben
Oh Man.
@Stubenwagen Mein Bruder hat alle(!) Babysachen aus diesem Jahr zur Seite gepackt und bewahrt sie auf, damit wir sie dann nicht kaufen müssen. Wir sind quasi jetzt schon überausgestattet. Wenn ich jetzt noch sage das wir uns nächstes Jahr mit Zusammenzug ggf. einen Hund holen wollen sind wir da bestimmt auch schon ausgestattet bevor ich "Aber" sagen kann
Anmerkung zu den Keksen noch: Mein Mann hat ne Vorstufe von Diabetes, liebt aber Zucker, hat aber seit dem Zusammenleben mit mir zugenommen und hat beim Anblick der Kekse quasi die Hände überm Kopf zusammengeschlagen
Wir haben hier gerade eine ganze Armada an Keksen. Einmal Keksbilder
Nochmal Keksbilder
Das mit dem ES.. tja.. diesen Monat hab ich entweder verpasst und bekomm dann nächste Woche schon die Mens, ODER ich hab einfach schon nen LH Anstieg gehabt und es zündet noch. Mittelschmerz spricht dafür. Ich teste mal einfach weiter
Wir haben ja trotzdem Herzchen gesetzt, ne Chance besteht also trotzdem *g* @Ardilla Schön das es dir wieder besser geht. Die Atemaussetzer würden mich wahrscheinlich an den Rande des Wahnsinns treiben
Oh Man. @Stubenwagen Mein Bruder hat alle(!) Babysachen aus diesem Jahr zur Seite gepackt und bewahrt sie auf, damit wir sie dann nicht kaufen müssen. Wir sind quasi jetzt schon überausgestattet. Wenn ich jetzt noch sage das wir uns nächstes Jahr mit Zusammenzug ggf. einen Hund holen wollen sind wir da bestimmt auch schon ausgestattet bevor ich "Aber" sagen kann
Anmerkung zu den Keksen noch: Mein Mann hat ne Vorstufe von Diabetes, liebt aber Zucker, hat aber seit dem Zusammenleben mit mir zugenommen und hat beim Anblick der Kekse quasi die Hände überm Kopf zusammengeschlagen
13.12.2013 10:18
Zitat von Tayira:
@Calzone Entschuldige!Wir haben hier gerade eine ganze Armada an Keksen.
Einmal Keksbilder
Nochmal Keksbilder
Das mit dem ES.. tja.. diesen Monat hab ich entweder verpasst und bekomm dann nächste Woche schon die Mens, ODER ich hab einfach schon nen LH Anstieg gehabt und es zündet noch. Mittelschmerz spricht dafür. Ich teste mal einfach weiterWir haben ja trotzdem Herzchen gesetzt, ne Chance besteht also trotzdem *g*
@Ardilla Schön das es dir wieder besser geht. Die Atemaussetzer würden mich wahrscheinlich an den Rande des Wahnsinns treibenOh Man.
@Stubenwagen Mein Bruder hat alle(!) Babysachen aus diesem Jahr zur Seite gepackt und bewahrt sie auf, damit wir sie dann nicht kaufen müssen. Wir sind quasi jetzt schon überausgestattet. Wenn ich jetzt noch sage das wir uns nächstes Jahr mit Zusammenzug ggf. einen Hund holen wollen sind wir da bestimmt auch schon ausgestattet bevor ich "Aber" sagen kann![]()
Anmerkung zu den Keksen noch: Mein Mann hat ne Vorstufe von Diabetes, liebt aber Zucker, hat aber seit dem Zusammenleben mit mir zugenommen und hat beim Anblick der Kekse quasi die Hände überm Kopf zusammengeschlagen![]()
Atemaussetzer sind bei Frühchen wohl normal und das verwächst sich mit der zeit ( der Arzt). Hier ist das soweit ok, aber ich weiß nicht ob ich gut schlafen kann, wenn wir zu Hause sind.an sich sind wie dann entlassen, aber ein ungutes Gefühl wird bleiben.
Ich habe schon große angst vorm plötzlichen Kindstod und so
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt