♥♥♥ Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt, es in den Händen zu halten♥♥ ♥ Wir hibbeln auf ein 2014 Baby
16.02.2014 14:49
Zitat von Janine.x:
Hallo Mädels,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Hatte viel um die Ohren und mein Handy ist auch kaputt.
Konnte deswegen auch nicht so online kommen.
Habe mir auch jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich hoffe es geht euch und euren Babys gut.
Kleines update von mir, ich bin schwanger![]()
Habe am Geburtstag von meinem Sohn Jonas positiv getestet und wir freuen uns riesig![]()
Hey gratuliere dir und wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
16.02.2014 16:19
Oh Janine, das ist ja toll! Von uns auch alles Gute... Freut mich.
25.02.2014 09:34
Ganz schön ruhig geworden hier... Wie geht es euch allen?
Ich bin nur etwas übermüdet, aber sonst geht es uns super. Bombenwetter, was will man mehr. Sogar die Bäume treiben aus und die ersten Blumen blühen (unglaublich),...
Ich bin nur etwas übermüdet, aber sonst geht es uns super. Bombenwetter, was will man mehr. Sogar die Bäume treiben aus und die ersten Blumen blühen (unglaublich),...
25.02.2014 11:10
Hi mir gehts soweit ganz gut nur arbeiten nervt mich gewaltig und ansträngent ist es auch mit 2 jobs aber es sind ja nur noch ca 2 Monate dann endlich Muschu
hab jetzt sehr viel fürs kinderzimmer bestellt und wenn ich es ferig habe gibts natürlich bilder
hab jetzt sehr viel fürs kinderzimmer bestellt und wenn ich es ferig habe gibts natürlich bilder
25.02.2014 13:12
Hier auch nichts neues... Schwanger im endspurt
Es geht uns gut, ich geniesse die letzten ss wochen und muss doch noch so einiges organisieren. Die zeit rennt mir einfach davon. Da ich ja nicht mehr arbeite hab ich ja genug zeit. Das kleine hat ja auch noch bis april im bauch zu bleiben
Es geht uns gut, ich geniesse die letzten ss wochen und muss doch noch so einiges organisieren. Die zeit rennt mir einfach davon. Da ich ja nicht mehr arbeite hab ich ja genug zeit. Das kleine hat ja auch noch bis april im bauch zu bleiben
26.02.2014 08:27
Ja, hier gibt es auch nicht viel. Mein Würmchen ist unglaublicherweise am Samstag schon ein viertel Jahr alt. So langsam es in der Schwangerschaft war, so schnell geht die Zeit jetzt um. Die letzten Tage weckt sie mich gerade alle 1,5 Stunden, was sehr schlaucht, aber das geht auch wieder vorbei.
26.02.2014 09:31
Hallo ihr Lieben
Bei uns fliegt die Zeit auch dahin. Hab heute noch Termin mit Nackenfaltenmessung. Bin erst Mal froh, wenn alles i.o. ist. Meine Übelkeit hat sich leider wieder zurück gemeldet.
Bei uns fliegt die Zeit auch dahin. Hab heute noch Termin mit Nackenfaltenmessung. Bin erst Mal froh, wenn alles i.o. ist. Meine Übelkeit hat sich leider wieder zurück gemeldet.
26.02.2014 21:31
Mein Termin Heute ist wunderbar gewesen. Meinem Kleinen gehts bestens. Nackenfalte ist unauffällig und der Krümel ist schon 7 cm gross.
26.02.2014 21:41
Zitat von Sumi81:
Mein Termin Heute ist wunderbar gewesen. Meinem Kleinen gehts bestens. Nackenfalte ist unauffällig und der Krümel ist schon 7 cm gross.![]()
Freut mich
. Wie wärs mit einem Foto für uns? - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt