Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Sumi81
1288 Beiträge
18.12.2013 22:00
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Naja, unser neustes Familienmitglied hat scheinbar nicht viel von meinen Arbeitsplänen gehalten!!!!

Da kommt sie ganz still und leise aus ihrer ecke gekrochen

Herzlichen glückwunsch!!!! Welch unerwartete tolle neuigkeiten!

Das kannst du laut sagen
Tayira
202 Beiträge
18.12.2013 22:03
ooOooooh, Gratulation!
Ardilla
1939 Beiträge
18.12.2013 22:28
Von mir auch ganz liebe Glückwünsche! Und dass zu Weihnachten...irgendwie toll!

Wir liegen immer noch im Krankenhaus...nur als kleines Update. Seufz....
Sumi81
1288 Beiträge
18.12.2013 22:46
Danke

Bin schon sehr gespannt, ob die Frauenärztin den Geburtstermin noch in den August setzt oder es ein Septemberkrümel werden soll.

@Ardilla wie siehts bei euch aus? Besteht eine Chance, dass ihr Weihnachten zu Hause verbringen könnt? Sorry falls du es schon geschrieben hast. Bin nicht ganz auf dem Laufenden.
Janine.x
2459 Beiträge
19.12.2013 18:40
Herzlichen Glückwunsch unverhofft, kommt oft
Calzone
1570 Beiträge
19.12.2013 20:30
Zitat von Sumi81:

Danke

Bin schon sehr gespannt, ob die Frauenärztin den Geburtstermin noch in den August setzt oder es ein Septemberkrümel werden soll.

@Ardilla wie siehts bei euch aus? Besteht eine Chance, dass ihr Weihnachten zu Hause verbringen könnt? Sorry falls du es schon geschrieben hast. Bin nicht ganz auf dem Laufenden.

Was ist denn mit dem jobangebot? Machst dus trotzdem oder geht das gar nicht und kommt nicht in frage?
Sumi81
1288 Beiträge
19.12.2013 20:33
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Danke

Was ist denn mit dem jobangebot? Machst dus trotzdem oder geht das gar nicht und kommt nicht in frage?

Ich habe Morgen "Kriesensitzung" mit meinem Arbeitgeber. Mal schauen, ob ich ein paar Monate arbeiten werde. Bin mir überhaupt nicht im Klaren, was ich machen soll.
Sumi81
1288 Beiträge
19.12.2013 20:34
Zitat von Janine.x:

Danke Janine, wie siehts bei dir aus?
Janine.x
2459 Beiträge
19.12.2013 21:58
Zitat von Sumi81:

Zitat von Janine.x:

Danke Janine, wie siehts bei dir aus?

Wir lassen es einfach auf uns zukommen.
Ich werde weder Tempi messen, noch Ovus machen. Bei Jonas war es auch nicht nötig. Wir herzeln einfach, wann wir Lust haben und dann sehen wir mal ob es klappt. Mache mich jetzt auch nicht mehr verrückt.

Morgen kommt unser Pflege Hund ( 3 1/2 Monate ) an.
Er kommt aus Rumänien und ich bin total hibbelig.
Ich freue mich so unendlich auf ihn
Ardilla
1939 Beiträge
19.12.2013 23:56
Wie die Chancen für Weihnachten sind? Keine Ahnung. Ich hänge derzeit wieder an einem speziellen Monitor für die Auswertung. Je nachdem wie die Ergebnisse sind... Leider gab es schon Alarme, was nicht so gut ist, aber vielleicht sagt die Auswertung ja, dass die nicht so schlimm sind ohne falscher Alarm waren (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Weihnachten wird auch nicht wirklich schön, wenn ich “feier“, aber weiß, dass meine kleine hier liegt und ich nicht weiß, wie gut der Dienst besetzt ist und ob die Alarme rechtzeitig gesehen werden und ob sie trinkt, wie bei mir...
Aber es sind ja noch ein paar Tage. Ich hoffe einfach.

Aber das Wetter hier soll auch wirklich unweihnachtlich werden. Hmm.
Sumi81
1288 Beiträge
20.12.2013 00:53
Zitat von Ardilla:

Wie die Chancen für Weihnachten sind? Keine Ahnung. Ich hänge derzeit wieder an einem speziellen Monitor für die Auswertung. Je nachdem wie die Ergebnisse sind... Leider gab es schon Alarme, was nicht so gut ist, aber vielleicht sagt die Auswertung ja, dass die nicht so schlimm sind ohne falscher Alarm waren (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Weihnachten wird auch nicht wirklich schön, wenn ich “feier“, aber weiß, dass meine kleine hier liegt und ich nicht weiß, wie gut der Dienst besetzt ist und ob die Alarme rechtzeitig gesehen werden und ob sie trinkt, wie bei mir...
Aber es sind ja noch ein paar Tage. Ich hoffe einfach.

Aber das Wetter hier soll auch wirklich unweihnachtlich werden. Hmm.

Ich weiss nicht wie die Klink ist in der du jetzt bist, aber bei meiner Schwester wurden die Kleinen Anfangs 30 Woche geholt und lagen anschliessend lange auf der Neonatologie. Die Betreuung war sehr gut, egal ob Tag oder Nacht bzw. Weihnachten oder normale Tag.

Ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt ohne sie zu "feiern". Aber sollte es nicht klapen hast du dir ein paar Stunden Abstand vom der Klinik und etwas Ablenkung verdient!

Jep, sieht eher nach Hüte-fest-halten aus als nach weisser Weihnacht aus
Ardilla
1939 Beiträge
20.12.2013 15:51
Wooooooohooooooo, wir durften heute nach Haaaauuuussseeee!!!

Jetzt muss ich das Chaos vom Mann beseitigen und das obwohl ich gerade wirklich müde bin, aber.... Yiiiipppiiieeeh.

Calzone
1570 Beiträge
20.12.2013 20:04
Zitat von Ardilla:

Jetzt muss ich das Chaos vom Mann beseitigen und das obwohl ich gerade wirklich müde bin, aber.... Yiiiipppiiieeeh.

Jetzt doch? Ich freu mich riesig für euch!!!
Und das noch vor weihnachten um auch ein bisschen in stimmung zu kommen! Das ist so toll. Du bist bestimmt ganz aus dem häusschen.
Geniesst eure dreisamkeit. Wünsche euch gutes ankommen.
Sumi81
1288 Beiträge
20.12.2013 22:38
Zitat von Ardilla:

Hey, super!!!

Freu mich für euch!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
21.12.2013 11:02
Zitat von Ardilla:

Ja Klasse das ist ja toll genießt eure Weihnachtstage und alles Gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt