Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Sumi81
1288 Beiträge
08.02.2014 13:51
Kann es gar nicht glauben. Habe mit einem Angelsound einfach Mal so einen Versuch gestartet und konnte wirklich das kleine Herzchen schon hören.
Sternchen1985
3888 Beiträge
08.02.2014 14:11
Zitat von Sumi81:

Kann es gar nicht glauben. Habe mit einem Angelsound einfach Mal so einen Versuch gestartet und konnte wirklich das kleine Herzchen schon hören.

So nen angelsound ist schon was feines und beruhigt einen ungemein hatte am anfang meinen ständig an
milalala1982
1866 Beiträge
08.02.2014 21:01
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von Sumi81:

Kann es gar nicht glauben. Habe mit einem Angelsound einfach Mal so einen Versuch gestartet und konnte wirklich das kleine Herzchen schon hören.

So nen angelsound ist schon was feines und beruhigt einen ungemein hatte am anfang meinen ständig an


Heute ist auch mein Angelsound gekommen.

Nur das Suchen ist was zeitaufwendig
Calzone
1570 Beiträge
09.02.2014 20:57
Das taufkleid ist süss!!! Wir waren auch eher easy unterwegs mit weisser latzhose. Für mädchen find ich es aber auch irgendwie anders, also passender mit kleid.

Ich hatte heute ständig irgendwas. Stechen, druck, schmerzen-light keine ahnung. Vielleicht hab ich mich etwas übernommen.

Angelsound fand ich erst immer überflüssig. Aber für die übergangszeit bis man das kleine jeden tag spürt finde ich es inzwischen eine tolle sache!
Sumi81
1288 Beiträge
13.02.2014 15:17
Zitat von Calzone:

Das taufkleid ist süss!!! Wir waren auch eher easy unterwegs mit weisser latzhose. Für mädchen find ich es aber auch irgendwie anders, also passender mit kleid.

Ich hatte heute ständig irgendwas. Stechen, druck, schmerzen-light keine ahnung. Vielleicht hab ich mich etwas übernommen.

Angelsound fand ich erst immer überflüssig. Aber für die übergangszeit bis man das kleine jeden tag spürt finde ich es inzwischen eine tolle sache!


Wie geht es dir Heute? Hoffe, wieder besser?

Ja das kleine Ding ist wirklich recht nützlich. Am 26. hab ich dann wieder einen Ultraschall mit Nackenfaltenmessung, Blutbild und allem drum und dran. Bin erst Mal froh, wenn alles Okay ist.
MotoBiene
4884 Beiträge
13.02.2014 15:19
Huhu, wollte mal wieder kurz reinwinken
Calzone
1570 Beiträge
13.02.2014 21:06
Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Das taufkleid ist süss!!! Wir waren auch eher easy unterwegs mit weisser latzhose. Für mädchen find ich es aber auch irgendwie anders, also passender mit kleid.

Ich hatte heute ständig irgendwas. Stechen, druck, schmerzen-light keine ahnung. Vielleicht hab ich mich etwas übernommen.

Angelsound fand ich erst immer überflüssig. Aber für die übergangszeit bis man das kleine jeden tag spürt finde ich es inzwischen eine tolle sache!


Wie geht es dir Heute? Hoffe, wieder besser?

Ja das kleine Ding ist wirklich recht nützlich. Am 26. hab ich dann wieder einen Ultraschall mit Nackenfaltenmessung, Blutbild und allem drum und dran. Bin erst Mal froh, wenn alles Okay ist.


Ja, war wohl wirklich etwas die Überanstrengung. Langes Sitzen geht nicht mehr so, da bekomm ich wirklich Schmerzen.
Sonst alles super!

Dieser Kontrolltermin ist schon immer ein gewisser Meilenstein. Da war ich glaub immer am aufgeregsten. Alles da, alles wie es sein soll...

Nächstes Mal hab ich erst im März wieder Termin, am 10. Dann beginnt wahrscheinlich die Detailplanung. Ich möchte zumindest dann mal langsam den KS Termin planen. Mal schauen, was die FA meint. Ich weiss nun mal gerne im Voraus Bescheid und stell mich darauf ein. Zudem möchte mein Mann auch wieder mal mitkommen. Er hat immer noch die Hoffnung zu erfahren, was es wird. Na hoffentlich wird das nix
Calzone
1570 Beiträge
13.02.2014 21:07
Zitat von MotoBiene:

Huhu, wollte mal wieder kurz reinwinken




Lese immer wieder mal bei dir rein.
Sumi81
1288 Beiträge
13.02.2014 22:39
Zitat von MotoBiene:

Huhu, wollte mal wieder kurz reinwinken


Hey, gar nicht gewusst, dass du auch ein Septemberli ausbrütest?!
Sumi81
1288 Beiträge
13.02.2014 22:39
Zitat von Calzone:

Zitat von Sumi81:

Zitat von Calzone:

Das taufkleid ist süss!!! Wir waren auch eher easy unterwegs mit weisser latzhose. Für mädchen find ich es aber auch irgendwie anders, also passender mit kleid.

Ich hatte heute ständig irgendwas. Stechen, druck, schmerzen-light keine ahnung. Vielleicht hab ich mich etwas übernommen.

Angelsound fand ich erst immer überflüssig. Aber für die übergangszeit bis man das kleine jeden tag spürt finde ich es inzwischen eine tolle sache!


Wie geht es dir Heute? Hoffe, wieder besser?

Ja das kleine Ding ist wirklich recht nützlich. Am 26. hab ich dann wieder einen Ultraschall mit Nackenfaltenmessung, Blutbild und allem drum und dran. Bin erst Mal froh, wenn alles Okay ist.


Ja, war wohl wirklich etwas die Überanstrengung. Langes Sitzen geht nicht mehr so, da bekomm ich wirklich Schmerzen.
Sonst alles super!

Dieser Kontrolltermin ist schon immer ein gewisser Meilenstein. Da war ich glaub immer am aufgeregsten. Alles da, alles wie es sein soll...

Nächstes Mal hab ich erst im März wieder Termin, am 10. Dann beginnt wahrscheinlich die Detailplanung. Ich möchte zumindest dann mal langsam den KS Termin planen. Mal schauen, was die FA meint. Ich weiss nun mal gerne im Voraus Bescheid und stell mich darauf ein. Zudem möchte mein Mann auch wieder mal mitkommen. Er hat immer noch die Hoffnung zu erfahren, was es wird. Na hoffentlich wird das nix


Immer schön die Beine zusammen klemmen
MotoBiene
4884 Beiträge
15.02.2014 16:20
Zitat von Sumi81:

Zitat von MotoBiene:

Huhu, wollte mal wieder kurz reinwinken


Hey, gar nicht gewusst, dass du auch ein Septemberli ausbrütest?!

Ja toll, nicht
Sternchen1985
3888 Beiträge
15.02.2014 17:10
Na ihr lieben dachte ich meld mich hier auch mal wieder Wie gehts euch den allen so?
Bei mir ist alles gut bauchi wächst und baby gehts auch toll schließlich hab ich jeden abend Party im Bauch
Sumi81
1288 Beiträge
15.02.2014 19:03
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Sumi81:

Zitat von MotoBiene:

Huhu, wollte mal wieder kurz reinwinken


Hey, gar nicht gewusst, dass du auch ein Septemberli ausbrütest?!

Ja toll, nicht


Da fragst du noch
Janine.x
2459 Beiträge
15.02.2014 23:46
Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Hatte viel um die Ohren und mein Handy ist auch kaputt.
Konnte deswegen auch nicht so online kommen.

Habe mir auch jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich hoffe es geht euch und euren Babys gut.

Kleines update von mir, ich bin schwanger
Habe am Geburtstag von meinem Sohn Jonas positiv getestet und wir freuen uns riesig
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.02.2014 11:48
Zitat von Janine.x:

Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Hatte viel um die Ohren und mein Handy ist auch kaputt.
Konnte deswegen auch nicht so online kommen.

Habe mir auch jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich hoffe es geht euch und euren Babys gut.

Kleines update von mir, ich bin schwanger
Habe am Geburtstag von meinem Sohn Jonas positiv getestet und wir freuen uns riesig

Glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt