Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Sternchen1985
3887 Beiträge
03.01.2014 17:46
Zitat von Ardilla:

Zitat von Sternchen1985:

Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und da ich heute frei hab sind wir nach c&a Gefahren hab ja nen Gutschein bekommen und da wollte ich mir eine Umstandshose und ein Oberteil kaufen naja sagen wir schön ist anders und Hosen haben die so 5 Varianten gehabt voll enttäuschend noch schlimmer wars bei H&M zwar total viel Auswahl aber fast gar nix für etwas stämmige Frauen hab ne Hose in meiner Größe angezogen und kam mir vor wie so ne presswurst hab mir also neue Unterwäsche gekauft und eine Hose was für eine magere Ausbeute

Ich fand c&a auch besser als h&m, habe aber je eine Hose... Ansonsten habe ich mir mit leggins geholfen und da ich viel zu hause war auch mit jogginghosen .

Sorry, dass ich so selten schreibe, aber irgendwie sind die Tage wirklich ganz anders als vorher .

Als Update: seit Neujahr habe ich es geschafft und die kleine trinkt inzwischen nur an der Brust! Endlich etwas unanhängigkeit (war schon nervig immer die Milchpumpe und den Flaschenwärmer mitzuschleppen und sicher zu stellen, dass die Kühlkette bestehen bleibt).

Oh das ist ja schön wenn es jetzt klappt
Calzone
1570 Beiträge
03.01.2014 22:20
Ardilla das kenn ich. Ich hab ja immer nur abgepumpt und dann gefüttert. Unser kleiner wollte einfach nicht da ran doppelter zeitaufwand, das hat an den nerven gezerrt. Super, dass es jetzt bei euch klappt!

Sternchen, ich hab mir tolle hosen bei bon prix bestellt! Super material und schnitt, ich fühl mich darin pudelwohl!!!
Sumi81
1288 Beiträge
05.01.2014 21:22
Hallo ihr Lieben

Musste leider dieses Weekend zwei Mal wegen Blutungen in die Klinik. Am Samstag Morgen hatte ich ein starkes Stechen im linken Eierstock und braune Schmierblutungen. Um eine Eileiterschwangerschaft auszuschliessen, bin ich ins Spital gefahren. Der Krümel hatte sich jedoch wunderbar eingenistet. Die Schmerzen konnte sich die Ärztin aber nicht erklären.

Am Sonntag Nachmittag wurden die Schmerzen wieder stärker und das Blut lief mir die Beine herunter. Auch bei diesem Klinikbesuch konnte man erkenn, dass die Blutung aus dem Gebärmutterhals kommt, aber alles noch gut verschlossen ist. Ich habe ein Medi für die Blutstopung am Muttermund erhalten und soll mich nun schonen. Nun heisst es abwarten. Ich hoffe, mein kleiner Gummibär lässt sich weiter nicht von der Action rund um ihn herum stören.

Lieber Gruss und ein guter Start in die neue Woche wünsch ich euch

Sumi
Tayira
202 Beiträge
06.01.2014 02:24
Hi Leute,

Sumi - ohman, alles Gute dir Das wird sicher wieder besser, schon' dich auf jeden Fall!

Ardilla - schön das es zuhause jetzt langsam läuft und das ihr überhaupt nach hause konntet. Das freut mich wirklich wie irre für euch

Calzone - Ich hoffe du kommst gut voran

Hier gibt es leider gar nix - nachdem mein ES angelaufen aber nicht gekommen ist hat sich nix getan. Letzte Woche hatte ich Stechen im Unterleib und jetzt wird auch meine Haut schlechter, was auf meine nahende Mens hindeutet. Was genau da schief gegangen ist - keine Ahnung. Oder schief geht. Nächste Woche geh ich mal zum FA wenn's nicht besser geworden ist :/

Lg,

tayira
Calzone
1570 Beiträge
07.01.2014 21:07
Sumi, was macht ihr denn für Sachen!? Ist alles ruhig geblieben? Ich hoffe doch euch gehts gut!

Tayira, dein Zyklus war wohl schon in den Feiertagsferien. Das pendelt sich bestimmt wieder ein. Zudem hattest du ja in letzter Zeit immer wieder ziemlichen Stress.

Und was machen alle anderen so?

Ich hab die letzten Tage immer wieder zuhause was gemacht. Aufgeräumt, verräumt, neu eingerichtet etc. es wird langsam. Bin stolz auf mich.
Montag ist schon wieder FA Termin, Zuckertest. Die Zeit ist diesmal wie im Flug vergangen!!!!! Das wird wohl auch noch die letzten 3 Monate so weitergehen.

Liebe Grüsse
Sumi81
1288 Beiträge
08.01.2014 21:00
Die Blutung hat sich zum Glück wieder beruhigt. Heute hatte ich einen Termin bei meiner FÄ. Dem Krümel geht es gut, aber die FÄ hat einen kleinen Bluterguss in der Gebärmutter entdeckt. Sie geht davon aus, dass die vorherige Blutung auch von einem Bluterguss ausgelöst wurde. Nun heisst es wieder abwarten, ob es wieder neu zu bluten beginnt oder ob sich der Erguss selber verschwindet.

Hoffe, ihr seit alle gut ins neue Jahr gestartet?!
Calzone
1570 Beiträge
08.01.2014 21:05
Zitat von Sumi81:

Die Blutung hat sich zum Glück wieder beruhigt. Heute hatte ich einen Termin bei meiner FÄ. Dem Krümel geht es gut, aber die FÄ hat einen kleinen Bluterguss in der Gebärmutter entdeckt. Sie geht davon aus, dass die vorherige Blutung auch von einem Bluterguss ausgelöst wurde. Nun heisst es wieder abwarten, ob es wieder neu zu bluten beginnt oder ob sich der Erguss selber verschwindet.

Und das kanns einfach so geben oder?
Das neue jahr hat gut begonnen. Hab aber seit heute ein hämorriden problem. Das ist zum kotzen und heulen
Sumi81
1288 Beiträge
08.01.2014 21:58
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Das neue jahr hat gut begonnen. Hab aber seit heute ein hämorriden problem. Das ist zum kotzen und heulen

Ohje, mit diesen "Dingern" hatte meine Schwester in der Schwangerschaft auch so zu kämpfen!!! Nimmst du Elevit? Ich bekomme von den Tabletten unglaubliche Verstopfungen. Habe deshalb gar nicht erst damit angefangen.

Ja es ist ein leidiges Thema. Aber wenigstens weiss ich jetzt woher die Blutungen kommen. Und die Frauenärztin meinte, dass sie den Bluterguss nicht mal gesehen hätte, hätte sie nicht explizit danach gesucht. Daher nehm ichs jetzt einfach ein wenig gemütlich und lasse es auf mich zu kommen!
Calzone
1570 Beiträge
09.01.2014 19:44
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Ohje, mit diesen "Dingern" hatte meine Schwester in der Schwangerschaft auch so zu kämpfen!!! Nimmst du Elevit? Ich bekomme von den Tabletten unglaubliche Verstopfungen. Habe deshalb gar nicht erst damit angefangen.

Ja es ist ein leidiges Thema. Aber wenigstens weiss ich jetzt woher die Blutungen kommen. Und die Frauenärztin meinte, dass sie den Bluterguss nicht mal gesehen hätte, hätte sie nicht explizit danach gesucht. Daher nehm ichs jetzt einfach ein wenig gemütlich und lasse es auf mich zu kommen!

Volltreffer! Ja ich nehme elevit, hab jetzt zwar nicht das gefühl, davon verstopfung zu haben.

Ja lass es etwas ruhig angehen, sofern möglich!
Calzone
1570 Beiträge
13.01.2014 21:44
Hallo zusammen

Meldet euch doch mal wieder.

Update von mir:
War heute beim FA. Hab leider zucker jetzt muss ich zur beratung und hoffe, ich kriegs mit guter ernährung und bewegung hin.
Wegen meinem hämorriden problem wurde ich diese woche krank geschrieben. Danke, zum glück! Jetzt muss ich salben und zäpfchen und pillen...
Aber das wichtigste, mit baby ist alles super!

Sternchen1985
3887 Beiträge
14.01.2014 08:40
Schönen Guten Morgen
Das mit den zucker ist ja sch**** aber das mit deinen Baby alles gut ist freut mich

Ich muss noch bis Donnerstag warten bis ich endlich Baby Tv hab
Ich hab mir ein Angelsound gekauft das ist soo toll die Herztöne zu hören das beruhigt einen ungemein
Aber krümmel flüchtet immer vor mir
Ach und seit 2-3 Tage spühre ich den krümmel
Calzone
1570 Beiträge
14.01.2014 09:44
Zitat von Sternchen1985:

Schönen Guten Morgen
Das mit den zucker ist ja sch**** aber das mit deinen Baby alles gut ist freut mich

Ich hab mir ein Angelsound gekauft das ist soo toll die Herztöne zu hören das beruhigt einen ungemein

Du spürst es schon? Super! Also sobald ich es regelmässig und deutlich gespürt hab, war ich viel beruhigter. Vorher hab ich mir manchmal wirklich Sorgen gemacht. Dank Angelsound kannst du dir das ja auch sparen
Sternchen1985
3887 Beiträge
14.01.2014 11:05
Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Schönen Guten Morgen

Du spürst es schon? Super! Also sobald ich es regelmässig und deutlich gespürt hab, war ich viel beruhigter. Vorher hab ich mir manchmal wirklich Sorgen gemacht. Dank Angelsound kannst du dir das ja auch sparen

Ja ich war auch immer so verunsichert da in den thread wo ich noch aktiv bin viele schon so früh ihr kind gespürt haben ,um so mehr es wurden um so unruhiger wurde ich
Seid ich es jetzt hab kann ich wieder ruhig schlafen
ich hoffe so sehr das ich Donnerstag ein Quting bekomme also daumen drücken
Calzone
1570 Beiträge
14.01.2014 11:34
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Schönen Guten Morgen

Ja ich war auch immer so verunsichert da in den thread wo ich noch aktiv bin viele schon so früh ihr kind gespürt haben ,um so mehr es wurden um so unruhiger wurde ich

Und ich hab gestern gesagt, dass ich es nicht wissen wolle, sie solle da bitte nicht schallen
Drück dir die Daumen!

Das kenn ich gut mit dem Spüren. Es heisst ja eigentlich in der der 2.Ss spürt man das Kind eher. Habs aber diesmal auch erst in der 21./22.Woche gespürt! Ist ja doch relativ spät!
Sternchen1985
3887 Beiträge
14.01.2014 11:41
Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Schönen Guten Morgen

Und ich hab gestern gesagt, dass ich es nicht wissen wolle, sie solle da bitte nicht schallen
Drück dir die Daumen!

Das kenn ich gut mit dem Spüren. Es heisst ja eigentlich in der der 2.Ss spürt man das Kind eher. Habs aber diesmal auch erst in der 21./22.Woche gespürt! Ist ja doch relativ spät!

und du willst es wirklich nicht wissen? oh man ich platze ja jetzt schon vor neugier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt