Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Calzone
1570 Beiträge
14.01.2014 14:22
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

...

Ja ich war auch immer so verunsichert da in den thread wo ich noch aktiv bin viele schon so früh ihr kind gespürt haben ,um so mehr es wurden um so unruhiger wurde ich
Seid ich es jetzt hab kann ich wieder ruhig schlafen
ich hoffe so sehr das ich Donnerstag ein Quting bekomme also daumen drücken

Und ich hab gestern gesagt, dass ich es nicht wissen wolle, sie solle da bitte nicht schallen
Drück dir die Daumen!

Das kenn ich gut mit dem Spüren. Es heisst ja eigentlich in der der 2.Ss spürt man das Kind eher. Habs aber diesmal auch erst in der 21./22.Woche gespürt! Ist ja doch relativ spät!

und du willst es wirklich nicht wissen? oh man ich platze ja jetzt schon vor neugier

Nein, die überraschung behalt ich mir klar bin ich auch neugierig und die namensauswahl wär 50% einfacher.
Habt ihr schon namen?
Sternchen1985
3888 Beiträge
14.01.2014 14:28
Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

...

Und ich hab gestern gesagt, dass ich es nicht wissen wolle, sie solle da bitte nicht schallen
Drück dir die Daumen!

Das kenn ich gut mit dem Spüren. Es heisst ja eigentlich in der der 2.Ss spürt man das Kind eher. Habs aber diesmal auch erst in der 21./22.Woche gespürt! Ist ja doch relativ spät!

und du willst es wirklich nicht wissen? oh man ich platze ja jetzt schon vor neugier

Nein, die überraschung behalt ich mir klar bin ich auch neugierig und die namensauswahl wär 50% einfacher.
Habt ihr schon namen?

Bis jetzt nur einen Mädchennamen....ich finde irgentwie keinen Jungennamen der mir gefällt voll schwer
Calzone
1570 Beiträge
14.01.2014 14:30
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Calzone:

...

Habt ihr schon namen?

Bis jetzt nur einen Mädchennamen....ich finde irgentwie keinen Jungennamen der mir gefällt voll schwer

Dito!
Mädchennamen könnt ich 30 liefern. Junge vielleicht 1-2 die noch nicht ganz durch sind
Sumi81
1288 Beiträge
14.01.2014 15:28
Zitat von Calzone:

Hallo zusammen

Meldet euch doch mal wieder.

Update von mir:
War heute beim FA. Hab leider zucker jetzt muss ich zur beratung und hoffe, ich kriegs mit guter ernährung und bewegung hin.
Wegen meinem hämorriden problem wurde ich diese woche krank geschrieben. Danke, zum glück! Jetzt muss ich salben und zäpfchen und pillen...
Aber das wichtigste, mit baby ist alles super!

Oooohhh so toll!! Also natürlich nicht dein Zucker sondern das Bild! Hat der Arzt dir eine Zeitspanne gegeben in der du es mit Bewegung und Ernährung versuchen kannst? Alle die ich kenne mussten sofort spritzen.
Calzone
1570 Beiträge
14.01.2014 17:30
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Hallo zusammen

Update von mir:
War heute beim FA. Hab leider zucker jetzt muss ich zur beratung und hoffe, ich kriegs mit guter ernährung und bewegung hin.
Wegen meinem hämorriden problem wurde ich diese woche krank geschrieben. Danke, zum glück! Jetzt muss ich salben und zäpfchen und pillen...

Oooohhh so toll!! Also natürlich nicht dein Zucker sondern das Bild! Hat der Arzt dir eine Zeitspanne gegeben in der du es mit Bewegung und Ernährung versuchen kannst? Alle die ich kenne mussten sofort spritzen.

Ich weiss nicht mal meinen Wert bzw. was im Rahmen liegt.
Hab am Freitag Termin bei der Ernährungs- und anschliessend Diabetesberatung. Ich nehme an da wird dann auch nochmals gemessen oder so und angegeben wie wo wann was. Ich lass mich mal überraschen.
milalala1982
1866 Beiträge
14.01.2014 17:32
Zitat von Calzone:

Hallo zusammen

Update von mir:

ach wie schön herrlich
Tayira
202 Beiträge
14.01.2014 23:04
Das mit dem Zucker ist ja mies :/ Aber zum Glück geht's dem Krümel gut, schönes Bild <3

Witzigerweise wüssten wir sofort wie wir einen Jungen nennen würden, aber nicht wie wir ein Mädchen nennen würden. Zum Glück lässt sich Mutter Natur noch Zeit

Meine Tage sind noch nicht eingetrudelt, womit ich bei Zyklustag 58 bin. Das ist so ungewöhnlich, dass ich nächste Woche nen Termin bei meiner FA habe. Gestern nachmittag war das LH höher, aber die SSTs niedrig. Keine Ahnung was da schief läuft gerade :/ Hatte sooo nen schönen Eisprung den Monat davor.

Naja.

Dafür im April 1 Woche nur für mich und den Mann in den Urlaub
Calzone
1570 Beiträge
15.01.2014 20:43
Zitat von Tayira:

Das mit dem Zucker ist ja mies :/ Aber zum Glück geht's dem Krümel gut, schönes Bild <3

Witzigerweise wüssten wir sofort wie wir einen Jungen nennen würden, aber nicht wie wir ein Mädchen nennen würden. Zum Glück lässt sich Mutter Natur noch Zeit

Meine Tage sind noch nicht eingetrudelt, womit ich bei Zyklustag 58 bin. Das ist so ungewöhnlich, dass ich nächste Woche nen Termin bei meiner FA habe. Gestern nachmittag war das LH höher, aber die SSTs niedrig. Keine Ahnung was da schief läuft gerade :/ Hatte sooo nen schönen Eisprung den Monat davor.

Naja.

Dafür im April 1 Woche nur für mich und den Mann in den Urlaub

Ssts niedrig? Hä?

Wenns nicht klappt ist das noch das eine, aber wenn der zyklus dich verarscht ist es schon sehr ärgerlich! Gut, dass du schon bald einen termin hast.

Urlaub, wohin gehts?

Ich hab am freitag meine beratungstermine wegen dem zucker. Bin sehr gespannt!
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.01.2014 09:27
Guten Morgen
meine gefühle heute sind hin und her gerissen
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht ...musste sie gerade nach hause fahren weil sie natürlich so aufgewühlt war das sie nicht fahren konnte

Jetzt ist natürlich meine freunde etwas getrübt aber unseren krümmel geht es blendent gibt leider kein schönes bild da sie so viel gezappelt hat
Ja ich habe Sie geschrieben da es ein Mädchen wird
Calzone
1570 Beiträge
16.01.2014 10:44
Zitat von Sternchen1985:

Guten Morgen
meine Freundin und ich hatten beide heute Fa termin und ihr baby ist leider nicht mehr gewachsen und das herz schlägt auch nicht ...musste sie gerade nach hause fahren weil sie natürlich so aufgewühlt war das sie nicht fahren konnte

Jetzt ist natürlich meine freunde etwas getrübt aber unseren krümmel geht es blendent gibt leider kein schönes bild da sie so viel gezappelt hat

Erstmal Gratulation zum Mädchen! Freut ihr euch, war das so gewünscht ?

Ist das diejenige, von der du mal geschrieben hast? Die eher ängstlich war oder schon eine FG hatte oder irgendsowas (weiss nicht mehr genau).
Wie weit war sie denn? Das ist natürlich traurig. Und du freust dich einerseits über dein Glück und tröstest gleichzeitig sie. Das ist schwierig.
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.01.2014 11:24
Zitat von Calzone:

Zitat von Sternchen1985:

Guten Morgen

Erstmal Gratulation zum Mädchen! Freut ihr euch, war das so gewünscht ?

Ist das diejenige, von der du mal geschrieben hast? Die eher ängstlich war oder schon eine FG hatte oder irgendsowas (weiss nicht mehr genau).
Wie weit war sie denn? Das ist natürlich traurig. Und du freust dich einerseits über dein Glück und tröstest gleichzeitig sie. Das ist schwierig.

Mein Mann und ich wollten beide erst ein Mädchen deswegen ist die freute natürlich doppelt so hoch

Ne es ist ne andere Freundin sie wäre jetzt 8-9 Woche gewesen glaub ich Es ist nur schade sie hatten schon 1 Jahr gehibbelt sehr traurig aber sie wird ihr Wunder noch bekommen
Ardilla
1939 Beiträge
19.01.2014 19:55
Na ihr, wie geht es euch allen? So viele schwangere wieder in dieser Gruppe... Inkl. Moto und Chiquita... Super schön!

Bei uns vergeht die Zeit sehr schnell. Ich versuche gerade wieder mein Leben zu organisieren. Auf die ersten größere Sachen nehme ich sie jetzt mit und das klappt ganz gut.
Sie hatte sich angewöhnt viel an der Brust zu nukeln (nur abends)... Das gewöhne ich ihr gerade ab, ansonsten läuft alles super... Ich könnte sie die ganze Zeit küssen und bekuscheln.

So, jetzt werde ich mal nach ihr schauen... Verdächtig still .
Calzone
1570 Beiträge
19.01.2014 20:48
Chiquita schwanger? Aha, wusste ich nicht. Na dann gratulation!

Schön, dass es euch gut geht und ihr euch langsam eingewöhnt. Geniess eure kleine. Sie werden so schnell gross und quasseln auf einmal den ganzen tag ohne punkt und komma

Diese verdächtige stille kenn ich

Ich muss ja jetzt den zucker messen. Diese beiden ersten tage waren sämtliche werte im grünen bereich. Ich hoffe das bleibt so.
Chiquita
10152 Beiträge
19.01.2014 20:50
Zitat von Calzone:

Schön, dass es euch gut geht und ihr euch langsam eingewöhnt. Geniess eure kleine. Sie werden so schnell gross und quasseln auf einmal den ganzen tag ohne punkt und komma

Ich muss ja jetzt den zucker messen. Diese beiden ersten tage waren sämtliche werte im grünen bereich. Ich hoffe das bleibt so.

Ja ich durfte heute positiv testen
Calzone
1570 Beiträge
19.01.2014 20:54
Zitat von Chiquita:

Zitat von Calzone:

Ja ich durfte heute positiv testen

Das freut mich zu lesen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt