♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
22.12.2013 02:58
Heute ist eindeutig nicht mein Tag mein Mann hatte seine Kumpels hier zum Fußball schauen und jedes mal das selbe sein Vater ist der letzte hier und natürlich schon voll und wenn er voll ist redet er so laut das ich im Schlafzimmer alles höre ...dann knallt er nach jeden Schluck die Flasche auf den Tisch und selbst beim rauchen auf den Balkon ist er laut und der ist natürlich neben den Schlafzimmer ....und wer liegt um 2:53 immer noch wach natürlich ich
22.12.2013 11:41
Zitat von Sternchen1985:
Heute ist eindeutig nicht mein Tag mein Mann hatte seine Kumpels hier zum Fußball schauen und jedes mal das selbe sein Vater ist der letzte hier und natürlich schon voll und wenn er voll ist redet er so laut das ich im Schlafzimmer alles höre ...dann knallt er nach jeden Schluck die Flasche auf den Tisch und selbst beim rauchen auf den Balkon ist er laut und der ist natürlich neben den Schlafzimmer ....und wer liegt um 2:53 immer noch wach natürlich ich![]()
Ich hoffe du konntest wenigstens ausschlafen!
Ich hab mich auch schon genervt. Musste 2 riesen pakete für weihnachten einpacken, die ich kaum heben konnte. Jetzt bin ich etwas gereizt ab der grosszügigen hilfe von.... niemandem. Naja.
Nachmittags gehts hier zum weihnachtsevent. Eigentlich ganz nett. Aber mein mann wird an einer bar hängen bleiben weil jeder jeden fast kennt, der kleine möchte dann bei jedem kinderangebot mitmachen und ich schau dann wohl, wie ich alles unter einen hut bekomm.
Mir bleiben die tollen leckereien. Mmmmh
24.12.2013 14:17
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes weihnachten! Liebe grüsse
27.12.2013 09:46
Hallo ihr Lieben
Hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest.
Mir ist leider seit ein paar Tagen Dauerübel. Da ich Übelkeit grundsätzlich und vorallem aus der 1. Schwangerschaft nicht kenne, hab ich doch recht zu kämpfen. Hat auch etwas positives! Hab sicher kein Gramm zugenommen über die Festtage
Hoffe, ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest.
Mir ist leider seit ein paar Tagen Dauerübel. Da ich Übelkeit grundsätzlich und vorallem aus der 1. Schwangerschaft nicht kenne, hab ich doch recht zu kämpfen. Hat auch etwas positives! Hab sicher kein Gramm zugenommen über die Festtage
29.12.2013 00:34
Heyho,
Hier auch mal ne Meldung
SS-Test war negativ, Ovus zum prophezeiten Zeitpunkt waren aber negativ (oder 19 Uhr ist zu spät zum testen...). Hatte einen Anstieg vor 17 Tagen, war aber wohl ein Anlauf weils danach abgefallen ist auf nix. Hmpf :/
Mal sehen was der NMT sagt, aber momentan glaub ich echt an nix mehr. Zumal ich in der entsprechenden Woche den Mann wegen Arbeit eh nicht gesehen habe
Lg
Tayira
Hier auch mal ne Meldung
SS-Test war negativ, Ovus zum prophezeiten Zeitpunkt waren aber negativ (oder 19 Uhr ist zu spät zum testen...). Hatte einen Anstieg vor 17 Tagen, war aber wohl ein Anlauf weils danach abgefallen ist auf nix. Hmpf :/
Mal sehen was der NMT sagt, aber momentan glaub ich echt an nix mehr. Zumal ich in der entsprechenden Woche den Mann wegen Arbeit eh nicht gesehen habe
Lg
Tayira
29.12.2013 13:46
Tayira, ja das hat mit den Ovus schon nicht so gepasst. Wäre wohl schon mehr ein riesen Zufall wenn das geklappt hätte.
Und sonst wie geht's euch allen so? Ihr seid ja recht still, aber es sind ja auch noch Feiertage.
Ich hoffe, die letzte Ferienwoche noch ausnützen und geniessen zu können. Möchte noch einiges erledigen und profitieren.
Ardilla wie seid ihr zuhause angekommen und wie war euer erstes Weihnachten zu dritt?
Und sonst wie geht's euch allen so? Ihr seid ja recht still, aber es sind ja auch noch Feiertage.
Ich hoffe, die letzte Ferienwoche noch ausnützen und geniessen zu können. Möchte noch einiges erledigen und profitieren.
Ardilla wie seid ihr zuhause angekommen und wie war euer erstes Weihnachten zu dritt?
01.01.2014 12:58
Da kaufe ich mir ein Stillkissen und schon muss ich es teilen
01.01.2014 15:44
Sternchen so wies aussieht musst du ein zweites kaufen. Die katze fühlt sich schon pudelwohl
Wart erst bis das kleine da ist! Spätestens wenns ums essen geht wird auch alles geteilt.
Letztes mal musste ich meinen über alles geliebten brezelhotdog teilen. Er das würstchen und ich nur noch brot und ketchup
Wart erst bis das kleine da ist! Spätestens wenns ums essen geht wird auch alles geteilt.
Letztes mal musste ich meinen über alles geliebten brezelhotdog teilen. Er das würstchen und ich nur noch brot und ketchup
03.01.2014 17:34
Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und da ich heute frei hab sind wir nach c&a Gefahren hab ja nen Gutschein bekommen und da wollte ich mir eine Umstandshose und ein Oberteil kaufen naja sagen wir schön ist anders und Hosen haben die so 5 Varianten gehabt voll enttäuschend noch schlimmer wars bei H&M zwar total viel Auswahl aber fast gar nix für etwas stämmige Frauen hab ne Hose in meiner Größe angezogen und kam mir vor wie so ne presswurst hab mir also neue Unterwäsche gekauft und eine Hose was für eine magere Ausbeute
03.01.2014 17:39
Zitat von Sternchen1985:
Mein Mann hat diese Woche noch Urlaub und da ich heute frei hab sind wir nach c&a Gefahren hab ja nen Gutschein bekommen und da wollte ich mir eine Umstandshose und ein Oberteil kaufen naja sagen wir schön ist anders und Hosen haben die so 5 Varianten gehabt voll enttäuschend noch schlimmer wars bei H&M zwar total viel Auswahl aber fast gar nix für etwas stämmige Frauen hab ne Hose in meiner Größe angezogen und kam mir vor wie so ne presswurst hab mir also neue Unterwäsche gekauft und eine Hose was für eine magere Ausbeute![]()
Ich fand c&a auch besser als h&m, habe aber je eine Hose... Ansonsten habe ich mir mit leggins geholfen und da ich viel zu hause war auch mit jogginghosen
. Sorry, dass ich so selten schreibe, aber irgendwie sind die Tage wirklich ganz anders als vorher
. Als Update: seit Neujahr habe ich es geschafft und die kleine trinkt inzwischen nur an der Brust! Endlich etwas unanhängigkeit (war schon nervig immer die Milchpumpe und den Flaschenwärmer mitzuschleppen und sicher zu stellen, dass die Kühlkette bestehen bleibt).
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt