Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
13.12.2013 20:05
Niemand da? Schreibt doch bitte irgendwas. Heute übernachtet mein neffe bei uns und somit kann ich nicht wie gewohnt jetzt schon ins bett, das ist für mich so anstrengend.
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2013 20:21
Wisst ihr was richtig sch**** ist unser Abfluss ist schon den halben Tag verstopft und mein Mann bekommt ihn nicht frei (ist von fach) und das beste ich muss seid ner halben Stunde mal Pipi
Calzone
1570 Beiträge
13.12.2013 20:43
Zitat von Sternchen1985:

Wisst ihr was richtig sch**** ist unser Abfluss ist schon den halben Tag verstopft und mein Mann bekommt ihn nicht frei (ist von fach) und das beste ich muss seid ner halben Stunde mal Pipi

Oh danke für die amüsante unterhaltung. Auch wenns auf deine kosten geht, SORRY, find das total witzig. Was machst du wenn er's nicht hinkriegt???? Pfanne???
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.12.2013 20:48
Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Oh danke für die amüsante unterhaltung. Auch wenns auf deine kosten geht, SORRY, find das total witzig. Was machst du wenn er's nicht hinkriegt???? Pfanne???

Das geht ja schon soweit das das Klo abmontiert ist das halbe Bad steht unter Wasser und es stinkt wie naja scheiße halt und wer darf das Bad gleich putzen ...wenn es noch länger dauert gehe ich zur Schwiegermutter die wohnen ein paar Häuser weiter
Calzone
1570 Beiträge
13.12.2013 20:52
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Das geht ja schon soweit das das Klo abmontiert ist das halbe Bad steht unter Wasser und es stinkt wie naja scheiße halt und wer darf das Bad gleich putzen ...wenn es noch länger dauert gehe ich zur Schwiegermutter die wohnen ein paar Häuser weiter

Damit wär das aktuelle bedürfnis abgehakt und dann???? Musst du nie in der nacht raus? Oder morgens früh?
Fahr ins nächste 4sterne hotel und lass die verwöhnen, du bist schliesslich schwanger
Calzone
1570 Beiträge
14.12.2013 10:35
Sternchen was macht das klo???
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.12.2013 12:19
Zitat von Calzone:

Sternchen was macht das klo???

Zum Glück alles wieder Tip top
Tayira
202 Beiträge
14.12.2013 20:22
Wir waren heute im Hobbit und haben direkt dank Kontakt mit Laissez faire erzogenen [zensiert) lieben Kindern anderer Menschen ein paar Dinge aufgestellt die unser Kinder anders machen soll. Zum Beispiel die Füße auf der Rückenlehne von jemandem haben, wo jemand sitzt.

Essen jetzt noch nett zusammen und haben nen schönen Abend.

Mein LH scheint aber weiter zu sinken ... Also hab ich meinen ES schon gehabt, oder der Körper hat nur Anlauf genommen. Mal gucken.
Calzone
1570 Beiträge
14.12.2013 20:43
Wir hatten grad als abendessen bananasplit, lecker.

Bei uns wirds auch ein ruhiger abend. Bald ins bett und noch fernsehen. Bin irgendwie depro.
Sternchen1985
3888 Beiträge
17.12.2013 12:12
Hi ihr lleiben wie gehts euch den allen so?

Ich hatte die letzte woche ja urlaub und nur pech erst ist das geburtstagsgeschenk für meine mutter auf den postweg verloren gegeangen dann war bei uns der apfluss verstopft so das unser bad unter wasser stand und das wc erst mal apmontiert werden musste um es wieder frei zu bekommen wenn ich dran denke wird mir schon wieder
und zu guter letzt ist mein Auto kaputt gegangen ...kann ja nur noch besser werden
Tayira
202 Beiträge
17.12.2013 17:12
Hi sternchen,

das klingt ja nach ner echt miesen Aneinanderreihung von Sachen :/ Und das auch noch vor Weihnachten. Ich hoffe ihr habt alles regeln können?

Ich besorge gerade die letzten Weihnachtsgeschenke und am Wochenende gehts los

Lg,

Tayira
Tayira
202 Beiträge
18.12.2013 20:24
Hiho,

hoffe euch geht es allen gut. Bin nicht so gut drauf, meine Ovus sind bis auf ne ganz leichte (eher zu erahnende) Linie blütenweiss. Habe vllt meinen ES also verpasst? :/

Hoffe ihr habt ein paar besinnliche Vorweihnachtstage

Lg,

Tayira
Sumi81
1288 Beiträge
18.12.2013 21:25

Naja, unser neustes Familienmitglied hat scheinbar nicht viel von meinen Arbeitsplänen gehalten!!!!
Calzone
1570 Beiträge
18.12.2013 21:36
Zitat von Sumi81:

Naja, unser neustes Familienmitglied hat scheinbar nicht viel von meinen Arbeitsplänen gehalten!!!!

Da kommt sie ganz still und leise aus ihrer ecke gekrochen

Herzlichen glückwunsch!!!! Welch unerwartete tolle neuigkeiten!
Sternchen1985
3888 Beiträge
18.12.2013 21:59
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Da kommt sie ganz still und leise aus ihrer ecke gekrochen

Herzlichen glückwunsch!!!! Welch unerwartete tolle neuigkeiten!

Oh wie schön Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt